Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Imp
Beiträge: 2968
Registriert: Fr, 4. Jan 2008, 17:36

Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Imp » Di, 22. Jul 2008, 13:31

Sie ist online in UK! :)

Ingredients in this product

Essential Oils and Absolutes: Camellia Oil, Geranium Oil, Lavender Oil, Neroli Oil

Fresh and Natural: Glycerine, Honey, Lavender Honey Water, Linseed Infusion, Organic Jojoba Oil, Rose Water, Tincture of Benzoin, Water, Witch Hazel Extract

Safe Synthetics: Cetearyl Alcohol, Methylparaben, Perfume, Propylparaben, Stearic Acid, Triethanolamine

Quantative Ingredients List

Linseed Infusion (Linum usitatissimum), Water (Aqua), Rose Water (Rosa centifolia), Lavender Honey Water (Lavandula augustifolia), Organic Grapeseed Oil (Vitis vinifera), Honey, Stearic Acid, Organic Jojoba Oil (Simmondsia chinensis), Witch Hazel Extract (Hamamelis virginiana), Fair Trade Shea Butter (Butyrospermum parkii), Cetearyl Alcohol, Triethanolamine, Camellia Oil (Camellia japonica), Lavender Oil (Lavandula augustifolia), Neroli Oil (Citrus amara), Geranium Oil (Pelargonium graveolens), Glycerine, Tincture of Benzoin (Styrax benzoin), *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Perfume, Methylparaben, Propylparaben


Noch ohne Bild, 45 g kosten £15,00, das wären ca. 20 EUR.
Dateianhänge
vanishing.jpg
vanishing.jpg (30.7 KiB) 3526 mal betrachtet

Benutzeravatar
Moony
Beiträge: 1205
Registriert: Fr, 1. Sep 2006, 7:52
Wohnort: Nähe Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Moony » Di, 22. Jul 2008, 15:31

Hm, die würde mich interessieren...
Bild Wie können wir wissen, wer wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt? Bild
BildBild

Benutzeravatar
Shini
Beiträge: 12829
Registriert: Sa, 16. Sep 2006, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Shini » Di, 22. Jul 2008, 15:58

Bild

Ich glaub für 20€ probier ich die mal aus, wer weiß was die dann hier in D kostet :roll:
Country Music is good for the soul :))

lalah
Beiträge: 5166
Registriert: Fr, 30. Nov 2007, 17:28

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon lalah » Di, 22. Jul 2008, 17:08

Ich bin sehr neugierig auf diese Creme!!
lazy latex luder

Wenntika
Beiträge: 419
Registriert: Fr, 16. Mai 2008, 10:08

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Wenntika » Di, 22. Jul 2008, 21:12

Für welchen Hauttyp soll die denn geeignet sein?

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon diamond » Di, 22. Jul 2008, 21:26

na ich dachte so eher für ölige haut :) die ist ja auch ohne kakaobutter. also ein leichtes cremchen
...look at the curtains...

Wenntika
Beiträge: 419
Registriert: Fr, 16. Mai 2008, 10:08

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Wenntika » Di, 22. Jul 2008, 21:28

diamond hat geschrieben:na ich dachte so eher für ölige haut :) die ist ja auch ohne kakaobutter. also ein leichtes cremchen


:schildyiepieh: genau richtig für mich...

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Di, 22. Jul 2008, 21:38

Ich hoffe auch daß ich Sie gut vertrage...
Da ich ja ein kleines Problem mit Kakaobutter hab wäre die nach
verschwinden der Afterlife ein hoffentlich guter Ersatz.

manhua
Beiträge: 453
Registriert: Do, 1. Nov 2007, 15:23
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon manhua » Di, 22. Jul 2008, 23:04

Ich überleg grad, ob ich die Enzymion kicken soll und stattdessen die Vanishing Cream bei der SB mitbestellen soll...
曼华 manhua is currently in China studying chinese...
曼华现在在中国学习中文。。。 已经知道我不要回家!

manhua
Beiträge: 453
Registriert: Do, 1. Nov 2007, 15:23
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon manhua » Mi, 23. Jul 2008, 13:59

Vanishing Cream bestellt =D *sooooh gespannt bin*
曼华 manhua is currently in China studying chinese...
曼华现在在中国学习中文。。。 已经知道我不要回家!

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Sprosse » Mi, 23. Jul 2008, 21:41

Auf die bin ich auch schon soooo gespannt! :freu: :freu: :freu:
Ob sie wohl an meine geliebte Enzy herankommt? :amkopfkratz:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 4974
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 18:05

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Holly » Mi, 23. Jul 2008, 21:43

Hauptsache ist,sie ersetzt nicht die Enzymion. :roll:
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

naemy
Beiträge: 4505
Registriert: So, 28. Okt 2007, 20:08
Wohnort: Das lustige Dorf

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon naemy » Mi, 23. Jul 2008, 21:51

Da bin ich ja auch mal gespannt :freu:
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Sprosse » Do, 24. Jul 2008, 0:33

Holly hat geschrieben:Hauptsache ist,sie ersetzt nicht die Enzymion. :roll:


SIGNED! :!: :D
Ne 2. Creme ZUSÄTZLICH zur Enzy wäre ja genial (habe da bislang immer Gorgeous, aber da musste ich auch bisher nie den wirklichen Preis für bezahlen).
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

manhua
Beiträge: 453
Registriert: Do, 1. Nov 2007, 15:23
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon manhua » Do, 24. Jul 2008, 14:28

Ich denk nicht, dass die Enzymion so schnell geht..
Die wird wie die Imperialis gut verkauft werden, weil sie halt auch nen verträglichen Preis hat.

Und außerdem wissen wir ja schon welche Cremes - zumindest dieses Jahr - gehen mussten :(
曼华 manhua is currently in China studying chinese...
曼华现在在中国学习中文。。。 已经知道我不要回家!

Benutzeravatar
LadyCassandra
Beiträge: 520
Registriert: Do, 11. Jan 2007, 15:39
Wohnort: Aachen

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon LadyCassandra » So, 27. Jul 2008, 16:54

na ich bin gespannt...

Benutzeravatar
datura.ferox
Beiträge: 3731
Registriert: So, 4. Mai 2008, 18:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon datura.ferox » So, 27. Jul 2008, 21:24

Wenn die wirklich gegen ölige Haut hilft, werd ich sie mir im September gönnen. :love:

BadeDingsda
Beiträge: 832
Registriert: So, 18. Feb 2007, 12:33

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon BadeDingsda » Mo, 28. Jul 2008, 0:30

Also ich glaub ich werd meine Imperials aufbrauchen und dann diese hier testen, das klingt alles schonmal gut :meditieren:

Benutzeravatar
datura.ferox
Beiträge: 3731
Registriert: So, 4. Mai 2008, 18:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon datura.ferox » Do, 31. Jul 2008, 7:33

Ab wann soll's die denn in D geben?

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Do, 31. Jul 2008, 9:51

Ich konnte mich bei Vampirhummel für nen 3tel Pott einschleichen.

Werde also bald testen können und freu mich :hops:

Auf jeden Fall hört sich das nach ner Creme an die zu mir passen würde.

BadeDingsda
Beiträge: 832
Registriert: So, 18. Feb 2007, 12:33

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon BadeDingsda » Do, 31. Jul 2008, 11:00

So gehts mir auch, hoffe sie kommt bald hier raus, meine Imperials neigt sich dem Ende zu..

Benutzeravatar
cosmosis
Beiträge: 115
Registriert: Mi, 16. Jul 2008, 16:44
Wohnort: Leimen bei Heidelberg

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon cosmosis » Fr, 1. Aug 2008, 14:07

Huhu Momo,

weißt du wann der Release für die Vanishing Cream in Deutschland geplant ist??????? :?:

Grüßle aus dem windigen Nordbaden
Liebe Grüße
cosmosis



Kalorien sind kleine Männchen die Nachts deine Kleidung heimlich enger nähen.....

Benutzeravatar
zanthe
Beiträge: 127
Registriert: Mi, 11. Apr 2007, 18:47
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon zanthe » Fr, 1. Aug 2008, 16:07

manhua hat geschrieben:Ich denk nicht, dass die Enzymion so schnell geht..
Die wird wie die Imperialis gut verkauft werden, weil sie halt auch nen verträglichen Preis hat.

Und außerdem wissen wir ja schon welche Cremes - zumindest dieses Jahr - gehen mussten :(


Also ich zumindest kann die Enzymion auf der UK-Seite nicht mehr finden.
Enchanted Eyecream übrigens auch nicht mehr :cry:
Books just wanna be FREE! See what I mean at:
http://bookcrossing.com/friend/zanthe

naemy
Beiträge: 4505
Registriert: So, 28. Okt 2007, 20:08
Wohnort: Das lustige Dorf

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon naemy » Fr, 1. Aug 2008, 18:07

Ich glaube mit der Enzymion gibt es grade Probleme, meine aus einer SB sah aus wie Quark und hat ganz schön übel gerochen. Ich denke sie wird bald wieder kommen, nur keine Panik :tröst:
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Trish
Beiträge: 188
Registriert: Mi, 1. Mär 2006, 16:42
Wohnort: @lush vienna

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Trish » Do, 7. Aug 2008, 19:12

zieht total schnell ein, mir war ja in letzter zeit die enzymion zu fett aber die vanishing cream fühlt sich total angenehm an, mal schauen wies morgen früh ausschaut! :)

naemy
Beiträge: 4505
Registriert: So, 28. Okt 2007, 20:08
Wohnort: Das lustige Dorf

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon naemy » Do, 7. Aug 2008, 19:56

Magst du mal den Duft beschreiben? :D
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16783
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 7. Aug 2008, 20:49

auf alle Fälle wird die ausprobiert werden, wenn sie nach D kommt :D klingt gut bisher :daumenhoch:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Lani » Fr, 8. Aug 2008, 18:21

Ich fürchte fast, die brauch ich :oops:

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Momo » Fr, 8. Aug 2008, 18:22

Die ist toll, zieht sofort ein und riecht ganz lecker :P
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Beitragvon Lani » Fr, 8. Aug 2008, 18:27

Wie denn genaaaau? Beschreib doch mal ...


(Ich glaube, wenn das "für 20 Pfund einkaufen und was von den neuen Sachen ausschen" gilt und man die mitnehmen kann, mach ich das :oops: )


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast