Skin Drink

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

monitor

Re: Skin Drink

Beitragvon monitor » So, 15. Mär 2009, 15:15

Ich hab am Anfang auch alles gut vertragen und es dann mit der SD in Kombination mit dem SJG etwas übertrieben. Danach ging gar nichts mehr, noch nicht mal die Celestial. Jetzt nehm ich die Vanishing, die ist mir aber auch zu wenig (und die Gorgeous zu teuer :wink: ). ich schau mich jetzt mal bei der Konkurrenz um.

Orakel

Beitragvon Orakel » So, 15. Mär 2009, 17:13

Aber es sind doch noch zwei Cremes ohne Kakaobutter:

Die Paradise Regained und die Skin Nanny

Da würde ich erstmal eine von den beiden testen.

Luna-line

Beitragvon Luna-line » So, 15. Mär 2009, 19:31

Ja, die Skin Nanny werde ich wohl als nächstes testen. Brauche ja noch eine reichhaltige Creme für die Nacht.

Ist die Skin Nanny sehr viel reichhaltiger als die Skin Drink?

Luna-line

Beitragvon Luna-line » So, 15. Mär 2009, 19:33

bzw. sind ja Skin Nanny + die Paradiese beide mit LSF, also für die Nacht nicht geeignet. Schade...

Veruca

Beitragvon Veruca » Mo, 23. Mär 2009, 15:17

Luna-line hat geschrieben:bzw. sind ja Skin Nanny + die Paradiese beide mit LSF, also für die Nacht nicht geeignet. Schade...

Ich hab das jetzt schon zweimal gelesen, daher die dumme Frage. Wieso sind Cremes mit LSF nicht als Nachtcreme geeignet, ist das schlecht für die Haut? :?
sorry i missed church. I`ve been busy practising witchcraft and became a lesbian.

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Mo, 23. Mär 2009, 15:34

So habs ich mal gelernt:

Der LSF (der chemische) behindert die Haut in der Nacht beim Regenerieren, darum sollte man keine Tagescremen mit LSF als Nachtcreme zweckentfremden.

:wink:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Madison

Beitragvon Madison » Di, 24. Mär 2009, 8:42

aha, das hab ich auch noch nicht gewusst

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Di, 24. Mär 2009, 14:56

mieft eure Skin drink auch so nach Erde ?

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Mi, 29. Apr 2009, 22:56

Meine Mama hatte bis vor Kurzem eine ganz normale Gesichtshaut .. nun ist sie jedoch total ausgetrocknet, sie hat stellenweise sogar richtige trockene Pusteln. Keine Geischtscreme aus dm oder Aldi halt, ich gab ihr dann eien Probe der Skin´s Shangri La welche die trockenen Stellen wegzauberte. Nun beschloß ich ihr zum Muztertag eine u.a. Gesichtscreme zu schenken. Der Preis der eben genannten Creme ist jedoch recht arg... Glaubt ihr das die Skin Drink eine gleiche Wirkung erzielen wird??

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Do, 30. Apr 2009, 13:47

Liebe Kinderkatze,

also ich kenn zwar SSL nicht - aber dafür Skin Drink recht gut - ich denke, sie ist reichhaltig genug um auch reife, trockene Haut wieder mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Ich selbst kann sie ja nicht mehr täglich nehmen, weil sie mir mit 30 einfach zuuuu viel ist - ich liebe aber das Gefühl der weichen Haut das sie hinterlässt und auch der Geruch entwickelt sich nach 2 min zu einem sehr warmen, feinen Rosenduft - ganz leicht mit dem nussigen des Sesams gemischt... :love:

Mein letztes Experiment: (ich hab lange überlegt, ob ichs überhaupt posten soll - denn es war ein Selbstversuch - der nur auf eigene Gefahr nachgeahmt werden sollte :!: )

Ich habe mich vor ca. 3 Wochen sehr blöd an der Hand verbrüht - und hatte zwei 2 Euro - große Brandblasen. Ich habe nach der ersten Kühlphase mit SkinDrink geschmiert - 3 - 4 mal täglich. Die Haut hat die Creme richtig aufgesogen - im Gegensatz zu sonstigen fettigen Heilsalben von der Apotheke - und dadurch war auch das Spannungsgefühl sofort gelindert - die Haut ist nicht gerissen. Ich hatte einen wirklich schönen Heilungsverlauf und die Haut ist nun schon perfekt wiederhergestellt - abgesehen davon, dass sie noch dunkler pigmentiert ist - aber das ist denke ich, nach einer Verbrennung recht normal. Ich hoffe auch das bekomm ich noch in den Griff. Derzeit schütze ich mit Ultralight vor der Sonne - damit es nicht noch dunkler wird.

Wie gesagt - dies ist eine Selbsterfahrung - eine Verbrennung natürlich NICHT auf die leichte Schulter nehmen und im Zweifel natürlich den Arzt konsultieren - ich bin jedoch so begeistert von der Wirkung dieser Creme - dass ich es gerne erzählen wollte.

Alles Liebe - und viel Freude Deiner Mutter beim Ausprobieren der Lush-Cremes :-)
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Do, 30. Apr 2009, 17:28

ich habe sehr trockene Haut und immer Probleme mit Cremes gehabt...

Die Skin drink ist bei mir super... zuerst waschen mit Mud Flats und dann die Skin drink drauf, seitdem hab ich keine Probleme mehr :)

Isinac

Beitragvon Isinac » Do, 30. Apr 2009, 17:45

@Kinderkatze
Da ich KarmaKombas Mutter sein könnte ;) geh ich mal davon aus, ich falle hier unter die Kategorie "reife Haut".
Habe ähnliche Erfahrungen wie Karma gemacht: Vor ein paar Monaten hatte ich nach einem Läusebefall und der Entfernung derselben im Nacken total trockene Flatschen und ganz rissige Haut.
2 - 3 Tage Skin Drink - immer dann benutzt, wenn ich merkte, dass die Haut zog und juckte - und alles war wieder super abgeheilt :D
Sie zieht ein wie nix, hinterlässt aber keinen Fettfilm auf der Haut. Seitdem gehört sie zu meinem Lush-Stammbestand :D Wobei ich für das Gesicht verschiedene Cremes hier habe und immer morgens entscheide, was meine Haut gerade braucht ;) Deshalb kann ich keinen Erfahrungsbericht für tägliche Anwendung geben.
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Do, 30. Apr 2009, 20:34

die ssl benutzte sie täglich und ihre haut schien die pflege auch zu benötigen. ich bin gespannt wie die skin drink ankommt... hoffendlich schafft sie es noch vor muttertag zu mir... ^^

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Mi, 3. Jun 2009, 11:30

Also nach gut der Hälfte meines Potts kann ich sage, die Skin Drink ist eine tolle Creme, pflegt meine trockene Haut ohne sie zu verfetten und alle fragen mich, warum ich so einen schönen Teint hätte :daumenhoch: :daumenhoch:

leises_kindchen

Beitragvon leises_kindchen » Di, 16. Jun 2009, 10:47

Ich mag die Skin Drink auch, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich sie nur im Winter angenehm finde. Im Sommer ist sie mir ein wenig zuviel des Guten.
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

dobby

Beitragvon dobby » Do, 25. Jun 2009, 17:49

Morgens ist sie mir zu "fett", aber als Nachtcreme perfekt.
Mein Gesicht ist morgens streichelzart. :)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

pepsi77

Beitragvon pepsi77 » Sa, 25. Jul 2009, 20:45

Seit etwa 2 Wochen benutze ich regelmässig Skin Drink. Ich muss dazu sagen, das ich nicht mein ganzes Gesicht eincreme, sondern nur die Augengegend, und dort, wo sich schnell Fätchen bilden können :lol:

Den Geruch von SD mag ich, gefällt mir gut. Auch hinterlässt sie schöne weich gepflegte Haut. Allerdings ist sie mir als Antifaltencreme für die Augen nicht reichhaltig genug, hab nämlich ein neues feines Fältchen am linken Auge bekommen :grr:
Nun benutze ich morgens und Abends meine billige Antifaltencreme, und für zwischendurch die SD.
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

dobby

Beitragvon dobby » Sa, 25. Jul 2009, 20:47

pepsi77 hat geschrieben: Allerdings ist sie mir als Antifaltencreme für die Augen nicht reichhaltig genug, hab nämlich ein neues feines Fältchen am linken Auge bekommen :grr:

Das sind bestimmt "Lachfältchen", zu denen würde ich stehen :schmatz:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

pepsi77

Beitragvon pepsi77 » Sa, 25. Jul 2009, 20:58

Hm, also wenn ich vom Lachen jetzt schon Falten bekomm, dann heul ich lieber (wenns schöner macht :D )
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

leises_kindchen

Beitragvon leises_kindchen » Di, 8. Sep 2009, 12:55

Ich glaub, ich muss mich wieder für die kühlere Jahreszeit rüsten. Meine Haut meldet sich gerad, dass sie wieder mehr Feuchtigkeit will.

Wird wohl die liebe, nette Skin Drink wieder einziehen dürfen (welch Doppeldeutigkeit :roll: ) :wink:
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Andie

Beitragvon Andie » Mi, 25. Nov 2009, 18:55

Die Skin Drink hatte ich eigentlich als eine der letzten für mich in Frage kommenden Gesichtscremes auf der Liste. Aber da ich mich durch das ganze Sortiment testen will und diese vom Preis her auch noch zu den erschwinglicheren gehört, habe ich mir mal eine Probe schicken lassen :D Habe sie eine Woche als Nachtcreme benutzt und war nach der ersten Anwendung erst mal begeistert! Am nächsten Morgen hat sich meine Haut so richtig prall und glatt angefühlt, einfach supergut! War freudig überrascht und habe gedacht, die Creme könnte für die kältere Jahreszeit doch was für mich sein. Für 4 Tage hat das auch wirklich ganz gut funktioniert. Dann allerdings habe ich ein paar ganz fiese Pickel bekommen :grr: :cry: Und ich schiebe vorerst mal die Schuld auf die Creme, vorher war meine Haut wirklich eine zeitlang schon ganz okay. Wobei ich aber als auch immer mal eine Pickelphase habe, obwohl ich etwas benutze was schon länger ganz gut funktioniert hat. Meine Haut ist halt irgendwie komisch :D Und dauerhaft pickelfrei kriege ich sie irgendwie nicht, obwohl ich aus dem Alter eigentlich doch irgendwann mal draußen sein sollte :amkopfkratz: :lol: Na ja, jetzt warte ich mal darauf, dass mein Gesicht sich wieder etwas beruhigt, dann werde ich noch den Rest meiner Probe verbrauchen und gucken was passiert :D
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Shinya

Beitragvon Shinya » Mi, 2. Dez 2009, 21:29

Ich liebe die Skin Drink, zwar jetzt nicht unbedingt den Geruch, aber sie hat eine Super Pflegewirkung! Ich habe allerdings mit der Skin Drink ein ganz anderes Problem: Immer, wenn ich die Creme nah an die Augen auftrage, bekomme ich nach ca. einer Stunde so einen schmierigen Film im Auge und sehe dann ganz verschwommen, das geht dann leider erst weg, wenn ich mir komplett das Gesicht wasche! Hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich möchte so ungern die Augengegend beim eincremen auslassen!

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » So, 31. Jan 2010, 15:33

hab mir jetz auch mal ne probe geben lassen u ich muss sagen sie hat wirklich tolle pflegewirkung gerade rund um die augen. :love:

tinchen101

Beitragvon tinchen101 » Do, 4. Feb 2010, 0:14

Spell_2103 hat geschrieben:mieft eure Skin drink auch so nach Erde ?

hab eine probe bekommen und bin froh, dass ich die nicht blind bestellt habe... erstmal riecht sie so nussig, dann kommt das erdige dazu was du meinst und der restduft der auf meinem gesicht bleibt ist irgendwie so undefinierbar... schade eigentlich, denn die pflegewirkung ist echt super für mich... aber wer hat gerne den ganzen tag was im gesicht, was gut hilft aber wo der geruch voll stört? schade.... dann werd ich wohl doch nochmal celestial probieren...

nexia

Beitragvon nexia » Do, 4. Feb 2010, 0:31

ich hasse den geruch. und so wirklich zufrieden bin ich nicht. ich habe vor allem im winter sehr trockene haut und entweder ist die creme nicht reichhaltig genung oder es ist zuviel fett und zuwenig feuchtigkeit drin. hat eine eine idee als alternative??
ähnlich geht mir das bei der körperpflege, ich liebe mbs und auch buffy und so und dcahte eigentlich die starke pflege dürfte meiner extrem trockenen haut helfen, aber gerade jetzt scheinen mir zum beispiel meine schienenbeine noch trockener als ohne die pflege . was kann das denn sein???

Morgana

Beitragvon Morgana » Do, 4. Feb 2010, 11:48

Hm, ich weiß echt nicht, was ihr mit dem Geruch habt :oops: Also, ich finde auch, dass sie nussig-schwer riecht (kommt wohl vom Sesamöl, nehm ich an), aber bei keiner Gesichtscreme wär mir je aufgefallen, dass der Geruch lang anhält. Und sowieso finde ich grad bei Gesichtscremes, dass sie alle v.a. nach "Creme" riechen :wink:
Ich bin heilfroh, dass endlich meine bestellte und ersehnte Skin Drink angekommen ist. Ich hab in den letzten Wochen doch gemerkt, dass mir meine Celestial nun einfach nciht mehr reicht und meine Haut wahnsinnig durstig ist. Ich hab jetzt die letzen beiden Tage Skin Drink genutzt und das tut mir so wahnsinnig gut! Kein trockenes, spannendes Gefühl mehr, einfach sattgetrunkene, weiche, geschmeidige Haut! Wahnsinn!
Schade nur, dass ich jetz schon weiß, dass ich sie wieder auf die Reservebank setzen muss, sobald es wärmer wird. Dann wird sie mir nämlich wieder zu reichhaltig werden und einen Glanz auf dem Gesicht hinterlassen!

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » So, 7. Feb 2010, 7:51

Morgana hat geschrieben:Ich bin heilfroh, dass endlich meine bestellte und ersehnte Skin Drink angekommen ist. Ich hab in den letzten Wochen doch gemerkt, dass mir meine Celestial nun einfach nciht mehr reicht und meine Haut wahnsinnig durstig ist.

so gings mir auch in den letzten wochen... bei so arg kaltem Wetter reicht mir die Celestial auch nicht

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Di, 16. Mär 2010, 8:31

Ich kenne Skin Drink vom Renovation Kit. Auch ein Produkt das ich jetzt in Originalgröße bestellt habe. Ich kann die Creme zwar nicht jeden Tag verwenden, aber wenn ich merke, dass meine Mischhaut spannt und sich trockene Stellen bilden, schmier ich mir abends das Gesicht ein und das Ergebnis ist bereits 10 Minuten sichtbar. Rosige, weiche Haut. Aber wie gesagt, für jeden Tag wäre sie mir zu reichhaltig.

Ashanti

Re:

Beitragvon Ashanti » Fr, 19. Mär 2010, 14:15

Rani hat geschrieben:Also soweit ich das mitgekriegt hab gibts sozusagen zwei Typen trockenen Haut.
Einmal die, die einfach zu wenig Fett produziert und deswegen austrocknet (wie z.B. bei meiner Ma - für die ist SD perfekt) und solche, die zwar im Laufe des Tages genug Eigenfett produziert, aber trocken ist weil ihr von innen her das Wasser fehlt und direkt nach dem Waschen auch etwas Fett. Wie meine Haut eben (z.b weil ich viel zu wenig trinke). Und dafür ist die AL (viel Wasser, wenig Fett) perfekt, aber die SD (kaum Wasser, viel Fett) relativ nutzlos.

Ich habe auch so eine Haut.
Ich brauche Feuchtigkeit und nicht Fett - welche Creme würde dann passen? :?
Love is such a beautiful thing.
*Ashanti's Seifenbörse*
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=15307

kyra81277

Beitragvon kyra81277 » Mo, 5. Apr 2010, 11:30

ihr lieben!! ihr seit ja richtige creme experten :wink:
daher frage ich hier auch mal schnell.-müßte nämlich wieder nachschub ordern...aaalso..ich nutze skin drink,finde die auch ganz gut.der geruch ist jetzt auch angewöhnt :roll:
aber....ich habe stellenweise trockene fältchen an wangen und stirn bekommen...was kann ich also stattdessen besser nehmen???skin drink zieht recht schnell ein,hinterlässt allerdings einen leicht öligen film.der,manchmal ganz verschwindet aber hin und wieder auch schonmal den halben tag zu spüren ist..
ich tendiere zu imperialis..aber ich bin jetzt ganz verunsichert.imperialis ist doch für mischhaut und ich scheine trockene haut zu haben..
mann oh mann..mir schweben die fragezeichen über dem kopf :?
ich würde mich sehr über einen baldigen tipp freuen.

küsschen
kyra
Wichtig ist nicht unerschütterlicher Glaube,-sondern Aufgeschlossenheit! *Vivien Crowley*

http://www.hexen-kyra-lucia.de.vu/

Ich danke meinen bisherigen Lush "Schwestern" für einen tollen Tausch :love:

Wer möchte einen HIWTK Solid gegen einen American Cream Solid mit mir tauschen???

Zurück zu „Gesichtspflege“