Die Suche ergab 131 Treffer

von Nettchen
So, 2. Nov 2014, 14:16
Forum: Specials
Thema: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)
Antworten: 440
Zugriffe: 28563

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Tschuldigung für den Doppelpost, mein Browser hat gesponnen. :(
von Nettchen
So, 2. Nov 2014, 14:15
Forum: Specials
Thema: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)
Antworten: 440
Zugriffe: 28563

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Ich hab in beides meine Nase reingehalten und der Unterschied ist weniger, als der den ich bei zwei Batches Glögg hatte. :(
Evtl. liegts aber auch einfach an meinem Hot Toddy, ist natürlich auch möglich ^^
von Nettchen
So, 2. Nov 2014, 14:15
Forum: Specials
Thema: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)
Antworten: 440
Zugriffe: 28563

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Ich hab in beides meine Nase reingehalten und der Unterschied ist weniger, als der den ich bei zwei Batches Glögg hatte. :(
Evtl. liegts aber auch einfach an meinem Hot Toddy, ist natürlich auch möglich ^^
von Nettchen
Do, 30. Okt 2014, 20:04
Forum: Specials
Thema: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)
Antworten: 440
Zugriffe: 28563

Re: Glogg / Glögg Shower Gel (Weihnachten 2010)

Falls jemand Bedarf hat: das Hot Toddy Duschgel riecht 1 zu 1 wie Glögg ;)
von Nettchen
Do, 30. Okt 2014, 20:00
Forum: Specials
Thema: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)
Antworten: 42
Zugriffe: 4327

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Heyho,
das Zeug riecht eindeutig wie Glögg, habs grade verglichen.
Find ich schade.
von Nettchen
So, 25. Nov 2012, 20:12
Forum: Haarpflege
Thema: Big
Antworten: 1494
Zugriffe: 122123

Re: Big

Also ich nehm echt nur eine Fingerspitze voll. Hab kurze Haare, wasch pro Haarwäsche 2 mal und komm wenn ich ca. 2x die Woche BIG nehme (wasch meine Haare alle zwei Tage, sonst nehm ich was anderes) glaub fast 1 Jahr hin mit einem Pott. Das ist total irre! o.O
von Nettchen
So, 28. Okt 2012, 14:31
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 58119

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Halli, hallo! Und willkommen im Forum ;) Wenn du so eine Haut hast wie ich - wonach das verdammt klingt - die sehr dünn und trocken ist (gibts da eig. einen Zusammenhang zwischen dünner, heller, sommersprossiger Haut und Trockenheit? Fragen über Fragen!) hier mal was bei mir super geht. Wenn du sags...
von Nettchen
Mi, 24. Okt 2012, 17:59
Forum: Specials
Thema: Ghost Shower Jelly (Halloween 2008)
Antworten: 57
Zugriffe: 6433

Re: Ghost Shower Jelly (Halloween 2008)

hat schonmal wer allergisch auf den reagiert? ich hab noch NIE auf irgendein duschzeug/kosmetik/sonstwas reagiert (außer mit besserer/schlechterer neurodermitis) aber nachdem ich den Ghost ausprobiert hab waren meine ganzen arme und mein decolté voll mit so juckenden kleinen pustelchen :shock: jetzt...
von Nettchen
Do, 11. Okt 2012, 18:47
Forum: Haarpflege
Thema: Happy Happy Joy Joy Hair Conditioner
Antworten: 68
Zugriffe: 13014

Re: Happy Happy Joy Joy Hair Conditioner

öh, nein? :D ich kann auf der Inhaltsstoffliste grade nichts ind er richtung entdecken, oder bin ich irre? :pillepalle: riecht 1A nach Orangenblüten. aber so unglaublich intensiv, das ist schon fast nicht mehr feierlich. ich hab kurze haare und hatte so ne wolke um mich rum, ich hatte angst leute fü...
von Nettchen
Do, 11. Okt 2012, 18:43
Forum: Haarpflege
Thema: Fairly Traded Honey Shampoo
Antworten: 81
Zugriffe: 14428

Re: Fair Trade Honey Shampoo

also ich habs jetzt zweimal ausprobiert (einmal mit condi und einmal ohne) und bin total angetan :) ich find zwar es riecht total nach geranien wenn mans verwendet und das find ich jetzt nicht so den bringer, aber ich hatte super schöne haare :) war mir dann nicht sicher obs nicht einfach am guten l...
von Nettchen
Do, 11. Okt 2012, 18:37
Forum: Gesichtspflege
Thema: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)
Antworten: 321
Zugriffe: 30907

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Autsch autsch, wie haltet Ihr das aus :? Von dem Keksreiniger hab ich mir ne Probe gewünscht, bekommen und grad benutzt. Riechen tut er schon gut, aber das Peeling ist ja wie Quarzsand, geht gar nicht, das tat richtig weh :daumenrunter: Hatte vorher den Aobs, damit komm ich auch zurecht. Aber den L...
von Nettchen
Di, 9. Okt 2012, 13:38
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 202365

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

henna gibt immer orangene töne, wenns rein ist. so richtiges feuerwehr-rot geht mit reinem henna garnicht, da brauchts chemie, soweit ich weiß.
aber ich hab auch beschlossen, dass ich lieber orangelastig bin statt mir die haare zu runieren ;-)
dann wünsch ich viel erfolg bei der nächsten runde :-)
von Nettchen
Mo, 8. Okt 2012, 19:45
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 202365

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

also ich hab auch eine blonde strähne gehabt (war mal chemisch orange...) und die ist kaum auffällig inzwischen. hab ich vergessen zu erwähnen :oops: also würde ich schon sagen, dass das noch ordentlich nachdunkelt. aber wenn wirklich deine "basis" hell ist... man weiß es nicht. ich habs a...
von Nettchen
Mo, 8. Okt 2012, 18:31
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 202365

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Also ich hab hellbraune haare (schon braun, nicht straßenköterblond) und sie sind jetzt bisschen dunkler und schillern rötlich. würde sagen richtung kastanie/mahagoni. aber direkt danach wars wirklich seeeehr orange auf braun, ganz komische farbe. da war ich auch kurz davor nochmal mit was anderem d...
von Nettchen
Mo, 8. Okt 2012, 15:28
Forum: Specials
Thema: Midnight Massage (X-Mas 2012)
Antworten: 65
Zugriffe: 6037

Re: Midnight Massage (X-Mas 2012)

also ich finde ihn ekelhaft :shock: jasmin wie im Jasmin und Henny Fluff Eaze liebe ich, aber das? Lust triffts am ehesten. aufdringlich, muffig und übelkeitserregend. :daumenrunter:
musste danach ca. 10 minuten an was duftendem riechen um den mief wieder aus der nase zu kriegen.
von Nettchen
Mo, 8. Okt 2012, 15:24
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 202365

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Hallo Misuci,
ich muss sagen bei mir verändert sich die farbe nach dem färben mit Caca Rouge noch ca. ne woche lang und wird weniger orange. also vllt. lieber paar tage warten - ich finds am anfang auch immer viel zu krass und nach paar tagen ists super :)
von Nettchen
So, 7. Okt 2012, 17:11
Forum: Specials
Thema: The Melting Snowman (Xmas 2012)
Antworten: 53
Zugriffe: 5523

Re: The Melting Snowman (Xmas 2012)

also ich hab auch im shop mal dran geschnuppert und fand er riecht volle kanne wie das Glögg-DG vom letzten weihnachten... ich kenn Hot Toddy nicht, riecht der auch wie Glögg? dann bin ich beruhigt & begeistert und leg mir auch was davon zu :)
von Nettchen
So, 7. Okt 2012, 15:11
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 202365

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

grünstich kriegt man nur bei sachen die indigo enthalten, soweit ich weiß. also mit caca rouge dürfte nichts passieren - höchstens der erwähnte pumuckl-effekt... aber vllt. magst dus ja knallig?
von Nettchen
Fr, 28. Sep 2012, 10:03
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: in Ulm für um ULm herum?
Antworten: 49
Zugriffe: 7489

Re: in Ulm für um ULm herum?

ich muss noch kurz was erledigen, dann such ich mir nen zug... also um die mittagszeit rum, vermutlich
von Nettchen
Do, 27. Sep 2012, 21:14
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: in Ulm für um ULm herum?
Antworten: 49
Zugriffe: 7489

Re: in Ulm für um ULm herum?

kinners, ihr seid aber schreibfaul :lol: wie schauts morgen aus? :wink:
von Nettchen
Di, 25. Sep 2012, 12:18
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: in Ulm für um ULm herum?
Antworten: 49
Zugriffe: 7489

Re: in Ulm für um ULm herum?

ich komm auch :) wann tauchst du auf?
von Nettchen
So, 23. Sep 2012, 19:31
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 202365

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

also, soweit ich weiß wäscht sich henna absolut nicht ganz wieder raus...es wird zwar mit der zeit blasser, aber mehr auch nicht. zumindest ist das bei mir so.
von Nettchen
Mi, 19. Sep 2012, 23:25
Forum: Gesichtspflege
Thema: 9 To 5 Cleanser
Antworten: 289
Zugriffe: 27961

Re: 9 To 5 Cleanser

also ich hab die inhaltsstoffe durchgelesen und mit meinen beschränkten chemischen kenntnissen (die man so als biochemie-student ahben sollte... kp wo sie hin seind :D ) hielt ichs für unbedenklich.
machs jetzt seit ca. 2 wochen und es ist echt super, also denk ich es passt :amkopfkratz:
von Nettchen
Mi, 19. Sep 2012, 22:18
Forum: Bad & Dusche
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 346
Zugriffe: 29940

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Nettchen hat geschrieben:hab bisher TOB genommen, aber hab das gefühl sogar das ist zu trocknend für meine haut.... hab schon überlegt einfach mehr olivenöl reinzulehren :pillepalle:


aha, ja. trotz aller lehre, in meinem kopf große leere -.-
von Nettchen
Mi, 19. Sep 2012, 20:38
Forum: Bad & Dusche
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 346
Zugriffe: 29940

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Heyho, ich hab auch mal ne frage: was ist denn so eurer meinung nach das pflegendste reinigende duschzeug (also keine bodybutter/MB/Ro´s) sondern eher richtung duschgel, smoothie & co? hab bisher TOB genommen, aber hab das gefühl sogar das ist zu trocknend für meine haut.... hab schon überlegt e...
von Nettchen
Mi, 19. Sep 2012, 15:11
Forum: Gesichtspflege
Thema: 9 To 5 Cleanser
Antworten: 289
Zugriffe: 27961

Re: 9 To 5 Cleanser

Heyho :) ich hab iwo gelesen, dass man das zeug auch als leichte creme verwenden kann, und dachte mir: mensch, probier ich doch mal aus. das ist soo super :) ich hab an den wangen total trockene haut aber am kinn schon ab und an mal kleine pickelchen - und alles ist davon besser geworden. ich scheiß...
von Nettchen
Mo, 3. Sep 2012, 18:10
Forum: Haarpflege
Thema: American Cream- Sucht!
Antworten: 1252
Zugriffe: 111001

Re: American Cream- Sucht!

heyho, ihr suchtis ;) nachdem hier alle so begeistert von diesem zeug waren dachte ich ich probier auch mal ne kleine flasche aus - und bin gottsfroh, dass ich nur ne kleine genommen hab! ich finde das zeug weder pflegend noch sonstwas. im vergleich zu meinem geliebten retread ist AC einfach nur sin...
von Nettchen
Di, 21. Aug 2012, 21:04
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: in Ulm für um ULm herum?
Antworten: 49
Zugriffe: 7489

Re: in Ulm für um ULm herum?

huuuu, ich freu mich :) aber dann werd ich wohl arm :D
von Nettchen
Fr, 1. Jun 2012, 19:00
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 202365

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Hallöle, danke für die info :) hab nachgeschaut, es handelt sich nochmal um nen Marron.
also hab ich nen ganzen und 2/3 marron übrig, iwer interesse?
von Nettchen
Do, 24. Mai 2012, 21:26
Forum: Bad & Dusche
Thema: Ro’s Argan Body Conditioner
Antworten: 213
Zugriffe: 21788

Re: Ro’s Argan Body Conditioner

@ Lolita: ich hab den Dreamwash noch nicht probiert, aber nach nem kurzen blick auf die inhaltsstoffe würde ich sagen der hauptunterschied ist, dass der Dreamwash zur REINIGUNG gedacht ist und der Ro´s zur PFLEGE. soll heißen: das eine ist cremige seife, das andere eher was in richtung: bodylotion f...

Zur erweiterten Suche