Die Suche ergab 331 Treffer

von KleinMüh
Fr, 7. Jan 2011, 22:28
Forum: Specials
Thema: Cinders Badekomet
Antworten: 232
Zugriffe: 13317

Re: Cinders Badekomet

Ich LIEBE den Geruch der Kugel. Habe auch das Tütchen, in dem Cinders drin war aufgehoben, weil es SO gut riecht. Aber das Bad darin war ja echt enttäuschend. Kein Knistern, keine Pflegewirkung und kein Duft mehr, als das Ding dann im Wasser war. Die Farbe vom Wasser ist mir eigentlich egal, ich fan...
von KleinMüh
Do, 6. Jan 2011, 20:53
Forum: Specials
Thema: Sugar Plum Fairy Sugar Scrub (Weihnachten 2010)
Antworten: 59
Zugriffe: 3748

Re: Sugar Plum Fairy Sugar Scrub (Weihnachten 2010)

Ich habe von meinem Exfreund das Lush-Weihnachtsgeschenk mit der sternförmigen Godmother-Seife und dem Sugar Plum Fairy Scrub gekriegt... Und ich LIEBE den Duft vom Scrub! Die Seife kannte und mochte ich vorher schon... am Scrub habe im Shop gerochen, da mochte ich das nicht. Aber jetzt wo ich es ja...
von KleinMüh
Do, 6. Jan 2011, 1:42
Forum: Specials
Thema: Calacas Jellies (Halloween/Day of Dead 2010)
Antworten: 92
Zugriffe: 8724

Re: Calacas Jellies (Halloween/Day of Dead 2010)

Ich hatte eine Probe vom orangenen Calacas in einem Päckchen. Im Shop fand ich die gar nicht reizvoll, ich kann mich wage mal erinnern, an der Seife gerochen zu haben und den Halloween-Duft für nichtssagend befunden zu haben. Allerdings finde ich, dass man viele Gerüche im Shop gar nicht mehr riecht...
von KleinMüh
Do, 6. Jan 2011, 1:38
Forum: Specials
Thema: Creamy Candy Bodylotion
Antworten: 305
Zugriffe: 12165

Re: Creamy Candy Bodylotion

Ich bin eher zufällig in den Genuss eines Potts gekommen. Ich kannte den Duft nicht und wusste nichtmal von der Existenz dieser Lotion... Aber ich mag sie sehr! Bisher habe ich mir nur die Füße eingecremt, eigentlich benutze ich ja nur die Karma Kream. Als dann das Töpfchen Creamy Candy Lotion hier ...
von KleinMüh
Do, 6. Jan 2011, 1:35
Forum: Specials
Thema: Mandarin’s Tea Party Seife (Weihnachten 2010)
Antworten: 113
Zugriffe: 6491

Re: Mandarin’s Tea Party Seife (Weihnachten 2010)

So, ich habe grade mal Zeit und melde mich auch mal kurz zu Wort... Nicht dass hier alle denken ich bin tot. Ich hatte die Seife in einem Weihnachtsgeschenk, dass ich am Montag zu meinem über 30€ einkauf gekriegt habe. Im Shop vorher fand ich sie nie toll, habe auch immer Angst, dass Seifen meine Hä...
von KleinMüh
Do, 7. Okt 2010, 13:35
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: LUSH in der Frankfurter Zeilgalerie
Antworten: 1925
Zugriffe: 127604

Re: LUSH in der Frankfurter Zeilgalerie

Ich wollte auch nochmal Danke sagen, war wieder toll Dienstag! Lisa hat mich schon beim letzten mal so toll Beraten, die ist wirklich süß ;-) Hat mir ALLE Weihnachtssachen gezeigt und erklärt (und vor allem gezeigt wo sie liegen..)! Natürlich habe ich das Lebkuchenhaus vergessen. Das wollte ich unbe...
von KleinMüh
Mo, 4. Okt 2010, 13:40
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: LUSH in der Frankfurter Zeilgalerie
Antworten: 1925
Zugriffe: 127604

Re: LUSH in der Frankfurter Zeilgalerie

Also, ein paar Halloweensachen sind in der MO schon online, kann also nicht mehr lange dauern ;-) Liebe Sonja, ich komme dann am Dienstag vorbei. Wird ja sonst knapp mit meinem Geburtstagsgeschenk *kicher* (Was gibt es ja eigentlich? Noch immer Heavanilly? Nei, das geht nicht, ich hab doch morgen f...
von KleinMüh
Sa, 2. Okt 2010, 23:18
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: LUSH in der Frankfurter Zeilgalerie
Antworten: 1925
Zugriffe: 127604

Re: LUSH in der Frankfurter Zeilgalerie

Also, ein paar Halloweensachen sind in der MO schon online, kann also nicht mehr lange dauern ;-)

Liebe Sonja, ich komme dann am Dienstag vorbei.
Wird ja sonst knapp mit meinem Geburtstagsgeschenk *kicher*
(Was gibt es ja eigentlich? Noch immer Heavanilly?
von KleinMüh
Di, 21. Sep 2010, 14:14
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: LUSH in der Frankfurter Zeilgalerie
Antworten: 1925
Zugriffe: 127604

Re: LUSH in der Frankfurter Zeilgalerie

Perfekt!
Ich komme auch am 5. Oktober, spätestens am 6. damit ich mein Geburtstagsgeschenk noch kriege *gnihihi*

Freude, Freude....
von KleinMüh
Sa, 18. Sep 2010, 22:32
Forum: Cut-List
Thema: Whoosh Temple Balm
Antworten: 160
Zugriffe: 19008

Re: Whoosh Temple Balm

Ich habe grade gesehen, dass Whoosh Temple Balm discon geht... Also, ich habe einen bestellt, so im Juni, bei einer SB von Stern aus UK. Dachte der ist toll wegen Bachelorarbeit, aber irgendwie habe ich ihn kaum benutzt. Auch jetzt habe ich lieber das American Cream Solid. Auch zum Konzentrieren... ...
von KleinMüh
Do, 16. Sep 2010, 14:37
Forum: Cut-List
Thema: Okra
Antworten: 53
Zugriffe: 6701

Re: Okra

Also, ich muss mich hier mal schnell als Okra-Fan outen! Das Zeug ist ja toll *-* Ich habe auf Empfehlung von Mausmaki eine kleine Flasche mitbestellt und werde wohl beim nächsten mal doch eine große ordern. Der Duft ist wirklich toll, nach kräutern irgendwie, frisch aber nicht aufdringlich... und d...
von KleinMüh
Mo, 6. Sep 2010, 21:38
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: LUSH in der Frankfurter Zeilgalerie
Antworten: 1925
Zugriffe: 127604

Re: LUSH in der Frankfurter Zeilgalerie

SweetMonstaaaa....

wie lange habe ich eigentlich Zeit, mein Geschenk abzuholen?
Ich hab ja *denk* bald, schaffe es aber frühestens 2 Wochen später nach Frankfurt, weil meine beste Freundin heiratet und ich daheim bei meinen Eltern bin...
von KleinMüh
Sa, 28. Aug 2010, 20:41
Forum: Körperpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 242
Zugriffe: 31496

Re: Allgemeiner Beratungsthread

http://www.chefkoch.de/forum/2,13,21410 ... hilft.html

Vielleicht findest du da ja eine Anregung oder eine Idee, die du ausprobieren magst! Mir fällt leider auch nicht wirklich was ein... Ich hab Handy Gurugu und die ist wirklich ganz toll.
von KleinMüh
Fr, 27. Aug 2010, 10:47
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: franchise/ eigene shops
Antworten: 28
Zugriffe: 6113

Re: franchise/ eigene shops

Ihr lieben... Hier wurde doch auf die Seite von Lush verwiesen. Wenn ihr wirklich ernsthaftes Interesse habt, dann fragt doch einfach direkt bei Lush nach! Diverse Kontaktmöglichkeiten findet ihr auf der Shop-Seite: http://www.lush-shop.de/impressum_22.html Irgendwo stand da auch mal was über Franch...
von KleinMüh
Do, 26. Aug 2010, 17:18
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 50269

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Versuch es mal mit Herbalism. Der ist toll... ich habe eigentlich empfindliche Haut, neige zu Milien ("Unterlagerungen", also so kleine weiße Knubbel unter der Haut) und hin und wieder auch Pickeln. Herbalism reizt meine Haut nicht, reinigt aber sehr gut. Soll ja auch entschlackend wirken ...
von KleinMüh
Di, 24. Aug 2010, 20:15
Forum: Gesichtspflege
Thema: Full of Grace und Saving Face
Antworten: 938
Zugriffe: 32984

Re: Full of Grace und Saving Face

Und grade bei Rasierpickelchen hilft der FoG ganz toll... auch in der Bikinizone ;-)
von KleinMüh
Di, 24. Aug 2010, 16:39
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 466
Zugriffe: 42555

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Oder versuch es doch mal mit einem der festen Shampoos. Meine Haare haben auch immer recht schnell nachgefettet, das wurde aber allein schon durch Karma Komba wesentlich besser!

Seanik oder Squeaky Green würden sich ja für einen Jungen anbieten... zumindest würde ich wohl einen davon aussuchen.
von KleinMüh
Fr, 20. Aug 2010, 23:58
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 50269

Re: Allgemeiner Beratungsthread

JaneEyre hat geschrieben:ich würde dir den lippenbalsamstift von bepanthen aus der apotheke empfehlen, noch nie eine bessere lippenpflege gehabt und ich hab auch sehr trockene lippen und ich konnte meinen mann sogar damit überzeugen. :daumenhoch:



...ich find Stifte aber doof. Ich hab lieber ein Döschen... ;-)
von KleinMüh
Fr, 20. Aug 2010, 23:00
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 50269

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Wie ist das eigentlich mit den Lip Balms?? Ich habe es immer mal wieder mit sowas wie Labello versucht, davon aber immer nur noch trockenere Lippen und auch kaputte Mundwinkel gekriegt. Als Neurodermitikerin war ich da wirklich empfindlich. Habe früher dann oft Melkfett bei sehr rauhen Lippen verwen...
von KleinMüh
Do, 19. Aug 2010, 17:35
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: benutzte Shampoobars desinfizieren?
Antworten: 15
Zugriffe: 1619

Re: benutzte Shampoobars desinfizieren?

Vor allem: Die Bars die im Shop liegen, werden ja auch von mehreren Leuten angefasst. Und kein Badezimmer ist total keimfrei. Ich hätte absolut kein Problem mit benutzten Shampoobars. Man kann sie doch daheim dann auch selbst nochmal "abwaschen" und dann ist gut. Ich glaube kaum, dass hier...
von KleinMüh
Do, 19. Aug 2010, 16:36
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27870
Zugriffe: 1560247

Re: Info zu neuem Zeug

Ich denke Lush wird wohl in der Lage sein Ebay zu benachrichtigen und dann so an die Adresse zu kommen oder den Verkäufer direkt über Ebay zu kontaktieren. Das hier ist ein Forum kein Pseudo-Detektiv-Verein! Keine Sorge, das läuft selbstverständlich parallel, deshalb sind bereits keine Produkte meh...
von KleinMüh
Do, 19. Aug 2010, 14:16
Forum: Haarpflege
Thema: NEW- Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 256
Zugriffe: 37896

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Ich spiele eigentlich schon von Anfang an mit dem Gedanken, New mal zu testen. Ich habe mich damals aber für Karma Komba entschieden, weil es grün ist und ich den Karma-Duft so mag ;-) Jetzt ist der Karma Komba fast alle und ich schiele wieder zu New... Aber da ich auch von Karma Komba trockene Kopf...
von KleinMüh
Do, 19. Aug 2010, 13:55
Forum: Cut-List
Thema: Creme Anglaise
Antworten: 424
Zugriffe: 22574

Re: Creme Anglaise

Also, ich habe letztens was für Herr Müh bestellt, weil wir uns so lange nicht gesehen haben und da er ja aus gesundheitlichen Gründen hin und wieder badet, habe ich ihm einen Blubble Bar bestellt ;-) Im Päckchen war eine Probe von der Creme Anglaise und als er das al Telefon erzählt hat, war ich ja...
von KleinMüh
Do, 19. Aug 2010, 13:43
Forum: Cut-List
Thema: Fizzbanger Bath Ballistic
Antworten: 96
Zugriffe: 8283

Re: Fizzbanger Bath Ballistic

...ich glaube den will ich. *rrrrr* :D Ich überlege die ganze Zeit, welchen der neuen ich mitbestellen soll. Das Drachenei, die Vampirkugel (oder glitzert Twilight nicht in der Sonne?) oder eben den Frizzbanger. Ich habe Budget-mäßig nur Platz für einen... Aber ich glaube fast es wird der Frizzbange...
von KleinMüh
Do, 19. Aug 2010, 13:10
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Billige Kopien?!
Antworten: 132
Zugriffe: 19673

Re: Billige Kopien?!

Vor allem: Ich denke diejenigen, die Hey Moutain kennen, kennen auch die Verbindung zu Lush. Das ist ja jetzt kein Geheimnis. Viele Leute hier bestellen da regelmäßig und ich glaube nicht, dass jemand hier HM als billig oder als Lush-Abklatsch empfindet. Klar ist das ähnlich, aber ich glaube hier im...
von KleinMüh
Mi, 18. Aug 2010, 23:44
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Preisgestaltung in den Shops
Antworten: 1306
Zugriffe: 93150

Re: Preisgestaltung in den Shops

...Die Gesichtscremes sind teurer geworden. Das nervt mich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Celestial vor einer weile noch 16,nochwas gekostet hat. Und jetzt steht da eine 17 vor dem Komma. Also, ich bin ja erst seit März Lushfan. Aber ich glaube ich bin auch schon fast durch damit... Noch hab...
von KleinMüh
Di, 10. Aug 2010, 20:35
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Billige Kopien?!
Antworten: 132
Zugriffe: 19673

Re: Billige Kopien?!

http://cart.bombcosmetics.co.uk/ Dieser Laden entdeckte ich in Frankreich! Von den Preisen her kann er mit Lush mithalten, ist also nicht wirklich billig! Was mich erstaunt hat, die Shampoo Solids haben die gleiche Form wie die von Lush! Ob da ein ehemaliger Lushmitarbeiter seine Hände im Spiel hat...
von KleinMüh
Mo, 9. Aug 2010, 10:48
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27870
Zugriffe: 1560247

Re: Info zu neuem Zeug

Auf der UK Seite sind die frischen Gesichtsmasken jetzt mit 75 g angegeben für 4,95 Pfund - ob das wohl ein Druckfehler ist? Die werden doch nciht etwas günstiger, oder?! :amkopfkratz: Ich habe irgendwo gelesen dass die Gesichtsmasken eben deshalb günstiger werden weil sie nun eben mit den anderen ...
von KleinMüh
So, 8. Aug 2010, 22:20
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Billige Kopien?!
Antworten: 132
Zugriffe: 19673

Re:

Mo Constantine hat mehrere weitreichende Patente auf solid shampoos. Ich habe das grade nur zufällig gesehen. Ich war im Urlaub in einem kleinen Ort in einem Seifen- und Badezeugladen. Ein ganz kleiner Laden in einer Gegend, in der wohl nie ein Lush aufmachen wird. Die BEsitzerin ist sehr lieb und ...
von KleinMüh
So, 8. Aug 2010, 22:01
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Der "Welches Nicht-Lush-Produkt riecht wie" Thread
Antworten: 433
Zugriffe: 52046

Re: Der "Welches Nicht-Lush-Produkt riecht wie" Thread

...ich habe auf einem Mittelaltermarkdingens-Klosterfest-Wasauchimmer einen Seifenstand gesehen.
Und da gab es eine Kleie-Seife. Mit einem angenehmen leichen Peelingeffekt.
Die soll durchblutungsfordernd wirken.

Und die riecht HAARGENAU wie Wiccy Magic Muscles.
Aber wirklich genau. DIE ist toll *-*

Zur erweiterten Suche