Die Suche ergab 19 Treffer

von brightMoment
Sa, 15. Jan 2011, 21:20
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush und meine Mutter
Antworten: 364
Zugriffe: 35136

Re: Lush und meine Mutter

Ich hätte es nie gedacht, aber ich hab meine Mama (die sich sonst nicht viel aus Pflegeprodukten, die nicht aus der Apotheke sind, macht) total angelusht. :wink: Sie hat sich selbständig im Laden die Snowglobe ausgesucht und sich in sie verliebt und beim Lüften in meinem Zimmer die Lemony Flutter er...
von brightMoment
Sa, 15. Jan 2011, 20:46
Forum: Haarpflege
Thema: Big
Antworten: 1494
Zugriffe: 144173

Re: Big

Ich liebe BIG! :love: Meinen akutellen Pot habe ich Anfang Juli gekauft und es hat mich doch sehr geschmerzt, sechzehn Euro für ein Shampoo auszugeben. Zuvor wurden bei mir eher zweitklassige aus der Drogerie verwendet. Gleich nach der ersten Anwendung war ich aber verliebt . Schon allein den Duft f...
von brightMoment
Sa, 15. Jan 2011, 20:32
Forum: Gesichtspflege
Thema: GESICHTSPFLEGE-Hitliste
Antworten: 923
Zugriffe: 76276

Re: GESICHTSPFLEGE-Hitliste

* trockenen Lippen

(wo ist hier eig. die Editierfunktion?)
von brightMoment
Sa, 15. Jan 2011, 20:31
Forum: Gesichtspflege
Thema: GESICHTSPFLEGE-Hitliste
Antworten: 923
Zugriffe: 76276

Re: GESICHTSPFLEGE-Hitliste

Angels On Bare Skin (hatte ihn jetzt ca. drei Wochen nicht und er wurde schmerzlichst vermisst. Er wirkt wirklich Wunder!)
Tea Tree Water
Lip Service (das absolut einzige, was bei meinen trockenen (dank Medikamenten) etwas wirkt :love: )
von brightMoment
Sa, 15. Jan 2011, 20:09
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9623
Zugriffe: 567201

Re: BIG FREES - Happy New Year

Ich hab die Aktion dieses Jahr zum ersten Mal miterlebt und bin noch immer total begeistert, Lush ist einfach wundervoll. :love: In Stuttgart sind die Tüten wirklich ganz fantastisch gepackt, in meiner ersten Tüte waren: eine rießiges Stück Snowcake Glögg Dream Time The Bearded Lady Candy Cane Li'l ...
von brightMoment
Sa, 14. Aug 2010, 20:34
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush in Stuttgart?
Antworten: 1326
Zugriffe: 94265

Re: Lush in Stuttgart?

Also ich muss einfach mal ein Lob an den Lush Shop in Stuttgart aussprechen, war in den letzten paar Wochen ein paar mal da, es hat sich jedesmal eine andere Lushette um mich gekümmert aber alle waren wahnsinnig lieb, aufmerksam, kompetent und haben sich vieeel Zeit genommen. Ich komm so gerne zu eu...
von brightMoment
Sa, 14. Aug 2010, 19:29
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?
Antworten: 11555
Zugriffe: 552964

Re: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?

Jumping Juniper
BIG :love: alte Liebe
American Cream :)
Brimstone :love: :love: neue Liebe
Fresh Farmacy
Tea Tree Water
Vanishing :love:
Each Peach
Lip Service
von brightMoment
Do, 12. Aug 2010, 0:27
Forum: Gesichtspflege
Thema: Vanishing Cream Moisturiser/Creme
Antworten: 746
Zugriffe: 52087

Re: Vanishing Cream Moisturiser/Creme

Ich habe bei meinem letzten Raubzug eine Probe davon bekommen und bin begeistert. Ich hatte davor die Imperialis, die mir zwar unsagbar sanfte, zarte Haut aber leider auch ein paar Pickel und viele Mitesser beschert hat - war wohl zu reichhaltig. Die Vanishing hat nach drei Anwendungen fast alle Mit...
von brightMoment
Mi, 28. Jul 2010, 15:54
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 76740

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Ich bin am verzweifelten Suchen nach einer perfekten Gesichtscreme für mich. Das Problem daran ist wohl, dass ich nicht genau weiß, was ich für Haut habe *seufz* Eigentlich habe ich kaum Pickelchen, mal ab und zu einen oder zwei, aber ansonsten bin ich meistens verschont. Auf der Nase habe ich ein p...
von brightMoment
Mi, 28. Jul 2010, 15:44
Forum: Körperpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 242
Zugriffe: 41046

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Wollte nur ein kurzes Review zu meinem Problem mit den kleinen Pickelchen an Oberarmen und Ober/Unterschenkeln geben. Pflege sie nun seit fast zwei Wochen abwechselnd mit Buffy und Porridge Soap/Dream Cream. Vorallem am Oberarm sind es sichtlich weniger geworden und außerdem sind sie nur noch hautfa...
von brightMoment
So, 18. Jul 2010, 14:17
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?
Antworten: 11555
Zugriffe: 552964

Re: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?

Porridge :love:
BIG :love:
Grass
Veganese
Jumping Juniper
Dream Cream
Imperialis

:freu:
von brightMoment
So, 18. Jul 2010, 14:02
Forum: Biofresh-Masken
Thema: BB Seaweed
Antworten: 146
Zugriffe: 29484

Re: BB Seaweed

Kann dem Beitrag über mir sehr zustimmen.

Nach dem Abwaschen der Maske hat man wahnsinnig pralle, feste Haut, die unglaublich zart ist. Auch jetzt -24h später- hat sich dieses Gefühl kaum verändert. Ich bin entzückt! :love:
von brightMoment
Do, 15. Jul 2010, 14:23
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush und meine Mutter
Antworten: 364
Zugriffe: 35136

Re: Lush und meine Mutter

Ich hab meine Mutter gestern mit zu Lush geschleppt obwohl sie schon bevor wir überhaupt im Shop waren meinte "Wenn du lang brauchst geh ich lieber wieder." - ich hab mir aber schon gedacht, dass man bei Lush ja immer genug zu gucken hat... :wink: Im Shop war sie dann total begeistert wie ...
von brightMoment
Do, 15. Jul 2010, 10:30
Forum: Haarpflege
Thema: Big
Antworten: 1494
Zugriffe: 144173

Re: Big

Ich hatte nach einigen Horrorberichten über Verknoten, Austrocknen etc. nach der Anwendung von BIG total das schlechte Gefühl beim Kauf, aber andrerseits musste ich es einfach ausprobieren. :wink: Habe mir dann meine Haare zuerst mit JJ gewaschen und sie danach in der Dusche nochmal durchgekämmt, um...
von brightMoment
So, 11. Jul 2010, 15:40
Forum: Haarpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1123
Zugriffe: 78983

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Danke Eiswürfel, das hat schonmal weitergeholfen. :schmatz:
Ich werd wohl einfach mal ausprobieren, was für mich ideal ist. :)
von brightMoment
Sa, 10. Jul 2010, 19:56
Forum: Haarpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1123
Zugriffe: 78983

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal wieder einen Rat und ich glaube, die Frage ist total doof. :oops: Ich habe mich jetzt für die Haarprodukte Jumping Juniper, BIG und Veganese entschieden. Dass ich Veganese nach den Shampoos anwende ist mir klar, aber ist es wichtig, in welcher Reihenfolge ich JJ und ...
von brightMoment
Mo, 28. Jun 2010, 13:33
Forum: Körperpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 242
Zugriffe: 41046

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Danke für deine lieben Tipps, cookie. :schmatz:
Dann werde ich wohl einfach mal ausprobieren und mich sobald diese dumme Sommergrippe weg ist auf den weg zum Lush Shop machen! Ich halte euch auf dem laufenden, ob sich was tut, bin aber nun seeehr optimistisch. :freu:
von brightMoment
So, 27. Jun 2010, 23:11
Forum: Körperpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 242
Zugriffe: 41046

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Hallo ihr lieben Lushies! *wink* ich bin neu hier und dachte gleich, vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen. Ich habe beschlossen, sämtliche x-te Niveacreme, die doch nichts bringt, hinter mir zu lassen und meinen Körper nur noch mit Lush zu pflegen. :verlegen1: Ich finde das prima (mein Geldbeutel...
von brightMoment
So, 27. Jun 2010, 23:03
Forum: Haarpflege
Thema: Jumping Juniper
Antworten: 183
Zugriffe: 33116

Re: Jumping Juniper

Ich liebe Jumping Juniper. :love: Ich benutze es seit ca. einem Monat. Davor haben meine Haare wirklich extreeem schnell nachgefettet, weil ich sie daran gewöhnt hatte, jeden Tag zu duschen - mittlerweile könnte ich sie wohl locker zwei Tage nicht waschen, bin aber noch zu feige :oops: - trotzdem si...

Zur erweiterten Suche