Die Suche ergab 1026 Treffer

von kitten
Mi, 21. Dez 2005, 21:45
Forum: Cut-List
Thema: Dreaming of Summer
Antworten: 65
Zugriffe: 12189

Ich hab jetzt mal eine 600 mg- Kapsel in jede 250ml-Pulle geleert. Meinste das reicht? :)
von kitten
So, 11. Dez 2005, 23:37
Forum: Cut-List
Thema: Dreaming of Summer
Antworten: 65
Zugriffe: 12189

Danke für den Tip!!! :schmatz: :freu: Mach ich doch glatt!
von kitten
Sa, 10. Dez 2005, 12:39
Forum: Cut-List
Thema: Dreaming of Summer
Antworten: 65
Zugriffe: 12189

Hach, ich kann nur immer wieder betonen, wie sehr ich es liebe :love:
Hab inzwischen etwas mehr als einen Liter (!) davon angehäuft, und kann nur hoffen, dass Öle von Natur aus eine quasi unbeschränkte Haltbarkeitszeit haben? :oops:
von kitten
So, 7. Aug 2005, 20:29
Forum: Cut-List
Thema: Plum Duff Bath Ballistic
Antworten: 53
Zugriffe: 6412

Viel Glück ;)
von kitten
So, 7. Aug 2005, 20:27
Forum: Cut-List
Thema: Plum Duff Bath Ballistic
Antworten: 53
Zugriffe: 6412

Ich glaub der ist nicht mehr zu bekommen. Gela hat alle gehamstert und gibt sie nicht mehr her :twisted: :lol:
von kitten
So, 7. Aug 2005, 20:18
Forum: Cut-List
Thema: Plum Duff Bath Ballistic
Antworten: 53
Zugriffe: 6412

TTT oder, wenn du hast, It's a date.
von kitten
So, 7. Aug 2005, 19:33
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: DAS Produkt für schwangeren Bauch?
Antworten: 71
Zugriffe: 6207

Genau! :)
von kitten
So, 7. Aug 2005, 19:22
Forum: Gesichtspflege
Thema: Cosmetic Lad
Antworten: 249
Zugriffe: 32274

Des Katers CLs haben bisher allesamt mal stärker, mal schwächer nach Orangen und Schokolade gerochen und waren cremig in der Konsistenz. :ratlos:
von kitten
So, 7. Aug 2005, 17:44
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: DAS Produkt für schwangeren Bauch?
Antworten: 71
Zugriffe: 6207

Da wird gemeinhin der Therapy empfohlen, weil der sehr dezent und beruhigend duftet und, wie alle Massagebars, eben sehr haupflegend ist.
von kitten
Fr, 5. Aug 2005, 0:20
Forum: Gesichtspflege
Thema: Honey Trap Lip Balm
Antworten: 307
Zugriffe: 37806

Ach Käse Mädels, was denkt ihr denn? :lol: Ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben Karies und ich putze vorm Insbettgehen quasi nie meine Zähne *vielzufaulundmüdemeistens* und benutze Honey Trap und wasnichtalles nach Lust und Laune! Ich glaub das kann man dem Zahnschmelz schon zutrauen, dass er d...
von kitten
So, 31. Jul 2005, 10:30
Forum: Bad & Dusche
Thema: Was sind eigentlich eure Lieblingsseifen?
Antworten: 1269
Zugriffe: 73139

1. Tiptoe through the tulips
2. Tiptoe through the tulips
3. Tiptoe through the tulips

:D :D :D
von kitten
Sa, 30. Jul 2005, 20:58
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Wundertüte bzw. Geschenkwundertüte
Antworten: 1607
Zugriffe: 144950

Vor allem weil es ja heißt UNGEFÄHR 100 Euro...
von kitten
Do, 28. Jul 2005, 12:10
Forum: Gesichtspflege
Thema: angels on bare skin für jeden tag?
Antworten: 92
Zugriffe: 14761

Kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Bei mir ist AOBS so fettig, dass ich, wenn ich keinen Toner verwenden würde, mich hinterher gar nicht einzucremen bräuchte :?
von kitten
Mi, 27. Jul 2005, 8:14
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Düsseldorf
Antworten: 3063
Zugriffe: 157139

PARTY??? :D Wo? Wann? *andertürkratz* :swing:
von kitten
Mi, 27. Jul 2005, 8:12
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Ohne welche Lushprodukte kommt Ihr nicht mehr aus.....
Antworten: 883
Zugriffe: 78076

Jup! Gemeinsam mit MoM und AoBS (wahlweise von Knoodoo oder Lush) und natürlich Enzymion, Afterlife und TTW oder Breath of Fresh Air geht's meiner Haut super, obwohl ich nicht mehr diese Anti-Akne-Pille nehm :daumenhoch:
von kitten
Di, 26. Jul 2005, 23:31
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Düsseldorf
Antworten: 3063
Zugriffe: 157139

Uiiiiii Sheevon! Na das ist doch mal ein Knaller! :daumenhoch: Herzlichen Glückwunsch!!! :D (und ne fette Portion Neid, kann ich mir nicht verkneifen :oops: )
von kitten
Di, 26. Jul 2005, 23:29
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Bestes Einsteiger-Geschenk?!
Antworten: 75
Zugriffe: 7208

Ich finde der Each Peach ist eines der wenigen Zitronenprodukte von Lush das grade NICHT klosteinig riecht... :lol:
Ich finde z.B. Bon Bomb ganz eklig klosteinig... und Bohemian... und Back for Breakfast...
Aber das mit den unterschiedlichen Nasen hatten wir ja schon 1000 Mal
von kitten
Di, 26. Jul 2005, 23:26
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Ohne welche Lushprodukte kommt Ihr nicht mehr aus.....
Antworten: 883
Zugriffe: 78076

Aqua Marina
ENZYMION!!!!
Skin Sin
Dreaming of Summer

Und diese vier sind wirklich absolut und völlig unersetzbar und ich werde tot umfallen an dem Tag an dem ich sie aus irgendwelchen Gründen nicht mehr haben kann.
von kitten
Di, 26. Jul 2005, 23:16
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Bestes Einsteiger-Geschenk?!
Antworten: 75
Zugriffe: 7208

Den Each Peach!!! Und vielleicht ne Avobath, denn ab und zu badet sie ja vielleicht doch mal ;)
von kitten
Di, 26. Jul 2005, 23:15
Forum: Cut-List
Thema: snake oil
Antworten: 292
Zugriffe: 34184

Also ich weiß ganz genau was du meinst, Knobbybobby, und für mich hat da jetzt auch keine Verwechslungsgefahr mit irgendwas anderem bestanden :)
von kitten
Di, 26. Jul 2005, 23:11
Forum: Haarpflege
Thema: Hennafarben....
Antworten: 403
Zugriffe: 62270

Hm, ich glaub auch, bei Henna ist die Grüngefahr relativ gering, weil da ja genug Rotanteil drinnen ist.
Ich glaub andersrum ist es ungünstiger, wenn man hennagefärbtes Haar hat und das z.B. chemisch aufhellen will :o
Ich glaub das passt schon, PitchBlackLady. GLAUB ich... :verlegen2:
von kitten
Di, 26. Jul 2005, 16:04
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush Shop Dresden
Antworten: 414
Zugriffe: 29831

Genau, das ist das Bilderbuch. :D
von kitten
Di, 26. Jul 2005, 16:03
Forum: Haarpflege
Thema: Hennafarben....
Antworten: 403
Zugriffe: 62270

Je länger du wartest, desto schöner wird es! ;)
Ich hab's nie ohne Shampoo und Condi rausbekommen, und selbst dann hat es immer noch während der nächsten 5 Haarwäschen 'geblutet'.
von kitten
Di, 26. Jul 2005, 15:18
Forum: Haarpflege
Thema: Hennafarben....
Antworten: 403
Zugriffe: 62270

Oh mist, das hätte ich dir gleich sagen können, dass man die Flüssigkeit nach Gefühl dazugeben muss... naja, mach das Beste draus! :lol:
von kitten
Di, 26. Jul 2005, 9:50
Forum: Cut-List
Thema: Ginger Parfum auch weg....
Antworten: 15
Zugriffe: 2938

Hab in Pietris Tauschthread was dazu geschrieben :verlegen2:
von kitten
Mo, 25. Jul 2005, 21:32
Forum: Haarpflege
Thema: Trockene Kopfhaut
Antworten: 54
Zugriffe: 6989

*kreisch* Du bist meine Rettung!!! :schmatz:
Ich will schon seit ner Stunde in die Wanne, ich meld mich nachher nochmal, oki? :lol:
von kitten
Mo, 25. Jul 2005, 20:40
Forum: Haarpflege
Thema: Trockene Kopfhaut
Antworten: 54
Zugriffe: 6989

Hmpf, das blöde ist, ich bräuchte dringen noch vorm Urlaub sone Pulle. Weil am Meer sind meine Haare immer besonders gefährdet, sich in Glaswolle zu verwandeln :evil:
Mag mal kurz jemand ne UK-Bestellung machen? ;)
von kitten
Mo, 25. Jul 2005, 19:58
Forum: Haarpflege
Thema: Trockene Kopfhaut
Antworten: 54
Zugriffe: 6989

Sonja, ich glaub Assisi ist unsere Rettung! Hab ne Probe von Lolo bekommen, und das ist SU-PER!!! :daumenhoch:
von kitten
So, 24. Jul 2005, 14:03
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: B-Never-Shop
Antworten: 848
Zugriffe: 79294

Nee, ich find Geld an sich auch scheiße... ich glaub ohne wär die Welt viel cooler. Aber wenn es schon existieren muss, sollte man wenigsten genug davon haben, das ist wohl war...
von kitten
So, 24. Jul 2005, 11:13
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: B-Never-Shop
Antworten: 848
Zugriffe: 79294

Wetten sind auch scheiße. Der Kater wettet oft, ist aber noch nicht signifikant reicher geworden davon ;) :pillepalle:

Geld ist soooooo scheiße. :evil:

Zur erweiterten Suche