Die Suche ergab 207 Treffer

von Frigga
Fr, 6. Jan 2012, 15:00
Forum: Haarpflege
Thema: Retread - Condi oder Kur???
Antworten: 367
Zugriffe: 47113

Re: Retread - Condi oder Kur???

Ich mach das regelmäßig so und kann die von Zisselchen beobachtete Wirkung nur bestätigen. Waschen, einwickeln, schlafen, evtl. noch föhnen, kämmen -> schön! :love:
von Frigga
Di, 3. Jan 2012, 14:09
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 343742

Re: BIG FREES - Happy New Year

Ich stelle mir gerade vor, wie die MO Kunden als Streik- bzw. Protestaktion die Reinigung verweigern bis die Pakete da sind. :pillepalle:
von Frigga
Mo, 2. Jan 2012, 16:23
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 343742

Re: BIG FREES - Happy New Year

Wenn es irgendwo noch Retread, AC, Veganese, H´Suan Wen Hua, Rehab und Vanilla in the Mist geben sollte, bitte melden, vielleicht kann mir noch jemand was mitbringen :love: :schmatz: Also Retread gab es in Köln Hohe Straße definitiv noch. Wie es mit den anderen Sachen aussieht weiß ich leider nicht.
von Frigga
Mo, 2. Jan 2012, 14:39
Forum: Haarpflege
Thema: Retread - Condi oder Kur???
Antworten: 367
Zugriffe: 47113

Re: Retread - Condi oder Kur???

Ich habe gerade ein neues Retread für 50 % ergattert. :woohoo:
von Frigga
Mo, 2. Jan 2012, 14:29
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 343742

Re: BIG FREES - Happy New Year

Oooh mann war das schön. Kein Hauen, kein Stechen, kein Schubsen und noch massig Auswahl in Köln Hohe Str. So mag ich die Mittagspause. Ergattert habe ich Retread (musste ich dringen neu haben), 250 ml Snow Fairy, Bunty Geschenk, Relax, take a bath Geschenk, Winter Wonder Hand Geschenk und ein Magic...
von Frigga
Fr, 9. Dez 2011, 13:36
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 343742

Re: BIG FREES - Happy New Year

Ich hoffe doch, dass es wieder eine Aktion geben wird. Sollte es wie im letzten Jahr ablaufen, gebe ich den großen Geschenken allerdings keine 5 Minuten. Und ja, ich würde auch eines nehmen. Betone hier allerdings eins, es ist für mich übertrieben drei Hutschachteln abzugreifen und dann zu schauen, ...
von Frigga
Do, 8. Dez 2011, 16:46
Forum: Haarpflege
Thema: Big
Antworten: 1494
Zugriffe: 112246

Re: Big

Buffy-Fan hat geschrieben:Nein - ganz anders. Ich rieche einen starken Melonengeruch bei R&B.

Im Haar bleibt letztlich der Big-Geruch.


Guuut :daumenhoch: , ich kann den R&B Geruch in den Haaren nicht lange ertragen und empfinde den als sehr langhaftend. Dann werd ich das mal probieren.
von Frigga
Di, 29. Nov 2011, 18:36
Forum: Haarpflege
Thema: Big
Antworten: 1494
Zugriffe: 112246

Re: Big

Ein neuer Pott Big ist gerade auf dem Weg zu mir. Dürfte mein dritter sein (bei mir halten sie lange vor) und seit ich es das erste Mal benutzt hab, bin ich immer wieder darauf zurückgekommen. :love:
von Frigga
Di, 4. Jan 2011, 12:46
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 466
Zugriffe: 42522

Re: Allgemeiner Beratungsthread

77princess88 hat geschrieben:Würde entweder Herbalism oder Angels on bare skin nehmen, was könnt ihr empfehlen?

Ich kenne Herbalism nicht aber ich nutze AOBS und finde das nicht zu reichhaltig.
von Frigga
Di, 4. Jan 2011, 10:57
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 343742

Re: BIG FREES - Happy New Year

Ich war gestern das erste Mal live bei den Big Frees zum Aktionsstart in Köln Hohe Straße. Natürlich war es voll im Laden und ich war ein wenig überrascht aber im Endeffekt hatte ich mir die Situation schlimmer vorgestellt. Ich selbst habe ein Sweet and Dreamy Geschenk bekommen und mich sehr gefreut...
von Frigga
Mo, 22. Mär 2010, 16:30
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Hopperpunkte Lush-Shops
Antworten: 621
Zugriffe: 50265

Re: Hopperpunkte Lush-Shops

Ich habe noch nicht so viele Shops entdeckt, bisher waren es:
Köln, Hohe Str.
Köln, Weiden
Aachen
Dresden
von Frigga
Do, 11. Mär 2010, 17:21
Forum: Haarpflege
Thema: Produkte & Tipps für's "Züchten"
Antworten: 2407
Zugriffe: 145538

Re: Produkte & Tipps für's "Züchten"

Ich war gestern bei meiner Haus- und Hoffrisörin (meine Tante mit abgeschlossener Frisörausbildung). Sie hatte mir die Haare gefärbt und anschließend gefragt ob sie auch schneiden soll. Auf meine Frage ob sie denn den Eindruck habe, dass etwas geschnitten werden müsse sagte sie, die Spitzen wären ge...
von Frigga
Do, 11. Mär 2010, 17:08
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush und meine Mutter
Antworten: 364
Zugriffe: 28096

Re: Lush und meine Mutter

Ich hatte meine Ma von meinem Kurztrip nach Dresden einen neuen Massagebar mitgebracht. Die benutzt sie nämlich in Rekordzeit, so schnell kann ich garnicht gucken, wie sie einen MB verbraucht. Bei der Übergabe wies sie mich darauf hin, dass ich meinem Vater doch nochmal so tolles Rasierzeug mitbring...
von Frigga
Mi, 10. Mär 2010, 12:51
Forum: Specials
Thema: Steam Cream
Antworten: 87
Zugriffe: 15283

Re: Steam Cream

Ich habe mein Döschen jetzt aufgebraucht und hatte die Steamcream als Bodylotion benutzt. Weil sie für mich genau so roch wie sie heißt, hatte ich sie aber mit der Vanilla Deelite gemischt um den Geruch zu überdecken. Die Pflege war OK, hat mich aber nicht zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen....
von Frigga
Mi, 10. Mär 2010, 12:41
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Schälchen, Döschen und Co
Antworten: 1013
Zugriffe: 110263

Re: Schälchen, Döschen und Co

Super, werde das heute abend direkt mal testen und berichten. Kann mir vorstellen, dass die Lösung des Problems auch andere Bathtime Favorites Besitzerinnen interessiert.
von Frigga
Mi, 10. Mär 2010, 12:07
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Schälchen, Döschen und Co
Antworten: 1013
Zugriffe: 110263

Re: Schälchen, Döschen und Co

Hallo olivi,

danke für den Tipp. Backpulver pur oder mit Wasser vermischt?

Gruß
Frigga
von Frigga
Mi, 10. Mär 2010, 11:28
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Schälchen, Döschen und Co
Antworten: 1013
Zugriffe: 110263

Re: Schälchen, Döschen und Co

Tag, ich hatte im Rahmen der Big Frees eine Bathtime Favorites bekommen und würde die Dose gern weiterverwenden. Leider riecht die sehr streng nach so ziemlich jeder Kugel die mal drin war. Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich den Geruch rausbekomme? Ich habe Angst, dass Produkte, die ich künfti...
von Frigga
Mi, 10. Mär 2010, 11:25
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush Shop Dresden
Antworten: 414
Zugriffe: 30889

Re: Lush Shop Dresden

Ich war letzte Woche zu Besuch in Dresden und habe in diesem Rahmen auch den Shop besucht. Eigentlich bin ich ja eher in den Shops im Rheinland unterwegs, weil ich ja auch dort herkomm. Von Shop und Personal in Dresden war ich sehr begeistert. Robert (?) hat mich in das Geheimnis des Ocean Salt/Lemo...
von Frigga
Di, 16. Feb 2010, 9:27
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Shop in Köln
Antworten: 1180
Zugriffe: 92379

Re: Shop in Köln

Und habt ihr noch Reste von den Valentinsprodukten (vor allem von den süßen Pilzchen)?
von Frigga
Di, 2. Feb 2010, 9:00
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2
Antworten: 2818
Zugriffe: 144984

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Petra du könntest glatt nen Shop eröffnen, du kannst das Zeug doch in diesem Leben nicht mehr aufbrauchen. :D
von Frigga
Fr, 15. Jan 2010, 17:05
Forum: Specials
Thema: Magic Mushroom Bubble (Valentinstag 2010)
Antworten: 282
Zugriffe: 13253

Re: Magic Mushroom Bubble (Valentinstag 2010)

Das ist ein Schaumbad? Ich liebe Schaumbäder! Jetzt bin ich richtig neugierig. :freu:
von Frigga
Do, 14. Jan 2010, 12:50
Forum: Haarpflege
Thema: Shampooempfehlung
Antworten: 8
Zugriffe: 606

Re: Shampooempfehlung

Du weißt aber schon, dass Condi generell nur in die Längen gegeben wird und nicht auf die Kopfhaut?
von Frigga
Do, 14. Jan 2010, 11:20
Forum: Specials
Thema: Christmas Eve BBS
Antworten: 149
Zugriffe: 13081

Re: Christmas Eve BBS (Weihnachten 2009)

Ich habe noch zwei Christmas Eve zu Hause und überlege ob ich den bunkern soll. Der ist ja schon schön aber es gibt noch so viele andere tolle Schaumbäder. :amkopfkratz:
von Frigga
Mi, 13. Jan 2010, 17:23
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: wundertüten
Antworten: 3350
Zugriffe: 130282

Re: wundertüten

Das ist auch eine tolle Tüte. :daumenhoch:
von Frigga
Mi, 13. Jan 2010, 15:29
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 343742

Re: BIG FREES - Happy New Year

Frigga hat geschrieben:Habe gestern in Köln 1 eine "Baden" Tüte mitgenommen. Darin waren: Cinders, So White, Mr. Butterball, Ruby Red Slippers, Want to Belive, Knecht Ruprecht und Candy Cane (hoffe ich hab nichts vergessen). :daumenhoch:
von Frigga
Mi, 13. Jan 2010, 15:29
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: BIG FREES - Happy New Year
Antworten: 9587
Zugriffe: 343742

Re: BIG FREES - Happy New Year

Habe gestern in Köln eine "Baden" Tüte mitgenommen. Darin waren: Cinders, So White, Mr. Butterball, Ruby Red Slippers, Want to Belive, Knecht Ruprecht und Candy Cane (hoffe ich hab nichts vergessen). :daumenhoch:
von Frigga
Mi, 13. Jan 2010, 10:47
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen
Antworten: 1412
Zugriffe: 113451

Re: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Woher wussten die Feen und Kobolde, dass ich so gern bade? In meiner Wundertüte vom heutigen Paket waren Bathtime Favorites, Christmas Eve und Father Frost Soap. Dazu eine Probe Fresh Farmacy (die ich in der nächsten Zeit so oder so gern mal testen wollte). Perfekt! :daumenhoch: Blöderweise hatte m...
von Frigga
Di, 12. Jan 2010, 12:44
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush und meine Mutter
Antworten: 364
Zugriffe: 28096

Re: Lush und meine Mutter

Meine Mama hat mich gerade angerufen. "Meine Krone ist fast weg, kannst du mir eine Neue besorgen?" Sie meinte King of Skin, sehr süß und für mich ein Grund im Shop vorbei zu schauen. Brauch auch noch etwas und zusammen könnte ich dann eine Wundertüte bekommen, wenn noch welche da sind. :w...
von Frigga
So, 10. Jan 2010, 16:47
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen
Antworten: 1412
Zugriffe: 113451

Re: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Von der Lush-Shop-Seite: Die meisten Geschenk-Gutscheine und die 10%-Gutscheine aus den Geschenkesets können aktuell noch nicht online eingelöst werden. Bitte schick diese weiterhin per Post an uns. Das klignt für mich nicht, als würden die gar nicht akzeptiert? Noch nciht online bedeutet ja, noch ...
von Frigga
Sa, 9. Jan 2010, 18:05
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen
Antworten: 1412
Zugriffe: 113451

Re: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Was? Das wusste ich garnicht. Warum das denn nicht? Und wenn das so ist hätte ich den gern wieder zurück.

Zur erweiterten Suche