Die Suche ergab 29 Treffer

von Vanity
Fr, 15. Okt 2010, 20:09
Forum: Biofresh-Masken
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 52
Zugriffe: 9296

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Hey wusaly danke dir für deinen Rat :)
hab auch schon überlegt ob ich beide also oatfix und warriot nehmen soll was man so an Bewertung in den einzelnen threads liest hört sich ja Klasse an.
In der cupcake is doch kakaobutter oder? Die Vertrag ich leider gar ned
von Vanity
Do, 14. Okt 2010, 14:55
Forum: Gesichtspflege
Thema: Der beste knutschmundpfleger ever
Antworten: 25
Zugriffe: 2896

Re: Der beste knutschmundpfleger ever

Omg wie konnte mir das nur passieren Oo **in Grund und Boden schäm
von Vanity
Do, 14. Okt 2010, 14:52
Forum: Gesichtspflege
Thema: Der beste knutschmundpfleger ever
Antworten: 25
Zugriffe: 2896

Re: Der beste knutschmundpfleger ever

Also ich mach auch mal den Anfang: ich liebe lip service von der Pflege und konsistenz allerdins gefällt mir honey trap vom Geruch besser wenn es meinen Lippen also nicht grade sehr schlecht geht nehme ich den,manchmal auch beide oder im Laufe des Tages im Wechsel. Von den scrubs mag ich den Mint ju...
von Vanity
Do, 14. Okt 2010, 14:45
Forum: Gesichtspflege
Thema: Der beste knutschmundpfleger ever
Antworten: 25
Zugriffe: 2896

Der beste knutschmundpfleger ever

Mich würde mal interessieren was ihr euch so am liebsten auf eure schnuten schmiert ;) jeder hat eine stimme aufgelistet sind sämtliche aktuelle produkte der lippenpflege wenn ihr zb mehrere sachen toll findet könnt ihr das ja extra posten Bsp.: Ich hab für None of your Beeswax gestimmt weil der sup...
von Vanity
Do, 14. Okt 2010, 11:42
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Du riechst soo gut !!!
Antworten: 355
Zugriffe: 58782

Re: Du riechst soo gut !!!

Mein freund liebt lushige gerüche an mir (scheine wohl mit einem außergewöhnlichen exemplar gesegnet zu sein). Egal ob AC (nase und finger in den haaren **boah deine haare riechen echt hammer gut und das den ganzen tag!!!), mango too/sfts (**vanillekipferl lecker das riecht klasse und deine haut ist...
von Vanity
Do, 14. Okt 2010, 10:27
Forum: Biofresh-Masken
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 52
Zugriffe: 9296

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Möchte mir nächstes mal auch eine maske mitbestellen (hatte eine probe love lettuce die zwar schöne weiche haut gemacht hat aber so komplett total überzeugt bin ich im nachhinein nicht). Kann gar nicht so genau sagen was für einen hauttyp ich hab... An wangen,nase,stirn eher trocken und spannt - nas...
von Vanity
Do, 14. Okt 2010, 8:45
Forum: Haarpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1123
Zugriffe: 51292

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Ich habe feine Haare mit blonden Strähnchen. Als Shampoo benutze ich Daddy O. Welchen Conditioner würdet ihr mir empfehlen? Ich denke das hängt zum Großteil mit davon ab welcher dir geruchlich zusagt. American Cream: mein persönlicher favorit, macht die Haare super weich und glänzend, der Duft ist ...
von Vanity
Fr, 8. Okt 2010, 9:27
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 50269

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Hab auch mal ne Frage, und zwar: MUSS man / bzw ist es empfehlenswert einen Toner zu verwenden? Momentan nutze ich nur Reiniger + Creme - Hautbild hat sich sehr gebessert. Aber ich lese oft, dass viele von euch morgends oder auch abends nur Toner + Creme verwenden... weil sonst die Haut überpflegt i...
von Vanity
Do, 7. Okt 2010, 13:44
Forum: Bad & Dusche
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 346
Zugriffe: 26231

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Gibt es ein DG das auch nach dem eimcremen noch duftmäßig durchschimmert? Benutze die SFTS als Creme :love: und finde die überdeckt mein Sweetie Pie total (mag den Geruch von SFTS ja unglaublich gern aber wär auch schön wenn man vom DG noch was riechen würde könnte sonst ja einfach durftneutrales, b...
von Vanity
Do, 7. Okt 2010, 11:27
Forum: Haarpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1123
Zugriffe: 51292

Re: Allgemeiner Beratungsthread

@ Lin du könntest eines der flüssigen Shampoos probieren, die machen meiner Meinung nach nicht so *quietschsauber* sauber wie die festen und werden generell leichter vertragen als viele der soldis. Rehab, Curly Wurly, ILJ - wäre zumindest einen Versuch wert. Ich selbst nutze Trichomania und bin dami...
von Vanity
Do, 7. Okt 2010, 10:49
Forum: Gesichtspflege
Thema: Mask of Magnaminty
Antworten: 969
Zugriffe: 98195

Re: Mask of Magnaminty

Hallo Smee

Danke für die rasche Antwort. Meine MOM ist auch endlich angekommen und hab sie gleich mal als Maske getestet. So den waaaahnsinns Unterschied erkenn ich nach einer Nutzung natürlich noch nicht werde die aber heut nacht mal auf Pickelchen drauf lassen und abwarten was passiert **spannend
von Vanity
Do, 7. Okt 2010, 10:47
Forum: Gesichtspflege
Thema: Colour Supplement ( Foundation / Getönte Tagescreme ) Neu
Antworten: 267
Zugriffe: 23035

Re: Colour Supplement ( Foundation / Getönte Tagescreme ) Ne

Danke dir Dobby :)

Dann werd ich mal Light Yellow testen - denke das past gut - vllt lass ich mir sicherheitshalber noch ne Probe von Light Pink mitschicken (bzw frage ganz lieb danach)

Danke auf jeden Fall für die schnelle Antowort :schmatz:
von Vanity
Do, 7. Okt 2010, 10:44
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 50269

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Kann da dobby nur zustimmen, SF ist spitze! Würde das allerdings als nachtpflege nutzen, also aufs Gesicht, einmassieren und dann ins Bettchen und am nächsten morgen voilá ;) So mach ich das zumindest weil ich sie für morgends unter makeup oder so zu ölig finde. Ansonsten ist die MOM für sowas vllt ...
von Vanity
Do, 7. Okt 2010, 9:27
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!
Antworten: 873
Zugriffe: 52716

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Perfekt vielen vielen Dank Hanuta :)
Das sieht ganz genau so aus. Juhu super dann kann ich das ja mal testen **freu
Damit sind sämtliche Zweifel aus der Welt geschafft und ich weiß schon was nachher mit unter die Dusche kommt *g*

Danke für die schnelle Antwort :schmatz:
von Vanity
Do, 7. Okt 2010, 9:20
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!
Antworten: 873
Zugriffe: 52716

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

okay also ich meine es ist wirklich BIG... lese grade nochmal die Produktinfo und ich meine auch der Geruch erinnert leicht an einen Caipi und farblich und so würde es auch passen... Denke mein Problem ist gelöst oder hat vllt noch jemand nen andren Vorschlag? Bin immer noch unsicher aber das würde ...
von Vanity
Do, 7. Okt 2010, 9:17
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!
Antworten: 873
Zugriffe: 52716

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Hallo ihrs hoffe ihr habt einen Rat für mich was ich grade in den Händen halte oO Mein Päckchen is grade angekommen (ungewöhnlich sonst gibts post immer erst um 14uhr aber okay) und ich hab wahnsinnig viele Pröbchen für so ein kleines Packet bekommen (6 Stück und hatte nur für 13€ bestellt). Also um...
von Vanity
Mi, 6. Okt 2010, 11:26
Forum: Körperpflege
Thema: Sympathy for the Skin
Antworten: 1176
Zugriffe: 98974

Re: Sympathy for the Skin

Wahre Liebe währt ja auch ein Leben lang *g* Aber kann mir echt nicht vorstellen, dass ich die irgendwann mal über haben sollte.. und wenn doch gibts halt mal ne Woche nur nen MB zum reincremen und dann kann ich mich in meine geliebte SFTS wieder reinlegen :) Rieche da zwar null Bananen raus aber da...
von Vanity
Mi, 6. Okt 2010, 9:13
Forum: Gesichtspflege
Thema: Colour Supplement ( Foundation / Getönte Tagescreme ) Neu
Antworten: 267
Zugriffe: 23035

Re: Colour Supplement ( Foundation / Getönte Tagescreme ) Ne

Weiß jemand vllt welcher Farbton eher an *Cameo* rankommt (so heißt der hellste Ton bei sämtlichen make-up Firmen von Jade über Artdeco bis Ellen Betrix) - light pink oder light yellow? Hab nämlich keine Ahnung ob ich eher rosige oder gelbliche Untertonfarbe hab oO Kann man das irgendwo.. sehen? Als...
von Vanity
Mi, 6. Okt 2010, 9:09
Forum: Körperpflege
Thema: Sympathy for the Skin
Antworten: 1176
Zugriffe: 98974

Re: Sympathy for the Skin

muss den thread nochmal hochdrücken :D Ich :love: :love: :love: :love: die SFTS!!! Mein aller aller liebstes LushProdukt (noch über AC - aber die is knapp dahinter^^) Die Konsistenz is klasse, spendet super Feuchtigkeit hab danach null raue Stellen (nichtmal am Ellenbogen) und der DUFT **schwärm häl...
von Vanity
Mi, 6. Okt 2010, 8:13
Forum: Körperpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 242
Zugriffe: 31496

Re: Allgemeiner Beratungsthread

@ Wusaly Also ich hab mal gelesen, dass man die Hornhaut nur im trockenen Zustand vernünftig abbekommt. Weiß allerdings nicht inwieweit das für die Lush Produkte gilt aber ich mach das mit so einem Dingen aus der Drogerie und da stand extra dann nur wenn die Füße trocken sind (hab das vorher auch im...
von Vanity
Di, 5. Okt 2010, 14:21
Forum: Haarpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1123
Zugriffe: 51292

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Hallo ich wollt mal fragen wie ob und aus welchen und wie ihr aus euren Condis Leave ins macht. Weil die Konsistenz der Condis ist ja doch eher cremig und ich könnte mir vorstellen, dass das die Haare im trockenen zustand verklebt. Mischt ihr da einfach nur Wasser bei oder noch irgendwas anderes? Zu...
von Vanity
So, 3. Okt 2010, 15:53
Forum: Gesichtspflege
Thema: Mask of Magnaminty
Antworten: 969
Zugriffe: 98195

Re: Mask of Magnaminty

Hab mir am Samstag auch gleich mal MOM bestellt, nachdem ich mir sämtliche Seiten im Forum durchgelesen hab MUSSTE ich die einfach haben weil die perfekt klingt. Ich hoffe die kommt Montag oder Dienstag an :freu: Allerdings hab ich da ne Frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Am Freitag Abe...
von Vanity
Sa, 2. Okt 2010, 16:11
Forum: Gesichtspflege
Thema: Fresh Farmacy
Antworten: 890
Zugriffe: 85193

Re: Fresh Farmacy

Also mein Päckchen ist vor 2h angekommen und ich hab natürlich (wie könnte es anders sein) gleich mal getestet. Hab den TTT gepackt und schon brav eingedampft (am Anfang echt unangenehm vllt war das Wasser zu warm) aber siehe da! Klasse Hautgefühl. Dann hab ich Love Lecture aufgetragen (hab ich als ...
von Vanity
Sa, 2. Okt 2010, 14:36
Forum: Cut-List
Thema: Love Lettuce Face Mask
Antworten: 342
Zugriffe: 34266

Re: Love Lettuce Face Mask

hatte die Love Lecture heute als Probe (und zwar ein supervolles Döschen) in meinem Paket (noch zusätzlich zu zwei von mir gewünschten Proben) - fand ich super klasse und hab die gleich ausprobiert. Also: Ist super zum auftragen nicht so wie manche Masken die man ewig hinund herstreicht und dann an ...
von Vanity
Sa, 2. Okt 2010, 14:33
Forum: Haarpflege
Thema: American Cream- Sucht!
Antworten: 1252
Zugriffe: 103516

Re: American Cream- Sucht!

bin auch infziert :wink: schon nach der ersten Haarwäsche war mein haar so weich und gepflegt wie lange nicht mehr! Und das will was heißen - habe sehr langes, sehr lockiges und trockenes Haar und habe bisher immer Trichomania benutzt (auch weiterhin weil da sist toll) - ohne condi weil ich keinen g...
von Vanity
Sa, 2. Okt 2010, 11:11
Forum: Gesichtspflege
Thema: Dark Angels Cleanser
Antworten: 426
Zugriffe: 33483

Re: Dark Angels Cleanser

So also habs grade abgewaschen... beim einwirken hab ich nur an den Stellen wos grade blüht (wie gesagt kleine Pickelchen **ärger) ein leichtes brennen gespürt. Das ist nach dem Abwaschen aber weg und es fühlt sich nichts angespannt oder trocken oder so an. Hab danach mit Vanishing eingecremt und fü...
von Vanity
Sa, 2. Okt 2010, 10:57
Forum: Gesichtspflege
Thema: Dark Angels Cleanser
Antworten: 426
Zugriffe: 33483

Re: Dark Angels Cleanser

Huhu, hab jetzt mal den Tipp mit DA als Maske getestet.. habs grade drauf (und ich mag den Geruch von Lakritze eigentlich gar nicht) aber wenn die Wirkung richtig ist. Hab den bisher immer nur als Peeling vor dem Reiniger (AQM oder FF) genutzt und nie länger draufgelassen und jetzt bin ich mal gespa...
von Vanity
Sa, 2. Okt 2010, 10:41
Forum: Gesichtspflege
Thema: Fresh Farmacy
Antworten: 890
Zugriffe: 85193

Re: Fresh Farmacy

Ich benutze FF jetzt seit... knapp 3 Wochen und ich finde, dass meine Haut besser geworden ist. Habe eigentlich sehr reine Haut, feine Poren und porzellan teint - nur an Nase Mitesser und um den Mund Pickel -.- so ätzend. Ich hab echt alles versucht über Biotherm, Clinique, Garnier, AOK, Clarins etc...
von Vanity
Sa, 2. Okt 2010, 9:30
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Was ich von Lush noch unbedingt probieren möchte :)
Antworten: 1885
Zugriffe: 113529

Re: Was ich von Lush noch unbedingt probieren möchte :)

Huhu, bin seit einiger Zeit fleißige Mitleserin und das ein oder andere Kommentar hat mich schon zu einem Teilchen mehr im Warenkorb verführt :wink: ...und dann hab ich dieses Thread gefunden und muss natürlich unbedingt auch meinen Senf dazugeben, denn meine Liste ist endlos :roll: (aber muss ja ni...

Zur erweiterten Suche