Die Suche ergab 10 Treffer

von ullili
Fr, 12. Mär 2010, 13:30
Forum: Bad & Dusche
Thema: Buffy the Backside Slayer
Antworten: 606
Zugriffe: 63407

Re: Buffy the Backside Slayer

Jedi-Dog hat geschrieben:Also mein Mann konnte heut morgen kaum zur Arbeit gehen, so begeistert war er von meinem glatten Hintern! :o

Buffy hat bei mir schon einen Stein im Brett! :freu:

:rofl1:
von ullili
Fr, 12. Mär 2010, 11:37
Forum: Körperpflege
Thema: Wie findet ihr den Karma-Duft?
Antworten: 363
Zugriffe: 56754

Re: Wie findet ihr den Karma-Duft?

ich liiiebe karma! :love:
grad mag ich es nicht so intensiv, liegt wohl an meinem etwas empfindlicheren geruchssinn, aber den duft selbst find ich toll
und meine kinder schnüffeln immer ewig an mir und der seife, die mögen es auch sehr
von ullili
Do, 11. Mär 2010, 23:16
Forum: Bad & Dusche
Thema: Buffy the Backside Slayer
Antworten: 606
Zugriffe: 63407

Re: Buffy the Backside Slayer

ich hab den big buffy, und den hab ich in den deckel einer quadratischen lush-dose gedrückt. der sitzt da jetzt richtig fest drin und er liegt gut in der hand ich hab ihn jetzt 8 oder 9x benutzt und ich bekomm die dose immer noch nicht zu. also sehr sparsam bei mir, und er bringt so viel! hab ne gan...
von ullili
Mo, 15. Feb 2010, 12:58
Forum: Bad & Dusche
Thema: Buffy the Backside Slayer
Antworten: 606
Zugriffe: 63407

Re: Buffy the Backside Slayer

ich hab jetzt auch die erste dusche mit buffy hinter mir, und ich muss sagen......TOLL!!! die haut fühlt sich so super an danach, ganz zart und weich. ich hatte zwar auch einen leichten "schmierfilm" aber das hat mich nicht gestört, hab mich angezogen und da hat nix geklebt oder so. abends...
von ullili
So, 14. Feb 2010, 23:56
Forum: Körperpflege
Thema: Deo Aromaco
Antworten: 276
Zugriffe: 50169

Re: Deo Aromaco

ich trage ihn morgens auf und rieche das patchouli (zum glück :wink: ) fast den ganzen tag
von ullili
Di, 9. Feb 2010, 16:19
Forum: Körperpflege
Thema: seife als parfüm nutzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 583

seife als parfüm nutzen?

ich find den karmaduft so genial! hab ein stück seife hier liegen und schnüffle echt dauernd daran. teilweise benutz ich es auch wie parfüm, also mach eine ecke leicht feucht und betupfe mich damit.
lohnt es sich das richtige solid zu kaufen, oder ist das auch nicht intensiver als meine methode?
von ullili
Di, 2. Feb 2010, 8:38
Forum: Bad & Dusche
Thema: welche seife für kleinkind
Antworten: 2
Zugriffe: 666

welche seife für kleinkind

mein kleinster ist jetzt knapp 14 monate. ich wickle ihn mit stoffwindeln und zum waschen nehme ich nur wasser und waschlappen. auch im windelbereich. und genau da wird es jetzt langsam echt "stinkig"... also ich finde es riecht auch wenn die haut sauber ist noch arg streng, darum dachte i...
von ullili
Sa, 30. Jan 2010, 23:20
Forum: Cut-List
Thema: Flosty Gritter BBS
Antworten: 216
Zugriffe: 24240

Re: Flosty Gritter BBS

hallo, ja mir ist schon klar, dass er für die wanne gedacht ist, doch ich beziehe mich auf diesen satz des threaderstellers :wink: hatte mich etwas umständlich ausgedrückt Hab mir von einer Freundin den Flosty Gritter aus UK mitbringen lassen und bin verliebt!!! Er ist pink mit pinkem Glitzer und du...
von ullili
Sa, 30. Jan 2010, 13:23
Forum: Cut-List
Thema: Flosty Gritter BBS
Antworten: 216
Zugriffe: 24240

Re: Flosty Gritter BBS

hier liegt er auch und wartet auf seinen ersten einsatz
im eingangspost steht ja dass er nur unter der dusche verwendet wird.... jetzt bin ich neugierig. wird er dann zerbröselt und in ministückchen aufgeschäumt oder wie geht das?
von ullili
Sa, 30. Jan 2010, 12:48
Forum: Körperpflege
Thema: Deo Aromaco
Antworten: 276
Zugriffe: 50169

Re: Deo Aromaco

ich hab den ja jetzt auch und find ihn toll :D
er ist recht cremig und lässt sich sehr gut auftragen. der geruch ist nicht zu stark und die wirkung bei mir völlig ausreichend. ich denke das wird mein alltagsdeo bleiben

Zur erweiterten Suche