Die Suche ergab 731 Treffer

von MaryNick
Do, 3. Feb 2011, 21:21
Forum: Specials
Thema: party in uk am 24.01.2011
Antworten: 944
Zugriffe: 38506

Re: party in uk am 24.01.2011

Aber die Mehrzahl lebt hier ja hoffentlich nicht vom Staat. Also kann es hier doch auch ganz egal sein, ob jemand 50 Flaschen Duschgel kauft und sie stumpf vergammeln läßt oder sich mit mehreren 50€-Scheinen den Ofen anzündet. Du möchtest doch auch nicht wegen Deiner weggeworfenen Tüte kritisiert w...
von MaryNick
Do, 3. Feb 2011, 16:30
Forum: Specials
Thema: party in uk am 24.01.2011
Antworten: 944
Zugriffe: 38506

Re: party in uk am 24.01.2011

Pummelfee hat geschrieben:Staatliche Unterstützung gibt es ja auch für die, die mal eingezahlt (und mal gearbeitet) haben und nicht nur für die Pro 7- Hartzer. Das zähl ich auch unter eigenes Geld.


...und wieder eine, die das Sozialsystem nicht verstanden hat.... :o
von MaryNick
Mi, 2. Feb 2011, 16:06
Forum: Gesichtspflege
Thema: Geänderte Inhaltsstoffe in Celestial, Aqua Marina und MOM???
Antworten: 16
Zugriffe: 1326

Re: Geänderte Inhaltsstoffe in Celestial, Aqua Marina und MO

Das Problem ist bei Lush, dass viele Inhaltsstoffe - egal welches Produkt - doch teilweise sehr aggressiv sind. Es ist eben Chemie drin und keine Naturkosmetik. Das kann lange gutgehen, aber von heute auf morgen sagt der Körper laut STOPP. Ich habe 2 Jahre lang nur Lush benutzt - nie Probleme. Dann ...
von MaryNick
Mo, 31. Jan 2011, 17:35
Forum: Specials
Thema: party in uk am 24.01.2011
Antworten: 944
Zugriffe: 38506

Re: party in uk am 24.01.2011

Ja, super! Snowshowers ist ja richtig günstig. :)
Eine Flasche wird beim Mariechen einziehen. :)
von MaryNick
So, 30. Jan 2011, 22:14
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?
Antworten: 11555
Zugriffe: 422539

Re: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?

BIG
Coalface
Rub Rub Rub
CMB
von MaryNick
So, 30. Jan 2011, 20:18
Forum: Cut-List
Thema: Coolaulin
Antworten: 448
Zugriffe: 47766

Re: Coolaulin

Janey hat geschrieben:Hm. Aktuell wird dieser Conditioner schon als neues RETRO in UK vorgestellt. Na das ging aber schnell! :o Also: Wer es vermisst... Von Goodbye direkt in die Retro-Ecke...


So etwas nennt man Preiserhöhung. Ist ja auch beim Karma DG so.
von MaryNick
So, 30. Jan 2011, 19:12
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: ballistics in der waschmaschine?
Antworten: 19
Zugriffe: 1972

Re: ballistics in der waschmaschine?

Ich benutze meine ungeliebten Duschgels zum Wäschewaschen und das klappt wunderbar. Zumindest mit Uluru, Happy Hippy und mit Taai Taai. Ins Waschmittelfach oder in die Trommel? Und wieviel nimmst du auf eine normale Ladung Wäsche? Ich mache es direkt in die Trommel. Meistens so die Menge von einer ...
von MaryNick
So, 30. Jan 2011, 10:52
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: ballistics in der waschmaschine?
Antworten: 19
Zugriffe: 1972

Re: ballistics in der waschmaschine?

Ich benutze meine ungeliebten Duschgels zum Wäschewaschen und das klappt wunderbar.
Zumindest mit Uluru, Happy Hippy und mit Taai Taai.
von MaryNick
Mo, 24. Jan 2011, 21:59
Forum: Specials
Thema: Randy Butter Cream
Antworten: 374
Zugriffe: 31094

Re: Randy Butter Cream

Ich finde es recht krass, wie unterschiedlich die Randy Butter sein kann: Habe in UK jetzt vor Weihnachten eine bestellt und zwischen den Jahren eine in Österreich. Aus UK die ist schön "baxig" und schmierig. Schöne, kräftige dunkle Farbe und der Geruch törnt mich mittlerweile total an. :l...
von MaryNick
Mo, 24. Jan 2011, 21:46
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:
Antworten: 2570
Zugriffe: 208282

Re: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde

Nizi hat geschrieben:
bitte versteh mich nicht falsch aber schön langsam ist das hier ein zickenforum drum meld ich mich jetzt wieder ab und teste einfach für mich alleine....


Mit dem Spruch unterstreichst Du Deine Aussage selbst nochmal kräftig :lol:
von MaryNick
Fr, 14. Jan 2011, 19:42
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Verwendung anders als angepriesen?
Antworten: 211
Zugriffe: 31096

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Da ich aufbrauchen muss und ich in meiner Lush Sucht soviel Mist angesammelt habe wasche ich auch gerade mit ungeliebten Duschgels.

Klappt prima und endlich ist die Pulle Uluru alle!
von MaryNick
Mi, 12. Jan 2011, 9:30
Forum: Specials
Thema: party in uk am 24.01.2011
Antworten: 944
Zugriffe: 38506

Re: party in uk am 24.01.2011

bernaugirl hat geschrieben:Ich hab jetzt folgendes gewählt :) :

Snow Showers Lotion
Snow Showers DG
Demon In The Dark DG


:D :D
von MaryNick
Di, 11. Jan 2011, 9:15
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush in Hamburg
Antworten: 1267
Zugriffe: 94517

Re: Lush in Hamburg

Im traditionellen Design = ältere Abfüllungen. Klasse, das als Special zu vermarkten. :lol:
von MaryNick
Fr, 7. Jan 2011, 9:18
Forum: Haarpflege
Thema: Produkte & Tipps für's "Züchten"
Antworten: 2407
Zugriffe: 158520

Re: Produkte & Tipps für's "Züchten"

Ich habe jetzt so eine tolle Routine beim Haarewaschen, was super klappt - meine Haare weniger fetten lässt und ich konnte mit der Methode schon von täglich waschen auf alle 2 Tage waschen reduzieren. Jetzt arbeite ich am 3.Tag. Am Abend, bevor ich wasche, nehme ich ungeliebte Massagebarren oder Lus...
von MaryNick
Di, 4. Jan 2011, 20:42
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 419386

Re: BIG FREES - Happy New Year

SCHWEINEREI!!!!!!!!!!!!! WO GAB ES KERZEN STATT TÜTE????? :o :o
:lol:
von MaryNick
So, 26. Dez 2010, 3:18
Forum: Bad & Dusche
Thema: Bohemian
Antworten: 114
Zugriffe: 15540

Re: Bohemian

Ich finde den mega-austrocknend. Aber er liegt in der Küche. Da eignet sich das Stück zum Händewaschen während dem Kochen und zum Putzen nehme ich ihn auch. Eigentlich vorrangig. Habe gemerkt, dass meine Küchenamaturen schön sauber werden und Edelstahltöpfe. :)
von MaryNick
Mi, 22. Dez 2010, 9:32
Forum: Specials
Thema: Celebrate Body Lotion (Japan)
Antworten: 101
Zugriffe: 12976

Re: Celebrate Body Lotion (Japan)

Im ersten Post ist doch der Link zu der Body Lotion. Riecht wirklich 1:1 nach SnowShowers, ist sehr pflegend, aber nicht überfettet (ich nehme sie auch als Leave-in für die Haare :love: ).

Allerdings bekomme ich nur 1-2 Pöttchen im Jahr, die sind leider unverkäuflich, sorry.
von MaryNick
Mi, 22. Dez 2010, 9:02
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27971
Zugriffe: 1739817

Re: Info zu neuem Zeug

Hach, Mist. Wollte doch bisserl mit Lush kürzer tretten. Aber eine KIF Seife und ein HIWTK DG. Da muss ich doch noch mal shoppen gehen. :pillepalle:
von MaryNick
Di, 21. Dez 2010, 22:05
Forum: Specials
Thema: Celebrate Body Lotion (Japan)
Antworten: 101
Zugriffe: 12976

Re: Celebrate Body Lotion (Japan)

Die Body Lotion ist der HAMMER! (Habe auch wieder den Vorrat aufgestockt)
von MaryNick
So, 19. Dez 2010, 14:34
Forum: Cut-List
Thema: Schnuggle * der neue "Shower BAR"
Antworten: 413
Zugriffe: 48976

Re: Schnuggle * der neue "Shower BAR"

Bonnymama hat geschrieben:Hoffe,das sich das unter der Dusche etwas mildert!


Wieso sollte sich ein ShowerBar, der darauf abzielt, lavendelig zu duften und zu wirken (entspannend) mildern? :o
von MaryNick
Di, 14. Dez 2010, 10:58
Forum: Haarpflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1123
Zugriffe: 59721

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Für gefärbte Haare ist ja BIG so gar nix, weil das Farbe zieht. Das mildeste, was Lush derzeitig zu bieten hat an Shampoo ist - zwar auch hart und Retro, aber dann fettet das Haar auch nicht so schnell nach! - Gentle Lentil. Von den flüssigen würde ich dann mal Rehab oder CSS empfehlen, die sind noc...
von MaryNick
Mo, 13. Dez 2010, 23:23
Forum: Specials
Thema: Parfumrunde 2010 - Day of the Dead
Antworten: 23
Zugriffe: 1982

Re: Parfumrunde 2010 - Day of the Dead

Muss ehrlich sagen, auch wenn ich BIG und AC toll finde (und alle anderen auch bei dieser Parfümrunde), so hat mich doch Day of the Dead am meisten positiv überrascht und würde noch einen drauf legen: Das beste Parfüm der diesjährigen Runde. :daumenhoch: :)
von MaryNick
Mo, 13. Dez 2010, 9:13
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 202316

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

Auf die trockenen Haare. Ich mische immer noch eine Packung mit dabei (Jasmin & Henna Fluff Eaze oder Hair Doktor), dann wird es verteilbarer.

Und 2 Stunden genügt auch völlig.
von MaryNick
Sa, 11. Dez 2010, 17:51
Forum: Bad & Dusche
Thema: Aktuell in eurer Seifenschale?
Antworten: 2125
Zugriffe: 106277

Re: Aktuell in eurer Seifenschale?

Porridge und Snowcake
von MaryNick
Di, 7. Dez 2010, 17:17
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?
Antworten: 11555
Zugriffe: 422539

Re: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?

Gentle Lentil
Imperialis
Coolaulin
Ghost DG
Let them eat cake
Smitten
Helping Hands
BIG Parfüm
von MaryNick
Di, 7. Dez 2010, 9:42
Forum: Körperpflege
Thema: Nächstenliebe - neue Hand- & Bodylotion
Antworten: 378
Zugriffe: 61177

Re: Charity Pot - neue Hand- & Bodylotion

Den Charity Pot gibt es ab 2011 auch endlich in Deutschland. :)
von MaryNick
Di, 30. Nov 2010, 9:11
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27971
Zugriffe: 1739817

Re: Info zu neuem Zeug

Wachs schäumt :idea: . *Mary huscht mal schnell rüber zu Wikipedia*
von MaryNick
Di, 30. Nov 2010, 9:03
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27971
Zugriffe: 1739817

Re: Info zu neuem Zeug

Die Wachsschicht bei HIWTK?? :lol: Jetzt wird es hier leicht albern. Die Wachsschicht (die völlig unbrauchbar ist), habe ich bei der Mailorder noch nie gehabt (ist auch gut so!) und im Shop will ich grundsätzlich ohne, denn die ist SCHWERER. d.h. ich bezahle viel mehr Geld für weniger Seife und beko...
von MaryNick
Mo, 29. Nov 2010, 20:34
Forum: Haarpflege
Thema: Produkte & Tipps für's "Züchten"
Antworten: 2407
Zugriffe: 158520

Re: Produkte & Tipps für's "Züchten"

Also ich ziehe das gerade durch und wasche nur alle 2 Tage und muss sagen, dass es echt besser wird. Da ich HM noch nicht hier habe, habe ich mit GODIVA von Lush nur die Ansätze gewaschen und nur mit AC oder Veganese die Längen. Der 2. Tag wird immer unfettiger. Sieht zwar immer noch nicht sooo toll...
von MaryNick
Do, 25. Nov 2010, 22:53
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27971
Zugriffe: 1739817

Re: Info zu neuem Zeug

Die Monsterkopf Assoziation hatte ich auch... :lol:

Zur erweiterten Suche