Die Suche ergab 132 Treffer

von amitriptylin
So, 14. Mär 2010, 23:01
Forum: Haarpflege
Thema: Jasmin and Henna Fluff-Eaze
Antworten: 367
Zugriffe: 45397

Re: Jasmin and Henna Fluff-Eaze

Ich hatte von dem Jasmin and Henna Fluff-Eaze vor einiger Zeit mal eine Probe bekommen, die für meine Haare viel zu wenig war, also habe ich sie Abends als Leave-In in die Längen geknetet. Am nächsten Tag hatte ich richtige Löckchen :o Wirklich eine interessante Wirkung, bloß leider hat es so erbärm...
von amitriptylin
So, 14. Mär 2010, 22:48
Forum: Gesichtspflege
Thema: "Reife Haut"
Antworten: 20
Zugriffe: 3623

Re: "Reife Haut"

Nun ja, nicht alle Frauen 50+ haben die gleiche Haut, deswegen ist es schwierig pauschal Tips zu geben. Mit dem Eau Roma Toner kannst Du sicher nichts falsch machen. Beim Reiniger wirds schwierig. Wie hat sie denn ihre Haut bisher gereinigt und wie sieht ihr Hautbild aus? Normal plus die übliche Fal...
von amitriptylin
So, 14. Mär 2010, 22:42
Forum: Gesichtspflege
Thema: Enzymion
Antworten: 614
Zugriffe: 54338

Re: Enzymion

Hast Du vielleicht zu viel aufgetragen, luluLuise? Ich habe sie mir nun auch mal gegönnt, in der Hoffnung auf ein weniger speckiges Gesicht. Wenn ich zu viel davon auftrage, was sehr leicht ist, da zumindest meine Haut die Creme regelrecht aufsaugt, glänze ich auch sehr schnell. Auch sonst, mal ehrl...
von amitriptylin
So, 14. Mär 2010, 22:35
Forum: Gesichtspflege
Thema: Full of Grace und Saving Face
Antworten: 938
Zugriffe: 36049

Re: Full of Grace und Saving Face

Den Full of Grace kann ich mittlerweile nicht mehr riechen :kotz: Beim ersten "anschnuppern" roch er nach Dreamwash, nach mehrmaligem Benutzen leider sehr stark nach Pilzen, und ein wenig ....muffig. Pfui. Die Pflegewirkung finde ich aber besser als von dem Saving Face, die Haut wird sehr ...
von amitriptylin
So, 14. Mär 2010, 22:17
Forum: Cut-List
Thema: Schnuggle * der neue "Shower BAR"
Antworten: 413
Zugriffe: 47969

Re: Schnuggle * der neue "Shower BAR"

Der Schnuggle ist doch voll doof. :D (Oh, Menno - Leute - das ist doch nicht euer Ernst, oder??? :lol: Tja, da bist Du selbst dran Schuld :P Hättest Du mal nicht so geschwärmt. Mir ist es jetzt egal, ich habe mir einen Vorrat für ein Jahr angelegt :oops: Warum ist hier irgendlich die Rede davon, da...
von amitriptylin
So, 14. Mär 2010, 22:12
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Mailorder UK
Antworten: 7121
Zugriffe: 283633

Re: Mailorder UK

Bei mir war es bisher so, dass Lieferungen mit RM zwischen 1,5 - 2 Wochen unterwegs waren und DHL Lieferungen sehr flott kamen, zwischen 2 - 4 Werktage, etwa.
von amitriptylin
So, 14. Mär 2010, 22:08
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27933
Zugriffe: 1643743

Re: Info zu neuem Zeug

Ganz so klar ist es nicht geregelt, weswegen ich das in Bezug auf die Bestellbestätigung von Lush (Deutschland) etwas anders sehe, aber ich denke, für derlei Diskussionen ist dieser Thread nicht gedacht :)
von amitriptylin
So, 14. Mär 2010, 15:42
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27933
Zugriffe: 1643743

Re: Info zu neuem Zeug

Jeah, denn - ich wiederholes nochmals und gerne rechtlich gesehen gilt der Grundsatz: Der Preis an der Ware ist maßgeblich ... und umgesetzt bedeutet das: was in der Bestelliste online ausgewiesen ist, ist auch der Preis den du zahlen mußt ... nix anderes *g Gilt übrigens auch in jedem Laden ! [/i]...
von amitriptylin
Fr, 12. Mär 2010, 22:01
Forum: Gesichtspflege
Thema: Endstation Lush-Gesichtspflege?
Antworten: 75
Zugriffe: 15467

Re: Endstation Lush-Gesichtspflege?

Wie ist eigentlich Deine Ernährung? Rauchst Du? (wegen der fahlen Haut) Irgend eine Ursache müssen die Pickel ja haben.

Ich bin weg von der Naturkosmetik, weil ich Lush entdeckt habe, das war natürlich interessanter :D
von amitriptylin
Fr, 12. Mär 2010, 21:43
Forum: Cut-List
Thema: Potion
Antworten: 311
Zugriffe: 41262

Re: Potion

Also ich hab meine gerade frisch bekommen - und die riecht nach gar nichts?! Vom Geruch her riecht ja Penaten eher nach was...schade. Hatte mich da total drauf gefreut. Vielleicht, wenn man sich komplett damit eincremt?! Nach gar nichts? :? Meine riecht so stark, dass ich das Gefühl habe, mich mit ...
von amitriptylin
Mi, 10. Mär 2010, 21:38
Forum: Gesichtspflege
Thema: Endstation Lush-Gesichtspflege?
Antworten: 75
Zugriffe: 15467

Re: Endstation Lush-Gesichtspflege?

Ich benutze aller zwei Tage Herbalism. Dazwischen, auch morgens, wasche ich das Gesicht nur mit Wasser. Ist zwar erstmal etwas ungewohnt, aber geht. TTW habe ich auch, das benutze ich ab und zu mal. Ich glaube nicht, dass das austrocknet, ist ja nichts weiter drin, auch kein Alkohol - der trocknet d...
von amitriptylin
Di, 9. Mär 2010, 21:35
Forum: Gesichtspflege
Thema: Endstation Lush-Gesichtspflege?
Antworten: 75
Zugriffe: 15467

Re: Endstation Lush-Gesichtspflege?

Vor Lush habe ich die Serie gegen unreine Haut von Dr. Hauschka benutzt, die mit dem Gesichtsöl. Make-Up benutze ich nicht, nur für die Augen und da nehme ich zum reinigen noch CF, aber auch nur da. Die seifenfreien Reiniger zum Entfernen von Make-Up sind Babyface und Ultrabland. Ich könnte mir vors...
von amitriptylin
Di, 9. Mär 2010, 20:55
Forum: Haarpflege
Thema: Produkte & Tipps für's "Züchten"
Antworten: 2407
Zugriffe: 152163

Re: Produkte & Tipps für's "Züchten"

Danke für die Tips, *Lucy*! :) Ich habe mir jetzt Jojobaöl gekauft, und die Sante Brilliant Care Spülung. Hoffentlich ist das was.
von amitriptylin
Mo, 8. Mär 2010, 21:24
Forum: Haarpflege
Thema: Produkte & Tipps für's "Züchten"
Antworten: 2407
Zugriffe: 152163

Re: Produkte & Tipps für's "Züchten"

Ich frag jetzt mal hier, ich glaube, hier sind die Experten :D Mir geht es weniger ums züchten, als um die Pflege. Meine Haare sind lang, recht füllig mit ganz leichter Naturwelle und wachsen irre schnell, länger als bis zur Taille lasse ich sie aber nicht. Leider sind meine Haare - glaube ich - tro...
von amitriptylin
Mo, 8. Mär 2010, 20:54
Forum: Gesichtspflege
Thema: Full of Grace und Saving Face
Antworten: 938
Zugriffe: 36049

Re: Full of Grace und Saving Face

Hier kann sogar ich Deutsch-Klugscheißer noch etwas lernen :rofl1: Ich hab schon gemerkt, dass "Serums" blöd klingt; ich benutze das Wort so selten. Jetzt weiß ich's besser, danke :D So, und damit ich mit diesem Post noch etwas wesentliches beitragen kann: Ich habe das Saving Face gestern ...
von amitriptylin
Mo, 8. Mär 2010, 19:47
Forum: Cut-List
Thema: Dorothy BBS/ Somewhere over the Rainbow
Antworten: 251
Zugriffe: 17632

Re: Dorothy BBS

Fräulein Lia hat geschrieben:Meiner ist heute eingetroffen. Der riecht definitiv nach Figs&Leaves. Nicht nach Christmas Eve.

Kann ich bestätigen. Vielleicht ist der Dorothy, der nach Christmas Eve riecht, ein Überbleibsel, von dem Lush einfach den Mond abgeknibbelt und einen Regenbogen drauf geklebt hat :D
von amitriptylin
Mo, 8. Mär 2010, 19:43
Forum: Gesichtspflege
Thema: Pickel von Eau Roma!?!
Antworten: 29
Zugriffe: 4556

Re: Pickel von Eau Roma!?!

Das ist normal. Der selbe Effekt tritt am Anfang auch oft bei medizinischen Akneprodukten auf. Heute bin ich zu müde, um es Dir zu erklären, aber mach Dir keine Sorgen! Sorry, dobby :schmatz: , versteh mich nicht falsch, aber das finde ich ein bisschen verantwortungslos, was Du hier schreibst. Du w...
von amitriptylin
Mo, 8. Mär 2010, 19:35
Forum: Gesichtspflege
Thema: Pickel von Eau Roma!?!
Antworten: 29
Zugriffe: 4556

Re: Pickel von Eau Roma!?!

Hallo malle qualle, Du schreibst, dass Du Deinem Gesicht jetzt "mehr Aufmerksamkeit schenkst". Wie hast Du Deine Haut denn vorher gereinigt und gepflegt, und in welchem Zustand war Deine Haut zuvor? Vielleicht hat Deine Haut das Mehr an Aufmerksamkeit gar nicht nötig, da sie bisher ganz gu...
von amitriptylin
Mo, 8. Mär 2010, 19:21
Forum: Gesichtspflege
Thema: Endstation Lush-Gesichtspflege?
Antworten: 75
Zugriffe: 15467

Re: Endstation Lush-Gesichtspflege?

Ach, ich vergaß'... Es gibt neue Serums für's Gesicht, das "Saving Face" und "Full of Grace", die pflegen sehr schön und enthalten keine Kakaobutter, sind aber eher nicht für jeden Tag.
von amitriptylin
Mo, 8. Mär 2010, 19:19
Forum: Gesichtspflege
Thema: Endstation Lush-Gesichtspflege?
Antworten: 75
Zugriffe: 15467

Re: Endstation Lush-Gesichtspflege?

Genau, das ist es bei mir auch: ständig muss ich was neues in Sachen Gesichtspflege probieren. :roll: Andererseits ist das auch nicht sooo verwunderlich: die Haut sieht halt blöd aus. Und wenn man Berichte liest, durch Foren stöbert oder Werbung sieht, glaubt man eben doch "vielleicht ist das ...
von amitriptylin
Mo, 8. Mär 2010, 18:43
Forum: Gesichtspflege
Thema: Full of Grace und Saving Face
Antworten: 938
Zugriffe: 36049

Re: Full of Grace und Saving Face

Mit Babyface kann man die auch nicht vergleichen, finde ich. Die Serums sind irgendwie feiner, nicht so schmierig. Wenn ich Babyface im Gesicht aufgetragen habe, dann fühlte sich das immer an wie zugekleistert, meine Haut hat das auch nicht richtig aufgenommen, das liegt wie eine Schicht auf der Hau...
von amitriptylin
So, 7. Mär 2010, 19:57
Forum: Gesichtspflege
Thema: Full of Grace und Saving Face
Antworten: 938
Zugriffe: 36049

Re: Full of Grace und Saving Face

Habe beide bisher ja nur einmal angewendet und kann keinen Unterschied feststellen. Ich habe das Gefühl, die Haut wird von beiden mit Feuchtigkeit versorgt, ob Saving Face nun wirklich gegen fettige Haut hilft, wird erst der Langzeittest ergeben.
von amitriptylin
So, 7. Mär 2010, 16:13
Forum: Gesichtspflege
Thema: Wie oft Reiniger verwenden?
Antworten: 19
Zugriffe: 1720

Re: Wie oft Reiniger verwenden?

Aller zwei Tage und nur mit einem seifenfreien Reiniger (Herbalism), sonst nur mit Wasser. Habe mir vorher, über ein halbes Jahr lang, jeden Tag das Gesicht mit FF und Coalface gereinigt und zweimal wöchentlich Peeling, weil ich dachte, das wäre gut gegen Unreinheiten und leicht fettige Haut. Meine ...
von amitriptylin
So, 7. Mär 2010, 16:01
Forum: Gesichtspflege
Thema: Full of Grace und Saving Face
Antworten: 938
Zugriffe: 36049

Re: Full of Grace und Saving Face

Ich habe jetzt beide mal probiert. Jeweils abends nach dem waschen auf die trockene Haut aufgetragen und einmassiert. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, die Haut glänzt jedoch sehr und es zieht auch nicht kompett ein - ist eben sehr fettig, soll aber so sein, denke ich mal. Ich hab bestimm...
von amitriptylin
Di, 2. Mär 2010, 20:34
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27933
Zugriffe: 1643743

Re: Info zu neuem Zeug

Ich bestelle heute Abend noch; da ja einige noch auf die Ostersachen warten, kann ich die Mum Hatbox mitordern, bevor sie weg ist. Einfach Bescheid sagen, wer mag.
von amitriptylin
Di, 2. Mär 2010, 19:55
Forum: Gesichtspflege
Thema: Endstation Lush-Gesichtspflege?
Antworten: 75
Zugriffe: 15467

Re: Endstation Lush-Gesichtspflege?

Alle sagen, man soll Toner benutzen, warum weiß keiner so genau und einen Unterschied können wir auch nicht feststellen :rofl1:
Egal, riecht gut, fühlt sich gut an und macht nix kaputt :D
von amitriptylin
Di, 2. Mär 2010, 19:24
Forum: Gesichtspflege
Thema: Full of Grace und Saving Face
Antworten: 938
Zugriffe: 36049

Re: Full of Grace und Saving Face

Danke, QueenOfTheNight, für's rüber kopieren :)
Das klingt wirklich genial und die Anwendungsmöglichkeiten sind ja echt vielfältig. Ich bestelle heute :love:
von amitriptylin
Di, 2. Mär 2010, 19:14
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27933
Zugriffe: 1643743

Re: Info zu neuem Zeug

Mitte März erst Osterprodukte? Ist das nicht ein bisschen spät? Die Weihnachtsprdukte kommen im Oktober, wo noch kein Mensch etwas mit Weihnachten zu tun haben will, und bei Ostern machen sie's so knapp? Wie blöd, dann spare ich mir den Osterkram :ratlos: und bestelle heute.
von amitriptylin
Di, 2. Mär 2010, 19:09
Forum: Gesichtspflege
Thema: Endstation Lush-Gesichtspflege?
Antworten: 75
Zugriffe: 15467

Re: Endstation Lush-Gesichtspflege?

Heartbreaker, Wunder würde ich generell von keiner Kosmetikmarke erwarten, was aber nicht heißt, dass Wunder nicht möglich sind :D Siehe supermin, sie hat mit Lush schönere Haut als vorher, da würde ich selber auch nichts ändern. Wenn ein Produkt nicht wirkt, heißt das nicht, dass es schlecht ist, a...
von amitriptylin
Mo, 1. Mär 2010, 23:57
Forum: Gesichtspflege
Thema: Endstation Lush-Gesichtspflege?
Antworten: 75
Zugriffe: 15467

Re: Endstation Lush-Gesichtspflege?

Ja, ich meinte Ocean Salt. Da sind riesige scharfkantige Salzbocken drin. Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele davon begeistert sind :? Meine Haut ist echt unempfindlich und das Zeug hat mir echt Angst gemacht. Dark Angels ist nicht so ein starkes Peeling und ab und zu ist das sicher auch kei...

Zur erweiterten Suche