Die Suche ergab 632 Treffer

von noctad
Sa, 13. Dez 2014, 18:14
Forum: Haarpflege
Thema: Copperhead
Antworten: 51
Zugriffe: 7783

Re: Copperhead

Bin gespannt, wie er sich im Haar macht aber riechen tut er 100%ig nach Dear John. :love:
von noctad
Di, 20. Aug 2013, 5:58
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27945
Zugriffe: 1705333

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

:schwitz:

Warum legen sie ausgerechnet die Queen of Hearts wieder auf?

Ich hatte doch Prinzipien... naja. Dann habe ich eben noch andere. :D
von noctad
Mi, 31. Okt 2012, 21:48
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Dear John Fragrance
Antworten: 41
Zugriffe: 6213

Re: Dear John Fragrance

Ich liebe seifige Düfte wie Koriander und Kardamom ja im Gegensatz zu Dir, AdaraEva. :) Die Kaffee- und Vetivertnote fehlt mir bei dem Solid ziemlich, zudem ist es wirklich sehr schwach auf der Brust und duftet im Vergleich zum Atomizer direkt nach dem Auftragen eher, wie schon den halben Tag getrag...
von noctad
Fr, 26. Okt 2012, 18:20
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Dear John Fragrance
Antworten: 41
Zugriffe: 6213

Re: Dear John Fragrance

Ich glaube, hier geht es gerade speziell um das Solid, das lange hat auf sich warten lassen, Kitti. Vielleicht sogar aus diesem Grund. In ein paar Tagen kann ich mal den Vergleich machen... manchmal liegen zwischen Solid und Parfum schon kleine Welten, wenn es um den Aufbau der Düfte geht. :) Dear J...
von noctad
Mo, 22. Okt 2012, 19:54
Forum: Specials
Thema: Mr. Punch Soap
Antworten: 41
Zugriffe: 4650

Re: Mr. Punch Soap

Habe sie mir nach der Beschreibung etwas würziger vorgestellt. Der Duft hält auch ganz gut auf der Haut, was gut für diejenigen ist, die den Geruch von Frigeo Knusper-Puffreis mit Kernseife mögen.
von noctad
Sa, 20. Okt 2012, 0:28
Forum: Gesichtspflege
Thema: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)
Antworten: 321
Zugriffe: 30067

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Ich bin zwiegespalten... das Peeling ist echt dufte, vor allem weil man je nach Druck von sanft bis heftig dosieren kann. Allerdings fehlt mir persönlich die komplette Pflegewirkung bei diesem Produkt. Und da ich nicht so auf foody-klebrigsüße Düfte stehe wird es wohl nur ein Onetubstand bleiben. Di...
von noctad
Di, 20. Dez 2011, 16:29
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Dirty Hair Styling Cream
Antworten: 45
Zugriffe: 6414

Re: Dirty Hair Styling Cream

Nein, da ist Wachs drin... das kurt nicht und es gleitet auch keine Klinge drauf.
von noctad
So, 11. Dez 2011, 21:03
Forum: Specials
Thema: Parfümrunde November 2011
Antworten: 1557
Zugriffe: 53924

Re: Parfümrunde November 2011

Du kannst deinen Hut futtern, daß ab jetzt von vielen nachgewogen und kontrolliert wird 8) Das ist ein klarer Vertrauensbruch seitens Lush u. Ausreden von wegen "halbautomatischer Abfüllung" lassen sich bei der Menge an mangelhaft versandter Ware kaum ernsthaft aufrechterhalten. Nenn du e...
von noctad
Do, 8. Dez 2011, 11:50
Forum: Specials
Thema: Parfümrunde November 2011
Antworten: 1557
Zugriffe: 53924

Re: Parfümrunde November 2011

Klar ist das schwierig, dass bei schwarzen Flaschen im nachhinein festzustellen. Und ob gierige Kunden Testspritzer unterschlagen oder ob es wirlich ins Paket gesuppt ist oder nie drin war.

Ohne Fotobeweise greift keine Versicherung und kommt für den Ausfall auf. That's it.
von noctad
Do, 8. Dez 2011, 2:35
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 405477

Re: BIG FREES - Happy New Year

Wenn ich nur bedenke,welche schönen Sachen(die zum Normalpreis für mich einfach nicht möglich sind) ich mir dann doch noch erlauben könnte,wird mir ganz warm ums Herz! :love: *träum* wieso bestellst du dann nicht in uk? ist doch auch nichts anderes als hier 50% naja fast. :meditieren: Schon mal umg...
von noctad
Do, 8. Dez 2011, 0:29
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 405477

Re: BIG FREES - Happy New Year

LOL? :lol:
von noctad
Do, 8. Dez 2011, 0:12
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 56466

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Ich hab auch mal wieder eine Frage. :) Mein Pröbchen von HM ist leer, war ganz gut, aber ich hab den Gesichtsreiniger nicht nachbestellt. Jetzt suche ich also wieder einen Gesichtsreiniger für morgens. Abends habe ich schon etwas. Ich habe zu Akne neigende Haut, im Moment ist sie aber superschön (i...
von noctad
Do, 8. Dez 2011, 0:02
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 405477

Re: BIG FREES - Happy New Year

Wenn ich nur bedenke,welche schönen Sachen(die zum Normalpreis für mich einfach nicht möglich sind) ich mir dann doch noch erlauben könnte,wird mir ganz warm ums Herz! :love: *träum* Freu Dich man nicht zu früh. Ich vermute, es wird wieder diese Hauen-und-Stechen-und-böses-Blut-Aktion wie die letzt...
von noctad
Mi, 7. Dez 2011, 16:02
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 405477

Re: BIG FREES - Happy New Year

Wurfsterne, Schlagstöcke, Elektro-Shocker, Waffen aller Art!" Meine kleine Nähstube ist jedenfalls schon fleißig beschäftigt, mit Killernieten an die Ellenbogenschoner nähen! Stahlkappen-Treter von der Arbeit mit nach Hause (Anm. Diebstahl!?!) Lol, ein Schild ja... sonst sind da Usus bei Euch ...
von noctad
Mi, 7. Dez 2011, 15:20
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 405477

Re: BIG FREES - Happy New Year

@SummerRain:

Je nach Laden und Stadt sicher unterschiedlich. Die riesig großen und begehrten Geschenke, die oft Grund für Terror, Neid und Gier waren sind sehr früh vergriffen.

Tüten (Duschen, Baden, Cremen etc. ) gibt es solange die Aktion angesagt, bzw. die Lager der Läden alle sind.
von noctad
Mi, 7. Dez 2011, 14:43
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 405477

Re: BIG FREES - Happy New Year

Also ich bin dafür.

Ich hätte da auch einen. So rein prophylaktisch...

Bild
noctad
von noctad
Mi, 7. Dez 2011, 14:26
Forum: Specials
Thema: Parfümrunde November 2011
Antworten: 1557
Zugriffe: 53924

Re: Parfümrunde November 2011

Wieviele von etlichen Hundert bzw. tausenden Flaschen? Also ich weiß das nicht und irgendwie fehlt bei der ganzen Diskussion oftmals die Relation. Also mir zumindest.

Naja, wie auch immer.
von noctad
Mi, 7. Dez 2011, 14:24
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 405477

Re: BIG FREES - Happy New Year

:shock:

Ups... falsch zitiert. Der Smiley sollte unter das Quote.
von noctad
Mi, 7. Dez 2011, 14:23
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 405477

Re: BIG FREES - Happy New Year

softcake hat geschrieben:ich schieb mal.

:shock:
soft
von noctad
Mi, 7. Dez 2011, 13:58
Forum: Specials
Thema: Parfümrunde November 2011
Antworten: 1557
Zugriffe: 53924

Re: Parfümrunde November 2011

Am einfachsten ist vielleicht: Klarere Regeln und spezielle Kulanz/ Reklamationsaspekte nur für Partyprodukte. Hinweise auf den Füllstand der Flaschen in Bezug auf techisch bedingte Füllhöhen (werden die par Hand abgefüllt, halb-/vollautomatisch) und in erster Linie auch ein bisschen mehr Verständni...
von noctad
Di, 29. Nov 2011, 22:50
Forum: Cut-List
Thema: Avowash
Antworten: 213
Zugriffe: 26525

Re: Avowash

Also ich rieche Pinie bzw. etwas Nadelholiziges schon, allerdings nicht so intensiv. Duftet sehr leicht waldig.

Reißt mich jetzt nicht vom Hocker aber sie pflegt gut und ist sehr ergiebig finde ich.
Allerdings hab ich mir vom Duft auch ein bisschen mehr versprochen.
von noctad
Do, 24. Nov 2011, 0:40
Forum: Bad & Dusche
Thema: Badekugeln teilen??
Antworten: 11
Zugriffe: 5085

Re: Badekugeln teilen??

Ich habe das ein paar Mal gemacht...

beherzt im spitzen Winkel einfach mit der Naht auf den Badewannenrand hauen. E voilá.
Aber das macht nur bei frischen Sinn, die noch ganz intensiv duften, wie Dippy schon anmerkte.
von noctad
Di, 22. Nov 2011, 21:37
Forum: Specials
Thema: Parfümrunde November 2011
Antworten: 1557
Zugriffe: 53924

Re: Parfümrunde November 2011

Das ist ja doof. Echt so viel Cognac?.. schade, hatte gehofft, dass es eher wie das DG schön nach Holunderblüte und nach orangiger Schmierseife riecht. Das Snowshowers riecht genauso wie erwartet aber fast schon ein wenig kühler als gedacht. Für meine Nase exakt wie das diesjährige Duschgel und vol...
von noctad
Di, 22. Nov 2011, 21:23
Forum: Specials
Thema: [Special] The Olive Branch Forum Fragrance
Antworten: 129
Zugriffe: 11802

Re: [Special] The Olive Branch Forum Fragrance

Seit wann ist in Olive Branch synthetischer Moschus drin? :shock: Also eine chemische Analyse habe ich nicht gemacht :wink: und so schlimm ist das sicher auch nicht, aber ich reagiere darauf allergisch. Sonst auf so ziemlich keinen Inhaltsstoff, den Lush benutzt. Drin ist er in Sachen wie Retread, ...
von noctad
Di, 22. Nov 2011, 17:16
Forum: Specials
Thema: [Special] The Olive Branch Forum Fragrance
Antworten: 129
Zugriffe: 11802

Re: [Special] The Olive Branch Forum Fragrance

BOOOO LUSH! Man möge mich geißeln aber zumindest das Neue ist definitiv süßer als das DG. Das hat die Süße von der HIWTK, da könnte ich drauf schwören. Und die hält sich hartnäckig. Zuerst war es lecker aber gerade bekomme ich wieder diese Kopfschmerzen, die ich von HIWTK auch bekomme. Und ich HASSE...
von noctad
So, 20. Nov 2011, 14:10
Forum: Specials
Thema: Parfümrunde November 2011
Antworten: 1557
Zugriffe: 53924

Re: Parfümrunde November 2011

Auf der Seite oder im Posting? :D
von noctad
Sa, 19. Nov 2011, 23:56
Forum: Specials
Thema: Christmas Kisses
Antworten: 238
Zugriffe: 20687

Re: Christmas Kisses

Glögg-Hot Toddy:Taai Taai+Tramp=Christmas Kisses

Der ist richtig lecker... ist er dieses Jahr wieder etwas größer als letztes Jahr?
Da war er echt winizig und teilweise keine 90gr schwer.
von noctad
Sa, 19. Nov 2011, 17:28
Forum: Specials
Thema: Lady Catrina (Halloween/Day of Dead 2010)
Antworten: 110
Zugriffe: 8277

Re: Lady Catrina (Halloween/Day of Dead 2010)

Lecker, lecker... Ich glaube von allen DotD-Produkten ist sie mir die liebste. Jetzt habe ich mal ein frisches Stück (und nur eines :cry: ) und ich habe auch gleich diese Trauben/Brombeer-Assoziation. Habe mal Gelee von Traubensaft gemacht, der so geschmeckt hat und ich habe es geliebt. Aber keine A...
von noctad
Sa, 19. Nov 2011, 15:00
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Keine Geschenke mehr bei Einkauf???
Antworten: 9
Zugriffe: 1262

Re: Keine Geschenke mehr bei Einkauf???

Wenn "offensichtliche" Selbstverständlichkeiten mal nicht eintreten ist das Geschrei immer gross. Und selten gerechtfertigt.
von noctad
Do, 17. Nov 2011, 13:07
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: "Klassiker" bei Gorilla: Icon und Ginger
Antworten: 17
Zugriffe: 2885

Re: "Klassiker" bei Gorilla: Icon und Ginger

Icon und der CMB gehen in eine ähnliche Richtung und haben schon geruchliche Schnittmengen... etwas fruchtig, etwas rauchig/weich und warm - riechen jedoch nicht gleich. Der CMB hat Gewürznoten, während Icon mit einem Hauch moschusartigem daherkommt.

Gefallen könnte es euch trotzdem. :)

Zur erweiterten Suche