Die Suche ergab 253 Treffer

von chinesegirl
Di, 13. Dez 2005, 17:14
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush Perfumes
Antworten: 1331
Zugriffe: 122183

@brinisan: Echt?? Was denn???
von chinesegirl
Di, 6. Dez 2005, 16:45
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush Perfumes
Antworten: 1331
Zugriffe: 122183

3-4 Tage dauert das etwa. :o also die Pakete meiner Schwester (die war ein Jahr lang in UK) haben zwischen zwei tagen und drei Wochen gedauert. Von Lush???? Also, wenn ich in UK bestellt habe, hab ich die Leute immer gebeten mir eine Mail zu schreiben, wenn das Paket rausgeht. Die Pakete kamen imme...
von chinesegirl
Di, 6. Dez 2005, 16:27
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush Perfumes
Antworten: 1331
Zugriffe: 122183

3-4 Tage dauert das etwa. :o
von chinesegirl
Mo, 5. Dez 2005, 16:54
Forum: Gesichtspflege
Thema: Outings hierher, benutze nie nachts creme
Antworten: 31
Zugriffe: 3870

Bei mir ist es umgekehrt! Morgens creme ich mich öfters mal nicht ein, aber dafür nehme ich abends eine ganz reichhaltige Creme.
Mal sehen, wie lange meine Haut das aushält. :D
von chinesegirl
So, 27. Nov 2005, 18:38
Forum: Bad & Dusche
Thema: Welches Duschgel für Männer?
Antworten: 26
Zugriffe: 3255

Meiner mag nur TOB und Slammer.
von chinesegirl
So, 20. Nov 2005, 21:06
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Paris und Amsterdam
Antworten: 7
Zugriffe: 1267

In Paris gibt es zwei Shops, glaube ich.
Ich war in einem Anfang des Jahres.
von chinesegirl
So, 20. Nov 2005, 21:02
Forum: Gesichtspflege
Thema: Aqua Marina
Antworten: 1258
Zugriffe: 122435

Wenn ich AM länger nicht mehr benutzt habe und dann wieder benutze, brennt meine Haut tierisch!
Aber nach ner Zeit ist wieder alles okay. AM ist zur Zeit meiner Lieblingsgesichtsreiniger.
von chinesegirl
So, 20. Nov 2005, 21:00
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:
Antworten: 2570
Zugriffe: 207615

Jasmin hat geschrieben:MIR AUCH! *bäh*


Hab schon gedacht, ich in allein. :five:
von chinesegirl
So, 20. Nov 2005, 20:50
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:
Antworten: 2570
Zugriffe: 207615

Ich hasse alle Smitten-, Snowcake- und co. Düfte!! :(
Mir wird richtig schlecht davon. :?
von chinesegirl
So, 20. Nov 2005, 20:18
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush Perfumes
Antworten: 1331
Zugriffe: 122183

Ja, ich glaube, man muss Mitglied sein. So wie die Remakes ist das nur was für Forumsmitglieder. Ausser HIWTK und Snowcake will ich alle haben! Je nach dem, was mein Konto sagt, bestelle ich auch. Bestellst Du selbst? :o Ich bräuchte da nämlich noch ne klitzekleine Mitbestellgelegenheit... :verlege...
von chinesegirl
So, 20. Nov 2005, 19:28
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush Perfumes
Antworten: 1331
Zugriffe: 122183

Ja, ich glaube, man muss Mitglied sein. So wie die Remakes ist das nur was für Forumsmitglieder.

Ausser HIWTK und Snowcake will ich alle haben! Je nach dem, was mein Konto sagt, bestelle ich auch.
von chinesegirl
Do, 27. Okt 2005, 15:46
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Wie bezahlt Ihr bei Lush?
Antworten: 24
Zugriffe: 4119

Ich zahle auch per Bankeinzug. Das finde ich am sichersten, weil man das Geld von der Bank auch zurück holen kann, wenn was nicht stimmt.
Mit Kreditkarte zahle ich immer ungern, weil mir das zu unsicher ist. Nur wenn es unbedingt sein muss, zahle ich damit. Und das auch nur, bei kleinern Beträgen.
von chinesegirl
Sa, 22. Okt 2005, 18:08
Forum: Specials
Thema: Ruby Red Slippers
Antworten: 361
Zugriffe: 42123

Hab bei meinem auch nur eine kleine Kante abgemacht und das Wasser wat trotzdem sehr rot und Schaum hatte ich auch ohne Ende.
Also, meine könnte ich in 3 Teile teilen. :)
von chinesegirl
Fr, 21. Okt 2005, 23:24
Forum: Specials
Thema: Ruby Red Slippers
Antworten: 361
Zugriffe: 42123

Ich liebe RRS!!!
Schönes rotes Wasser und ein super leckerer Duft!
Mein aller liebster BBS!!!!
Davon kann ich gar nicht genug bekommen. :P :P
von chinesegirl
Fr, 14. Okt 2005, 15:19
Forum: Specials
Thema: Champagne Shower Jelly
Antworten: 544
Zugriffe: 46618

Immer, wenn ich dieses Foto sehe, bekomme ich Hunger! :pillepalle:
von chinesegirl
Fr, 14. Okt 2005, 15:18
Forum: Specials
Thema: Ruby Red Slippers
Antworten: 361
Zugriffe: 42123

Erfahrungsbericht: :daumenhoch: der Look.....vielversprechend :daumenhoch: Der Duft Potion..............ahhhhh! Unglaublich entspanned!! :daumenhoch: Wasser wird knallerot. :daumenhoch: Schäumt super gut :daumenhoch: Glitter bleibt nicht am Körper hängen :daumenhoch: Wanne ist nicht hellrot nach de...
von chinesegirl
Fr, 14. Okt 2005, 14:37
Forum: Specials
Thema: Snow Fairy Showergel
Antworten: 1202
Zugriffe: 88711

Das Duschgel riecht richtig toll!
Werd damit mal heute duschen. Hab eine riesen Flasche und eine kleine geordert. :D
Hoffentlich reicht das. :roll:
von chinesegirl
Di, 11. Okt 2005, 12:22
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Wann kommen eigentlich die Weihnachtsprodukte raus?
Antworten: 262
Zugriffe: 23745

Am 10.10. sollten sie in UK in den Shops kommen.
Ihr habt mir alle falsche Hoffnungen gemacht! 8)

Aber bei uns dauert es bestimmt auch nicht mehr lange. :)
von chinesegirl
Mo, 10. Okt 2005, 17:17
Forum: Gesichtspflege
Thema: Ich hab da ein Problemchen..
Antworten: 9
Zugriffe: 1122

Hab auch normale Haut, die manchmal etwas fettig ist.
Als Creme nehme ich morgens Imerialis oder Cosmetic Lad. Abend nehme ich almond Kisses.
Zum Reinigen benutzte ich morgens AQM und abends ABOS und Braeth of Fresh air. :)
von chinesegirl
Mo, 10. Okt 2005, 17:12
Forum: Haarpflege
Thema: Maßgeschneiderte Haarpflege
Antworten: 11
Zugriffe: 1251

AC finde ich auch nicht so pflegend, wie alle sagen. Für für normale Haare reicht das.
von chinesegirl
So, 9. Okt 2005, 15:38
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: B-Never-Shop
Antworten: 848
Zugriffe: 85459

Viele Verwechseln BNever mit Benefit. Als ich meine BNever Sammelbestellung gemacht hatte, haben einige als Verwendungszweck bei den Überweisungen Benefit geschrieben. Hab auf dem ersten Blick gedacht, ich würde denen noch mal von Benefit schulden. :pillepalle:
von chinesegirl
Mi, 28. Sep 2005, 15:30
Forum: Gesichtspflege
Thema: Cosmetic Lad
Antworten: 249
Zugriffe: 35116

Eher flüssig???
Hab mir ne neue geholt und die war gar nicht flüssig. Sondern schön cremig und lecker. Gar nicht wie meine erste.
So mag ich sie auch gerne. :D
von chinesegirl
Mi, 28. Sep 2005, 15:29
Forum: Gesichtspflege
Thema: Enzymion
Antworten: 614
Zugriffe: 56182

Finde es auch ziemlich blöd, dass überall alles ausverkauft ist, bei Lush. Aber hab gestern im Shop gesehen, dass sie noch MoM, Ocean Salt und FF haben. Wer was davon braucht, kann gerne Bescheid sagen.
von chinesegirl
Mi, 21. Sep 2005, 22:44
Forum: Cut-List
Thema: Spank Me With Saplings
Antworten: 161
Zugriffe: 30540

Ich mag den überhaupt nicht! Das ist der schlechteste Jelly, den es gibt. Der riecht so "männlich".... :pillepalle:
von chinesegirl
So, 18. Sep 2005, 20:20
Forum: Cut-List
Thema: Queen of Hearts
Antworten: 129
Zugriffe: 17275

Hab den jetzt auch benutzt. Ich liebe den Geruch und mein Gesicht war danach auch gar nicht trocken.
Hat den jemand mal länger benutzt??
von chinesegirl
Fr, 16. Sep 2005, 15:04
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Haltbarkeitsdatum
Antworten: 11
Zugriffe: 1363

Auf Seifen auch nicht, oder???
Meine Seifen aus UK haben alle kein DAtum. :?
von chinesegirl
Do, 15. Sep 2005, 15:05
Forum: Haarpflege
Thema: Jungle
Antworten: 1298
Zugriffe: 115870

Das hab ich auch gemacht. Ist super!
Aber AC mag ich vom Duft her lieber. Das verdünnte Jungel, nehm ich jetzt zum Rasieren. :D
von chinesegirl
Do, 15. Sep 2005, 14:10
Forum: Cut-List
Thema: Trichomania (alte Rezeptur bis 2015)
Antworten: 653
Zugriffe: 70308

Keine Ahnung, warum er nicht schäumt. Dachte das sei normal. Hab meine Haare auch zwei mal eingeschäumt. Normalerweise bekomm ich beim zweiten mal immer viel Schaum. Beim tricho kam gar nichts. :?
von chinesegirl
Do, 15. Sep 2005, 13:59
Forum: Cut-List
Thema: Trichomania (alte Rezeptur bis 2015)
Antworten: 653
Zugriffe: 70308

Ja, den Ansatz habe ich mit NEW oder IB gewaschen. So klappte es ganz gut. Jetzt wasch ich die Längen gar nicht mehr. Nur am Ansazt mir NEW. Wenn ich es abwasche, wasch ich die Längen mit dem Schaum mit ab. Aber Tricho hat bei mir auch nie geschäumt! Nicht in den Haaren und auch nicht in der Hand. K...
von chinesegirl
Do, 15. Sep 2005, 13:28
Forum: Cut-List
Thema: Trichomania (alte Rezeptur bis 2015)
Antworten: 653
Zugriffe: 70308

Vielleicht ist Tricho zu viel Pflege für dein Haar???
Hab das Shampoo ne zeitlang nur in den Längen benutzt, weil sie so trocken waren.Das ging ganz gut. Aber wenn ich den Ansatz auch damit gewaschen habe, waren die Haare auch immer voll fettig. :(

Zur erweiterten Suche