Skin Drink

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Rani

Beitragvon Rani » Fr, 19. Mai 2006, 9:06

Ich finde ja SD ist die schwerste Creme die ich von Lush überhaupt probiert hab.
Im Winter geht sie als Nachtcreme ganz gut, aber ansonsten ist sie mir viel zu schwer und fetthaltig. Ich bin aber auch eber der "Feuchtigkeit statt Fett"-Typ (AL :love: ).
Meine Ma braucht jetzt mir relativ großer Begeisterung meine SD auf, sie braucht aber eben auch massig Fett in einer Creme und hat mega-trockenen Haut.

Mein "schwer-nach-leicht"-Ranking wäre ungefähr so:

SD
SSL
AK
Celestial (wegen dem massiven Glycerinfilm auf der Haut eigentlich kaum einzuordnen)
AL

Gorgeous, Imperialis, Enzymion und Ultralight hab ich nicht probiert.

BösesMädchen

Beitragvon BösesMädchen » Fr, 19. Mai 2006, 9:28

ja? komisch, mein eindruck bisher ist da andersrum, afterlife ist bei mir zu reichhaltig zur zeit, das merk ich, wenn ich mit der hand an der wange quasi pappen bleib wenn ich mich aufstütz ;) nach ner gewissen zeit sollte creme halt schon eingezogen sein ...
So if I die today I'll be the happy phantom
And I'll go wearin' my naughties like a jewel
They'll be my ticket to the universal opera

Rani

Beitragvon Rani » Fr, 19. Mai 2006, 10:08

Die AL ist bei mir schon weg bevor ich die Dose wieder in den Schrank gestellt hab... vielleicht nimmst du zu viel?? :? Eigentlich hat die ja nur ganz leichte Öle.
An der Celestial bleib ich noch nach Stunden kleben und unter der SD krieg ich trocknen Haut weil keine Feuchtigkeit drin ist.

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 19. Mai 2006, 13:55

jetzt bin ich verwirrt. Sollte denn die Skin Drink nicht extra Feuchtigkeitspflegen sein. Ich fand sie sehr reichhaltig. Und ich mag den Duft nicht sonderlich.

Rani

Beitragvon Rani » Fr, 19. Mai 2006, 15:24

Also soweit ich das mitgekriegt hab gibts sozusagen zwei Typen trockenen Haut.
Einmal die, die einfach zu wenig Fett produziert und deswegen austrocknet (wie z.B. bei meiner Ma - für die ist SD perfekt) und solche, die zwar im Laufe des Tages genug Eigenfett produziert, aber trocken ist weil ihr von innen her das Wasser fehlt und direkt nach dem Waschen auch etwas Fett. Wie meine Haut eben (z.b weil ich viel zu wenig trinke). Und dafür ist die AL (viel Wasser, wenig Fett) perfekt, aber die SD (kaum Wasser, viel Fett) relativ nutzlos.

BösesMädchen

Beitragvon BösesMädchen » Sa, 20. Mai 2006, 12:28

Rani hat geschrieben:Die AL ist bei mir schon weg bevor ich die Dose wieder in den Schrank gestellt hab... vielleicht nimmst du zu viel?? :? Eigentlich hat die ja nur ganz leichte Öle.
An der Celestial bleib ich noch nach Stunden kleben und unter der SD krieg ich trocknen Haut weil keine Feuchtigkeit drin ist.

Hm na vielleicht hab ich zuviel erwischt, mag sein ... aber orakel findet sie ja auch ziemlich reinhaltig?
komisch wie die haut so verschieden reagiert ... vielleicht bleib ich erstmal bei "normaler" gesichtscreme ...
So if I die today I'll be the happy phantom
And I'll go wearin' my naughties like a jewel
They'll be my ticket to the universal opera

Orakel

Beitragvon Orakel » Sa, 20. Mai 2006, 18:14

@ Rani

Danke, jetzt bin ich schlauer. Ich finde diese Sache mit feuchtigkeitsarmer und trockener Haut auch immer so verwirrend. Aber wie du das erklärst, kann ich es endlich verstehen.

wuschel

Beitragvon wuschel » Fr, 9. Jun 2006, 11:56

Hab eine Skin Drink in der Seifenbörse ertauscht und bin etwas irritiert. Sie ist braun (hatte vorher nie eine, das ist wohl die normale Farbe, oder?) und es sind so kleine Stückchen drinnen, außerdem riecht sie komisch, finde ich. Wie kann ich herausfinden, ob die gekippt ist oder ob das normal ist? :?
Bild

Ada

Beitragvon Ada » Fr, 9. Jun 2006, 12:09

...meine Skin Drink ist auch braun, mittelflüssig, würd ich sagen und riecht definitiv nach Sesam. Also Richtung nussig. Ich fand sie ausgesprochen fettig - und hab Pickelchen davon gekriegt :( Denke mal, meine Haut ist zwar trocken, braucht aber eher Feuchtigkeit als Fett.
Wenn die Skin Drink also nussig/sesamig (manche sagen glaub ich nach "Döner"??) riecht, sollte sie ok sein...

wuschel

Beitragvon wuschel » Fr, 9. Jun 2006, 14:11

ok, dann muss sie wohl so sein. Tut meiner Haut aber leider nicht gut, ist mir zuviel des Guten :(
Bild

*sarah

Beitragvon *sarah » So, 9. Jul 2006, 16:57

*wieder vorkram*

So, habe nun meinen ersten Ausflug ins Reich der Lush-Gesichtscremes gemacht und die SD eine Woche lang getestet. ( :danke: for the Probe an die liebe MissGordo!)
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie nichts für mich ist.
Wahrscheinlich habe ich wohl auch eher feuchtigkeits- als fettarme Haut, mit Mischhauttendenz. Denn die SD hat mir lauter Pickelchen in der „T-Zone“ beschert, viel mehr als da sonst mal auftauchen. Und außerdem riecht meine nicht nach Rosen, nur komisch erdnussmäßig, eher unangenehm. Das Seltsamste war aber, als ich eine Weile nach dem Eincremen nach draußen gegangen bin, hatte ich bei der momentanen Hitze das Gefühl, einen totalen Schweißausbruch im Gesicht zu bekommen. :schock2: Sowas will ich nicht... War irgendwie ein beklemmendes Gefühl... Möchte nicht wissen, wie ich ausgesehen habe. Nachdem ich die SD dann als Nachtcreme weiter benutzt habe, gab’s eben Pickelchen... Wenn sie bis dahin hält, versuche ich es vielleicht im Winter nochmal...
Naja, hab jetzt noch Pröbchen von Imperialis und Gorgeous. Mal sehen, wie die so wirken.
All art has been contemporary.

MissGordo

Beitragvon MissGordo » So, 9. Jul 2006, 19:06

Gerne! ;)
Ich glaub für die SD ist es momentan auch echt zu heiss! Meine lagert grad im Kühlschrank, weil sie bei der Hitze zu reichhaltig ist ! :)
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann

mama africa

Beitragvon mama africa » Mi, 25. Okt 2006, 16:24

Skin Drink ist meine erste Gesichtscreme vn Lush gewesen (besitze jetzt noch Almond Kisses)- sie ist mir aber auch viel zu reichhaltig und deshalb benutze ich sie nur nachts. Außerdem finde ich sie vom Duft her auch nicht wirklich berauschend. Und manchmal bilden sich so kleine Pickelchen am Kinn. :daumenrunter:

Liebling

Beitragvon Liebling » Mi, 25. Okt 2006, 18:14

ich hab gerade ein pröbchen von SD zu hause. das brauche ich natürlich auf, aber der geruch .. :roll: na ja, der ist echt abartig.

was aber gut ist: ich hab ganz doll trockene haut. die SD pflegt da sehr gut.

mama africa

Beitragvon mama africa » So, 12. Nov 2006, 17:52

mama africa hat geschrieben:Skin Drink ist meine erste Gesichtscreme vn Lush gewesen (besitze jetzt noch Almond Kisses)- sie ist mir aber auch viel zu reichhaltig und deshalb benutze ich sie nur nachts. Außerdem finde ich sie vom Duft her auch nicht wirklich berauschend. Und manchmal bilden sich so kleine Pickelchen am Kinn. :daumenrunter:

Es gibt neues zu berichten: Meine SD scheint gekippt zu sein. Ich habe sie etwa seit Juli und jetzt riecht sie noch ekliger als sonst. Eigentlich aber nicht schlecht- jetzt muss ich sie nicht mehr benutzen- gemocht habe ich sie eh nicht so. Aber ärgerlich ist es schon irgendwie.

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » So, 12. Nov 2006, 17:56

Komischer Weise fing meine Haut sofort wieder zu schuppen an, als ich die Skin Drink probiert hatte ... mit der SSL tut sie das nicht. Den Geruch fand ich jetzt zwar nicht direkt abartig, aber sooo prickelnd fand ichs nun auch nicht wie ein Sesamriegel zu riechen. Und die Lushette meinte die Creme wäre perfekt für mich, die GG würde ich nicht vertragen, genau andersrum wars nu :roll: Zum Glück wars nur ne Miniprobe.

mama africa

Beitragvon mama africa » So, 12. Nov 2006, 17:59

Vor allem sagst du ja, dass es ne Probe war --> kein rausgeschmissenes Geld.
Meine zähle ich unter Finanzierung von Geburtstagsgeld- da fällt es auch nicht so schwer ins Gewicht. ;)

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » So, 12. Nov 2006, 18:18

Trotzdem schade genug. Aber seitdem ich schon umsonst in Ultralight, After Life, Enzymion, Celestial und Imperialis investiert habe, hole ich mir vorab nur noch Proben. Ich bin nämlich so toll wie ein Hamster - ich lerne aus Fehlern (auch wenns manchmal etwas dauert). :lol:

mama africa

Beitragvon mama africa » So, 12. Nov 2006, 18:28

Anjizilla hat geschrieben:Trotzdem schade genug. Aber seitdem ich schon umsonst in Ultralight, After Life, Enzymion, Celestial und Imperialis investiert habe, hole ich mir vorab nur noch Proben. Ich bin nämlich so toll wie ein Hamster - ich lerne aus Fehlern (auch wenns manchmal etwas dauert). :lol:

Ist ja auch wirklich vernünftiger. Gesichtshaut kann sehr anspruchsvoll sein- deshalb probiere ich auch vorher. :five: ;)

nives

Beitragvon nives » Di, 26. Dez 2006, 17:55

So ich berichte jetzt einmal von meinen Erfahrungen mit SD, ich muss sagen: Ich liebe diese Creme.
Ich habe sie von meinem Schatz bekommen, und bin richtig verrückt danach.
Zuerst trage ich Babyface auf, danach ist SD dran, und meine Haut ist strahlender, seidiger, und schöner denn je!
Wenn ich mich dann noch mit BNL einpudere, kann ich mich an meiner Haut gar nicht satt sehen.
Für sehr trockene Haut wärmstens zu empfehlen!°!
Ist Kunst Kunst und alles Andere, alles Andere?

Yucca

Beitragvon Yucca » Di, 26. Dez 2006, 19:21

MissGordo hat geschrieben:Gerne! ;)
Ich glaub für die SD ist es momentan auch echt zu heiss! Meine lagert grad im Kühlschrank, weil sie bei der Hitze zu reichhaltig ist ! :)

Da war meine auch um diese Jahreszeit (der Post ist vom Juli) :) - fürs Gesicht viel zu fett.
Aber jetzt in Zentralheizungsluft schlägt sie alle anderen Cremes um Längen :) Und ich finde den Geruch eher angenehm neutral. (Eigentlich am angenehmsten) AK gefällt mir z.B. als Creme auch sehr gut, aber der Nelkengeruch um die Nase übertönt meist die "schöneren" Düfte, die ich mir gerade erbadet/erduscht und angecremt habe. :(
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. (H.-J. Hörster)
"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." – Mahatma Gandhi

DU bist der GRUND für ein EINKOMMEN!

rabinia

Beitragvon rabinia » Mo, 8. Jan 2007, 12:18

So, ich hab Skin Drink seit etwa einer Woche und bin eigentlich recht zufrieden - offensichtlich braucht meine Haut dieser Tage eine Extraportion Feuchtigkeit...
Was ich mich aber frage: kann es sein, daß SD, weil es ja selbst auch bräunlich ist, so ein ganz bißchen tönt? Meine Haut ist ziemlich hell (immer noch fast gruftiweiß :) ), und wenn ich SD drauf habe, wirkt mein Gesicht viel brauner/gesünder als z.B. der Hals. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung. (O. Wilde)

Koffein_Fan

Beitragvon Koffein_Fan » Mi, 11. Jul 2007, 8:59

Ich habe heute die Skin Drink zum ersten Mal nach 3 Jahren wieder gekauft und verwendet. So reichhaltig, wie sie mir jetzt vorkommt, hatte ich sie nicht in Erinnerung. Werde heute Abend versuchen, sie dünn abends zu verwenden und morgen für tagsüber etwas Anderes einzusetzen.

Meine SD ist auch bräunlich. Der Geruch ist nicht berauschend, aber nach Rosen duftet sie gewiss nicht. Könnte mir vorstellen, daß die Creme für den Winter gut ist. Sie kommt mir definitiv reichhaltiger als die AL vor.
Wenn ich das vorher gewußt hätte bzw. besser in Erinnerung gehabt hätte, hätte ich lieber 2 x AL gekauft.

Orakel

Beitragvon Orakel » Mi, 11. Jul 2007, 20:00

Sie ist sehr viel reichhaltiger als die AL.
Ich mag den Duft übrigens überhaupt nicht. Das ist für mich ein Grund sie nicht wieder zu verwenden.

myrini
Beitragvon myrini » Do, 4. Okt 2007, 12:16

Nachdem ich einmal eine Probe aus dem Laden hatte, kam Skin Drink nicht in Frage: sie hatte eine Farbe wie kalter Kakao und roch intensiv unangenehm und war auf der Haut sehr ölig.

Jetzt hab ich einen ganzen Topf (weil sie mir so empfohlen wurde) und diesmal ist sie wunderbar. Sie hat die Farbe von Erdnussbutter, riecht nach fast gar nichts, nur ein Hauch Rosen und Sesam und auf der Haut fühlt sie sich gut an. Sie zieht nicht schnell ein, aber dafür versorgt sie Haut wirklich über viele Stunden mit Feuchtigkeit.

Yendriel

Beitragvon Yendriel » Di, 1. Apr 2008, 15:38

Skin Drink ist bisher die erste Creme, die meine Haut ausreichend füttert, ohne Pickels oder überempfindliche Reaktionen hervorzurufen. Zweimal täglich nicht zu dick ist genau richtig für mich. Von der Wirkung bin ich begeistert (und nicht nur ich, SD hat Hasänstreicheltest :oops: auf Anhieb bestanden).
Nur der Geruch ist eine Katastrophe :arg: :arg: :arg: . Ich weiß nicht, was das ist, wohl Sesam, es ist wirklich schlimm. Von Rose habe ich noch nie etwas bemerkt.
Wenigstens verfliegt das strenge Aroma ja mit der Zeit... aber ein anderer Duft wäre schon einmal ein Hit.
Oder Fragrances zum Aufpeppen...
Wir wollen eine komplette AC-Serie!
Wir wollen eine komplette SU-Serie!

Und wenn's schnell geht, macht nix! :-D (Sirena)

anton

Beitragvon anton » Mi, 23. Apr 2008, 18:07

Die SD ist für mich genau richtig. Meine Haut ist danach ganz weich und entspannt. Wasche vorher mit Aqua Marina - dann Eau Roma Water und zum Schluß SD.
Super Pflege Combi :daumenhoch:

monitor

Beitragvon monitor » Mi, 23. Apr 2008, 21:27

hab genau die gleiche kombi :freu:

Masphaldogs

Re: Skin Drink

Beitragvon Masphaldogs » Do, 5. Jun 2008, 9:23

Ich habe gestern meine erste Skin Drink bekommen und finde sie bisher (heute morgen zum 1. Mal benutzt), echt gut. Der Geruch war jetzt nicht umwerfend, aber meine Creme soll lieber stinken und pflegen als gut riechen und nicht pflegen :)
Allerdings ist die bräunliche Farbe auch nicht gerade besonders ansprechend :lol:

Bisher finde ich sie super! Muss aber dazu sagen, dass ich das Glück habe, sowieso eine sehr gute Haut zu haben und nie Pickel oder sowas habe, daher mache ich mir hier keine Sorgen!

Was mir aber direkt aufgefallen ist und was ich auch sehr gut fand:
Direkt nach dem Auftragen hat die SD sich irgendwie so pudrig angefühlt... als hätte ich mein Gesicht gepudert. Das war überhaupt nicht dick & fettig, sondern eher angenehm leicht! :? :?

Fazit: Immer wieder kaufen! ;) Nur ein wenig teuer
....wer früher aufsteht ist länger müde.... :n8:

Masphaldogs

Re: Skin Drink

Beitragvon Masphaldogs » Di, 17. Jun 2008, 14:06

Keiner würdigt die tolle Skin Drink. Ich fühl mich so allein :cry:
....wer früher aufsteht ist länger müde.... :n8:

Zurück zu „Gesichtspflege“