Die Suche ergab 358 Treffer

von hafenbraut
Do, 1. Sep 2011, 22:00
Forum: Specials
Thema: Bûche de Noël - Gesichtsreiniger (Weihnachten 2010)
Antworten: 364
Zugriffe: 31175

Re: Bûche de Noël - Gesichtsreiniger (Weihnachten 2010)

Wer noch braucht, gerne melden. Hab noch welche im TK :-)
bin allerdings hier nicht mehr oft aktiv, hoffe es ist okay, wenn ich meine eMail hier angebe: ulli (at) fotogamie (dot) de
von hafenbraut
Mi, 29. Jun 2011, 20:24
Forum: Specials
Thema: Reiniger Babe
Antworten: 354
Zugriffe: 16522

Re: Reiniger Babe

Ich glaub ich habe noch im Froster... soll ich mal schauen? Wenn ja schick mal ne PM :)
von hafenbraut
Di, 22. Feb 2011, 11:47
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197578

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Mietzekotze hat geschrieben:*wartwartwart* >.< Ich hab nun einen riesigen Alienschädel und werde gleich versuchen zu schlafen :D wird anstrengend ... aber was tut man nicht alles... :D

Naaaaa?
von hafenbraut
So, 20. Feb 2011, 17:43
Forum: Haarpflege
Thema: Curly Wurly
Antworten: 754
Zugriffe: 66001

Re: Curly Wurly

Falls jemand noch Curly Wurly braucht, ich gebe ab, gerne auch im Originaltopf :)
von hafenbraut
Fr, 18. Feb 2011, 19:07
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197578

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Ich würde gerne ein Foto sehen, würd mich voll interessieren wies aussieht :)
von hafenbraut
Fr, 18. Feb 2011, 13:31
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197578

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Mietzekotze hat geschrieben:XD ach Mensch, warum gibt's keine allgemeingültigen regeln für Henna? ^^ das würde alles viel leichter machen.


Aber ich find auch gerade das machts so spannend :)
von hafenbraut
Fr, 18. Feb 2011, 12:12
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197578

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Frag 5 Leute und jeder sagt dir was anderes.
Ich sag nichts mehr, sagt eh jeder was anderes ;-)
Und bevors heisst es würde nicht stimmen, sag ich lieber nüscht mehr ;-)
von hafenbraut
Fr, 18. Feb 2011, 11:03
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 56440

Re: Allgemeiner Beratungsthread

vanillalove hat geschrieben:Bei der Celestial hatte ich nach 20 min das Gefühl schon wieder nachcremen zu müssen, besonders nach dem duschen, das war bei der Shangri La besser (die riecht auch so toll :love: )..


vanillalove hat geschrieben:und ich suche eine creme :D


Was spricht dann gegen die Shangri La???
von hafenbraut
Fr, 18. Feb 2011, 9:48
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197578

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Ja, ich weiß, Brun ist braun, aber auch da ist rotes Henna mit drin, und ich hab irgendwie so einen Herbstfarbton erwartet... oder sollte ich mischen?? Mischen oder gleich Caca Marron oder sowas nehmen... Sollte es jedoch klappen und meine Haare sich um zwei oder drei Nuancen aufhellen lassen...hat...
von hafenbraut
Do, 17. Feb 2011, 12:08
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Nächstenliebe - der Charity Pot kommt nach Deutschland!
Antworten: 121
Zugriffe: 8409

Re: Nächstenliebe - der Charity Pot kommt nach Deutschland!

Ich habe heute Nacht von diesem Pot geträumt.
Achtung: Ich hab ihn leer gegessen... ohje!
Seltsam, ich habe in Real noch nichtmal dran geschnuppert...
von hafenbraut
Do, 17. Feb 2011, 9:27
Forum: Cut-List
Thema: King of the mods- Haargel mit leichtem Halt
Antworten: 159
Zugriffe: 16113

Re: King of the mods- Haargel mit leichtem Halt

Falls jemand braucht, ich habe noch übrig :) evtl. auch im Originaltopf :)
von hafenbraut
Mi, 16. Feb 2011, 20:16
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Karlsruhe ab Anfang Oktober 2008
Antworten: 535
Zugriffe: 31557

Re: Karlsruhe ab Anfang Oktober 2008

Hm, das kann ich mir so gar nicht vorstellen, ich wurde bisher von den Lushies in KA immer supernett empfangen :-(
von hafenbraut
Di, 15. Feb 2011, 17:29
Forum: Haarpflege
Thema: Retread - Condi oder Kur???
Antworten: 367
Zugriffe: 50185

Re: Retread - Condi oder Kur???

Hat jemand mit Retread schonmal die c/o (also nur mit Conditioner) Wäsche probiert?
von hafenbraut
Di, 15. Feb 2011, 9:51
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197578

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Man kann ja beim hochladen auch anklicken, dass man es verkleinert haben will, mach das vielleicht mal direkt beim hochladen, könnte sein dass das Bild straight out of cam zu gross ist und deswegen Probleme macht.... (sorry wegen Doppelpost, aber man kann hier nicht editieren)
von hafenbraut
Di, 15. Feb 2011, 9:50
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197578

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Vielleicht kopierst du den falschen Code fürs Forum, ich nehme glaube ich immer den "Forum-Miniatur" Code ...
von hafenbraut
Di, 15. Feb 2011, 9:34
Forum: Specials
Thema: The Greeench Deo
Antworten: 94
Zugriffe: 11275

Re: The Greeench Deo

Ich habs mir in Österreich bestellt :)
von hafenbraut
Mo, 14. Feb 2011, 23:04
Forum: Haarpflege
Thema: Daddyo
Antworten: 443
Zugriffe: 52942

Re: Daddyo

Benutzt jemand Daddy-O bei hennagefärbtem Haar?
von hafenbraut
Mo, 14. Feb 2011, 22:57
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197578

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Hm, ich kann net viel erkennen aber es steht dir bestimmt, dir steht ja dunkel eh :)
von hafenbraut
Mo, 14. Feb 2011, 14:07
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197578

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

NHF? Kenn ich gar nicht mehr :-)
Aber den Schimmer hätte ich mir schon orangener vorgestellt.

Also ich lass dieses eine Mal den Friseur mit seinem Shampoo waschen. Das wird mich nicht umbringen ;-)
von hafenbraut
Mo, 14. Feb 2011, 10:38
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197578

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Wie man auf meinem neuen Avatar vielleicht erkennen kann, ist es bei mir nicht sonderlich kupfrig geworden mit dem Caca Rouge :-( werde wohl leider auf etwas anderes umschwenken müssen.
von hafenbraut
So, 13. Feb 2011, 19:35
Forum: Cut-List
Thema: King of the mods- Haargel mit leichtem Halt
Antworten: 159
Zugriffe: 16113

Re: King of the mods- Haargel mit leichtem Halt

Irgendwie nervt mich dieser "Nimm2" Geruch inzwischen... gestern hab ich es wieder benutzt (im trockenen Haar) und hatte irgendwie als es angetrocknet war solche "harten" Strähnen...
von hafenbraut
So, 13. Feb 2011, 19:23
Forum: Gesichtspflege
Thema: 9 To 5 Cleanser
Antworten: 289
Zugriffe: 27450

Re: 9 To 5 Cleanser

Ich finde ihn auch gut... aber: ich überlege gerade, ob ich ihn wirklich brauche. Viele schminken sich wohl einfach mit Öl ab - und da ich nach dem Reiniger sowieso immer noch meinen Buche de Noel benutze... naja, erstmal leer werden lassen :-)
von hafenbraut
So, 13. Feb 2011, 19:20
Forum: Gesichtspflege
Thema: Vanishing Cream Moisturiser/Creme
Antworten: 746
Zugriffe: 41223

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Ich denk auch das liegt eher an FF ;-)
von hafenbraut
So, 13. Feb 2011, 2:31
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197578

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Boah, der Glanz! Bin gespannt auf morgen :) äh also heute inzwischen ;)
von hafenbraut
Sa, 12. Feb 2011, 19:33
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197578

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Wenn es hart ist würde ich mir einen Eimer mit gut warmem Wasser in die Bade- oder Duschwanne stellen und mal fett den Kopf reinhängen und das alles einweichen, dann gehts dann auch bestimmt schneller :-)
von hafenbraut
Sa, 12. Feb 2011, 18:55
Forum: Bad & Dusche
Thema: Revamped KOS
Antworten: 548
Zugriffe: 57061

Re: Revamped KOS

Ich habe ihn eben auch zum ersten Mal probiert... in letzter Zeit habe ich ein bisschen Probleme mit Pickelchen auf Schultern, Dekollete und Rücken. Habe bisher den Buffy benutzt. Mal sehen, ob es vllt. nebenwirkend davon besser wird.
von hafenbraut
Sa, 12. Feb 2011, 18:05
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197578

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Ui, gibts dann später Bilder? *gespanntbin*

Zur erweiterten Suche