Die Suche ergab 356 Treffer

von MrsCullen
So, 22. Mai 2011, 20:53
Forum: Gesichtspflege
Thema: Endstation Lush-Gesichtspflege?
Antworten: 75
Zugriffe: 15460

Re: Endstation Lush-Gesichtspflege?

@Munzi: Lush ist keine Naturkosmetik! Ich muss sagen, manche Produkte wie die Masken sind super, allerdings vertrage ich keine Creme so 100%, deswegen bin ich bei der Creme auf Weleda umgestiegen, 9to5 ist trotzdem mein Abschminkfavorit und die Toner sind super! Mit den Cleansern komm ich sonst nich...
von MrsCullen
Di, 17. Mai 2011, 18:11
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 53731

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Also in der Früh kannst du die MoM nehmen, mach ich auch (hab Mischhaut, aber nicht so fettig), das ist toll! BoFA ist auch gut, wobei ich oft keinen Toner mehr nehm, aber das kannst du ja handhaben wie du magst. Herbalism würd ich an deiner Stelle probieren, allerdings ist der Geruch gewöhnungsbedü...
von MrsCullen
So, 15. Mai 2011, 11:44
Forum: Cut-List
Thema: tiny hands patschehändchen :)
Antworten: 161
Zugriffe: 15504

Re: tiny hands patschehändchen :)

Ich find, es riecht nach Plastilin ^^
Trotzdem aber nicht schlecht, die Pflege ist sehr gut!
von MrsCullen
Do, 14. Apr 2011, 21:27
Forum: Cut-List
Thema: Reincarnate
Antworten: 396
Zugriffe: 48257

Re: Reincarnate

Ist das in Reincarnate Henna sehr färbend?
Ich will in meinen braun gefärbten Haaren keinen Rotstich haben!
Für welchen Haartyp ist es am besten geeignet?

Glg
von MrsCullen
Mo, 21. Mär 2011, 18:17
Forum: Haarpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1123
Zugriffe: 55063

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Naja, eigentlich sieht meinen Freund wirklich total rot (im wahrsten Sinne des Wortes xD), ich find es jetzt nach dem Waschen nicht mehr so arg. Dachte mir schon, dass ich von balea einen Braunconditioner nehm, der ist selber braun, da hab ich das Gefühl, er deckt das vielleicht etwas ab ^^ Jedenfal...
von MrsCullen
So, 20. Mär 2011, 20:58
Forum: Haarpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1123
Zugriffe: 55063

Re: Allgemeiner Beratungsthread

GANZ DRINGEND: Ich hab mir vom Frisör gestern die Haare von hellblond auf mittelbraun färben lassen, allerdings ist das Ergebnis nicht so wie ich mir das vorstelle: eher ungleich d.h. hellere Strähnen bzw. Stellen und der Ansatz hat einen ziemlichen Rotstich. Was kann man da tun? Irgendwelche Produk...
von MrsCullen
Do, 17. Mär 2011, 21:30
Forum: Gesichtspflege
Thema: Mask of Magnaminty
Antworten: 969
Zugriffe: 101220

Re: Mask of Magnaminty

@ Luana: Bei der MoM brauchst du jetzt nicht so pingelig aufs MHD schaun, meine war schonmal über ein 3/4 Jahr drüber und es hat nix geschimmelt, war noch immer super!
von MrsCullen
Mi, 16. Mär 2011, 21:41
Forum: Gesichtspflege
Thema: Mask of Magnaminty
Antworten: 969
Zugriffe: 101220

Re: Mask of Magnaminty

Ja? Aufs trockene Gesicht? Da würd ich die nie sparsam verteilt bekommen ^^
Ich hab zwar einen großen Pott, aber der soll mir noch einige Zeit erhalten bleiben!
Fällt dir das Zeug denn nicht nach ein paar Minuten runter?
von MrsCullen
Di, 15. Mär 2011, 21:28
Forum: Gesichtspflege
Thema: Mask of Magnaminty
Antworten: 969
Zugriffe: 101220

Re: Mask of Magnaminty

Also täglich würd ich die MoM nicht benutzen. Ich benutze sie so jeden 2. bis 3. Tag, eher am Abend, da die Haut nach dem Peelen gerötet ist und da will ich dann nicht so unter Menschen ^^ Zur Anwendung: Gesicht anfeuchten, ca. einen Walnussgroßen Batzen MoM nehmen und mit ganz wenig Wasser mischen,...
von MrsCullen
So, 13. Mär 2011, 21:48
Forum: Gesichtspflege
Thema: Full of Grace Solid Facial Serum
Antworten: 100
Zugriffe: 16241

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Ist FoG auch etwas für Mischhaut?
Die Haut an meinen Wangen und an der Stirn ist recht trocken, aber am Kinn und an der Nase ist sie eher fettig und zu Mitessern neigend. Könnt ich das Serum nicht einfach nur auf den trockenen Stellen auftragen?
von MrsCullen
Mi, 9. Mär 2011, 20:17
Forum: Haarpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1123
Zugriffe: 55063

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Ich find, es ist recht mild, am besten ist Trichomania, aber wenn du sehr schnell fettendes Haar hast, dann ist es wohl eher nix für dich.
Hoffentlich findest du bald das perfekte Shampoo für dich!
Glg
von MrsCullen
Mi, 9. Mär 2011, 19:03
Forum: Haarpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1123
Zugriffe: 55063

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Du hast bisher die aggressiveren Shampoos probiert, also wie oben schon gesagt, probier mal US oder auch DaddyO (egal ob blond oder nicht!)
von MrsCullen
Mo, 21. Feb 2011, 21:52
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27933
Zugriffe: 1640762

Re: Info zu neuem Zeug

Gibt es die BSides auch in den Shops, zumindest in UK?
Meine Mutter ist Ende März in London und da muss sie mir welche mitbringen, wenn es sie denn gibt ^^
von MrsCullen
Mo, 21. Feb 2011, 21:49
Forum: Körperpflege
Thema: Vanillary Perfume Atomiser
Antworten: 103
Zugriffe: 15258

Re: Vanillary Perfume Atomiser

Ich liebe das Parfüm, genau an solchen kalten Tagen wie heute, da fühlt man sich gleich viel wärmer mit so einer kuscheligen Vanille-Duftwolke um sich herum!
von MrsCullen
Sa, 5. Feb 2011, 0:42
Forum: Cut-List
Thema: I should Coco
Antworten: 270
Zugriffe: 33210

Re: I should Coco

Die Kokosflocken sind grad das tolle: Handpeeling ^^
von MrsCullen
Do, 3. Feb 2011, 21:58
Forum: Gesichtspflege
Thema: Imperialis
Antworten: 551
Zugriffe: 57381

Re: Imperialis

Ist die Imperialis eigentlich reihhaltiger als Cosmetic Lad oder nicht?
von MrsCullen
Di, 1. Feb 2011, 14:48
Forum: Biofresh-Masken
Thema: Oatifix
Antworten: 325
Zugriffe: 27831

Re: Oatifix

Wenn jemand eine haben will, bitte melden!
Sie ist mir doch zu reichhaltig... Schade, der Duft ist toll....
von MrsCullen
Mo, 31. Jan 2011, 20:41
Forum: Gesichtspflege
Thema: Geänderte Inhaltsstoffe in Celestial, Aqua Marina und MOM???
Antworten: 16
Zugriffe: 1261

Re: Geänderte Inhaltsstoffe in Celestial, Aqua Marina und MO

Bei mir hat die MoM letztens total gebrannt, mein Gesicht war knallrot dort, wo ich die Maske hatte!
Ich hab keine Ahnung wieso, zuerst dachte ich noch, meine Haut sei einfach zu gereizt an diesem Tag, aber jetzt... hm...
von MrsCullen
Mo, 31. Jan 2011, 15:48
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 53731

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Würdet ihr das Full of Grace Serum auch für Mischhaut empfehlen?
Teilweise hab ich nämlich trockene Stellen und möcht meiner Haut etwas mehr bieten als die Cosmetic Lad, nur will ich eben nicht, dass ich damit meine Haut überpflege...
Hat jemand Erfahrungen?
von MrsCullen
So, 30. Jan 2011, 20:17
Forum: Gesichtspflege
Thema: 9 To 5 Cleanser
Antworten: 289
Zugriffe: 26385

Re: 9 To 5 Cleanser

Meiner ist nicht soo flüssig und riecht auch sehr angenehm!
Wie unterschiedlich die Batches doch sein können...
von MrsCullen
So, 30. Jan 2011, 12:13
Forum: Gesichtspflege
Thema: Full of Grace Solid Facial Serum
Antworten: 100
Zugriffe: 16241

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Ist dieses Serum auch was für Mischhaut mit trockenen Stellen und teilweise Unreinheiten?
Hat jemand Erfahrungen?
von MrsCullen
Fr, 28. Jan 2011, 14:46
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 53731

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Ich hab mich auch schon gefragt, ob es wegen der Kälte ist, aber ich habs ja nicht seit November, sondern seit den letzten 2,3 Wochen oder so...
Mittlerweile creme ich nur mehr mit Cosmetic Lad, weil die Creme einfach reichhaltiger ist als die Vanishing... Seltsam jedenfalls!
von MrsCullen
Do, 27. Jan 2011, 22:54
Forum: Gesichtspflege
Thema: Enchanted Eye Cream
Antworten: 363
Zugriffe: 46508

Re: Enchanted Eye Cream

Okay, also entweder immer im Kühlschrank oder gar nicht?
Gut, derweil war sie nur im Kühlen, also bleibt sie einfach dort ^^
von MrsCullen
Do, 27. Jan 2011, 20:37
Forum: Körperpflege
Thema: Helping Hands
Antworten: 366
Zugriffe: 46521

Re: Helping Hands

Was bei mir am besten ist: Vorm Schlafen gehn eincremen und dann Baumwollhandschuhe (kriegt man bei DM um 2€ oder so) drüber ziehen, schlafen gehn. Die Pflege wird verdoppelt und man riecht es nicht so intensiv, ich mag den Geruch nicht so sehr. Die Hände fühlen sich am nächsten Morgen sooo geschmei...
von MrsCullen
Do, 27. Jan 2011, 20:31
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 53731

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Ich hab ein Problem: Ich benutze jetzt schon länger viele Produkte von Lush, zeitweise habe ich nur Lush an mein Gesicht gelassen. Da ich aber in letzter Zeit vermehrt mit Hautunreinheiten zu kämpfen hatte, bin ich morgens zu meiner La Roche Posay Waschcreme zurückgekehrt. Seitdem (oder vielleicht s...
von MrsCullen
Mi, 26. Jan 2011, 21:46
Forum: Gesichtspflege
Thema: Enchanted Eye Cream
Antworten: 363
Zugriffe: 46508

Re: Enchanted Eye Cream

Ich lagere meine EEC im Kühlschrank, weil es irgendwie sehr angenehm ist, um die Augenpartie eine kühle Creme aufzutragen.
Jetzt meine Frage: Ist das eh nicht schädlich oder wird mir die EEC oder enthaltene Stoffe schlecht?
von MrsCullen
Mi, 26. Jan 2011, 21:43
Forum: Haarpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1123
Zugriffe: 55063

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Ich find die H`Suan besser und pflegender. Der Geruch ist von der H`Suan auch besser, denn beim zweiten Mal mit JHFE haben meine Haare dann nach Suppe oder so gerochen... sehr seltsam jedenfalls, wie gesagt, ich würd eher zu H`Suan tendieren! (wobei es da anscheinend auch "gute" und "...
von MrsCullen
Mi, 26. Jan 2011, 21:35
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 466
Zugriffe: 44742

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Bin ehr der süßliche Typ. Möchte gern ne Bodylotion oder nen Puder was auch Länger auf der Haut wahrnehmbar ist. Oder auch was schönes zum baden. Hätte gern noch ne schöne Maske, meine Haut is ne Mischhaut. Sooo: Als Bodylotion würd ich dir Vanilla Dee Lite empfehlen oder den Heavanilli als Massage...
von MrsCullen
Di, 25. Jan 2011, 23:06
Forum: Specials
Thema: party in uk am 24.01.2011
Antworten: 944
Zugriffe: 34484

Re: party in uk am 24.01.2011

Ich versteh das Chaos, ich mein, ihre Website wurde gehackt, vielleicht wurden Kundendaten geklaut, da macht es doch nix, wenn man ein paar Tage später Specials verkauft...
von MrsCullen
So, 23. Jan 2011, 20:40
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 53731

Re: Allgemeiner Beratungsthread

9to5 vielleicht? Ich benutz ihn so, dass ich mein Gesicht anfeuchte, dann etwas 9to5 drauf verschmiere (eben auch Augenpartie und so) und das dann mit einem (nur ganz leicht) angefeuchteten Wattepad abnehme. Danach, falls es ganz schlimm ist, noch eine Creme hinterher und dann sollte alles gut sein!...

Zur erweiterten Suche