Die Suche ergab 16 Treffer

von Hikari
Sa, 12. Jul 2014, 14:06
Forum: Gesichtspflege
Thema: Full of Grace Solid Facial Serum
Antworten: 100
Zugriffe: 16705

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Hmm.. Ist ja schade, dass es bei dir nicht geklappt hat. :( Vielleicht ist er zu reichhaltig für deinen Hauttyp? Hast du vielleicht sowieso schon ölige Haut? (Hat Lush dafür nicht noch ein anderes Serum?) Ich habe auch festgestellt, dass ich ihn lieber sehr, sehr dünn auftrage, weil er wirklich sehr...
von Hikari
Fr, 11. Jul 2014, 15:28
Forum: Gesichtspflege
Thema: Full of Grace Solid Facial Serum
Antworten: 100
Zugriffe: 16705

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Ich benutze den FoG jetzt auch seit ein paar Wochen immer Abends nach dem Reinigen des Gesichts, da ich ihn für Tagsüber auch zu fettig finde. Da glänzt das Gesicht dann so. Und ich habe schon das Gefühl, dass sich mein Hautbild im Allgemeinen bessert. Meine Haut trocknet nicht mehr so schnell aus u...
von Hikari
Mi, 9. Jul 2014, 23:27
Forum: Gesichtspflege
Thema: Million Dollar Moisturiser (Gesichtscreme – LSF 30)
Antworten: 10
Zugriffe: 3274

Re: Million Dollar Moisturiser (Gesichtscreme – LSF 30)

Sorry für den Doppelpost aber entweder es gibt keinen Button um den Beitrag zu editieren oder ich bin blind :( Habe auch grade gesehen, dass da Parabene drin sind. Das stört mich ja schon wieder arg. Der wird dann definitiv nicht gekauft. Nicht für über 50€. Jetzt mag ich nicht mal mehr die Probe nu...
von Hikari
Mi, 9. Jul 2014, 23:24
Forum: Gesichtspflege
Thema: Million Dollar Moisturiser (Gesichtscreme – LSF 30)
Antworten: 10
Zugriffe: 3274

Re: Million Dollar Moisturiser (Gesichtscreme – LSF 30)

Hab davon jetzt eine Probe bekommen, mag den Geruch aber gar nicht. Muffig, künstlich, alt.... Und der schimmert mir ehrlich gesagt auch zu sehr. Den Sonnenschutz konnte ich jetzt bei dem Regenwetter auch nicht wirklich testen, mag mir den bei dem Geruch aber auch nicht unbedingt ins Gesicht schmier...
von Hikari
Fr, 4. Jul 2014, 12:46
Forum: Körperpflege
Thema: Dream Cream
Antworten: 743
Zugriffe: 97669

Re: Dream Cream

Habe gerade gesehen, dass es die DC jetzt auch in selbstkonservierender Form ohne Parabene gibt :) Die Sympathy for the Skin auch. Finde ich sehr gut. Dann kann ich jetzt doch mal ein paar Lush Cremes testen. Die Parabene haben mich vorher davon abgehalten. Vielleicht legen sie ja mal bei dem Gesich...
von Hikari
Sa, 28. Jun 2014, 16:45
Forum: Körperpflege
Thema: Wiccy Magic Muscles
Antworten: 491
Zugriffe: 61905

Re: Wiccy Magic Muscles

Vielleicht ist es das wirklich :D Sie zwingen einen durch die Konsinstenz einfach zur intensiven Massage ^^ Azuki Bohnen habe ich sowieso häufig Zuhause, dafür brauche ich den Wiccy nicht. Mache damit gerne Anko. Einpflanzen hab ich noch nicht probiert ^^ Aber zum Kochen würde ich die Bohnen aus dem...
von Hikari
Di, 24. Jun 2014, 23:42
Forum: Biofresh-Masken
Thema: Brazened Honey
Antworten: 239
Zugriffe: 38981

Re: Brazened Honey

Ich habe ja eine richtige Hassliebe zu dieser Maske entwickelt. Den Geruch liebe ich einfach und ich mag es auch, wie sie sich auftragen lässt. Leider habe ich beim ersten Test danach sehr trockene, raue und schmerzende Haut gehabt. Trotz entsprechender Pflege hinterher. Also wurde das Töpfchen erst...
von Hikari
Di, 24. Jun 2014, 23:19
Forum: Körperpflege
Thema: Wiccy Magic Muscles
Antworten: 491
Zugriffe: 61905

Re: Wiccy Magic Muscles

Ich habe de Wiccy jetzt an mir, meinem Freund und auch meiner Schwester getestet und bei keinem hat es gekribbelt und warm geworden ist es auch nicht. Bei keinem von uns trat eine wirkliche Besserung ein, was den Schmerz bei Verspannung anging. Bei mir vielleicht ein ganz kleines bisschen, aber nich...
von Hikari
Di, 17. Jun 2014, 23:39
Forum: Körperpflege
Thema: Wiccy Magic Muscles
Antworten: 491
Zugriffe: 61905

Re: Wiccy Magic Muscles

Wollte ja nur mal wissen, ob das normal ist :D
Benutze Each Peach hauptsächlich an Armen und Beinen und den Wiccy bisher nur im Nacken und an den Schultern.
Meine Rückenhaut ist allgemein leicht öliger als der Rest, wenn auch nicht extrem ölig.
Könnte ja auch daran liegen?
von Hikari
Di, 17. Jun 2014, 21:36
Forum: Körperpflege
Thema: Wiccy Magic Muscles
Antworten: 491
Zugriffe: 61905

Re: Wiccy Magic Muscles

Hab grade auch ein Pröbchen von dem Wiccy getestet und wirklich warm geworden ist es nicht. Wenn ich aber sonst bspw. Tigerbalm oder Pferdesalbe verwendet habe, habe ich die Öle auch gut gemerkt... :? Und ist das normal, dass der ewig braucht um einzuziehen? Hab den vor über 50min draufgeschmiert un...
von Hikari
Di, 17. Jun 2014, 20:49
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Was war Euer erstes Lush-Produkt?
Antworten: 791
Zugriffe: 76378

Re: Was war Euer erstes Lush-Produkt?

Mein erstes Produkt war der Sugar Scrub :)
von Hikari
Mo, 16. Jun 2014, 10:55
Forum: Bad & Dusche
Thema: Lobet und Preiset HIWTK
Antworten: 224
Zugriffe: 28398

Re: Lobet und Preiset HIWTK

Hab gestern mein erstes Pröbchen von dieser Seife bekommen, da ich dachte man muss sie doch mal testen, wenn alle die so hoch loben. Was soll ich sagen... Der Gerucht ist okay. Hätte ihn mir aber irgendwie besser/leckerer vorgestellt. Aber mit der Pflegewirkung bin ich gar nicht zufrieden. Die trock...
von Hikari
So, 15. Jun 2014, 14:52
Forum: Körperpflege
Thema: Each Peach
Antworten: 524
Zugriffe: 71191

Re: Each Peach

Hab ihn mir auch grade gekauft. Wollte eigentlich nur zum Essener Hbf um Lebensmittel zu kaufen aber dann hat mich der tolle Duft wieder in den Laden gelockt. Nun hab ich zum x-ten Mal am Each Peach geschnüffelt und konnte ihn diesmal nicht stehen lassen. :D Der wird gleich heute Abend getestet. Und...
von Hikari
So, 15. Jun 2014, 14:50
Forum: Cut-List
Thema: Mangnificent Soap
Antworten: 13
Zugriffe: 2556

Re: Mangnificent Soap

Vielleicht sollte ich die Magificent also einfach mal für 2 Monate wegsperren und dann nochmal dran schnuppern :D
von Hikari
So, 15. Jun 2014, 12:17
Forum: Cut-List
Thema: Mangnificent Soap
Antworten: 13
Zugriffe: 2556

Re: Mangnificent Soap

Ich hatte die letztens als Probe und im Shop und Zuhause in der Tüte fand ich den Geruch echt nett und angenehm, aber als ich sie unter der Dusche benutzt habe, fand ich ihn einfach nur noch eklig, künstlich und penetrant.
Ist zum Glück recht schnell verflogen.
Meins ist die nicht. :(
von Hikari
Sa, 14. Jun 2014, 22:35
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 56407

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Ich könnte auch mal Hilfe gebrauchen, da ich auch noch die richtige Pflege für meine Haut suche. Ich würde meine Haut allgemein eher als "normal" bezeichnen. Weder besonders trocken, noch besonders ölig. Das trifft allerdings nicht auf die Partie zwischen den Augenbrauen und an den Wangenk...

Zur erweiterten Suche