Skin Drink

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

engelinzivil87

Re: Skin Drink

Beitragvon engelinzivil87 » Mo, 5. Apr 2010, 12:16

ich nutze skin drink in kombi mit celestial. das funktioniert super. :daumenhoch:

kyra81277

Beitragvon kyra81277 » Di, 6. Apr 2010, 15:14

klasse.danke...werd ich mal testen :schmatz:
Wichtig ist nicht unerschütterlicher Glaube,-sondern Aufgeschlossenheit! *Vivien Crowley*

http://www.hexen-kyra-lucia.de.vu/

Ich danke meinen bisherigen Lush "Schwestern" für einen tollen Tausch :love:

Wer möchte einen HIWTK Solid gegen einen American Cream Solid mit mir tauschen???

Isinac

Beitragvon Isinac » Fr, 9. Apr 2010, 11:02

Heute wollte ich eine neue Skin Drink anbrechen (MHD 12/10) und was schaut mich da pelzig an, als ich den Deckel aufmache: lauter Schimmel :shock:
Das hatte ich noch nie :cry:
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

kyra81277

Beitragvon kyra81277 » Fr, 9. Apr 2010, 11:13

iiiih!!!
kannst du es noch reklamieren???
Wichtig ist nicht unerschütterlicher Glaube,-sondern Aufgeschlossenheit! *Vivien Crowley*

Wer möchte einen HIWTK Solid gegen einen American Cream Solid mit mir tauschen???

Isinac

Beitragvon Isinac » Fr, 9. Apr 2010, 11:34

Ja, MHD ist ja bis Ende Dezember 2010 und sie war unbenutzt. Habe eben in der MO angerufen, bekomme eine Neue :)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

kyra81277

Beitragvon kyra81277 » Fr, 9. Apr 2010, 11:57

das ist gut.freut mich für dich :daumenhoch:

tinchen101

Beitragvon tinchen101 » Fr, 9. Apr 2010, 16:38

schön dass lush da so kulant ist :daumenhoch: freue mich auch dass du eine neue bekommst :freu:

Isinac

Beitragvon Isinac » Fr, 9. Apr 2010, 16:47

Habe eben eine mail von der MO bekommen: Sie ist schon unterwegs :freu:

kyra81277

Beitragvon kyra81277 » Fr, 9. Apr 2010, 18:02

klasse..freut mich für dich.ging ja schnell.... :daumenhoch:

IceTouch

Beitragvon IceTouch » Do, 6. Mai 2010, 20:47

Das wäre ja wohl auch unter aller Sau, wenn man die Creme aufmacht und die dann verschimmelt ist und man dann keine Neue bekommt. Mit so wenig Konservierungsstoffen muss Lush sich damit abfinden. :) Machen sie ja aber auch xP
Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn - fortzugehn.
Ich halt dich fest, such dich Nord, Ost, Süd und West, um dich anzuflehn nicht fortzugehn.

IceTouch

Beitragvon IceTouch » Sa, 8. Mai 2010, 12:10

Sooo. Ich habe eine Probe von der Skin Drink bekommen, und hab sie jetzt immer Abends verwendet. Ich glaube die Creme ist genau die Richtige für mich. Mit der Vanishing spannt die Haut immer noch ein bisschen, aber mit der Skin Drink nicht. Ausserdem ist meine Haut morgens immer butterweich *.* Ich hatte erst Bedenken wegen der Kakaobutter, aber die scheine ich zu vertragen. Das Einzige was mich ein biiiisschen stört ist der Geruch. Aber ich denke bei so weicher Haut, kann ich auch über den Geruch hinwegsehen. xD Mit der Zeit gewöhnt man sich eh dran denke ich.
Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn - fortzugehn.
Ich halt dich fest, such dich Nord, Ost, Süd und West, um dich anzuflehn nicht fortzugehn.

elativ

Beitragvon elativ » Fr, 11. Jun 2010, 10:22

ich musste leider festellen, dass die skindrink mir vom lipidgehalt her zu hoch, aber vom wassergehalt her zu wenig ist. sprich: obgleich ich glänzte,
spannte die haut darunter und so bin ich nun auf skin's shangrila umgestiegen und fahre damit weentlich besser^^ wenn die haut also sehr fettarm und schuppig ist, ist skindrink bestimmt super, aber bei einer ausreichenden sebumproduktion wird sie dann schnell zu kompakt.

ich hab nun übrigens eine angefangene skindrink (OVP) im kühlschrank stehen, wo etwa 1/3 creme entnommen ist (IMMER mit sauberen fingerspitzen)
wenn sich dafür ein neues zuhause fände ließe, bei jemandem, der sie lieb hat oder sie gerne ausgiebig testen möchte, würde sie sich bestümmt freuen und ihr jetziges frauchen ebenfalls :D einfach pm'men, plüüüs^^
"Die Unendlichkeit ist lang, besonders am Ende"

Jule1982

Beitragvon Jule1982 » Do, 18. Nov 2010, 20:40

Hallo,

heute ist endlich meine Skin Drink angekommen.

Ich hatte zuerst die Imperialis, war mit der auch sehr zufrieden. Nur als das Wetter kälter wurde, war die irgendwie nicht mehr ausreichend und die Haut an Augen und Wangen spannte total. Habe dann die Celestial im Shop empfohlen bekommen. Der Geruch war traumhaft, aber ich habe davon totale Pickel bekommen.

Nun bin ich bei der Skin Drin gelandet und nach dem ersten Auftragen muss ich sagen TOLL! Haut fühlt sich weich aüßen und spannt überhaupt nicht.Auch fühlt sich die Haut nicht so vollgepappt an. Aber der Geruch...naja. Erinnert mich etwas an Salatdressing. Naja wenns schön macht :)
Hoffe das die Langzeitwirkung genauso positiv ist und ich nicht wieder Pickel bekomme.

Liebe Grüße

Julia

lorafee

Beitragvon lorafee » Di, 28. Dez 2010, 18:28

ich benutze jetzt auch schon eine zeitlang die skin drink und ich find sie gut. man braucht find ich recht wenig davon und sie zieht schnell ein. aber da ich noch neu bin hab ich noch nicht wirklich vergleichswerte weil sie meine gesichtscreme von lush ist

Barbara77

Beitragvon Barbara77 » Do, 30. Dez 2010, 0:30

Ich hab heute zum ersten Mal SD getestet... seit einiger Zeit teste ich mich durch die Gesichtspflege von Lush, da ich Neuro habe und diverse Allergien ist das ein Glücksspiel.
Bisher fühle ich mich ganz gut mit SD... es spannt nichts mehr, es juckt nichts... könnte klappen. Mal morgen früh gucken.
Der Geruch ist ja nu leider nicht der Burner (auch wenn ich den Döner nicht erkenne drin).... aber ok... das ist bei anderen Sachen (alleine bei den Reinigern, Babe riecht nach Pfälzer Leberwurst sagt mein Mann) auch so.

FoxyLady

Beitragvon FoxyLady » Mo, 21. Feb 2011, 9:47

Also ich benutze SD jetzt seit ungefähr einem viertel jahr und ich war wirklich streng begeistert! So toll hatte sich meine Haut noch nie angefühlt! Die beste Creme überhaupt! :love:
Nur, dass meine Haut das neuerdings etwas anders zu sehen scheint.. denn mittlerweile bekomme ich ganz trockene Stellen, die extrem jucken (gerade um die Augengegend, aber auch an der Stirn, Wange, iwie fast überall..) und jetzt frage ich mich, ob das nicht viell von der SD kommen kann?! (Wobei SD ja eigtl so fettig ist, dass ich mich frage, wie ich da trockene Stellen kriegen kann?!)
Und ist das nicht auch voll unlogisch, dass sowas (viell ne allergische Reaktion?? :( ) erst jetzt auftritt?
Was soll ich denn jetzt machen? :cry:
Love, Peace and Lush.

dobby

Beitragvon dobby » Mo, 21. Feb 2011, 9:50

Die eine vernünftige Creme kaufen.
Deine Haut braucht Feuchtigkeit und kein Fett, und nachdem Du sie mit der "Bratbutter" zugekleistert hast, ist die Feuchtigkeitsaufnahme etwas aus dem Ruder geraten.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

FoxyLady

Beitragvon FoxyLady » Mo, 21. Feb 2011, 10:02

dobby hat geschrieben:Die eine vernünftige Creme kaufen.
Deine Haut braucht Feuchtigkeit und kein Fett, und nachdem Du sie mit der "Bratbutter" zugekleistert hast, ist die Feuchtigkeitsaufnahme etwas aus dem Ruder geraten.

Mmh. Aber ich muss sagen, dass SD meiner Haut bis jetzt wirklich gut bekommen ist.. Ich hatte sonst stark mit trockener Haut zu tun, die an der Nase sogar gepellt hat.
Mit SD gehörte das quasi zur Vergangenheit, weil meine Haut die aufgesogen hat wie nix. Und nu sowas.. :(
Love, Peace and Lush.

dobby

Beitragvon dobby » Mo, 21. Feb 2011, 10:07

Aber irgendwann kann das Fett den Feuchtigkeitsmangel nicht mehr ausgleichen.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

FoxyLady

Beitragvon FoxyLady » Mo, 21. Feb 2011, 12:22

und was wäre denn dann eine fettarme, aber feuchtigkeitsreiche creme?
Love, Peace and Lush.

Aschenbrödel

Beitragvon Aschenbrödel » Mo, 21. Feb 2011, 21:03

Probier mal die Celestial. Meine trockene Haut kommt mit der Celestial wesentlich besser zurecht als mit der Skin Drink. Die geht bei mir gar nicht.

FoxyLady

Beitragvon FoxyLady » So, 20. Mär 2011, 13:17

Aschenbrödel hat geschrieben:Probier mal die Celestial. Meine trockene Haut kommt mit der Celestial wesentlich besser zurecht als mit der Skin Drink. Die geht bei mir gar nicht.

also ich hab mir jetzt zum testen mal die celestial mitbestellt :wink:
ich muss aber sagen, dass ich im moment wieder meine SD benutze.. nur eben ne neue..
ich hatte nämlich schon ein neues pöttchen stehen, weil meine ja fast alle war.. und hab gedacht, ich riskiers einfach mal und probiere die neue.. und taaadaaa.. meine haut ist fast wieder hergestellt..
die trockenen stellen sind bis auf eine (fast) weg. das hat von den "normalsterblichen cremes", die ich zwischendurch getestet hatte keine geschafft.
ich vermute also mal, dass meine alte SD iwie gekippt ist.. denn im direkten vergleich war die konsistenz auf der haut auch anders als bei der neuen..
mmh. wer weiß. auf jeden fall danke ich euch für den celestial tipp! die ist im sommer bestimmt ideal! :schmatz:
Love, Peace and Lush.

Sonnenschein285

Beitragvon Sonnenschein285 » Do, 15. Sep 2011, 7:06

Ich schieb den Thread mal wieder etwas hoch.

Nun ist die kalte Jahreszeit ja fast ran und ich sehe mich alle Jahre wieder nach einen schönen und reichhaltigen Creme für den Winter um.

Ich habe im Winter immer extrem trockene Haut und nutzte bisher entweder Cold Creams oder Allzweckcremes wie Nivea und Co., war aber nie wirklich zufrieden mit dem zugepappten Hautgefühl. Und bis auf wenige Ausnahmen sind die Inhaltsstoffe dieser Cremes ja auch unter aller Kanone.

Nutzt also jemand die Skin Drink im Winter als Cold Cream Ersatz?

Derzeit nutze ich morgens Enzymion und abends entweder Vanishing oder, wenn mein Gesicht sehr trocken ist, Dream Cream.

Ist denn die Skin Drink noch fettiger als die Dream Cream?

Danke schonmal für eure Antworten...

Nell76

Beitragvon Nell76 » Mo, 31. Okt 2011, 10:26

Ich habe am Samstag eine Probe vom SD mitbekommen und hab sie seitdem drauf...
bis jetzt bin ich ganz angetan, muss zumindest nicht nachcremen wie bei allen anderen Cremes.

Wobei der Duft nicht soo wirklich der Hit ist:-(

GLG

BettyNatas

Beitragvon BettyNatas » Mi, 11. Jul 2012, 15:35

Mein Freund hat sich diese Creme zugelegt.

Und er hat mich neulich gefragt wieso er nach dem auftragen an Nase und Oberlippe anfängt zu Schwitzen. Das kam ihm komisch vor.
Diese Frage konnte ich ihm nicht beantworten und hoffe jetzt auf euch.

Habt ihr eine Antwort auf diese Frage?

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 30. Sep 2012, 19:20

Skin Drink war meine erste Creme, hat mich aber nicht so überzeugt. Es bleibt ein schmieriger Film auf der Haut und der Geruch hat mir auch nicht so zugesagt. Aber für jeden gibts ja die Richtige :) Meine wurde es leider nicht.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Blubbeline

Beitragvon Blubbeline » Do, 8. Nov 2012, 13:57

Ich habe sie mir vor knapp 3 Monaten gekauft. Und ich bin wirklich ueberzeugt. :love:
Fuer jeden Tag ist sie zu reichhaltig, aber so alle 2 bis 3 Tage nach dem Duschen und Reinigen mit Aqua Marina, ist es perfekt. Ich creme dann am naechsten Tag auch nicht mehr nach, obwohl ich eigentlich eher trockene Haut habe.
Auch ist es die erste, die ich auf der Stirn abkann, da und am Hals bekomme ich naemlich immer meine Neurodermitis und jede andere Creme hat das bisher eher verschlimmert. Skin Drink greift da nichts an.
Hatte die letzten zwei Jahre immer Imperialis (und die auch nicht auf der Stirn), aber die war nun nicht mehr reichhaltig genug. Vielleict (hoffentlich) ist meine Haut ja auch nun erwachsen geworden. :)

wildcat

Beitragvon wildcat » Fr, 8. Mär 2013, 9:10

Ich habe diese Creme auch - dank einer großzügigen Probe aus der UK Mailorder - für mich wiederentdeckt. War meine erste Lush-Creme und steht regelmäßig auf der Einkaufsliste. :) Diesmal im direkten (Pröbchen-)Vergleich mit Skin's Shangri-La ein eindeutiger Gewinner! :daumenhoch:

Violet08

Beitragvon Violet08 » Fr, 8. Mär 2013, 13:51

Ich hab das Problem, daß ich ihren Geruch einfach nicht mag auf Dauer. Die Pflegwirkung ist toll, aber bei dem Geruch, den ich ja dann zwangsläufig im Gesicht und direkt um die Nase habe, wird mir übel.
Schade.
Ich bin jetzt auf die Celestial umgestiegen, die besser duftet und für meine trockene Haut trotzdem ausreichend pflegend ist.

Violet08

Beitragvon Violet08 » Sa, 13. Apr 2013, 10:38

Update :)
Zum "Wegschmeißen" war mir die Skin Drink einfach zu schade, obwohl ich wie bereits gesagt, mit dem Geruch bei täglicher Anwendung überhaupt nicht klar kam. Puh, zu muffig, zu sesamig....einfach irgendwie so gar nicht meins...

Also hab ich sie erst mal in den Kühlschrank gestellt.
Nun kam ich letzte Woche auf die Idee, sie an meinem "Maskentag" nach dem Abwaschen der Maske aufzutragen.
Und was soll ich sagen, das ist super und bekommt mir total gut, die Haut fühlt sich danach so was von frisch, weich und gepflegt an...Toll!
Ok, der Geruch ist immer noch nicht mein Lieblingsduft, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß das nach der Anwendung bzw. im Zusammenspiel mit einer Maske nicht so extrem ist, oder vielleicht -je nachdem was man für eine Maske benutzt -auch ihr Geruch, der auf der Haut noch eine Weile verbleibt, sich mit dem der Skin Drink vermischt und diesen etwas abmildern oder positiv aufpeppt.

Nun bin ich ganz froh, daß ich die Skin Drink noch aufbewahrt habe und sie jetzt in mein Pflegeritual an meinem Maskentag mit einbeziehen kann.

Zurück zu „Gesichtspflege“