Die Suche ergab 682 Treffer

von Tristeza<3
Mi, 1. Jun 2011, 13:34
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Bei dem von esther bla bla blubb ... (ich weiß den namen imemr noch net)

Sind sodium picramate drinne, also etwas farbverstärker....


IS so ne Schwarze Packung....

Esther Tool ... sorum ... endlich hab ich den namen xD
von Tristeza<3
Mi, 1. Jun 2011, 10:37
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Lucy, die Farbe kriegst du kaum mit Cacas hin...

Was gut ist:
Esther (den vollen namen hab ich irgendwie jetzt nt im kopf....) Rot extra stark ... das is gut.... und bring ungefähr die farbe die du willst....
gibts im Reformhaus
von Tristeza<3
Di, 24. Mai 2011, 22:18
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

also es wird halt brauner...


aber versuch es mal :)
von Tristeza<3
Di, 24. Mai 2011, 18:40
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Also Sanna... ich muss dir leider sagen, dass es wohl nicht klappen wird das richtig gleichmäßig zu kriegen, Die Sptzen werden immer etwas dunkler sein... wenn du aber mehrere Farbgänge mit Henna machst kann der Rest recht gleichmäßig werden. meine Haare habe ich auch mal selbst blondiert und letzte...
von Tristeza<3
Do, 28. Apr 2011, 22:53
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Lol :)


Du fremdgeherin :D .... schäm dich!


Kommt die farbe denn gut raus ohne aufhellen?
von Tristeza<3
Do, 28. Apr 2011, 10:47
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Lys du bist genial :D
von Tristeza<3
Mi, 27. Apr 2011, 16:08
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

In der Mitte steht der Name drauf...

o.o ... ansonsten geh mal zu dem Shop ;)
von Tristeza<3
Di, 5. Apr 2011, 14:47
Forum: Haarpflege
Thema: Silikone = böse?
Antworten: 386
Zugriffe: 35680

Re: Silikone = böse?

Ich schau als auf codecheck.info

:) bevor ich mir ein Shampoo kaufe.

Garnier Natural Beauty Henna und Brombeere ist seehr gut :) nur nicht überall auffindbar :pillepalle:
von Tristeza<3
Fr, 1. Apr 2011, 14:11
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Bitttöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö!
von Tristeza<3
Fr, 1. Apr 2011, 13:58
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Im Reformhaus oder Internet.

Nunja, ich hätte auch gern mehr Highlights und mit 20 ist man wohl noch zu jung für graues Haar :D
von Tristeza<3
Fr, 1. Apr 2011, 13:19
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Noch ein kleiner Nachtrag:

Aufhellen geht zwar, wird aber eher orange-gelb... und ob das für die Haare gut ist, sei mal dahin gestellt.


Strähnchen finde ich sind kein Problem, aber die Farbe wäscht sich schneller raus, also mehrfach mit Henna drüber :)
von Tristeza<3
Fr, 1. Apr 2011, 13:14
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Oder: Versuch macht kluch :-) Ein paar Seiten vorher hat doch eine Forumsteilnehmerin ausführlichst über ihre mehrfachen Ausfärbungs- und Aufhellungsaktionen berichtet ... wer war's noch ? Mit Bildern ... Tristezza<3 - Du hattest doch auch mal was von Sanotint geschrieben, da wollt ich Dich sowieso...
von Tristeza<3
Mi, 30. Mär 2011, 10:56
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

@ Core


Also aufhellen chemisch geht nicht mehr... und wenn du chemisch färbst, kann es sein dass die farbe nicht ganz so rauskommt wie auf der packung
von Tristeza<3
Sa, 26. Mär 2011, 20:40
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

@ Buffy: ich hab damals ein Quadrat bekommen :amkopfkratz: und auch oft gehört, dass andere das auch bekommen haben


Die Platte kostet 13,95
von Tristeza<3
Sa, 26. Mär 2011, 19:41
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Ich hatte ja fälschlicherweise mal Schwarz statt Marron...


A´lso ich hatte schon nen Rotstich, aber dachte es liegt vllt daran, dass ich eh rötlichen Stich in den Haaren habe
von Tristeza<3
Sa, 26. Mär 2011, 19:35
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

also :) Beri Die Sauerei ist nicht groß, wenn du weißt wie du das machen musst. Am ´Besten klappts, wenn du es mit dem Färbepinsel über dem Waschbecken aufträgst´(wegen Ansatz) oder kopfüber der Wanne/Dusche. Die Cacas sollten am Besten über ´Nacht einwirken. Nicht wie Chemiefarbe Ja es ist ein schö...
von Tristeza<3
Mi, 23. Mär 2011, 14:46
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Lys hat Recht, war wohl eher ein Verkaufstrick...


Wobei es auch so in der Anleitung steht, die man von Lush bekommt... Da wird einem der Tipp auch gegeben...


Aber das wäre mir zu viel :amkopfkratz:
von Tristeza<3
Fr, 18. Mär 2011, 15:54
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis
Antworten: 1032
Zugriffe: 71078

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Ich gebe nur das wider, was einige Seiten zuvor schon diskutiert wurde.
von Tristeza<3
Di, 15. Mär 2011, 21:11
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis
Antworten: 1032
Zugriffe: 71078

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Naja das Auto steht draußen... aber der Führerschein macht da nicht mit .... Der zickt so derb, der hat wohl seine Tage In Deutschland gibts halt den gelben Sack bzw grünen Punkt, den es wohl nicht überall gibt... und die Länder, die kein solches Verwertungssystem haben, machen auch bei der Aktion m...
von Tristeza<3
Di, 15. Mär 2011, 18:55
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis
Antworten: 1032
Zugriffe: 71078

Re: 5 Pötte zurück = 1 Maske gratis

Boah und ich komme grad nicht nach Straßbourg .... -.-


Ich brauch nen Auto und nen Führerschein
von Tristeza<3
Mi, 9. Mär 2011, 22:35
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Du erinnerst mich aber auch irgendwie an meine ehemalige ausbilderin... xD



Girl :D
von Tristeza<3
Mi, 9. Mär 2011, 22:01
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch....

:love: :love: :love:


und lächeln kannst du auch :love:
von Tristeza<3
Fr, 4. Mär 2011, 19:31
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

n Lächeln wäre natürlich noch besser ;)


:D
von Tristeza<3
Fr, 4. Mär 2011, 14:18
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

oh man :D

bei mir hat sichs etwas ausgewaschen :D, aber ich färbe ja eh wieder nach :D

Bernaugirl... du bist echt nen lecka Schnittschen... ;)
von Tristeza<3
Mi, 2. Mär 2011, 13:34
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Also Buffy-Fan

Ich habe mit Santotint Strähnchen reingemacht und dann mit Henna drüber... Klappt super, nur musst du da mehrere Anwendungen machen, da es anfangs sich leichter rauswäscht...
von Tristeza<3
Di, 1. Mär 2011, 23:15
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

schaut genial lustig aus :D
von Tristeza<3
Di, 1. Mär 2011, 20:50
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 176323

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

:D hehe :D Viel spass beim warte :D

Zur erweiterten Suche