Die Suche ergab 37 Treffer

von Parvati
Fr, 20. Jun 2014, 12:54
Forum: Cut-List
Thema: Zest Styling Gelly
Antworten: 16
Zugriffe: 2727

Zest Styling Gelly

Ein fruchtiges Haargelly voll effektiver Zutaten für einen mittleren bis starken Halt im Haar. Mit Zest kannst du das Styling deiner Mähne fixieren, ohne sie zu verkleben. Frischer Orangensaft und Wildorangenöl verleihen ihm einen fröhlichen Duft. Nimm eine kleine Menge Gelly aus dem Pott und verrei...
von Parvati
Di, 26. Nov 2013, 14:29
Forum: Bad & Dusche
Thema: FUN!
Antworten: 256
Zugriffe: 26928

Re: FUN!

Glizzert man wenn man mit Fun Gold duscht?
Gerade um die Weihnachtszeit finde ich das ganz nett.
von Parvati
So, 26. Aug 2012, 13:51
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197654

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Mein Haar ist chemiegetönt (Epicea Rottöne) und ich hatte tatsächlich schon einen Grünstich bei Henna. Allerdings nicht bei Lush-Farbe. Mein Haar ist von Natur mittelbraun. Ich bin immer verwundert, dass Lush weniger intensiv färben soll als anderes Henna. Bei mir war es das einzige Henna mit gutem ...
von Parvati
So, 19. Feb 2012, 17:36
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197654

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Die Tuben von Logona hatte ich auch schon. Die tragen sich sehr gut auf.
Allerdings hat man kaum was gesehen, naja, es war Tizian Rot, das war für mein Haar zu hell.
von Parvati
So, 19. Feb 2012, 13:54
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197654

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Da könntest du leider recht haben :cry: Ehrlich gesagt, ich hab mich schon anders orientiert. Hab mir Nussbraun von Logona bestellt. Die Strähnchen hatte ich schon immer. Mein erster Hennaversuch war mit Khadi. Da sah man absolut nichts. Dann hab ich Lush Rouge probiert und war begeistert vom Ergebn...
von Parvati
So, 19. Feb 2012, 7:53
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197654

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Letztes Jahr hab ich ab und an mal das rote Henna verwendet. Irgendwann war mir das zu umständlich :( Zur Zeit lasse ich 3x im Jahr rote Strähnchen machen und töne hin und wieder mit Schaumtönung wenn das rot der Strähnchen verblasst. Die letzten Strähnchen sind aber viel zu rot geworden. Auch sind ...
von Parvati
So, 25. Sep 2011, 10:13
Forum: Cut-List
Thema: The Big Tease
Antworten: 165
Zugriffe: 17015

Re: The Big Tease

@Curtney: Mein Haar geht etwas über die Schultern, ist also um einiges kürzer. Ich merke eine deutlich festigende Wirkung, auch wenn ich wenig nehme. Mit normalen Drogerieprodukten komme ich überhaupt nicht aus, festigen schlecht oder kleben, hinterlassen Rückstände und machen das Haar schwer, jeden...
von Parvati
Sa, 24. Sep 2011, 13:11
Forum: Cut-List
Thema: The Big Tease
Antworten: 165
Zugriffe: 17015

Re: The Big Tease

Ich glaube, mein Haar ist deinem recht ähnlich und ich benutze "Big Tease" im nassen Haar als Festiger. Wenn Du nicht viel nimmst klebt es auch nicht, sonst wird das Haar klebrig, stumpf und platt. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit :) Falls Du es testest benutz es im handtuchtrockene...
von Parvati
Fr, 15. Jul 2011, 16:12
Forum: Cut-List
Thema: Ice Blue Shampoo
Antworten: 54
Zugriffe: 6393

Re: Ice Blue Shampoo

Ich hab jetzt das von Lush und das von TBS.
Für mich riechen sie nicht gleich. Das von Lush riecht viel frischer.
Getestet hab ich noch keins. Morgen früh kommt das von Lush dran :)
von Parvati
Fr, 8. Apr 2011, 9:45
Forum: Körperpflege
Thema: Dream Cream
Antworten: 743
Zugriffe: 97696

Re: Dream Cream

Ich bin begeistert, angenehmer Geruch, gute Pflege :freu:
von Parvati
Fr, 8. Apr 2011, 9:42
Forum: Bad & Dusche
Thema: Dreamwash
Antworten: 111
Zugriffe: 12070

Re: Dreamwash

Das soll was für trockene Haut sein?
Meine Haut ist nicht trocken, aber von Dreamwash spannt sie.
Ist wirklich Fresh Farmacy sehr ähnlich.
Duft ist ok, ansonnsten nix für mich :(
von Parvati
Mi, 6. Apr 2011, 23:17
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Unterschiedlicher Geruch in den Chargen
Antworten: 16
Zugriffe: 1863

Re: Unterschiedlicher Geruch in den Chargen

Nein, also dann waren die Retread nicht mehr gut, die ich gerochen hab.
Ich hab auch Big, das hat so einen Waschmittel Geruch, den finde ich nicht unangenehm.
von Parvati
Mi, 6. Apr 2011, 23:17
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Unterschiedlicher Geruch in den Chargen
Antworten: 16
Zugriffe: 1863

Re: Unterschiedlicher Geruch in den Chargen

Nein, also dann waren die Retread nicht mehr gut, die ich gerochen hab.
Ich hab auch Big, das hat so einen Waschmittel Geruch, den finde ich nicht unangenehm.
von Parvati
Mi, 6. Apr 2011, 23:17
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Unterschiedlicher Geruch in den Chargen
Antworten: 16
Zugriffe: 1863

Re: Unterschiedlicher Geruch in den Chargen

Nein, also dann waren die Retread nicht mehr gut, die ich gerochen hab.
Ich hab auch Big, das hat so einen Waschmittel Geruch, den finde ich nicht unangenehm.
von Parvati
Mi, 6. Apr 2011, 8:45
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Unterschiedlicher Geruch in den Chargen
Antworten: 16
Zugriffe: 1863

Re: Unterschiedlicher Geruch in den Chargen

Für mich riecht Retread aus dem Pott, im nassen und im trockenen Haar gleichermaßen widerlich, kalter Rauch, alte Gurke, Stall,....... :wegrenn:
von Parvati
Di, 5. Apr 2011, 8:54
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Unterschiedlicher Geruch in den Chargen
Antworten: 16
Zugriffe: 1863

Unterschiedlicher Geruch in den Chargen

Sorry wenn es es Thema schon gibt, ich hab es nicht gefunden. Es wird immer wieder diskutiert, daß der Geruch in den Chargen oftmals stark schwanken muß. Ist das wirklich so, oder ist es vielleicht subjektives Empfinden? Wenn ich ein und dasselbe Produkt mehrmals hatte konnte ich keine großen Unters...
von Parvati
Mo, 14. Mär 2011, 8:43
Forum: Cut-List
Thema: The Big Tease
Antworten: 165
Zugriffe: 17015

Re: The Big Tease

Der Duft ist genial und inzwischen komme ich auch gut damit klar :freu: Bei mir ist es so, daß ich Big Tease im klatschnassen Haar verwenden muß, dann läßt es sich gut verteilen. Der Halt ist gut, aber nicht zu stark, allerdings darf ich nicht viel nehmen, sonst klebt es und ich hab so weiße Partike...
von Parvati
Fr, 11. Mär 2011, 8:26
Forum: Haarpflege
Thema: Daddyo
Antworten: 443
Zugriffe: 52948

Re: Daddyo

Ich liebe dieses Shampoo :love:
Aus der Flasche ist der Duft erst mal atemberaubend, aber im Haar sehr angenehm.
Vor allem hält es bis zum nächsten Tag. Das hat bis jetzt noch kein anderes Shampoo bei mir geschafft :freu:
von Parvati
Sa, 5. Mär 2011, 10:31
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197654

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Wie lange hält sich den eigentlich der Geruch im Haar? Ich find den so unsagbar widerlich :arg: Schon gestern mit der Pampe aufm Kopf wurde mir fast schlecht davon ^^ Und trotz 2 Mal waschen mit I love Juicy plus American Cream übertönt der einfach alles :| Bei mir hat er sich trotz täglicher Haarw...
von Parvati
Do, 24. Feb 2011, 9:04
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197654

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Kennt jemand die Tönungscreme "Henné Color"? Vor einiger Zeit han ich öfter cacas rouge benutzt, die Farbe war sehr schön, ein warmes leuchtendes rotbraun. Irgendwann hat mein Haar die Farbe aber nicht mehr angenommen :heul: Nach 9h Einwirkzeit hat man kaum was gesehen. Keine Ahnung warum,...
von Parvati
Mi, 9. Feb 2011, 10:20
Forum: Haarpflege
Thema: Jungle
Antworten: 1298
Zugriffe: 115040

Re: Jungle

Letzte Woche hatte ich einen Ausschlag der ganz genauso aussah auf Stirn, seitlichen Wangen und Hals :shock: Allerdings hatte ich es nicht von einem Lush Produkt sondern von "Aubrey Organics Haarspray". Zumindest war es das einzig neue was ich verwendet habe. Nach 2 Tagen mit Hydrocortison...
von Parvati
Sa, 20. Nov 2010, 13:22
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Der "Welches Nicht-Lush-Produkt riecht wie" Thread
Antworten: 433
Zugriffe: 57172

Re: Der "Welches Nicht-Lush-Produkt riecht wie" Thread

Gibt es irgendwas, was nach Jungle riecht????
Ich liebe den Duft, kann aber mit Jungle absolut nichts anfangen, weder in fester, noch in aufgelöster Form.
von Parvati
Do, 11. Nov 2010, 11:24
Forum: Haarpflege
Thema: Retread - Condi oder Kur???
Antworten: 367
Zugriffe: 50193

Re: Retread - Condi oder Kur???

Ich bin immer am überlegen ob man Gerüche so verschieden wahrnimmt oder ob der Geruch der verschidenen Chargen so stark schwankt :? . So wie meins riecht kann ich mir nicht vorstellen, daß der Geruch jemandem gefällt, wie kalter Rauch nur noch schlimmer. Leider hält der Geruch wirklich noch die näch...
von Parvati
Do, 11. Nov 2010, 11:13
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197654

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Da Problem mit den ungewollt schwarzen Haaren kenne ich. Es war kein Henna und ist schon 15 Jahre her. Die Intensivtönung hieß "Rotbuche", bei mir wurde es rabenschwarz. Der Friseur sagte, ich sehe scheußlich damit aus aber da kann man nichts machen...... Hab bestimmt auch 2 Jahre gebrauch...
von Parvati
So, 29. Aug 2010, 18:14
Forum: Haarpflege
Thema: Jungle
Antworten: 1298
Zugriffe: 115040

Re: Jungle

Ich meine von der Wirkung ist Jungle für mein Haar nicht das richtige, nicht der Duft.
von Parvati
So, 29. Aug 2010, 18:12
Forum: Haarpflege
Thema: Jungle
Antworten: 1298
Zugriffe: 115040

Re: Jungle

Ich liebe den Jungle-Duft.
Für mein Haar ist er aber nicht das richtige.
Kann man ihn irgendwie zweckentfremden :? Zum Duschen oder so, trau mich nicht richtig ran.
von Parvati
Mo, 16. Aug 2010, 10:20
Forum: Cut-List
Thema: The Olive Branch Solid Perfume
Antworten: 142
Zugriffe: 8039

Re: The Olive Branch Solid Perfume

Stimmt es, daß das TOB-Solid nicht mehr produziert wird :cry: ?
Ich liebe diesen Duft.
Auf der UK-Website gibt es die Solids ja alle nicht mehr, nur die neuen Stifte.
Hat jemand schon mal "Orange Blossom" probiert?
von Parvati
So, 6. Jun 2010, 19:40
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197654

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Ich mag den Geruch einfach gar nicht, aber trotzdem werde ich bei cacas bleiben. Retread find ich genauso schlimm. Meines riecht nach kaltem Rauch, sagt auch mein Mann. Trotzdem mag ich es, weil die Pflege stimmt. Vielleicht nehme ich einfach Gerüche die ich nicht mag intensiver wahr als welche die ...
von Parvati
So, 6. Jun 2010, 10:13
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 197654

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Jedesmal würde ich Big nicht nehmen. Kann schon sein, daß es die Farbe verblassen läßt. Aber ab und zu sollte kein Problem sein, mach ich auch. Die festen Shampoos (Seanik und New) lassen bei mir stärker die Farbe verblassen als Big. Außerdem trocknen sie stark aus. Mal was anderes: Riecht euer Haar...
von Parvati
So, 6. Jun 2010, 10:01
Forum: Cut-List
Thema: Washday Greens
Antworten: 208
Zugriffe: 26965

Re: Washday Greens

Ich hab mir das Shampoo bestellt und ich liebe diesen Duft. Das Haar ist davon außerdem schön griffig. Leider bleibt der Duft nicht im Haar. Mein Haar riecht (wenn es naß ist) immer noch nach cacas :kotz: Obwohl ich vor 3 Wochen getönt hab und fast täglich Haare wasche :cry: Trotzdem, ein super Sham...

Zur erweiterten Suche