Tea Tree Toner Tab

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

LadyLigeia

Re: Tea Tree Toner Tab

Beitragvon LadyLigeia » Mo, 8. Sep 2008, 0:40

Muss leider auch sagen, dass der Tab mich nicht so sehr fasziniert hat. Aber meine Haut ist in letzter Zeit echt okay und eher trocken als "verunreinigt" - deshalb ist es doch verständlich, dass man nix sieht. :)

Fräulein Lia

Beitragvon Fräulein Lia » Mo, 8. Sep 2008, 17:26

Ich hab vorhin eines verwendet und muss sagen: der Kracher ist es nicht. Bisher hab ich meine Gesichtsdampfbäder immer mit Kamillenkonzentrat gemacht, was denselben Effekt hatte und zudem billiger ist.

Hypnose

Beitragvon Hypnose » Mo, 8. Sep 2008, 18:41

Fräulein Lia hat geschrieben:Ich hab vorhin eines verwendet und muss sagen: der Kracher ist es nicht. Bisher hab ich meine Gesichtsdampfbäder immer mit Kamillenkonzentrat gemacht, was denselben Effekt hatte und zudem billiger ist.

Wo bekommt man denn sowas - in der Apotheke?

monitor

Beitragvon monitor » Mo, 8. Sep 2008, 19:09

Hypnose hat geschrieben:
Fräulein Lia hat geschrieben:Ich hab vorhin eines verwendet und muss sagen: der Kracher ist es nicht. Bisher hab ich meine Gesichtsdampfbäder immer mit Kamillenkonzentrat gemacht, was denselben Effekt hatte und zudem billiger ist.

Wo bekommt man denn sowas - in der Apotheke?

Japp, das zum Beispiel:

Bild

Morgana

Beitragvon Morgana » Mo, 8. Sep 2008, 19:31

Vorsicht bei Selbstversuchen - reines Teebaumöl ist fies aggressiv und Kamille trocknet mitunter extrem aus *zeigefingerheb* :wink:

Hypnose

Beitragvon Hypnose » Mo, 8. Sep 2008, 20:36

:? Was sollte man dann nehmen? Z.B. lose Kamillen- oder Calendulablüten? Müsste es ja theoretisch auch in der Apotheke geben...

Anneri

Beitragvon Anneri » Mo, 8. Sep 2008, 21:04

Ich nehm getrocknete Kamillenblüten, was vergleichbar ungefähr (bei meiner Mischhaut) den austrocknenden Effekt der Cupcake hat.
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mo, 8. Sep 2008, 21:10

Ich würde, wenn ich keine Kamillenallergie hätte, und das für mich von daher eh nicht in Frage kommt, wohl einfach zwei Beutel billigsten Kamillentee nehmen, die tun es auch, denke ich mal.

Es geht ja um die ätherischen Dämpfe und vor allem eben um den Dampf, da sollten Teebeutel es eigentlich auch tun.

Bei grünem Tee funzt das wunderbar. :daumenhoch: Ist auch gut für die Poren und die Haut und reizt auch nicht. :D

Schwarzen Tee kann man auch nehmen, der wirkt zudem noch abschwellend... ;)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Morgana

Beitragvon Morgana » Mo, 8. Sep 2008, 22:23

Hypnose hat geschrieben::? Was sollte man dann nehmen? Z.B. lose Kamillen- oder Calendulablüten? Müsste es ja theoretisch auch in der Apotheke geben...

Kamille trocknet :wink: Ob Konzentrat (das man ja eh verdünnt) oder Blütenaufguss... (Wobei ich mir das bei verstopfter Nase auch manchmal gönne, aber nur mit präventiver und nachfolgender Hautpflege.) Wenn man´s verträgt, ok, aber keine leichtsinnigen Versuche *anrat*
Ansonsten gibt es zwischen billigem Teebeutel und "teuren Apothekenblüten" (so teuer nun auch nicht) auch lose Kamillenblüten im Teeregal :wink:

Hm, was man "sonst" nehmen soll? Ich würde sagen, erstmal alle Lush TonerTabs testen :daumenhoch:

Hypnose

Beitragvon Hypnose » Di, 9. Sep 2008, 12:07

Danke für die Tips! Werde mich mal im Teeregal umschauen :wink:
Möchte mir nämlich eine Gesichtssauna zulegen (bisher leider nicht fündig geworden) und da ist es sicherlich gut wenn ich weiß was ich da alles benutzen kann.

Fräulein Lia

Beitragvon Fräulein Lia » Di, 9. Sep 2008, 12:19

Mein Kamillenkonzentrat stammt übrigens aus dem dm (Eigenmarke "Das gesunde Plus").

Momo

Beitragvon Momo » Di, 9. Sep 2008, 13:20

Seid so nett und kommt bitte zurück zum Thema :lol:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Morgana

Beitragvon Morgana » Di, 9. Sep 2008, 17:23

Ich sagte doch, nehmt Lush Toner Tabs :oops: :wink:

Holly

Beitragvon Holly » Do, 11. Sep 2008, 20:25

Eben hab ich mir auch einen TT Tab gegönnt. :)
Er sprudelte kurz im Wasser,hat aber nach nichts gerochen.Hab dann mein Gesicht etwa 10 Minuten drüber gehalten mit Handtuch über dem Kopf (puh,da kriegt man ja beinahe Platzangst),dann mit TT Water geklärt und voilá......mein Gesicht ist rot und geschwollen. :( Dabei war das Wasser nicht mal besonders heiß.
Ich glaub,ich nehm auch lieber Kamillenkonzentrat,das hat wenigstens eine positive Wirkung.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Venia

Beitragvon Venia » Do, 11. Sep 2008, 20:44

Hab es vorher auch getestet.
Der Tab hat nur kurz gesprudelt. Der Duft war sehr schwach bis gar nicht erkennbar.
Hab danach eine Cosmetic Warrios ins Gesicht geklatscht.

...meine Haut sieht so frisch und erholt aus wie schon lange nicht mehr. :love:
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

da.bi

Beitragvon da.bi » Sa, 20. Sep 2008, 20:03

Habe mir heute 4 Stück gekauft, mal sehen, wie sie so sind... :)
Bild

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 27. Sep 2008, 17:47

Holly hat geschrieben:Eben hab ich mir auch einen TT Tab gegönnt. :)
Er sprudelte kurz im Wasser,hat aber nach nichts gerochen.Hab dann mein Gesicht etwa 10 Minuten drüber gehalten mit Handtuch über dem Kopf (puh,da kriegt man ja beinahe Platzangst),dann mit TT Water geklärt und voilá......mein Gesicht ist rot und geschwollen. :( Dabei war das Wasser nicht mal besonders heiß.
Ich glaub,ich nehm auch lieber Kamillenkonzentrat,das hat wenigstens eine positive Wirkung.

so wars bei mir auch. dabei hab ich teebaumöl bislang in diversen anwendungsformen gut vertragen... zum glück ging die schwellung schnell wieder weg.

und naja, insgesamt hat der toner tab genau nichts bewirkt, da hätte ich auch einfach wasser nehmen können. ich probier jetzt noch den vit e tab aus und wenn der nicht auch nur ansatzweise ne positive wirkung hat, ist das thema toner tabs aufgrund der wirkungslosigkeit für mich gestorben.

honeyeyez

Beitragvon honeyeyez » Mo, 13. Okt 2008, 22:06

ich konnte auch keinerlei wirkung erkennen.. hab noch zwei hier rumliegen, die werd ich noch nehmen, aber aufjedenfall keine neuen mehr kaufen ^^

Holly

Beitragvon Holly » Mo, 13. Okt 2008, 22:09

Das Thema TonerTab hat sich für mich auch erledigt. :|
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Imp

Beitragvon Imp » Di, 14. Okt 2008, 11:22

Ich hab am Sonntag einen ausprobiert. Danach noch ne Maske und VC. Aber obs ohne den Tab jetzt anders aussehen würde, kann ich gar nicht sagen. War halt warm unterm Handtuch. *g*

Lani

Beitragvon Lani » Sa, 1. Nov 2008, 13:08

Ich hatte gestern einen! Fands super!

meeow

Beitragvon meeow » Di, 24. Feb 2009, 11:39

Ich hab gestern endlich mal einen ausprobiert, nachdem der schon lange rumlag.
Ich fand ihn toll! :daumenhoch: Die Poren sind total fein geworden! Hab was von der Flüssigkeit über Nacht in den Kühlschrank gepackt und heute morgen noch mal als Toner verwendet. War sehr erfrischend.

Ich frage mich nur wie viel Wasser man da verwenden soll? Ich hab jetzt mal nen halben Liter genommen.

fumo

Beitragvon fumo » Di, 24. Feb 2009, 23:41

Ich habe bereits alle drei TTT getestet. Zuerst den E-Tap, der war okay. Meine Haut war schön weich danach. Der TT-Tab war so na ja. Und der C-Tab war auch so na ja, meine Haut war danach etwas gerötet und nachher ein wenig trocken. Aber das Wasser war auch verdammt heiß. Ich muss es mit dem C-Tab noch mal mit weniger heißem Wasser versuchen. Hatte unter dem Handtuch kaum noch Luft bekommen. :arg:

Sunny105

Beitragvon Sunny105 » So, 1. Mär 2009, 19:12

hab gestern meinen ttt getestet und bin echt happy. man sieht, find ich, die verbesserung und meiner haut hats echt gut getan - und das wo meine haut doch sonst total zickig ist. :o :freu:
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!

MARA

Beitragvon MARA » So, 1. Mär 2009, 19:29

ich hab gestern einen tt getestet zusammen mit meiner mama die hatte vit c. wir sind beide sehr begeistert, es war zwar heiß unter dem handtuch und mir lief das wasser runter, aber meiner haut hat es wunderbar gut getan, ich kann nicht sagen, ob es am tab lag oder am wasserdampf, aber ich bin begeistert von dem ergebnis. werde es wieder tun. :love:

LaLu

Beitragvon LaLu » Fr, 12. Jun 2009, 21:28

Ich hab vor ner Stunde den TTT getestet und ich bin nicht begeistert. Dampfbäder sind eh nicht so meins, dachte aber damit könnte ich sie mir "schmackhafter" machen. Aber war leider nix. Dann doch lieber TTW.

Viele Grüße

LaLu

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mo, 31. Aug 2009, 12:13

Ich liebe liebe lieben diese Tabs!!!
Ich mixe einen mit ca 350ml Wasser und nach dem Dampfbad ist eine Maske wirklich super! :love:
Das restliche Wasser fülle ich in eine Sprühflasche und benutze es wie einen Toner, für die nächsten drei Tage. Ich lager das Fläschchen aber vorsichtshalber im Kühlschrank.
Noch NIE war meine Haut innerhalb kurzer Zeit SO pickelfrei!!! Das TTW werde ich zwar auch mal ausprobieren, aber bisher bin ich von den TTTTs überzeugt! (und keine Konservierungsstoffe sind auch ein Plus :daumenhoch: )
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Foxie

Beitragvon Foxie » Mi, 2. Sep 2009, 11:05

Hey super , das schenk ich ja auch meinem bruder unter anderem zum geburtstag xD
Hoffen wir dass es bei ihm so gut wie bei Lilli90 wirkt ^^
;)

Puppy

Beitragvon Puppy » So, 20. Sep 2009, 13:18

.....ich konnte leider keine Wirkung feststellen........(unsinniges Zeugs :D )
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Foxie

Beitragvon Foxie » Sa, 3. Okt 2009, 19:31

So ich probier jetzt mal einen =D Testbericht folgt in 10 min :love:
;)

Zurück zu „Gesichtspflege“