Tea Tree Toner Tab

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

caleufu

Re: Tea Tree Toner Tab

Beitragvon caleufu » Mi, 6. Aug 2008, 13:01

in den Niederlanden kosten sie nur 1,25 € aber dafür kosten die Emotibombs auch 3,50€ :roll:

LadyLigeia

Beitragvon LadyLigeia » Mi, 6. Aug 2008, 23:54

Tut mir Leid, muss blöd fragen: gibts die auch in den Shops? Oder bisher nur in der MO?

Probieren würde ichs ja schon mal...hört sich ganz gut an. Und vielleicht reicht ja auch ein halber für ein Dampfbad? Hm, ich werds sicher testen. :)

diamond

Beitragvon diamond » Fr, 8. Aug 2008, 14:13

hab sie im pariser shop gesehen und finde sie echt arg klein graten. sind ca bonbongroß. hoffentlich gibt es nen mengenrabatt :roll:
...look at the curtains...

Momo

Beitragvon Momo » Fr, 8. Aug 2008, 16:14

LadyLigeia hat geschrieben:Tut mir Leid, muss blöd fragen: gibts die auch in den Shops? Oder bisher nur in der MO?

Probieren würde ichs ja schon mal...hört sich ganz gut an. Und vielleicht reicht ja auch ein halber für ein Dampfbad? Hm, ich werds sicher testen. :)

Klar wird es die auch in den Läden geben, sobald sie Lieferung bekommen. :daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

ec-karte

Beitragvon ec-karte » So, 10. Aug 2008, 13:10

also ich war gestern in düsseldorf und die hatten die toner tabs schon.

Lani

Beitragvon Lani » So, 10. Aug 2008, 19:43

Sag doch was, silk und ich waren auch da 8)

LadyLigeia

Beitragvon LadyLigeia » Di, 12. Aug 2008, 22:47

ec-karte hat geschrieben:also ich war gestern in düsseldorf und die hatten die toner tabs schon.

Super, dann haben sie die in Halle sicher auch. :) Da freu ich mich gleich noch mehr auf Donnerstag/Freitag. ^^

BadeDingsda

Beitragvon BadeDingsda » So, 17. Aug 2008, 10:12

Ich hab mir gestern in Bonn auch einen geholt, bin sehr gespannt :)

diamond

Beitragvon diamond » So, 17. Aug 2008, 21:52

hab meinen heute mal getestet und naja hat mich leider nicht vom hocker gerissen aaber war ganz okay. was meint ihr wie lange hält sich die flüssigkeit um sie als toner zu benutzen?

Momo

Beitragvon Momo » So, 17. Aug 2008, 21:54

Ich hab gelesen, dass man es den Rest des Tages noch als Erfrischung nehmen kann, dann lieber nicht mehr, da keine Konservierung drin ist.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

diamond

Beitragvon diamond » So, 17. Aug 2008, 21:57

hmm das hab ich mir auch so gedacht :(

BadeDingsda

Beitragvon BadeDingsda » So, 17. Aug 2008, 22:09

Ich hab ihn gerade probiert, hab meinen Kopf zwar erst drübergehangen als er fertig rumgedüst war, weil ich das so knuffig fand :pillepalle: :lol: aber das tat richtig gut! Habe danach mit dem Wasser mein Gesicht und die sonst pickelbefallenen Stellen abgewischt und noch nachgecremt und es fühlt sich super an! Ich lass das Wasser noch was stehen, das gibts dann morgen noch als Erfrischung.
Definitiv ab und an als kleine Belohnung werd ich mir einen gönnen! :meditieren:

Lani

Beitragvon Lani » So, 17. Aug 2008, 22:17

Haben in Glasgow einen im Test gesehen! Also ich denke, da brauch ich welche von!

kerstin

Beitragvon kerstin » Mi, 20. Aug 2008, 21:35

Hab mir alle 3geholt und der Tea Tree wurde heute getestet. Hab mich schön mit dem Handtuch übern Kopf über der Schüssel postiert und die Dämpfe wirken lassen. Hinterher mit nem Pad abgewischt. Was da so alles aus den Poren kam war schon erstaunlich.
Wirkung der Tabs allein find ich schon super, hab jetzt aber noch eine Maske nachgelegt und bin dann mal auf meine Haut gespannt. Fühlt sich aber jetzt schon toll an. Ich bin mir sicher das ich mir die Tabs öfter gönnen werde! :D
Ein Lächeln kostet nichts also schenke es jedem.

Lani

Beitragvon Lani » Do, 21. Aug 2008, 16:08

Das klingt ja wirklich gut! Berichtest du dann wieder mal so in ein / zwei Wochen, wie sich das Hautbild veraendert hat? Natuerlich nur, wenn du magst!

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Do, 21. Aug 2008, 16:22

ich finde den auch richtig toll!
habe ihn letzte woche oder so genommen, mit handtuch (niemals vergessen!) und ich habe sooo geschwitzt :schwitz: danach war meine haut aber so weich (habe hinterher noch ocean salt und ne cosmetic warrior genommen, danach dann vanishing). einfach toll- kaufe ich auf jeden fall wieder! :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

*Miss Sophie*

Beitragvon *Miss Sophie* » Do, 28. Aug 2008, 14:00

ich habe gestern eine tolle kombi entdeckt :love:

da ich im urlaub (für meine verhältnisse) viele pickel bekommen habe, habe ich erst einen tttt benutzt. dann habe ich mir das gesicht mit dem wasser abgewaschen.
darauf dann eine love lettuce.
die habe ich dann mit dem tonerwasser abgewaschen und das wasser auf dem gesicht trocknen lassen.

die größten pickel sind einfach weg, andere total ausgetrocknet :o
außerdem: heute habe ich meine oma besucht und die meinte, meine haut würde richtig strahlen und sähe "so gesund" aus :freu:

kann ich nur empfehlen :daumenhoch:

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Fr, 29. Aug 2008, 13:30

das werd ich auch mal so ausprobieren, klingt gut :daumenhoch:
eine (:cry:) anwendung LL hab ich noch im froster, toner tab hab ich nur das vit c tab, aber macht ja nix.

Jean

Beitragvon Jean » Sa, 30. Aug 2008, 11:16

Ich habe meinen eben ausprobiert, aber ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, das ich das Wasserdampfbad auch genausogut hätte ohne TTTT nehmen können. Und dafür sind die 1,50 Euro tatsächlich zu teuer. Nicht hauen! :verlegen1:
"Die Welt geht unter, ja. Aber wir riechen gut!" - Ralf König

Katel

Beitragvon Katel » Sa, 30. Aug 2008, 22:13

Jean hat geschrieben:Ich habe meinen eben ausprobiert, aber ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, das ich das Wasserdampfbad auch genausogut hätte ohne TTTT nehmen können. Und dafür sind die 1,50 Euro tatsächlich zu teuer. Nicht hauen! :verlegen1:

flüster... das ging mir auch so..
Lushiges auf ebay... - 3, 2, 1, - deins?!

Jean

Beitragvon Jean » Sa, 30. Aug 2008, 22:59

Katel hat geschrieben:flüster... das ging mir auch so..

OK. :five:
"Die Welt geht unter, ja. Aber wir riechen gut!" - Ralf König

Anneri

Beitragvon Anneri » So, 31. Aug 2008, 10:59

Mir auch...

Ich mach manchmal ein Dampfbad mit Kamillenblüten, dass hat so ziemlich den gleichen Effekt.
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 31. Aug 2008, 21:33

Mein Töchterchen hat neulichs aus der Stadt 2 Toner Tabs mitgebracht. Einen TTTT für sie und einen Vit C für mich. :freu: :freu: :freu:

Sie hat ihren auch gleich getestet. Schön 10 Minuten unter nem großen Handtuch und ordentlich geschwitzt. :D
Das Wasser hat ja (für mich) nach nüscht gerochen oder ausgesehen.
Aber Luani's Teeniehaut, die manchmal zu dem einem oder anderen Pickelinchen neigt, war total schön klar und rein! Sogar jetzt noch, über ne Woche später. :o

Ich hatte ihr hinterher TTW auf nem Wattepad gegeben (und einen angefeuchteten Wattepad mit Wasser vorher, zum Schweiss abtupfen) und dann hatte sie über Nacht die Enzy drauf.

Hihi, klappt bei Mutter und Tochter. 8) :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Moony

Beitragvon Moony » Mo, 1. Sep 2008, 6:34

Also ich denke schon, dass da auch was in den Dampf übergeht, nicht nur das Wasser. Ist beim Inhalieren ja auch so... :amkopfkratz: Aber wenn man sich einfach einfach Teebaumöl nimmt fürs Dampfbad müsste das genauso sein. Mal testen...
Bild Wie können wir wissen, wer wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt? Bild
BildBild

Momo

Beitragvon Momo » Mo, 1. Sep 2008, 11:56

Bei Teebaumöl bitte arg aufpassen, das kann bei falscher Dosierung massiv die Augen reizen.

lalah

Beitragvon lalah » Mo, 1. Sep 2008, 12:07

Das würde ich auch nicht unbedingt machen, lieber Kamillen- oder Salbeidampfbad!
lazy latex luder

FmH

Beitragvon FmH » Mo, 1. Sep 2008, 14:30

Also ich hatte vorgestern ne große Mueslischuessel mit Kamillensud. Und ich hab noch 3 oder 4 Troepfchen Teebaumoel reingetan.
Bei mir hat das gar nichts gereizt, nur war der Dampf so heiss und meine Nase streikt dann immer furchtbar und auf den Lippen fuehlt es sich noch heisser an :cry:

Sarah,
die dafuer hinterher weiche Haut hatte!

yumyum

Beitragvon yumyum » Mo, 1. Sep 2008, 14:39

ich hab hier noch einen davon liegen und hoffe, der ist bei mir wirksamer als bei euch... die beschreibungen klingen ja fast so, als könnte man sich den auch sparen.

Anneri

Beitragvon Anneri » Mo, 1. Sep 2008, 19:07

FmH hat geschrieben:Also ich hatte vorgestern ne große Mueslischuessel mit Kamillensud. Und ich hab noch 3 oder 4 Troepfchen Teebaumoel reingetan.
Bei mir hat das gar nichts gereizt, nur war der Dampf so heiss und meine Nase streikt dann immer furchtbar und auf den Lippen fuehlt es sich noch heisser an :cry:

Sarah,
die dafuer hinterher weiche Haut hatte!

Vorher Lippen einschmieren! Dann fühlt sichs besser an. :)
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

Hypnose

Beitragvon Hypnose » So, 7. Sep 2008, 15:46

Also ich werde mir die Tabs künftig sparen, denn diese Wirkung kann man auch mit anderen Mittelchen erzielen. Hatte mir irgendwie den totalen Erfolg versprochen oder eher erhofft, war aber nicht so. Naja, Lush hat ja genug andere schöne Sachen in die man investieren kann :freu:

Zurück zu „Gesichtspflege“