Die Suche ergab 224 Treffer

von Anjali
So, 28. Jan 2007, 14:07
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Baden-Baden: Offener Brief an unsere Kunden.
Antworten: 76
Zugriffe: 15529

Van-deik hat geschrieben: dass der Laden direkt schließen musste, nachdem die Türen geschlossen gehalten werden mussten.

Dann hätten wir schon im Sommer geschlossen, das Problem bestand nicht erst seit ein paar Tagen :)

@tippelthyson: prinzipiell bin ich auch der Meinung, dass sich über alles reden lässt :daumenhoch:
von Anjali
So, 28. Jan 2007, 11:45
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Baden-Baden: Offener Brief an unsere Kunden.
Antworten: 76
Zugriffe: 15529

Zum Thema geschlossene Tür und Umsätze: Es macht tatsächlich einen massiven Unterschied, ob die Tür offen ist oder nicht. So eine geschlossene Tür ist eine Barriere für die Laufkundschaft. :ratlos: Klar, wer reinkommen will, der kommt auch so rein. Aber viele, die nur mal schauen würden, laufen dann...
von Anjali
Sa, 28. Okt 2006, 19:25
Forum: Cut-List
Thema: Ginger + Cosmic Dreamcatcher
Antworten: 116
Zugriffe: 17161

Bild Oh neiiiiiiiiiiiiin!!!!
von Anjali
Sa, 19. Aug 2006, 20:15
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Karlsruhe ab Anfang Oktober 2008
Antworten: 536
Zugriffe: 50795

hehehe... soll ich da jetzt mitnörgeln?? :D
Eigentlich mag ich ja Baden-Baden mittlerweile sehr gern 8)
von Anjali
So, 18. Jun 2006, 10:06
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: wunschprodukte
Antworten: 3001
Zugriffe: 249706

Danae hat geschrieben:jaaaa Anjali genau das war es. der ultimative sommerduft find ich. Dagegen kann der Happy Hippo meiner Meinung nach einfach nicht mithalten.


:schildzustimm: der Duft vom BfB war weitaus vielschichtiger. *sniff* Das war toll!
Hätt die alten Duschgele gern wieder :(
von Anjali
Sa, 17. Jun 2006, 11:37
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: wunschprodukte
Antworten: 3001
Zugriffe: 249706

@ Danae: Kann es sein, dass du Back for Breakfast meinst?
Das fand ich auch super :cry:
von Anjali
Do, 15. Jun 2006, 11:27
Forum: Bad & Dusche
Thema: Sunnyside
Antworten: 186
Zugriffe: 33551

Oh mein Gott, ist der Sunnyside schöööööön :love: Nicht nur, dass er schäumt wie wahnsinnig :o und supertoll riecht. Das WASSER erst!! :sabber: Lauter kleine Glitterpartikel, die rumschwirren und es aussehen lassen, als würde man in Gold baden. Der darf ab jetzt öfter mit zu mir nach Hause :freu:
von Anjali
So, 21. Mai 2006, 20:56
Forum: Biofresh-Masken
Thema: BB Seaweed
Antworten: 147
Zugriffe: 36967

Ich bin auch total von der BB Seaweed begeistert.
Sie macht eine traumhaft glatte Haut und ist bisher mein Liebling von den Biofreshs, die ich getestet hab.
Hatte noch Tage später eine wunderbare, strahlende Haut :love:
Haltbarkeitsprobleme hatte ich mit ihr nicht :ratlos:
von Anjali
So, 21. Mai 2006, 17:49
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mark Constantine - Was sind eure Meinungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 11248

So eine Fabrik bei uns, das wär schon klasse *seufz*
Und dann Besichtigungstouren :sabber:
Dann würden wir die neuen Produkte auch nicht mit so einer Zeitverzögerung bekommen :verlegen2:

Gebt mir die Liste, ich unterschreibe ;)
von Anjali
Sa, 13. Mai 2006, 18:53
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: lushettes hier? wer wo? :)
Antworten: 20
Zugriffe: 4701

:hellokitty: Hallo!

Ich bin die Rita und arbeite in Baden-Baden :freu:
von Anjali
Di, 2. Mai 2006, 20:08
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Wer grinst von euren Lushflaschen??
Antworten: 85
Zugriffe: 12558

:schwitz: Mensch, bin ich happy, dass ich nicht die einzige bin, die sich von den Kerlen beobachtet fühlt... Bei mir bekommen der Gav und der Justin immer schwarze Balken über die Augen gemalt :oops: Der Kris nicht, ich find, der sieht irgendwie ... schwul aus :oops: Weiß auch nicht warum... Hu, ich...
von Anjali
Fr, 21. Apr 2006, 21:51
Forum: Bad & Dusche
Thema: Grundsätzliche Frage zu Balistics
Antworten: 41
Zugriffe: 5398

Keine Angst, ist kein Problem.
Einfach das Söckchen auf Links umdrehen und ein wenig schütteln.
:daumenhoch:
von Anjali
Fr, 21. Apr 2006, 21:01
Forum: Bad & Dusche
Thema: Grundsätzliche Frage zu Balistics
Antworten: 41
Zugriffe: 5398

Deshalb kaufe ich auch fast nur noch Ballistics ohne Sternchen oder Glitter oder Algen oder sowas. Was eigentlich schade ist, denn wenn z.B. Big Blue nicht diese Algen drin hätte, würde ich sie öfter kaufen. Was hälst du denn davon, die Kugel in einen Nylonstrumpf zu stecken? Ich find das funktioni...
von Anjali
Mi, 19. Apr 2006, 21:18
Forum: Bad & Dusche
Thema: Katzenpipi bei Lush
Antworten: 63
Zugriffe: 8052

trulla hat geschrieben:Riecht man wenn man schwanger ist, dauernd überall Katzenpipi??? :shock:

*einenweiterenpunktfürniemalsschwangerwerdenaufdielistesetz*

:D ;)


:rofl1: das muss ich mir merken. So eine Liste will ich auch :lol:
von Anjali
Mi, 19. Apr 2006, 21:01
Forum: Haarpflege
Thema: Haare nach Lush-Schampoo unkämmbar und filzig
Antworten: 59
Zugriffe: 8537

:o Da hab ich wohl mal endlich instinktiv was richtig gemacht. Ich kämm meine Locken auch nicht nass und trockne sie einfach so oder mit nem Föhn über Kopf. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Locken dann besser definiert sind. Wenn ich mit Kämmen anfange seh ich wirklich so aus wie von Trulla be...
von Anjali
Mo, 17. Apr 2006, 15:32
Forum: Haarpflege
Thema: Haare nach Lush-Schampoo unkämmbar und filzig
Antworten: 59
Zugriffe: 8537

Haltet durch, es wird bestimmt besser. Meine Locken waren am Anfang auch ein bisschen schockiert, ohne Silikon auskommen zu müssen, aber das gibt sich. :) Mittlerweile hab ich ganz gesunde Haare, die klasse glänzen. :daumenhoch: Ich persönlich mag AC nicht so sehr (von der Wirkung her) bei ganz zott...
von Anjali
Mo, 17. Apr 2006, 15:23
Forum: Bad & Dusche
Thema: Sakura
Antworten: 141
Zugriffe: 23692

:schildzustimm: Hab sie gestern zum ersten Mal benutzt und bin begeistert davon, wie lange der Duft auch auf der Haut gehalten hat (fast den ganzen Tag :daumenhoch: )
Ideal für ein morgendliches Frühlingsbad! (und 100%ig Cherry Tree Lane ;) )
von Anjali
Mo, 17. Apr 2006, 15:19
Forum: Bad & Dusche
Thema: Katzenpipi bei Lush
Antworten: 63
Zugriffe: 8052

:lol: Den KP-Geruch kenn ich bis jetzt nur vom Black Magic und vom Amazonian (@ Trulla :five: hatte die selben Überlegungen wie du) Zum Black Magic meinte doch eine Kundin tatsächlich mal "Der riecht wie alte Frauen auf dem Klo" :o und verbesserte sich dann schnell mit "Nein, das PARF...
von Anjali
Fr, 14. Apr 2006, 15:07
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: allergiker-lushies..
Antworten: 11
Zugriffe: 1763

Ich bin gegen Nüsse allergisch und mach einfach einen Bogen um alles mit Nussöl drin. :)
Bis jetzt hab ich nur den Chocolate Whipstick nicht vertragen :? obwohl da garnix mit Nuss drinnen ist.
Sonst hab ich bis jetzt alle Produkte gut vertragen :schwitz:
von Anjali
Fr, 14. Apr 2006, 11:17
Forum: Cut-List
Thema: Aqua mirabilis
Antworten: 495
Zugriffe: 71433

@ Schlumpfenhexe: :D Das nennt man Murphys Gesetz

Ich könnt auf den AM echt nicht mehr verzichten. Noch nie war meine Haut soooo glatt. Pass auf, dir gehts auch bald so :twisted:
von Anjali
Fr, 14. Apr 2006, 10:53
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: LUSH TIMES APRIL 2006 (Deutsch) DOWNLOAD
Antworten: 88
Zugriffe: 12036

Nein, wie cool :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Jetzt bin ich mal mächtig gespannt *auch am runterladen*
von Anjali
Sa, 1. Apr 2006, 8:46
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Ginger
Antworten: 8
Zugriffe: 1639

:grr: :nudelholz: :cry: :pillepalle: :eek1: :wut2:
Als hätt ichs nicht geahnt...Schweinerei *beginnt Sitzstreik*
von Anjali
Fr, 10. Mär 2006, 17:57
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush in München
Antworten: 1664
Zugriffe: 161210

:anbet: *seufz* hört sich das alles toll an.
hab gestern den ganzen Nachmittag an euch gedacht :)
Vielleicht muss ich ja doch mal gaaanz dringend Urlaub in München machen :D
ich wünsch dem Shop und den Lushettes ;) natürlich nen ganz tollen Start

Ach ja: ich will Bilder sehen!!!!!!
von Anjali
Sa, 4. Mär 2006, 10:42
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush in München
Antworten: 1664
Zugriffe: 161210

:D Welcome back, Campanula

Mensch, ich wär soooo gern dabei. Und die Aufgabe mit den Liedern könnt ich auch erfüllen :D
*neid* :( aber München ist dann doch n bisschen weit. Schade...

Auf jeden Fall bin ich schon mal gespannt, was ihr so berichtet 8)
von Anjali
Fr, 24. Feb 2006, 18:01
Forum: Cut-List
Thema: RECON ?!
Antworten: 153
Zugriffe: 26564

An sich find ich Recon schon ganz gut aber bei mir ist das nach zweimal waschen leider auch nicht raus :( da geht ganz schön viel Shampoo drauf.
Trotzdem hat es schon eine gute Wirkung auf meine Kopfhaut, sie fühlt sich wirklich besser an :daumenhoch:
von Anjali
So, 19. Feb 2006, 12:29
Forum: Cut-List
Thema: Mange Too
Antworten: 719
Zugriffe: 89885

Juhuuu :freu: Hab mir auch einen mitbringen lassen.
Der Duft ist echt toll, wirklich wie Honey Trap. Was kräuteriges konnt ich allerdings nicht rausriechen :?

Aber schmecken tut er nicht, find ich:verlegen2:
von Anjali
So, 19. Feb 2006, 12:20
Forum: Cut-List
Thema: Elixir (OLD VERSION)
Antworten: 47
Zugriffe: 8618

Mensch, ihr habt Recht, der Glitter ist so schön :love:

Ist irgendwie eine Schande, dass die den rausgenommen haben. Werd mir wohl auch noch ein paar bunkern müssen :roll: :D
von Anjali
Mo, 13. Feb 2006, 21:22
Forum: Cut-List
Thema: Romance in a stone
Antworten: 112
Zugriffe: 21452

hm... auf die Pflegewirkung hab ich nicht so geachtet :oops:
aber austrocknend fand ichs nicht :)
von Anjali
Mo, 13. Feb 2006, 12:58
Forum: Cut-List
Thema: Romance in a stone
Antworten: 112
Zugriffe: 21452

Ich finde die Kugel riecht gar nicht nach Ring of Roses, eher so wie Rani sagt, total fruchtig und einzigartig :)
Also hoffentlich sind da verschiedene Gedichte drin, wär ja sonst eintönig

@ Leliel, danke für den Rest des Gedichtes :love: Ist sooo schön
von Anjali
So, 12. Feb 2006, 23:09
Forum: Cut-List
Thema: Romance in a stone
Antworten: 112
Zugriffe: 21452

Da bin ich wieder :D und jetzt folgt der Testbericht :arrow: Duft: wie schon beschrieben Rose/Zitrone/Orange...himmlisch! :arrow: Farbe: schätzungsweise keine :? kann man bei unserer Badewanne aber schlecht erkennen, da sie beigebraun ist :roll: :arrow: Rosenblätter: nicht sehr viele (Gott sei Dank!...

Zur erweiterten Suche