Aqua Marina

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Knobbybobby
Beiträge: 1147
Registriert: Mi, 31. Dez 2003, 19:05
Wohnort: Leipzig/Halle

Aqua Marina

Beitragvon Knobbybobby » Mi, 19. Mai 2004, 22:38

hab mir aus dublin ein döschen vom aqua marina mitgebracht..hier der offizielle testbericht: :wink:
:arrow: sieht aus wie rosa sushi, hat eine klebrige konsistenz, etwa so wie mask of magnaminty, aber eben quietschrosa.drumrum ist ein grüner seetangmantel.
:arrow: der geruch ist ein wenig kräuterig, aber nicht so wie fresh farmacy(leider... :roll: ), nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend, ist ja eh geschmackssache.
:roll: anwendung wie aobs, krümelt aber überhaupt nicht, ist seeehr mild, überhaupt nicht austrocknend, lässt sich auch ganz gut verteilen.
:arrow: die wirkung ist wirklich gut!es soll ja beruhigen, auch bei sonnenbrand, den ich...was für ein zufall...auch grad hab.
da kann man sagen, es macht schön weiche haut, mildert rütungen und reizungen, hilft aber, soweit ich das sehe, nicht gegen pickel...man kann nicht alles haben! :wink:

ich würds also schon empfehlen, bei sensibler, gereizter haut ist es sehr schön!

Ingredients:
Glycerine, Calamine Powder, Kaolin, Irish Moss Gel, Organic Aloe Vera Gel, Fine Sea Salt, Nori Seaweed, Sweet Wild Orange Oil, Patchouli Oil, Carrageenan Extract, Perfume
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
aqua marina.jpg
aqua marina.jpg (29.53 KiB) 4107 mal betrachtet
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"
*lol*

:eek1:....<--mein liebling!

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Do, 20. Mai 2004, 0:51

Dankesööön für den kleinen Erfahrungsbericht. :daumenhoch: Kann man Aqua Marina denn auch als Maske anwenden wie AOBS? :?

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Do, 20. Mai 2004, 18:46

MMMhhhh, das hört sich super lecker an, Knobbybobby. :daumenhoch: Gleich mal in den :wagen: pack.

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Fr, 21. Mai 2004, 9:40

Ich denke schon, dass man das auch als Maske benutzen könnte.

Nee, gibt's noch nicht bei uns, aber bestimmt bald - in letzter Zeit sind die doch relativ "flott" geworden!

Ich bin sehr angenehm überrascht von diesem Reiniger - selbst wenn man ihn gleich wieder abwäscht, bleibt stundenlang seidige Haut zurück!

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Fr, 21. Mai 2004, 15:18

AQM sollte ab juli erhältlich sein, wenn alles gut läuft ;)
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Fr, 21. Mai 2004, 17:14

Ab Juli erhältlich? Ist ja toll, im Juli bin ich in Berlin. :wink:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 23. Mai 2004, 18:33

ich mag Aqua Marina schon seit dem ich es nun 3 Tage benutzt habe sehr, es sieht aus wie sone kleine rosa Sushi Rolle... und ist sehr cremig... also nicht so wie AOBS sondern viel cremiger.... der Geruch ist sehr angenehm.. mild... irgendjemand hat glaub ich schon geschrieben... das es in etwas so wie Hot Milk riecht... und es stimmt... obwohl ich diesen Geruch ja nicht ganz so mag... mag ich AM trotzdem sehr... es ist leicht aufzutragen... mehr wie eine Creme und sehr mild und zart zur Haut... und der Geruch ist sehr angenehm... auf keinen Fall fischig oder so.... daran könnte ich mich auf Dauer gewöhnen... höhö..... :daumenhoch: :D
--ICH WILL EINEN LUSH SHOP IN HANNOVER--

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » So, 23. Mai 2004, 18:45

Kann den Juli gar net abwarten. :schwitz:

Benutzeravatar
Knobbybobby
Beiträge: 1147
Registriert: Mi, 31. Dez 2003, 19:05
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitragvon Knobbybobby » So, 23. Mai 2004, 22:27

es ist auf alle fälle nicht so blöd bröckelig wie zum beispiel herbalism, trägt sich sehr einfach auf, und ist wie creme....das triffts ziemlich genau!
man braucht auch nicht viel, ist also sehr ergiebig...eigentlich total ideal! :D
freut euch drauf!
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"

*lol*



:eek1:....<--mein liebling!

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Mo, 24. Mai 2004, 15:07

Ist Aqua Marina lose oder in einem Behälter? Auf dem Foto im UK-Shop sieht er eher fest aus.

Benutzeravatar
micky
Beiträge: 151
Registriert: So, 2. Mai 2004, 22:01
Wohnort: Augsburg

Beitragvon micky » Mo, 24. Mai 2004, 18:40

Ein Gesichtsreiniger der wie Hot Milk riecht????!!! Das wäre ja wunderbar! Ich glaube, Herbalism ist auf Dauer zu grob für meine arme gestresste Haut, da käme so ein sanfter Reiniger gerade recht!!! *FREU* :D

Ich kann die ersten Langzeiterfahrungsberichte gar nicht abwarten....

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 24. Mai 2004, 20:14

Aqua Marina ist auch wieder in sonem leichten Plastikbehälter.. ich werde ihn auf jedenfall mal in ein anderes Döschen umfüllen.
--ICH WILL EINEN LUSH SHOP IN HANNOVER--

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Mi, 2. Jun 2004, 17:43

Diese leichten Plastikbehälter nerven mich auch. Das sind doch die, die auch für die Bio-Fresh verwendet werden. Warum nimmt Lush da keine festeren? Und wenn man 200 g Gesichtsreiniger kauft( Herbalism und Aobs gibt es in UK in 200g)? :? Ist das dann in einem anderen Behälter?

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 2. Jun 2004, 19:12

ich fand die höheren behälter besser! bis vor ein paar monaten hab ich aobs immer in eben so einem teil bekommen, ist bissle stabiler...und in a'dam gabs die crash course aúch in so ein teil rein, vorallem: es gibt richtig schöne schwarze, normal nach lush aussehende aufkleber für die masken!! richtig toll sehn die aus!! schade, dass es die hier net so gibt...
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Mi, 2. Jun 2004, 19:17

Ocean salt gibt es ja auch in schwarzen Pötten. Sowas könnte man doch auch nehmen. Mit nassen Händen diese leichten Plastikbehälter aufmachen ist der Horror! :(

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Mi, 2. Jun 2004, 20:54

Ich trau mich nicht mit den Behältern wegzufahren, als das Paket mit AOBS hier ankam war der Behälter schon kaputt und die Papierschnipsel z.T. ölig. Das war nicht so der Bringer. V.a. wenn man das nicht ahnt, und sich dann mit beiden Händen durch das Paket grabbelt. :schock2:

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 2. Jun 2004, 20:58

so, muss es hier mal ganz deutlich sagen: DANKE LUSH!!! ich kann mich noch ganz gut erinnern, vor ein paar monaten haben kitten und ich uns in den ohren gelegen, dass wir einen reiniger für trockene haut wollen, der nicht peelt, und keine seife enthält...und AQM scheint perfekt diese forderungen zu erfüllen!! ich hoff nur, er hält, was er verspricht *keepingmyfingerscrossed* :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Mi, 2. Jun 2004, 21:37

oh myriel, genau so einen reiniger brauch ich auch!!!
dann wollen wir mal hoffen mit aqua marina einen volltreffer zu haben! :wink:

werde aber noch warten müssen bis es das gute teil hier gibt (heidelberg, ich komme *g*)!

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 2. Jun 2004, 22:41

:five: auja, lass uns zusammen hoffen :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
pixie
Beiträge: 495
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 18:36
Wohnort: BaWü

Beitragvon pixie » Mi, 2. Jun 2004, 23:25

*pixiemithofft* :daumenhoch:

Benutzeravatar
reina de la salsa
Beiträge: 79
Registriert: Fr, 30. Apr 2004, 8:07
Wohnort: Fellbach/ Stuttgart

Beitragvon reina de la salsa » Do, 3. Jun 2004, 8:13

oh ja, das wäre auch was für mich. hoffe auch ganz fest mit (hoffhoffhoff). muss nämlich im moment immer abwechseln mit ff und coalface und baby face (finde ich aber äußerst schmierig). sonst bekomm ich trockene stellen ins gesicht. :cry:
There´s no life before coffee!

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Do, 3. Jun 2004, 10:53

ui, dann wären wir ja schon zu fünft! :gruppe: genau so viele wie bei den smilies hier! :lol:

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Do, 3. Jun 2004, 15:04

Büüüüäää... Ich will doch auch mithoffen! :wein2:
Aber wenn ihr nur 5 wgen dem Smilie in euer Gruppe haben wollt. :schildironie: :lol:

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Do, 3. Jun 2004, 15:11

Bild
Da samme alle mit dabei, Lushschwester!
Bild
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Do, 3. Jun 2004, 15:15

Oh das ist aber lieb lush-addict. :knuddel05:

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Do, 3. Jun 2004, 15:20

Oooooooooh, wenn ich mir das so durchlese scheint AQM genau das richtige für meine trockene Haut zu sein. Momentan nehme ich ein Reinigungsöl, aber das ist ja auch irgendwann mal alle... Spätestens im Juli denke ich. :wink:

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Do, 3. Jun 2004, 15:32

Das bist du auf dem Avatar, gell Lush-Schwester. Du bist auch wirklich eine ganz Süße!! :daumenhoch:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Do, 3. Jun 2004, 15:34

Ja, dat bin icke. :lol: Dankeschön für das Kompliment :knuddel:

Benutzeravatar
pixie
Beiträge: 495
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 18:36
Wohnort: BaWü

Beitragvon pixie » Do, 3. Jun 2004, 15:36

@Lushschwester: Ich schließe mich lush-addict an! :)

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Do, 3. Jun 2004, 15:43

Kann das Kompliment an euch zwei nur zurückgeben! :daumenhoch: Lush macht halt scheeeen. :lol:


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast