Aqua Marina

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Catra

Re: Aqua Marina

Beitragvon Catra » Di, 17. Aug 2010, 12:56

Ich habe davon ein Pröbchen bekommen, und muß leider auch feststellen,
daß meine Mischhaut irgendwie ausgetrocknet und stumpf anfühlt :roll: .
Sonst habe ich bei anderen Reinigern nicht sofort Toner und Creme nehmen müssen.

Der Geruch ist ok. Irgendwie eine Mischung aus Fresh Farmacy und Sea Vegetable Soap,
finde ich.

Das Pröbchen scheint recht lange zu reichen.
Wenn ich damit meine Pickel in den Griff bekomme, werde ich nachkaufen.
Ich weiß ja jetzt, daß ich danach cremen muß.

AOBS und Herbalism hab ich leider nicht vertragen.
Mein Favorite bis jetzt ist die Coal Face. :)
Meine Seifenbörse : http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18585

Viele Grüße, Eure Catra. ;-)

Smee

Beitragvon Smee » Mi, 1. Sep 2010, 16:24

Ich bräuchte mal Eure Hilfe :-( Ich lese und lese hier im Forum in den einzelnen Produktthreads und weiß schon bald gar nicht mehr was ich nun eigentlich alles schon gelesen habe :-(
Mein erstes Lush Produkt war der Reiniger Babe und mit diesem bin ich auch supie zurechtgekommen, im Gegensatz zu vielen anderen im Langzeittest. Nun gibt es diesen tollen Reiniger ja leider nicht mehr :-(. Hab nun eine Probe von AM und Coal Face im Lush Shop erhalten. Von AM bin ich noch nicht so wirklich überzeugt, da ich kein Fischfreund bin und die Algen doch etwas seltsam gewöhnungsbedürftig aussehen. CF ist aber eindeutig zu krass für mein Häutchen.
Ich habe Mischhaut, welche aber super zickig ist und auch immer wieder zu Unreinheiten neigt, außerdem einige rote Äderchen auf den Wangen und die ersten Fältchen lassen sich auch nicht mehr verstecken.
Über einige Tipp`s wäre ich echt dankbaaaaaaaaaaaaaaaaaar :-)

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Fr, 3. Sep 2010, 12:07

Huhu,
also Coalface war mir persönlich zu kratzelig (auch wenn eine Seite keine Kohle enthalten soll) und leider für jeden Tag viel zu austrocknend. Den AquaMarina vertrage ich 1a, meist lasse ich ihn kurz wie eine Maske drauf und die Haut ist ansprechend sauber (nicht quietschsauber) und Unreinheiten haben sich auch reduziert. Der Geruch ist mir viiiel zu blumig! Fischig.... nöe. Und Algen sind extremst gut in puncto Nährstoffabgabe und er hat meine Haut nicht im geringsten ausgetrocknet. Aaaaaber diesen Monat bin ich mal zu Mask of Magnaminty umgestiegen (wegen meiner armen blumengeplagten Nase). Maske und Reiniger in einem, zu einem relaxten Preis. Benutze die erst seit zwei Tagen, lies Dir mal den Fred dazu durch, da gibts viele Erfahrungsberichte.
Und gegen Fältchen schwöre ich auf Full Of Grace als Nachtkur *anbet*

Smee

Beitragvon Smee » So, 5. Sep 2010, 12:46

Vielen lieben Dank :-)
Die MOM hab ich bisher nur als reine Maske verwendet, da muss mich mal kundig machen, da ich noch einen fast vollen Pott auf Lager habe *froi*
Dann wandert wohl das Full of Grace mal in meinen Einkaufskorb :-)

kakariki

Beitragvon kakariki » So, 5. Sep 2010, 12:55

Mom ist wirklich super als Reiniger! :)

SweetMonsta

Beitragvon SweetMonsta » Do, 9. Sep 2010, 9:33

Smee hat geschrieben:Ich bräuchte mal Eure Hilfe :-( Ich lese und lese hier im Forum in den einzelnen Produktthreads und weiß schon bald gar nicht mehr was ich nun eigentlich alles schon gelesen habe :-(
Mein erstes Lush Produkt war der Reiniger Babe und mit diesem bin ich auch supie zurechtgekommen, im Gegensatz zu vielen anderen im Langzeittest. Nun gibt es diesen tollen Reiniger ja leider nicht mehr :-(. Hab nun eine Probe von AM und Coal Face im Lush Shop erhalten. Von AM bin ich noch nicht so wirklich überzeugt, da ich kein Fischfreund bin und die Algen doch etwas seltsam gewöhnungsbedürftig aussehen. CF ist aber eindeutig zu krass für mein Häutchen.
Ich habe Mischhaut, welche aber super zickig ist und auch immer wieder zu Unreinheiten neigt, außerdem einige rote Äderchen auf den Wangen und die ersten Fältchen lassen sich auch nicht mehr verstecken.
Über einige Tipp`s wäre ich echt dankbaaaaaaaaaaaaaaaaaar :-)

Hast du mal Fresh Farmacy probiert? :)
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl *pfeif*

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 9. Sep 2010, 18:55

ich hab eine probe hier und auch schon dreimal benutzt. :D ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn mag, aber ich mag sogar den geruch. :oops: und es ist mal ein reiniger ohne peeling, auf dauer war mit babe zu viel peeling für jeden tag und am lässt sich auch besser verteilen. das einzige was blöde ist, wenn beim abwaschen etwas davon in den mund kommt :kotz: aber ansonsten werde ich ihn mit babe und ff im wechsel benutzen sobald nachschub da ist :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Smee

Beitragvon Smee » Mi, 15. Sep 2010, 10:13

Hallo SweetMonsta,
nein an FF hab ich mich auch noch nicht rangetraut, hab da bedenken das es zu austrocknend ist.
Babe ist zwar nach wie vor mein Favorit, aber das tägliche Peeling ist auf Dauer auch nicht wirklich das wahre.
Vielleicht sollte ich mir noch eine Probe von AM besorgen und es nochmal ausprobieren?!

Lin79

Beitragvon Lin79 » Do, 7. Okt 2010, 8:18

Für mich DER Reiniger überhaupt !!! Ich hatte noch nie so eine tolle Haut !!!
Hab ihn auch schon mehrfach weiter empfohlen und waren bisher alle restlos begeistert davon !! :)

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 7. Okt 2010, 13:46

Lin79 hat geschrieben:Für mich DER Reiniger überhaupt !!! Ich hatte noch nie so eine tolle Haut !!!
Hab ihn auch schon mehrfach weiter empfohlen und waren bisher alle restlos begeistert davon !! :)

ja das geht mir auch so, ich benutze aqua marina morgens. :D und dann als toner erw und als creme cosmetic lad und die eec sowieso :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)

Kiwi27

Beitragvon Kiwi27 » Fr, 8. Okt 2010, 23:06

Ich hab das Gefühl das der Reiniger meine Haut leider zu stark austrocknet. Meistens hab ich hinterher immer so ein Spannungsgefühl auf der Haut. Schade eigentlich.
Vielleicht liegts dran das ich Mischhaut habe?!

chilli_hexe

Beitragvon chilli_hexe » Di, 26. Okt 2010, 13:02

Ich habe heute morgen meine Probe Aqua Marina versucht und es war eine Katastrophe. Brennende, rote Haut schon beim auftragen, ein sehr unsauberes Gefühl nach dem abwischen. Ich musste nochmal nachreinigen.
Dieser Reiniger ist defenitiv nichts für mich. Gut das ich nur eine Probe bestellt hatte. Ich dachte eigentlich, der wäre für meine sensible Haut gut geeignet.
Egal ich habe Coalface für mich entdeckt.
"Sie gehen durch das Tränental und machen es zu einem Quellort." Psalm 84,7

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Di, 26. Okt 2010, 14:35

oje, ich denke dann hast du auf irgendeinen inhaltsstoff reagiert, das ist natürlich nicht schön. ich liebe diesen reiniger ja und bin total begeistert im wechsel mit ff und ab und an babe :D
die mit den muffins

Sheenie

Beitragvon Sheenie » So, 26. Dez 2010, 1:52

Den Geruch finde ich ganz, ganz, ganz schlimm...Auch ohne Algen...
Aber diese Wirkung!!! :love:

Da ja der BdN nicht dauerhaft im Sortiment ist, bin ich so froh, dass es den AQM gibt :love:
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Mi, 29. Dez 2010, 1:26

Den Duft finde ich frisch und nicht störend....die Wirkung und das Hautgefühl sind ähnlich wie bei Fresh Farmacy (unbedingt eincremen!) ;)

Barbara77

Beitragvon Barbara77 » Do, 30. Dez 2010, 0:13

Ich hab heute meinen letzten AM verbraucht, aber den kaufe ich sicher nochmal. Ich benutze ihn im Wechsel mit Babe und BdN... beide habe ich für schlechte Zeiten noch jeweils 2x gebunkert. Aber ich mag den AM gerade abends, wenn ich nicht dusche sondern nur schnelle Wäsche am Waschbecken mache, lieber. Da bleiben mir sonst die gröberen Stückchen von Babe und BdN immer am Haaransatz hängen, das habe ich mit AM nicht.
Den Geruch finde ich ok... nicht so "lecker" wie BdN, aber auch nicht schlimmer als den "Leberwurstgeruch" (sagt mein Mann) von Babe.
Derzeit suche ich noch nach der passenden Pflege danach, probiere mich so durch das Gesichtscremesortiment... aber leider ist noch nichs passendes dabei gewesen.

puschel06

Beitragvon puschel06 » Do, 30. Dez 2010, 1:35

Ich hab Aqua Marina auch getestet und finde die Super und der Geruch ist auch lecker garnicht fischig.
Werde ich wider kaufen.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 30. Dez 2010, 13:46

ich hab meinen ersten pott jetzt auch fast leer und ich hoffe auf die wundertüten, dann werde ich mir sofort ein neues töpfchen holen und etwas aufstocken, damit ich auch ne wundertüte bekomme :)
die mit den muffins

Passionsblume

Beitragvon Passionsblume » Mo, 17. Jan 2011, 0:59

Ich hab das Gefühl ich vertrag das Zeug nicht.
Meine Haut spannt wie irre, fühlt sich aber trotzdem nicht sauber an.
Und wenn ich ihn nicht gleich wieder abwasche fängts an zu brennen und ich seh ein paar Minuten aus wie ein Krebs. Danach isses aber komischerweise wieder okay.
Wirkung gegen Pickel ist allerdings bis jetzt nicht schlecht.
Ich probiers jetzt noch ne Woche und wenn ich dann immernoch Probleme hab kommt das Zeug in die Tonne.

Den Geruch find ich eh zum :kotz:
Die Anwendung ist auch eher umständlich... :|

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mo, 17. Jan 2011, 11:26

das hört sich jetzt eher so an, als ob du da auf etwas reagierst :amkopfktatz: vielleicht die alge?
die mit den muffins

Passionsblume

Beitragvon Passionsblume » Mo, 17. Jan 2011, 12:35

Hmm.. Bei innerlicher Anwendung hab ich kein Problem mit Algen :D
Aber ich pul sie mal raus und gucke obs dadurch besser wird, danke :winken2:

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » So, 23. Jan 2011, 10:58

so. gestern abend benutzt. mein gesicht ist super weich.
leider etwas trocken, aber mit creme danach super :love:

der geruch in dem pott ist wiederlich. aber auf der haut schon nicht mehr zu riechen. nach dem abspülen riecht es sehr angenehm auf der haut.
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

wuliwuu

Beitragvon wuliwuu » Mi, 26. Jan 2011, 19:25

hallo bin neu bei lush und sorry ich wollte nicht den ganzen thread durchlesen und weiß daher nicht ob das schon diskutiert wurde... ich habe sehr trockene haut und wollte wissen ob der aqua marina gut dafür ist? ich hab mal ne probe von coal face bekommen aber das geht garnicht für mich...

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Mi, 26. Jan 2011, 20:03

ich habe auch trockene haut. von der aqua marina wirds nicht besser.
nach der anwendung spannt meine haut immer. muss zusätzlich cremen. aber dann sieht meine haut super aus!
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Pamira25

Beitragvon Pamira25 » Do, 27. Jan 2011, 18:56

Ich habe Aqua Marina als Probe bekommen und finde es eigentlich sehr gut. Allerdings habe ich das Gefühl das die Haut sich erst daran gewöhnen muss.
Gut sein heißt, mit sich selber im Einklang sein.

Ich suche dringend Mange Too! am liebsten ganz!

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 2. Feb 2011, 21:30

Ich habe den Reiniger gestern bekommen und kann schon sagen, dass ich den Geruch ganz okay finde, erst sehr sauber-seifig und dann kommt dieser fischige Unterton, aber den finde ich nicht schlimm.

Meine Haut verträgt ihn bisher gut, eincremen muss ich mich hinterher, aber ich habe so trockene Haut, dass mich alles andere auch sehr gewundert hätte;)

Allerdings bekomme ich wasserfeste Mascara damit nicht runter, da muss noch ein anderes Produkt zusätzlich herhalten.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Pingu

Beitragvon Pingu » Sa, 12. Mär 2011, 23:11

Ich hab auch einen vollen Pott hier stehen...
aber mit dem Geruch kann ich mich ja mal so gar nicht anfreunden :shock:
Es riecht einfach so extrem nach Blumen und ich kanns gar nicht genau beschreiben, nicht nach Fisch, eigentlich auch nicht eklig aber einfach sooo intensiv :o
Deswegen hab ich mich bis jetzt nicht getraut ihn zu benutzen :(
Wird das am Gesicht besser oder riecht es dann immer noch so extrem? Irgendwie trau ich mich nicht drüber...
Dabei wäre das so schade wenn ich mich damit nicht anfreunden könnte, nach allem was ich hier drüber gelesen hab :cry:

Vielleicht sollt ichs mal mit einer Wäscheklammer auf der Nase probieren :amkopfkratz: kein Plan :(

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » So, 13. Mär 2011, 9:12

Du riechst da Blumen? Ich finde es stinkt nach Fischen, die während einer Natürkatastrophe qualvoll verendet sind und schon ein paar Tage leblos auf dem Wasser treiben.
Axt-im-Walde-Bärchi
"Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf manche Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust." (Calvin)

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » So, 13. Mär 2011, 12:58

Pingu, als erstes entferne ich immer die Algen aus dem Pott, vielleicht hilft das deiner Nase auch. :wink:

Pingu

Beitragvon Pingu » So, 13. Mär 2011, 22:55

Bootsmann hat geschrieben:Du riechst da Blumen? Ich finde es stinkt nach Fischen, die während einer Natürkatastrophe qualvoll verendet sind und schon ein paar Tage leblos auf dem Wasser treiben.

:rofl1: Das nenn ich mal eine Geruchsassoziation :rofl1:
So extrem riecht meins wirklich nicht...es riecht einfach Blumig, Parfümig ich kanns nicht genau beschreiben...
Aber einfach sooo extrem, dass ich das Gefühl hab der Duft fährt direkt ins Hirn :pillepalle:

Vielleicht trau ich mich heute Abend mal es auszuprobieren...Bis jetzt riech ich jeden Tag in der Früh und am Abend dran in der Hoffnung es riecht anders und ich kanns benutzen, aber es wird nicht besser...Dann greif ich doch immer zu AOBS, CF oder 9to5...
Dabei hab ich mich so drauf gefreut :cry:

Aber der Tag wird kommen :lol: hoffentlich bevor es kippt :lol:

Und das mit den Algen werd ich mal probieren, wenn das die Übeltäter sind wär ich der glücklichste Mensch überhaupt :D

Zurück zu „Gesichtspflege“