Die Suche ergab 219 Treffer

von Carmen
Mi, 24. Mai 2006, 22:13
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mark Constantine - Was sind eure Meinungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 11248

Äh, soll ich in diesem Thread nun deinen Chef bewerten?

Und wieso?
von Carmen
Sa, 15. Apr 2006, 14:34
Forum: Haarpflege
Thema: Lush schlecht für die Kopfhaut??
Antworten: 4
Zugriffe: 1507

Hallo! Im SLS-Thread steht auch was dazu, wie irgendwie in den meisten, denn viele haben hier schon über deine Probleme berichtet...
von Carmen
Mi, 29. Mär 2006, 22:47
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush in Irland
Antworten: 21
Zugriffe: 3570

hab absolution und cosmic dreamcatcher mitgebracht, die waren jeweils einen Euro teurer als hier! :o (und damit ca. doppelt so teuer wie in England!!)
von Carmen
Mi, 29. Mär 2006, 17:46
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush in Irland
Antworten: 21
Zugriffe: 3570

Hallo Knobby, du hast mir vorgegriffen... ich war vor zwei Wochen dort und in beiden Läden, fand die Preise allerdings zT höher als hier.
von Carmen
Mi, 1. Mär 2006, 1:31
Forum: Haarpflege
Thema: Produkte & Tipps für's "Züchten"
Antworten: 2407
Zugriffe: 230658

Hallo Holger, schön, dich hier zu lesen! :)

Holgers Haarschneide- und -behandlungskünste sind die besten.
:ananas:
von Carmen
So, 19. Feb 2006, 2:43
Forum: Haarpflege
Thema: Hennafarben....
Antworten: 403
Zugriffe: 80943

Mein Favorit: Mit dem Messer in grobe Blöcke zerteilen, das heiße Wasser drüber und im Wasserbad komplett schmelzen lassen
von Carmen
Fr, 10. Feb 2006, 16:11
Forum: Haarpflege
Thema: Hennafarben....
Antworten: 403
Zugriffe: 80943

Hallo thoheija, also ich versuche, die Blöcke mit einem schweren Messer zu halbieren, dann gebe ich alles in eine von diesen Plastik-Spülschüsseln, gieße das kochende Wasser darüber und setze alles in eine Pfanne, in der ein wenig Wasser ist und rühre auf recht kleiner Flamme, bis die Kakaobutter ge...
von Carmen
Sa, 21. Jan 2006, 16:30
Forum: Cut-List
Thema: Kennt jemand Plantational?
Antworten: 40
Zugriffe: 8855

Ich würde ebenfalls überzeugen wollen, dieses Shampoo zu wählen!
von Carmen
Mi, 18. Jan 2006, 13:21
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 334550

bei photobucket kannst du auch ganz einfach Bilder hochladen und dann in deinen post verlinken.

Ich würde dir ebenfalls zu einem culum natura - Friseur raten, vielleicht kann man zB mit einem Rotstich die Härte herausnehmen.
von Carmen
Di, 10. Jan 2006, 0:12
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush in Österreich?
Antworten: 1625
Zugriffe: 167177

Ich war vor Weihnachten wieder einmal in Wien und fand den Shop klein, am Samstag abend war es auch recht voll, aber die Verkäufer waren sehr freundlich und nicht aufdringlich. Gekauft habe ich nichts, da ich die Preise im Vergleich zu D hoch fand; außerdem bin ich gut ausgestattet mit allem, was ic...
von Carmen
Sa, 7. Jan 2006, 17:38
Forum: Cut-List
Thema: Reincarnate
Antworten: 396
Zugriffe: 62794

off topic
von Carmen
Mi, 4. Jan 2006, 12:47
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 334550

Wie Rena schon oben geschrieben hat, kann man die Blöcke einfach schmelzen. Entweder mit heißem Wasser übergießen oder im Wasserbad schmelzen lassen, dabei ab und zu umrühren. Völlig problemlos. Ich habe meine ebenfalls dunkelblonden Haare zuerst mit einer Mischung aus rouge und noir vorgefärbt und ...
von Carmen
Di, 3. Jan 2006, 1:18
Forum: Cut-List
Thema: Arabian Bright
Antworten: 169
Zugriffe: 34948

Da stimme ich dir voll zu!
Keine Ahnung, weshalb das AB rausgenommen wird oder ob etwas anderes kommen wird... Was 'besseres' geht mE eh nicht, ich liebe AB heiß und innig!
von Carmen
Di, 3. Jan 2006, 1:11
Forum: Cut-List
Thema: Arabian Bright
Antworten: 169
Zugriffe: 34948

Vor allem müsstest du horten, da AB ja leider aus dem Programm genommen werden soll....
von Carmen
Di, 3. Jan 2006, 1:00
Forum: Cut-List
Thema: Arabian Bright
Antworten: 169
Zugriffe: 34948

groovychick, ich glaube nicht, dass sich was verändern würde. Die Pflegewirkung finde ich allerdings hervorragend - den Geruch ebenfalls. Wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren!

Sehr schönes Foto übrigens; dein früherer Avatar ist dir superähnlich!! :)
von Carmen
Fr, 18. Nov 2005, 16:10
Forum: Bad & Dusche
Thema: Verschimmelte Butter Creams
Antworten: 76
Zugriffe: 11674

BUMP!!
von Carmen
Di, 15. Nov 2005, 23:50
Forum: Cut-List
Thema: Fever Massage Bar
Antworten: 288
Zugriffe: 48836

IMHO haben Fever und Chanel No 5 wirklich NIX miteinander zu tun...
von Carmen
Sa, 12. Nov 2005, 1:32
Forum: Cut-List
Thema: Fever Massage Bar
Antworten: 288
Zugriffe: 48836

Potion ist ja so gar nicht meins, Jasmin, aber den Fever habe ich letztens auch wiederbelebt, als ich mal wieder mit Henna gefärbt habe - ohne den dicken, gut riechenden Streifen um den Kopf und auf den Ohren sähe ich jetzt wohl aus wie vom anderen Stern...
von Carmen
Sa, 5. Nov 2005, 16:40
Forum: Cut-List
Thema: Narcotic / Narcotick
Antworten: 97
Zugriffe: 15464

Der Herr Aum...
In D'dorf habe ich gestern noch Restbestände gesehen!
von Carmen
Fr, 4. Nov 2005, 15:43
Forum: Haarpflege
Thema: Produkte & Tipps für's "Züchten"
Antworten: 2407
Zugriffe: 230658

Okay, dann weiß ich wo!
Hast du dich schon gut eingelebt?
von Carmen
Fr, 4. Nov 2005, 10:32
Forum: Haarpflege
Thema: Produkte & Tipps für's "Züchten"
Antworten: 2407
Zugriffe: 230658

Danke für den Hinweis! :) Gibt es noch andere indische Läden in Düsseldorf als die rund um den Hauptbahnhof?
von Carmen
Fr, 4. Nov 2005, 0:38
Forum: Haarpflege
Thema: Produkte & Tipps für's "Züchten"
Antworten: 2407
Zugriffe: 230658

Rani, wo holst du das Amla-Haaröl?
von Carmen
Fr, 4. Nov 2005, 0:32
Forum: Bad & Dusche
Thema: Duschgewohnheiten in Deutschland
Antworten: 17
Zugriffe: 2966

Spannend, welche Unterschiede es bei diesem Thema gibt!
Ich habe jahrelang mit internationalen Gruppen gearbeitet, da variierten die Duschzeiten und -gewohnheiten auch sehr.
Seife kommt bei mir an den ganzen Körper, allerdings werden die wichtigen Stellen stärker 'gewaschen' als die anderen.
von Carmen
Do, 20. Okt 2005, 15:30
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Shop in Köln
Antworten: 1178
Zugriffe: 135657

in den neuen Taschenladen gegenüber BentoBox? :D
Bis heute abend!
von Carmen
Di, 18. Okt 2005, 13:56
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Shop in Köln
Antworten: 1178
Zugriffe: 135657

:) Danke!! auch an Kasalla, für das Angebot! :)
von Carmen
Mo, 17. Okt 2005, 20:15
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Shop in Köln
Antworten: 1178
Zugriffe: 135657

Tine, könntest du mich wohl mitanmelden? *liebguck* scaffe es bis morgen abend nicht mehr nach Köln.
OT: Päckchen ist gut angekommen!
von Carmen
Mo, 17. Okt 2005, 19:56
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Shop in Köln
Antworten: 1178
Zugriffe: 135657

Ich versuche auf jeden Fall zu kommen; aber das kann sich kurzfristig zerschlagen. Mal sehen!
von Carmen
So, 16. Okt 2005, 0:12
Forum: Specials
Thema: Snow Fairy Showergel
Antworten: 1202
Zugriffe: 120571

*schauder* Blendi fand ich als Kind derart furchtbar, dass ich im Kindergarten einen Zwergenaufstand veranstaltet habe und immer meine eigene Zahnpasta dabei haben durfte!!
Bin demnach sehr auf erste Assoziationen gespannt, wenn ich an Snow Fairy riechen werde!
von Carmen
So, 16. Okt 2005, 0:08
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Shop in Köln
Antworten: 1178
Zugriffe: 135657

Hm, mal sehen, Donnerstag ist bei mir immer schwierig...
von Carmen
Do, 13. Okt 2005, 21:58
Forum: Cut-List
Thema: Ginger-Lotion
Antworten: 105
Zugriffe: 17615

dann fahr nach Köln, dort stehen noch ein paar Töpfe! Habe mir heute auch noch einen geleistet...

Zur erweiterten Suche