Aqua Marina

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

laylala

Re: Aqua Marina

Beitragvon laylala » Mo, 14. Mär 2011, 16:08

die riechen je nach batch mal weniger, mal stärker nach ähm... meer :D momentan hab ich auch ne probe hier, da bin ich froh, hab ich nichts davon gekauft. warte jetzt mal 2 monate, vielleicht haben sie dann wieder einen netter-riechenden aqua marina hier.

aber sagt mal, was ist babe? ich kenn nur baby face (aber da ist ja kein peeling drin, wie hier von babe beschrieben wurde)

leyla

Beitragvon leyla » Mo, 14. Mär 2011, 16:11

Pingu hat geschrieben:
Bootsmann hat geschrieben:Du riechst da Blumen? Ich finde es stinkt nach Fischen, die während einer Natürkatastrophe qualvoll verendet sind und schon ein paar Tage leblos auf dem Wasser treiben.

:rofl1: Das nenn ich mal eine Geruchsassoziation :rofl1:
So extrem riecht meins wirklich nicht...es riecht einfach Blumig, Parfümig ich kanns nicht genau beschreiben...
Aber einfach sooo extrem, dass ich das Gefühl hab der Duft fährt direkt ins Hirn :pillepalle:

Vielleicht trau ich mich heute Abend mal es auszuprobieren...Bis jetzt riech ich jeden Tag in der Früh und am Abend dran in der Hoffnung es riecht anders und ich kanns benutzen, aber es wird nicht besser...Dann greif ich doch immer zu AOBS, CF oder 9to5...
Dabei hab ich mich so drauf gefreut :cry:

Aber der Tag wird kommen :lol: hoffentlich bevor es kippt :lol:

Und das mit den Algen werd ich mal probieren, wenn das die Übeltäter sind wär ich der glücklichste Mensch überhaupt :D

wenn du dich doch nicht drüber traust hättest du in mir einen wiener abnehmer gefunden :wink:

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » Mo, 14. Mär 2011, 17:08

laylala hat geschrieben:die riechen je nach batch mal weniger, mal stärker nach ähm... meer :D momentan hab ich auch ne probe hier, da bin ich froh, hab ich nichts davon gekauft. warte jetzt mal 2 monate, vielleicht haben sie dann wieder einen netter-riechenden aqua marina hier.

aber sagt mal, was ist babe? ich kenn nur baby face (aber da ist ja kein peeling drin, wie hier von babe beschrieben wurde)

Babe war ein Gesichtsreiniger, den es letztes Jahr als Special gab.

:schild hier: viewtopic.php?f=4&t=15946
Axt-im-Walde-Bärchi
"Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf manche Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust." (Calvin)

laylala

Beitragvon laylala » Mo, 14. Mär 2011, 18:05

@bootsman:
danke! den hab ich verpasst, gabs wohl in der ch nicht.

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » Mo, 14. Mär 2011, 20:21

Nee, soweit ich weiß gab es den exklusiv in Deutschland.
Axt-im-Walde-Bärchi
"Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf manche Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust." (Calvin)

Pingu

Beitragvon Pingu » Mo, 14. Mär 2011, 22:56

leyla hat geschrieben:wenn du dich doch nicht drüber traust hättest du in mir einen wiener abnehmer gefunden :wink:

Ich geb mir jetzt noch eine Woche...wenn ich es bis Montag nicht geschafft hab das Teil einmal zu benutzen kannst dus sehr gerne haben :)

Ich schnüffel weiter dran, aber naja, ich denke wir werden keine Freunde werden :(

leyla

Beitragvon leyla » Di, 15. Mär 2011, 9:29

Danke pingu :daumenhoch:

Lys123

Beitragvon Lys123 » Di, 22. Mär 2011, 21:50

Ich hab neulich ein Pröbchen bekommen, dass von einem ganz frisch geöffneten Becher kam, der ganz frisch geliefert wurde. Das hat eher seifig-frisch gerochen, gar nicht so fischig, wie ich es von den Tester im Shop kenne. Allerdings ist es mir in der ghandhabung zu umständlich, es dauert mir zu lange, bis ich aus der glitschigen Paste mit Wasser etwas halbwegs cremiges gemischt habe, dass ich mir gut im ganzen Gesicht verteilen kann.

Außerdem mag ich die halbfesten Gesichtsreiniger überhaupt nicht mehr benutzen, seit die so großkotzig als ganze Rollen im Laden ausgestellt werden. Liegt ja auf der Hand, dass die eines Tages einfach weggeschmissen werden, wenn sie nicht mehr schön aussehen. Grade bei uns im Shop sieht man, dass das schon ewig die selben Rollen sind, die da liegen, da kann mir keiner erzählen, dass die noch für irgendwas verwendet werden können. Nervt mich genauso wie die Eistheke bei den Bio-Fresh-Masken. Da zahlt man bei diesen teuren Produkten das mit, was in großen Mengen unbenutzt in den Müll wandern wird, nur damit es für die Laufkundschaft interessant aussieht. Toll, und das darf die Stammkundschaft dann mitblechen.... :pillepalle:
Sprachlos...

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 23. Mär 2011, 15:42

Hallo Lys.
Man kann sich vom Aqua Marina auch ein Stückchen abmachen und das einfach auf der feuchten Haut verreiben. So mache ich es oft, weil ich zu faul bin :oops: Vielleicht wäre das ja ne Idee für dich? Ich liebe diesen Reiniger und würd' ihn nicht mehr missen wollen.
Bei den Masken ist es so, dass die Abfüllungen im großen "Pott" zum Demonstrieren genutzt werden, bis sie weg sind. Also kein Müll wegen der Abfüllungen :daumenhoch:
Und das mit den Reinigern verstehe ich nicht so ganz. Du beschwerst dich doch auch bei den Massagebars etc. nicht, dass es da Dinge zum Testen gibt?!?
Grüße

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 23. Mär 2011, 16:08

Natürlich nicht. Was zum Testen rumliegt, wird ja benutzt. Zum Testen. Ich hab überhaupt nichts gegen Testmaterial, dass der Kunde in die Hand nehmen, ausprobieren und benutzen kann.

Aber die ganzen Rollen Gesichtsreiniger liegen bei uns im Shop zur reinen Dekoration aus, da wird nichts getestet oder vorgeführt. Da wird Zeugs draufgepackt, zur Deko...Blüten, Weißer Kandis und so...wie soll man das dann noch benutzen können? Die sehen jedesmal gleich aus, wenn ich dahinkomme. Und selbst wenn, die Rollen sind riesig und auch nur begrenzt haltbar. Die kann man gar nicht ganz aufbrauchen, nur zum Testen. Ich bin mir sicher, dass da so einiges in den Müll wandert. Um den Kunden testen und ausprobieren zu lassen, würde ein kleines Becherchen doch auch reichen. Dann könnte man den Rest ordentlich verpackt und gekühlt aufbewahren und immer nur die Menge in den Laden stellen, die an einem Tag ungefähr gebraucht wird.

Und das ganze frische Obst und Gemüse, dass bei den Bio-fresh Masken als Deko dazugepackt wird, isst das dann auch noch einer? Sorry, aber für mich ist das einfach nur eine bedauernswerte Verschwendung. Aber das ist keine Kritik an den Shops direkt, ich weiß ja, dass die Anweisung von oben kommt. Und ich weiß auch, dass manche Lushetten das genauso sehen wie ich, sie können aber nichts dran ändern, weil, wie gesagt, Anweisung. :)
Sprachlos...

Dwighter

Beitragvon Dwighter » Sa, 26. Mär 2011, 16:55

Zuerst hatte ich Herbalism - zu aggressiv. Dann Angels on Bare Skin - zu leicht. Da dacht ich probier ich mal Aqua Marina - zu garnichts! Das gibt meinem Gesicht garnichts. Es macht nichts mit meiner Haut. Dafür stinkt es aber umso mehr nach Tod - ich find eure Geruchsassoziationen da mehr als passend und so amüsant sie klingen... absolut wahr :D Vielleicht kann ich den Aqua Marina ja irgendwie verschenken oder vertauschen oder so... doofes Zeug. Schade.
Ich bin eine forumsfreundliche Signatur.

Nebelmaus

Beitragvon Nebelmaus » Sa, 26. Mär 2011, 17:46

Ich habe gestern Aqua Marina ausprobiert, hatte ne Probe, die roch nicht eklig, einfach seifig.
Aber nach dem Abwaschen, roch mein Gesicht sehr komisch, auch nachdem ich ne Creme aufgetragen habe, ging dieser komischen Geruch nicht weg.
Außerdem hat es meine Haut stark ausgetrocknet, obwohl es im Lush-Guide für trockene Haut empfohlen wird...

PandaBär

Beitragvon PandaBär » Fr, 8. Apr 2011, 23:00

Für mich ist AM für die tägliche Nutzung nix. Den Geruch find ich nicht so schlimm, aber ich seh gar keine Wirkung von dem Zeug und so richtig "sauber" fühlt sich das nach der Anwendung auch nicht an.
Naja, hab sie nun an meinen Freund abgetreten, bei dem ist sie wirklich gut.
Ich benutz AM nur noch bei großen Pickeln und lass das dann über Nacht einwirken. Das hilft bei mir super und tröstet mich ein wenig darüber hinweg, dass ich anscheinend mittlerweile auch keine Erdbeeren mehr vertrage :cry: .

.Lisi.

Beitragvon .Lisi. » Mi, 13. Apr 2011, 18:45

Ich hab ein Pröbchen von AM hier (abgelaufen im Juli letzten Jahres :lol: ) hab das ganz vergessen und jetzt ists mir wieder in die Hände gefallen. Da dacht ich, probierste es mal aus... Gut wars noch.
FF und Herbalism können einpacken, ich glaub ich hab meinen neuen Reiniger gefunden :love: Ich hab jetzt viel bessere Haut wie mit FF und Herbi :freu:
Beim nächsten Einkauf wird wohl ein Töpfchen mitkommen :love:
Suchst Du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz - und du wirst Sie finden! Der Kopf kann Lügen, das Herz jedoch nicht!

Harmoniebärchi

fetzenfisch

Beitragvon fetzenfisch » Mi, 13. Apr 2011, 19:54

ich hab neulich auch meinen ersten topf aqua marina verbraucht.
am anfang war ich absolut begeistert von der wirkung - nach regelmäßiger anwendung muss ich aber sagen, dass es meine haut an den wangen echt ausgetrocknet hat.
auch die reinigungswirkung hat irgendwie nachgelassen, zumindest kams mir so vor.
ich werde wieder auf herbalism umsteigen ... oder öfter mal wechseln :D

tussnelda

Beitragvon tussnelda » Mi, 18. Mai 2011, 8:07

Ich hab da mal ne Frage an AM Benutzer:

In den letzten zwei Tagen hinterlässt AM bei mir so nen weissen Film (Rückstände) auf der Haut.
Hab mich auch erinnert, hier irgendwo gelesen zu haben, dass man die mit Toner gut weg bekommt.
Hab ich dann gestern auch probiert, aber dadurch wurden die Rückstände irgenwie nur noch sichtbarer und fester.
Erst nach nochmaligem Reinigen mit 9 to 5 war dann alles weg.

Hat noch jemand dieses Problem? Könnte es daran liegen, dass ich AM im Kühlschrank lagere? Was ist richtig?
Kühlschrank oder nicht? Falls hier schon irgenwo was dazu steht... sorry.

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 18. Mai 2011, 9:21

Von Ultrabland kenne ich das Problem, da waren es einfach Fettreste. Mit AM hatte ich das nie. Ich hab es nicht im Kühlschrank aufbewahrt, vielleicht hat es wirklich damit zu tun...
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Mi, 18. Mai 2011, 10:40

Das es an der Lagerung im Kühlschrank liegt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe meine ebenfalls immer im kühli, das hat bisher nichts ausgemacht :? Vielleicht wenn du weniger AM verwendest bzw. mehr Wasser beimischst? :)
What doesn't kill you makes you stronger

Kristin1988

Beitragvon Kristin1988 » Do, 19. Mai 2011, 19:23

Hallo ihr süßen Lushis :)
Meine Erfahrung mit Aqua Marina ist sehr positiv. Ich finde den Geruch sehr angenehm und erfrischend. Es ist mein erster Gesichtsreiniger. Er wurde mir empfohlen,da ich junge, reine, aber teilweise gerötete Haut habe. Es lässt sich prima mit etwas Wasser im Gesicht verteilen. Ich weis nicht, ob es auch einigen Nutzern aufgefallen ist, aber bei mir sind kleine Fältchen auf der Denkerstirn viel dezenter geworden und kaum noch wahrnehmbar.. :o ( OK.. ich bin 23 und habe nicht viel und tiefe Falten) :roll: , dennoch behaubtet meine Mutter den gleichen Effekt zu haben..und ja sie hat recht, denn auch ich sehe bei ihr einen Unterschied im Gegensatz zu vorher. Die Reinigung ist auch sehr gut,die Haut ist schön weich und auch meine Rötungen sind so gut wie weg. Freue mich auf ein Feedback von euch.

Ganz liebe Grüße

katja 1973

Beitragvon katja 1973 » Fr, 20. Mai 2011, 8:08

Huhu,

ich benutze AquaMarina jetzt seit ca. 2 Wochen und ich finde ihn ganz wunderbar!! Einen "toten" Geruch kann ich so nicht feststellen, die Algen rieche ich zwar aber die riechen halt nach Meer und ein bisschen fischig :D
Die Wirkung finde ich bis hierhin toll, er reinigt gut und mein Gesicht fühlt sich glatt und weich an :daumenhoch:

Die Shop Verkäuferin hatte mir übrigens den Tip gegeben, den AquaMarina immer mal mit Herbalism zu mischen und dann zu waschen... hat das schon mal jemand probiert?

LG
Katja

katja 1973

Beitragvon katja 1973 » So, 5. Jun 2011, 7:56

Huhu,

der längere Benutzungstest hat nun gezeigt: AQM ist nicht wirklich für meine Haut geeignet :( Wahrscheinlich ist er zu reichhaltig?? Ich kriege auf jeden Fall kleine Pickelchen oder Pusteln an sehr ungewöhnlichen Stellen wie Schläfen oder Unterkiefer :o

Mein Oberkörper mag den AQM gar nicht, sofortige Pickelentwicklung... sehr schade, ich mag den Reiniger echt gern :(

Also wer mag, ich habe noch mehr als die Hälfte von einem frischen Topf da :D

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » So, 12. Jun 2011, 19:41

Nachdem ich anfangs noch sehr angetan war, weiß ich inzwischen, dass ich es nicht nachkaufen werde. Zum einen habe ich entweder das AM oder die Celestial nicht vertragen, zum anderen reinigt es mir nicht stark genug. Ich bin einfach zu faul noch mit einem anderen Produkt ranzugehen um auch Make up oder Wimperntusche runterzukriegen, das muss ein Reinigungsprodukt meiner Meinung nach miterledigen können.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

acua

Beitragvon acua » Sa, 18. Jun 2011, 10:35

Nachdem ich nun ungefähr den halben Pott verbraucht habe, bin ich auch nicht mehr so überzeugt vom Aqua Marina und werde das Produkt nicht mehr nachkaufen.
Eine besondere Pflegewirkung kann ich beim AM einfach nicht mehr feststellen und das auch nicht, wenn ich mal eine Woche darauf verzichte.
Darüber hinaus kann ich ihn nicht unter der Dusche verwenden, was ich sehr umständlich finde.
Das Problem ist bei mir, dass unter keinen Umständen etwas vom AM an meine Lippen gelangen darf. Wenn es nur ein Tropfen beim abwaschen schafft, habe ich diese Stelle auf der Lippe tagelang völlig ausgetrocknet (auch wenn ich meine Lippen in der Zeit 4-5 täglich dick mit Lippenpflege eincreme). Beim waschen am Waschbecken krieg ich das inzwischen ganz gut hin, aber unter der Dusche klappt natürlich nicht. Sobald ich mein eingecremtes Gesicht unter den Duschstrahl halte um AM abzuwaschen läuft natürlich alles über den Mund. -.-
Zukünftig werde ich vermutlich dazu übergehen nur noch einmal die Woche FF zu benutzen und sonst auf Lush Gesichtsreiniger verzichten. :-/

PrincessTeacup

Beitragvon PrincessTeacup » Di, 21. Jun 2011, 21:26

Hat noch jemand was von AM abzugeben?
Würde es gerne mal ausprobieren, da ich AOBS wohl nicht vertrage - davon habe ich noch viiiel abzugeben. Mag jemand tauschen?

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Di, 21. Jun 2011, 21:57

Hallo PrincessTeacup,

bitte nutze deine Seifenbörse für die Suche nach bestimmten Produkten :)
In diesem Produktthread soll es ausschließlich um Erfahrungsberichte rund ums Aqua Marina gehen.

Vielen Dank und viele Grüße,
Hoffi
:)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Sonnenschein285

Beitragvon Sonnenschein285 » Mi, 22. Jun 2011, 8:47

Ich bin wieder völlig von der Wirkung AQM's überzeugt!!

Ich habe seit Dezember 2010 wieder vom Hautarzt verordnete Akneprodukte zur Reinigung genommen, um bei meiner Hochzeit im Mai 2011 schönere und reinere Haut zu haben.
Nun, meine Haut wurde dadurch leider auch bei sehr gewissenhafter Nutzung nicht wirklich besser.

Jetzt, nach der Hochzeit (gleich drei Tage danach), habe ich wieder meine gewohnte Lush- Pflegeroutine aufgenommen:

Morgens: AQM (5 Minuten wirken lassen), Tee Tree Water als Toner
Abends: MoM (10 Minuten), Toner, danach Saving Face (Es muss doch bitte bitte wiederkommen!!!)

Und siehe da, ich könnte mein Hinterteil dental attackieren: Ich habe beinahe völlig reine Haut, nicht einen neuen Pickel bekommen.
Hätte ich meine Haut weiterhin mit LUSH gepflegt, hätte ich am wichtigsten Tag meines Lebens 100 Mal schöner ausgesehen :-(

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mo, 25. Jul 2011, 19:30

Hab im Shop eine Probe bekommen,weil er angeblich zu meinem Hauttyp passt,verwenden konnte ich ihn jedoch nicht. Musste mich fast übergeben als ich dran gerochen habe. Sowas kommt dann nicht in mein Gesicht,brrrrr....

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mo, 25. Jul 2011, 22:39

gesicht??? ist doch wie buffy fürn arsch ;)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mo, 25. Jul 2011, 22:42

ups peinlich. :oops: wieso kann man hier nicht edit :rofl1: liegt wohl daran, dass ich heute erst wieder den aqua mirabilis benutzt habe :rofl1:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Mia08

Beitragvon Mia08 » Fr, 29. Jul 2011, 8:31

hab auch seit einiger Zeit AM in Benutzung und bin noch unentschlossen, was ich davon halten soll: es ist sanft, trocknet nicht so stark aus wie FF, aber ich hab das Gefühl, dass ich nicht so richtig sauber werde..

QueenOfTheNight hat geschrieben:Hallo Lys.
Man kann sich vom Aqua Marina auch ein Stückchen abmachen und das einfach auf der feuchten Haut verreiben. So mache ich es oft, weil ich zu faul bin :oops: Vielleicht wäre das ja ne Idee für dich? Ich liebe diesen Reiniger und würd' ihn nicht mehr missen wollen.
Grüße

so mach ich das auch, weil ich es nicht hinbekomme, in der Hand eine vernünftige Paste anzurühren, irgendwie ist AM dafür zu fest :? kann aber auch daran liegen, dass es sonst im Kühlschrank steht

Zurück zu „Gesichtspflege“