Die Suche ergab 32 Treffer

von Peach
Sa, 6. Mär 2010, 22:42
Forum: Bad & Dusche
Thema: Euer persönlicher Soap-Stack
Antworten: 178
Zugriffe: 12187

Re: Euer persönlicher Soap-Stack

Vanilla in the mist
Figs and Leaves
Porridge
von Peach
So, 28. Feb 2010, 14:26
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 168798

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Ich finde sogar, dass Henna grade bei empfindlicher Kopfhaut super hilft !! Ich hab da auch mit zu kämpfen...von kaputten Stellen auf dem Kopf, über Trockenheitsschuppen bis hin zu blödem Juckreiz. Nachdem man die Pampe runter hat, ist alles wieder gut :D Da finde ich die Cacas auch noch viel Pfleg...
von Peach
So, 28. Feb 2010, 0:17
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 168798

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Das hört sich doch gut an. Naja ich werde den Test mal wagen :freu:
von Peach
Sa, 27. Feb 2010, 23:09
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 168798

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Nee nix blondiert :) Glaub so ne schöne Wasserstoffkur würde meiner Haut da auch nicht so gut tun :D Ich wasch meine Haare nur mit nem suuper milden Shampoo ohne Silikon. Hört sich doch nach guten Voraussetzungen an. Aber ich hab immernoch Angst, dass es meiner Kopfhaut was aus macht, wenn ich das s...
von Peach
Sa, 27. Feb 2010, 22:52
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 168798

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

So ich hab da jetzt auch mal Fragen an die Henna Experten hier :) Ich hab suuuper empfindliche Kopfhaut, konnte es aber trotzdem nicht lassen mir die Haare mit Chemie zu färben und meine arme Kopfpelle zu quälen. Ist das Henna was für beleidigte Kopfhaut oder eher nicht? Dann habe ich schwarz gefärb...
von Peach
Sa, 27. Feb 2010, 22:35
Forum: Bad & Dusche
Thema: Bohemian
Antworten: 114
Zugriffe: 14319

Re: Bohemian

Also ich finde die Bohemian muss man unbedingt eingepackt aufbewahren. Ich hatte ein Stück offen herum liegen und nach ner Weile roch es fast überhaupt nicht mehr.
von Peach
Do, 25. Feb 2010, 22:56
Forum: Körperpflege
Thema: Vanillary Perfume Atomiser
Antworten: 103
Zugriffe: 13966

Re: Vanillary Perfume Atomiser

Ich liebe ja ohnehin den Vanille-Duft von Lush. Und der Atomiser ist himmlich :love: Endlich hab ich meinen Vanille Duft, der nicht mehr so schnell verfliegt.

Also für alle die Heavanilly und Co. lieben absolut empfehlenswert find ich ;)
von Peach
Do, 25. Feb 2010, 22:51
Forum: Biofresh-Masken
Thema: Oatifix
Antworten: 325
Zugriffe: 25430

Re: Oatifix

Gestern das erste Mal Oatifix probiert. Meine Haut hat minimal gejuckt, was vielleicht daran lag, dass ich vorher ordentlich mit Dark Angels geschrubbt hab und meine Haut ja doch seeeehr empfindlich ist :| Aber die Wirkung war super. Gaaaanz weiche, genährte Haut und überhaupt nicht gerötet, höchste...
von Peach
Do, 25. Feb 2010, 22:41
Forum: Gesichtspflege
Thema: Celestial
Antworten: 491
Zugriffe: 48544

Re: Celestial

Du kannst ja mal im HD Thread nachfragen wann die wieder Celestial bekommen. Aber vorgestern, wie gesagt, war sie leider aus :cry:
von Peach
Mi, 24. Feb 2010, 23:21
Forum: Gesichtspflege
Thema: Dark Angels Cleanser
Antworten: 426
Zugriffe: 32327

Re: Dark Angels Cleanser

Heute das erste Mal DA ausprobiert. Also die Anwedung fand ich easy hatte erst bisschen Bedenken, da er von der Konsistenz her eher etwas wie Herbalism ausschaut und damit komme ich irgendwie gar nicht zurecht. Nach dem Verteilen im Gesicht musste ich erst mal lachen...schaut schon lustig aus mit de...
von Peach
Mi, 24. Feb 2010, 23:10
Forum: Gesichtspflege
Thema: Celestial
Antworten: 491
Zugriffe: 48544

Re: Celestial

Also nachdem ich eine Probe der Celestial hatte und in Ermangelung an Celestial-Nachschub in Heidelberg mir gestern einfach mal die Skin Drink mitgenommen hab muss ich sagen dass die Skin Drink unglaublich fettig ist. Also für trockene Stellen gut, aber auf Dauer ist und bleibt die Celestial für ges...
von Peach
Mi, 24. Feb 2010, 23:07
Forum: Gesichtspflege
Thema: Herbalism
Antworten: 393
Zugriffe: 56675

Re: Herbalism

Heute morgen habe ich meine erste Herbslism-Anwendung hinter mich gebracht. Also ich muss sagen die Anwendung is mehr als umständlich. Ich wollte es wie bei AOBS in der Hand anmischen, aber es gab nur Klumpen und Gebrösel so ne wirkliche Paste oder ähnliches hab ich nicht hinbekommen. Naja die Reini...
von Peach
Sa, 20. Feb 2010, 20:53
Forum: Gesichtspflege
Thema: Celestial
Antworten: 491
Zugriffe: 48544

Re: Celestial

Kann mir irgendjemand sagen ob Skin Drink viel reichhaltiger ist als Celestial?
von Peach
Mo, 15. Feb 2010, 22:45
Forum: Gesichtspflege
Thema: GESICHTSPFLEGE-Hitliste
Antworten: 923
Zugriffe: 53835

Re: GESICHTSPFLEGE-Hitliste

1. AOBS :love:
2. Ultra Bland
3. Paradise Regained
4. Celestial
5. FF
6. TTW
von Peach
Mo, 15. Feb 2010, 22:36
Forum: Gesichtspflege
Thema: Colour Supplement ( Foundation / Getönte Tagescreme ) Neu
Antworten: 267
Zugriffe: 22318

Re: Colour Supplement ( Foundation / Getönte Tagescreme ) Neu

Oooh so ein bisschen dekorative Kosmetik von Lush wär schon toll :freu: Und die Foundation ist sogar bezahlbar...nur mit der Farbe das muss man doch schon erst testen bevor man kauft find ich :amkopfkratz: Kommt das denn auch nach Deutschland?
von Peach
Mo, 15. Feb 2010, 8:34
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:
Antworten: 2570
Zugriffe: 187178

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:

- Flying Fox Duft (DG, Godive, Temple Balm etc.) - Snow Fairy Duft (DG, Candy Fluff, Solid, Godmother etc.) - Y³ - Angels Delight - Snowcake (Geruch geht gaaaar nicht :kotz:) - Smitten (siehe Snowcake) - Charity Pot (stinkt auch wie die Hölle) - YouSnapTheWhip (ich hasse diesen Beerenduft) - Snowsho...
von Peach
Sa, 13. Feb 2010, 18:14
Forum: Bad & Dusche
Thema: Turkish Delight
Antworten: 193
Zugriffe: 12924

Re: Turkish Delight

Da ich den direkten Vergleich habe ich habe beides hier, kann ich es verneinen :) Ich schicke euch beiden aber gern ein kleines Pröbchen zum schnuppern. Konsistenz ist wie der Almond Smoothie. Ich finde auch nicht dass es riecht wie Keep it fluffy von B Never Hmm wenn es nicht wie Ring of Roses rie...
von Peach
Mi, 10. Feb 2010, 17:06
Forum: Bad & Dusche
Thema: Turkish Delight
Antworten: 193
Zugriffe: 12924

Re: Turkish Delight

finleysmama hat geschrieben:Meins ist da und es ist genialst :D


Findest du auch, dass es wie Ring of Roses riecht? :shock:
von Peach
Mi, 10. Feb 2010, 16:57
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush in Mannheim?
Antworten: 4
Zugriffe: 1727

Re: Lush in Mannheim?

Gerade heute Morgen hab ich darüber nachgedacht, dass es doch super wäre nen Shop in Mannheim zu haben :freu: Mensch das wär nahezu göttlich :sabber: Außer für meinen Geldbeutel :verlegen1:

:schildzustimm:
von Peach
Mi, 10. Feb 2010, 16:50
Forum: Gesichtspflege
Thema: AOBS
Antworten: 593
Zugriffe: 63779

Re: AOBS

AOBS ist absolut anbetungswürdig :love: :love: Die Anwendung ist zwar ein wenig umständlich, aber damit kann ich absolut leben. Nachdem ich mein Gesicht damit gewaschen hab ist meine Haut ganz weich und zart und fühlt sich absolute gepflegt an...fast schon wie ganz leicht eingecremt. Einfach toll :f...
von Peach
Mi, 10. Feb 2010, 16:41
Forum: Cut-List
Thema: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion
Antworten: 278
Zugriffe: 17443

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Ja war auch enttäuscht als ich das erste Mal dran gerochen habe. Ich finde Tonka dominiert total und das gibt dem Ganzen so einen seltsam-muffigen Geruch. Total schade, weil ich MB, Puder und Solid doch so liebe und es so toll wäre, wenn die Lotion genauso riechen würde :cry:
von Peach
Mi, 10. Feb 2010, 16:29
Forum: Cut-List
Thema: Sugar Scrub (Sugar Scrub) (April 2009)
Antworten: 198
Zugriffe: 23218

Re: Sugar Scrub (Sugar Scrub) (April 2009)

Sugar Scrub fürs Gesicht :o autschh! Also ich find das Peeling is allgemein super hardcore und ich darf da auch nur ganz leicht über die Haut streichen sonst wirds schmerzhaft. Ich weiß ich bin so zimperlich :verlegen1: Wenn ich mir das ins Gesicht machen würde, würde ich aussehen wie misshandelt :l...
von Peach
Mi, 10. Feb 2010, 15:27
Forum: Cut-List
Thema: Glitterbug
Antworten: 92
Zugriffe: 10171

Re: Glitterbug

Ich find den Glitzer echt super :freu: Der so toll pink/lila und man hat zwei in einem. Partylook und eingehüllt in super Duft...aber als Massagbar find ich den Bug wirklich ungeeignet :| Dafür isses einfach zuviel geglitzer. Ich reib den meistens nur mal kurz übers Dekolletee bevor ich weg gehe.
von Peach
Di, 9. Feb 2010, 22:44
Forum: Körperpflege
Thema: Vanillary Solid Perfume
Antworten: 49
Zugriffe: 11002

Re: Vanillary Solid Perfume

Also ich kratz immer mit dem Fingernagel ein wenig raus und verreibe es dann seitlich am Hals oder aufs Dekolletee. Ich benutz es aber wirklich nicht sparsam :verlegen1: :D Hab dann den ganzen Tag den Duft in der Nase. Also man riecht es schon lange...jedenfalls so wie ich es verwende.
von Peach
Mo, 8. Feb 2010, 23:56
Forum: Körperpflege
Thema: Vanillary Solid Perfume
Antworten: 49
Zugriffe: 11002

Re: Vanillary Solid Perfume

Nee also Klostein ganz sicher nicht :o Ich finde es riecht weich und warm und totaaal super vanillig. Mein Freund sagt immer er würde einen Hauch Kokos riechen. Ich bin süchtig danach :love: Und falls es nen Klostein mit Vanillary Duft gibt dann würde ich mir damit auch die Wohnung pflastern :lol:
von Peach
So, 7. Feb 2010, 18:11
Forum: Cut-List
Thema: You snap the whip Body Butter
Antworten: 737
Zugriffe: 72252

Re: You snap the whip Body Butter

Ich hatte mir mal einen YSTW gekauft und fand den Geruch toll, überhaupt nicht nach Cassis ganz sanft nach Blüten. Jetzt hab ich mir ein 3/4 ertauscht und der stinkt ganz furchtbar nach Cassis :cry: :kotz:

Wenn irgendwer Interesse hat... :wink:
von Peach
So, 7. Feb 2010, 17:54
Forum: Körperpflege
Thema: Wie findet ihr den Karma-Duft?
Antworten: 363
Zugriffe: 53380

Re: Wie findet ihr den Karma-Duft?

Also ich mag die Karma Kream in Verbindung mit meiner Haut, aber ich kann die Seife und das Solid überhaupt nicht riechen. Bei der Emotibomb gehts. Ist aber auf jeden Fall nicht mein absoluter Lieblingsduft. Finde ihn schon sehr speziell :o
von Peach
So, 7. Feb 2010, 17:51
Forum: Körperpflege
Thema: KÖRPERPFLEGE....Top 5
Antworten: 910
Zugriffe: 67394

Re: KÖRPERPFLEGE....Top 5

Heavanilly :love:
Vanillary Solid :love:
Vanilla Puff :love:
Karma Kream
Lemony Flutter
von Peach
So, 7. Feb 2010, 17:47
Forum: Bad & Dusche
Thema: Was sind eigentlich eure Lieblingsseifen?
Antworten: 1269
Zugriffe: 76193

Re: Was sind eigentlich eure Lieblingsseifen?

Porridge
Spice Curls
Bohemian

:love:
von Peach
So, 31. Jan 2010, 15:48
Forum: Cut-List
Thema: Vanilla Puff Dusting Powder
Antworten: 138
Zugriffe: 14373

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

Ich hab mir das Puder frisch ertauscht und muss sagen ich liiiiiiebe es :love: :love: War erst skeptisch was Vanille betrifft, aber der Duft ist super...mich würde allerdings ganz brennend interessieren ob es was gibt was so ähnlich riecht und wie es mit den anderen vanilligen Sachen ausschaut also ...

Zur erweiterten Suche