Tea Tree Toner Tab

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Foxie
Beiträge: 499
Registriert: Fr, 28. Aug 2009, 15:06

Re: Tea Tree Toner Tab

Beitragvon Foxie » Sa, 3. Okt 2009, 19:50

Hab einen Geruch wahrgenommen . Ich hab jetzt feinere Poren aber da ich nur ein Tab gekauft hab weiß ich nicht ob es über einem längeren Zeitraum hilft . Auf jeden Fall hab ich das Wasser in eine Flasche abgefüllt nachdem ich zwei Spritzer Zitronensaft und 3 zusätzliche Spritzer Teebaumöl hinzugegeben habe . Benutze ich dann als Toner.
;)

Benutzeravatar
lilien222
Beiträge: 1637
Registriert: So, 18. Jan 2009, 22:09
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Tea Tree Toner Tab

Beitragvon lilien222 » Mo, 5. Okt 2009, 11:02

Ich würde gerne auch mal eins test aber da ich ja keinen Shop in der nähe habe, lohnt es sich nicht.

Benutzeravatar
Nudla
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 4. Jul 2009, 11:35
Wohnort: Gütersloh

Re: Tea Tree Toner Tab

Beitragvon Nudla » Do, 3. Dez 2009, 20:49

Also ich hab so n Tab als Dampfbad getestet und war wenig angetan.
Das mit dem Kopf über dem Dampf unter dem Tuch...neeneenee...da krieg ich ja Platzangst!

Hab mal ganz ausgefuchst (so dachte ich zumindest) mit nem anderen Tab Toner "hergestellt".
Mach mir nu allerdings Gedanken, wie lange ich das Zeugs nutzen sollte.
Soooo ewig ist das sicht nicht gut, oder? Obwohl ich das Wasser vorher abgekocht habe und das
Fläschchen im Geschirrspüler war.

Was meint ihr denn?

LG Nudla

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Tea Tree Toner Tab

Beitragvon Lilli90 » Do, 3. Dez 2009, 20:51

Nudla hat geschrieben:Also ich hab so n Tab als Dampfbad getestet und war wenig angetan.
Das mit dem Kopf über dem Dampf unter dem Tuch...neeneenee...da krieg ich ja Platzangst!

Hab mal ganz ausgefuchst (so dachte ich zumindest) mit nem anderen Tab Toner "hergestellt".
Mach mir nu allerdings Gedanken, wie lange ich das Zeugs nutzen sollte.
Soooo ewig ist das sicht nicht gut, oder? Obwohl ich das Wasser vorher abgekocht habe und das
Fläschchen im Geschirrspüler war.

Was meint ihr denn?

LG Nudla


Bei mir hält das richtig richtig lange!!!!!!!!!!!!!!
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
Nudla
Beiträge: 10
Registriert: Sa, 4. Jul 2009, 11:35
Wohnort: Gütersloh

Re: Tea Tree Toner Tab

Beitragvon Nudla » Do, 3. Dez 2009, 20:53

Ja?
Und deine Haut reagiert da nicht mit Unreinheiten drauf?
Priiima - dann hab ich ja auch noch lange was davon!

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: Tea Tree Toner Tab

Beitragvon Lilli90 » Do, 3. Dez 2009, 21:09

Meine Haut reagiert nur mit Unreinheiten, wenn ich meine geliebtern Tonertabswasser weglasse :wink: Habe ich hier irgendwo schon geschrieben, aber ich mische das Wasser noch mit Honig und ein bisschen Zitronensaft. Diese Zutaten desinfizieren ja auch (und pflegen das Gesicht :) ).
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

TheresaMariie
Beiträge: 40
Registriert: So, 23. Mai 2010, 20:35

Re: Tea Tree Toner Tab

Beitragvon TheresaMariie » So, 22. Aug 2010, 21:05

Also bei meinem 7er Pack aus UK steht was von abfüllen um es später noch für Gesicht und HAARE zu benutzen...
Hat das mit den Haaren schon mal jemand ausprobiert??

Benutzeravatar
Indiekind
Beiträge: 1703
Registriert: Mo, 6. Apr 2009, 20:36
Wohnort: Osnabrück

Re: Tea Tree Toner Tab

Beitragvon Indiekind » So, 22. Aug 2010, 21:10

Was soll es denn mit den Haaren machen??? :o Also Waschen geht nicht, als Beduftung ist es auch nicht grad AC,....vielleicht als ne Art Spülung??? Also nicht Condi, sondern so als "Überguss"??? Also ich hab das noch nie gehört, aber noch so ein Tab her zum Probieren :lol:
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen


...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

TheresaMariie
Beiträge: 40
Registriert: So, 23. Mai 2010, 20:35

Re: Tea Tree Toner Tab

Beitragvon TheresaMariie » Di, 24. Aug 2010, 13:35

Vielleicht als auffrischung?? Für Ölige Haut, Fettige Haare??

Benutzeravatar
Nicolsche
Beiträge: 81
Registriert: Mi, 10. Mär 2010, 12:40
Wohnort: DE

Re: Tea Tree Toner Tab

Beitragvon Nicolsche » Mi, 25. Aug 2010, 18:05

für mich der beste toner tab um pickel in die flucht zu schlagen! :nudelholz:
war gestern den ganzen tag mit make up zugekleistert und am schwitzen - da bilden sich bei mir dann ganz besonders gern pickel... hab abends ein gesichtsbad gemacht und heute ist meine haut ganz normal bzw. sogar reiner als sonst. :love:
für jeden tag finde ich ihn etwas zu stark (bin Q10 gewohnt, der aber ein Witz dagegen ist :wink: ) so für 1-2(3?)x die Woche sicher ein tolles mittel um pickel für immer ade zu sagen.
schon wieder ein lush-must-have mehr :roll: :daumenhoch: :D

was ist eigentlich das dunkle zeug was in der schüssel über bleibt? zuerst dachte ich die wär angekokelt ^^

Benutzeravatar
rainbowcolorato
Beiträge: 105
Registriert: So, 26. Jan 2014, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Tea Tree Toner Tab

Beitragvon rainbowcolorato » Fr, 30. Mai 2014, 0:00

Ich werde meinen auch endlich mal testen... die beiden Tabs liegen hier schon seit nem halben Jahr :D Da ich heute zu müde bin, werde ich sie morgen ausprobieren mit anschließender Maske.
Ich bin sehr gespannt :)
Lush <3

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Tea Tree Toner Tab

Beitragvon Louis1988 » Mo, 29. Dez 2014, 11:02

Ich muss mir auch mal wieder ein Tab zulegen, die sind echt toll.
Das Wasser hebe ich mir auf und fülle es in eine alte Tonerflasche.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste