Skin Drink

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Gifu
Beiträge: 219
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 18:15
Wohnort: Baden Württemberg

Skin Drink

Beitragvon Gifu » Mi, 16. Jun 2004, 12:09

Habe gerade mal das Forum durchforstet und mit Schrecken festgestellt, dass es noch überhaupt keinen threat gibt, der sich eingehend mit der Gesichtscreme SD beschäftigt. In der Tat, ist SD wohl auch eher etwas für den 2. Blick. Bisher habe ich immer ausschliesslich Celestial verwendet und war auch sehr zufrieden. Vor meiner letzten Urlaubsreise jedoch, habe ich mir dann die SD zugelegt, weil ich etwas extra-reichhaltiges als aftersun-treatment haben wollte ( Lush empfiehlt hierbei ja auch SD ). Meine Erwartungen wurden wirklich mehr als übertroffen :daumenhoch: und ich muss diese Creme wirklich Jedem, der zu trockener und angespannter Haut neigt, wärmstens ans Herz legen. Und das nicht nur für den Sommerurlaub. Überraschenderweise hat SD eine total feste Konsistenz, ist farblich grau-braun und duftet nussig...und das wichtigste: Sie ist ungemein ergiebig und auch recht günstig in der Anschaffung! Auch die kostspielige Skins Shangri La kann sich bei weitem nicht mit der tollen SD messen!

Ingredients:
Water, Fair Trade Organic Sesame Oil, Fresh Rose Petal Infusion, Fresh Organic Avocado, Almond Oil, Propylene Glycol, Cocoa Butter, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol, Aloe Vera Extract, Organic Aloe Vera Gel, Evening Primrose Oil, Neroli Oil, Rose Absolute, Triethanolamine, *Geraniol, *Farnesol, *Limonene, *Linalool, Perfume, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
skin drink.jpg
skin drink.jpg (29.71 KiB) 4673 mal betrachtet

comyashon
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 9:32

Beitragvon comyashon » Mi, 16. Jun 2004, 12:23

Ich habe trockene, feuchtigkeitsarme Haut und bin sicher altersmässig in der gehobenen Klasse :D .
Die Skin Drink benutze ich seit einigen Wochen, anfangs abwechselnd mit einer Probe SSL, momentan mit der After Life. Zu letzterer kann ich noch nicht soo viel sagen, aber die SD ist für meine Haut offenbar perfekt.Es kommt selten vor, daß mir nur eine Creme ausreicht, normalerweise brauche ich mehrere Schichten übereinander. Mit der SD brauch ich nur noch ein Feuchtigkeitsgel vorher, echt super !!
Obwohl alle vom Duft der AL schwärmen, mag ich den Geruch der SD noch lieber, für mich riecht sie nussig-hefeähnlich.
Sollte sie meine Haut auch noch vor der üblichen Herbst/Winter-Trockenheitszickerei bewahren, kriegt das Zeuchs nen Ehrenpreis von mir! :wink:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 16. Jun 2004, 12:44

Die Skin Drink hatte ich mir gekauft, als ich diesen heftigen Neurodermitis-Schub hatte und mein Gesicht ultra trocken war und schuppte. Da half sie sehr gut, ich benutzte sie allerdings nur 1 Woche lang - dann war der Schub vorbei und meine alte, zickige "binichnunfettigoderdochliebertrocken"-Haut war wieder da! Aber allen mit trockener Gesichts-Haut kann ich sie auch nur empfehlen. Ich fand allerdings den Geruch nicht so dolle - die riecht mir zu sehr nach Sesam und ich musste echt an Döner und Fladenbrot denken...! :wink:
Sonja is back!

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Mi, 16. Jun 2004, 13:05

Bei mir steht sie auf der Einkausliste für Heidelberg. Mal sehen, ob ich zu Celestial wechsle oder zu SD. :frage:
Hängt auch stark vom Duft ab da ich sie als alternative Nachtpflege zu AfterLife brauche.

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Mi, 16. Jun 2004, 14:57

@Sonja: Eine Döner- Gesichtscreme... :lol: :rofl2: Wie heißt es doch so schön: Döner macht schöner. :rofl1:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 16. Jun 2004, 15:03

@Lushschwester: Ja, ich konnte leider an nix anderes mehr denken...!?

:lol: :pillepalle:
Sonja is back!

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Mi, 16. Jun 2004, 15:26

Na dann Mahlzeit! :mampf:

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Mi, 16. Jun 2004, 22:26

Da ich zu fettiger Haut neige, wird diese Creme länger nix für mich sein. Aber für meine Mutter wär sie sicher was. Sie schimpft immer über ihre trockene Haut. Will aber an die Gesichtspflege von Lush nicht ran. Da es ihr zu billig ist. :pillepalle: Das muss jetzt keiner verstehen! Werd ihr mal ein Pröbchen besorgen und es in eine Dose von einem ihr bekannten Produktnamen umfüllen. Mal sehen, was sie dann sagt. Ja, das mach ich. :)

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Do, 17. Jun 2004, 9:19

@ Kathleen: Die Leute wollen halt einfach beschissen werden, oder? Könnte mir durchaus vorstellen, dass der Trick klappt. :wink:

Benutzeravatar
Benzi79
Beiträge: 81
Registriert: Sa, 22. Mai 2004, 20:53
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon Benzi79 » Do, 17. Jun 2004, 11:48

Gugux,

für alles SD-Fans: habe in der Seifenbörse eine im Angebot! :)

Peanut
Beiträge: 65
Registriert: Di, 23. Mär 2004, 11:39
Wohnort: München

Beitragvon Peanut » Do, 17. Jun 2004, 13:15

Ich kann an dieser Stelle wieder einmal wärmstens meine Celestial / Skin Drink-Kombination empfehlen :D

Morgens Celestial, weil riecht lecker und hält Haut geschmeidig, abends Skin Drink für die richtige Pflege. Da ist der Geruch nämlich egal.

Außerdem ist für mich nur Skin Drink zuviel. Das reicht völlig, wenn die Haut nur nachts was zu trinken hat :)

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Do, 17. Jun 2004, 13:25

Bei mir ist das von wegen Geruch grade anders rum. Wenn ich abends mit einer Creme ins Bett gehe, die mein Schatz nicht mag, isses ganz schlecht. Tagsüber verfliegt der Duft viel schneller.

Lolo
Deaktiviert
Beiträge: 697
Registriert: Mi, 2. Jun 2004, 14:05

Beitragvon Lolo » Sa, 26. Jun 2004, 23:30

Nachdem ich mit der Imperials so schlechte Erfahrungen gemacht habe, h hatte ich mir bei der letzten Bestellung eine Probe von Skin Drink und Skin Shangri La gewünscht und auch bekommen. Von Skin Drink bin ich schwer begeistert. Die ist ja so ergiebig, daß ich mit dem Pröbchen jetzt schon ne ganze Weile auskomme und meine Haut fühlt sich an wie neu geboren. Und das bei eher fettiger unreiner Haut. Das gesamt Hautbild ist viel besser (klingt wie in ner Werbung, aber ich sag immer Lush hält, was andere versprechen).

Kathleen: ich würde Dir empfehlen mal ne Probe zu machen. Ich glaube, auch fettige Haut muß ab und zu mal einen Schluck trinken. Man muß halt wirklich ganz wenig nehmen, an den Stellen die ein wenig trockener sind kann man ja mehr draufmachen.

Die Skin Shangri La fand ich ähnlich, vom Geruch her eher vanillig, aber nicht ganz so schön wie die SD. Warum die nun das doppelte kostet, weiß ich auch nicht. Muß wohl irgend was teures drin sein. Ach, und der Nuß Geruch von SD ist einfach genial.

Benutzeravatar
tine
Beiträge: 1279
Registriert: So, 29. Feb 2004, 14:56
Wohnort: Kölner Westen
Kontaktdaten:

Beitragvon tine » Fr, 2. Jul 2004, 11:24

hab gestern auch meine probe skin drink angefangen zu testen ... der geruch ist schon ... gewöhnungsbedürftig :o
aber tut der haut sehr gut! ich benutze zur zeit enzymion tagsüber und celestial tagsüber und nachts, skin drink ist ne gute ergänzung!
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Vollmond
Beiträge: 63
Registriert: Fr, 16. Apr 2004, 18:13

skin drink

Beitragvon Vollmond » Fr, 2. Jul 2004, 16:12

Hallo,

ich habe gestern zum ersten Mal Skin Drink probiert. Auf die Nase schmier ich sie mir nicht, da ist sie mir viel zu fettig (meine Nase halt auch). Im übrigen Gesicht ist sie anfangs schon ziemlich spürbar und zieht auch nicht so gut ein. Aber zum Überpudern ist es eine gute Grundlage, weil drunter nichts mehr schuppt.

Und warum soll man sie mit einem Spachtel benutzen?

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Fr, 2. Jul 2004, 22:43

Damit du keinen Dreck rein schleppst!!!

Benutzeravatar
east288
Beiträge: 63
Registriert: Do, 22. Jul 2004, 13:14
Wohnort: Oranienburg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon east288 » So, 25. Jul 2004, 21:56

Ich nehme die SD jetzt seit einer Woche und bin begeistert. Sie ist reichhaltig und meine Haut fühlt sich nach dem eincremen einfach super weich an. Ist z.B. eine gute Creme nach dem Reinigen mit FF oder Coal Face. Bei mir zieht die SD auch relativ schnell ein, kann da nichts negatives feststellen. Und auch den Geruch finde ich nicht sooo schlimm. Sicher, etwas gewöhnungsbedürftig ist er vielleicht, riecht halt nicht so wie andere Gesichtscremes... aber das ist bei Lush ja eigentlich immer so. Die Sachen haben eben ihren eigenen Geruch, der eine mags, der andere nicht. Von mir gibt`s für die SD auf jeden Fall einen klaren :daumenhoch: !

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Sa, 14. Aug 2004, 15:36

So. Getestet und bisher für gut befunden. Ausser Afterlife vertrage ich die anderen Cremes leider nicht so gut, wird wohl an der Kakaobutter liegen... :cry:
Aber ich glaube skinDrink ist da meine Rettung! Obwohl ich nicht soviel Feuchtigkeitspflege brauche, ist sie prima für mich. Hoffe das bleibt so. Der Duft nach Sesam ist auch lecker (auch wenn ich meiner Enzymion nachtrauere...).
Bisher: :daumenhoch:

Benutzeravatar
lotta
Beiträge: 600
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 22:01

Beitragvon lotta » Sa, 7. Mai 2005, 20:46

~rauskram weil unbedingt was fragen muß~
Hab heute die SD gekauft und puh, der Geruch ist net so meins.
Hab sie an Hand getestet und als ich später dran roch, hab ich nur noch Rose gerochen...
Kann das sein? (Wäre ja zu schön, wenn man nicht lange nach Dönertier (nech Nordsee-Sonja :lol: ) riechen müßte...
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Sa, 7. Mai 2005, 22:46

Rose??? :? Neeee, Döner - eindeutig! :lol:
Sonja is back!

Sternschnuppe
Beiträge: 81
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 11:59
Wohnort: NRW

Beitragvon Sternschnuppe » Mo, 9. Mai 2005, 14:14

Anna - ja, finde ich auch. Der "Döner"-Duft (Sesam oder Erdnuß eher) verfliegt sofort und dann rieche ich nur noch Rose! :love: Mittlerweile liebe ich Skin Drink!!! Ich benutze ihn ja in Kombination mit so einer Weleda-Rosencreme (für nachts) und ich muß ganz ehrlich sagen: meine Haut ist längst nicht mehr so super-trocken wie noch vor ein paar Wochen. Fürs erste scheine ich meine Creme gefunden zu haben! :hops:
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern. ***


Suche METIR o. Waylander Rhassoul!!!!! Biete Euronen!

Sternschnuppe
Beiträge: 81
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 11:59
Wohnort: NRW

Beitragvon Sternschnuppe » Mo, 9. Mai 2005, 14:15

Achso: ich rieche den Rosenduft beim SD übrigens auch, wenn ich ihn ohne die andere Creme benutze! :D
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern. ***





Suche METIR o. Waylander Rhassoul!!!!! Biete Euronen!

Benutzeravatar
lotta
Beiträge: 600
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 22:01

Beitragvon lotta » Mo, 9. Mai 2005, 19:41

Hatte vorher hier gelesen und im Laden mußte ich mir echt verkneifen, die Verkäuferin nach der Dönercreme zu fragen... ;-)
Hast ja auch Recht, bissl ist das so, aber nach ein paar Minuten... :P
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Sternschnuppe
Beiträge: 81
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 11:59
Wohnort: NRW

Beitragvon Sternschnuppe » Di, 10. Mai 2005, 15:16

:rofl1:

Das Gesicht hätt ich ja gerne mal gesehen...ob die wohl auch direkt gewußt hätte, welche Creme gemeint ist? :D
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern. ***





Suche METIR o. Waylander Rhassoul!!!!! Biete Euronen!

Benutzeravatar
lotta
Beiträge: 600
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 22:01

Beitragvon lotta » Mi, 11. Mai 2005, 21:45

Find die Assoziation zu cool, das Mädel war aber soo nett, da hab ich gedacht, neee, kann man nicht machen ;-)
(hätts mich eh net getraut...)
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Mo, 23. Mai 2005, 11:45

Nach meiner Abkehr von CL hab ich mir gedacht ich
teste mal die Skin Drink aus! :roll:

Und erster Eindruck... SUPER!!!

Finde das sie lecker riecht und toll zum auftragen ist,
(Net so fest wie die CL, was ja nicht schlimm war)
und die Haut ein bißchen satter aussehen läßt.
Man darf nur nicht zuviel nehmen, aber das ist ja gut so.
(Besonders für den Geldbeutel) :D
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
lotta
Beiträge: 600
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 22:01

Beitragvon lotta » Mo, 23. Mai 2005, 18:12

ich überlege gerade CL als Nachtcreme zu testen, und im Wechsel mit Skin Drink zu benutzen... Warum tauschst du CL gegen Skin Drink aus???
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Mo, 23. Mai 2005, 22:34

Weil mir da trotz eincremen das Gesicht noch gespannt hat :shock:
Hat sich aber auf der Haut toll angefühlt.
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
lotta
Beiträge: 600
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 22:01

Beitragvon lotta » Mi, 25. Mai 2005, 20:16

ui, das hört sich nicht gut an!
Hoffe, du kommst mit Skin Drink besser klar!!!
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Tilly
Beiträge: 14
Registriert: Di, 24. Mai 2005, 16:28
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Tilly » Mi, 25. Mai 2005, 22:19

Hi! also ich hab eine MINI probe von SD bekommen, ich wollt sie testen da meine Haut konsequent spinnt. Ich hab das mal in der Apotheke testen lassen, weil ich einfach nicht wusste, fettig oder trocken??
also trocken. "und wie" meint die nette apothekerin.
und da finde ich diese wundercreme, (deren pröbchen echt ungelogen eine woche gereicht hat!!) und meine haut gibt ruhe!
werde aber jetzt noch mal celestial probieren, im sommer gehts ja wieder los, da tickt meine haut auch nich richtich :pillepalle:
wir leben heute in der guten alten zeit von morgen


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste