Die Suche ergab 19 Treffer

von Sonnenblume
Sa, 15. Okt 2005, 17:24
Forum: Körperpflege
Thema: Wie findet ihr den Karma-Duft?
Antworten: 363
Zugriffe: 52062

Ich find Karma widerlich. Dieser Patchoulimief ist leider so gar nicht mein Ding.
von Sonnenblume
Sa, 15. Okt 2005, 17:20
Forum: Bad & Dusche
Thema: Whoosh Jelly
Antworten: 210
Zugriffe: 22287

Ich fummel von den Jellies immer ein kleines Stückchen ab, zerquetsche es in meinem Duschwuscxhel und seife mich dann damit ein. Klappt prima.
von Sonnenblume
Sa, 15. Okt 2005, 17:12
Forum: Bad & Dusche
Thema: Frage zu den Jellies im Shop!?!?!?!?
Antworten: 23
Zugriffe: 2338

Ich finde die Töpfe von den Jellies ziemlich mistig. Wenn man die mal umkippt fliesst alles raus oder wenn man zu fest auf den Deckel drückt dellt sich gleich die ganze Dose ein.
von Sonnenblume
Sa, 15. Okt 2005, 17:09
Forum: Specials
Thema: Ruby Red Slippers
Antworten: 361
Zugriffe: 38487

Das ist ein richtig feines Teil! Der Glitter sieht ja heftig aus. Finde ihn glatt zu schade zum benutzen :pillepalle: Den bewahre ich auf, bis die anderen Sachen weg sind.
von Sonnenblume
Sa, 15. Okt 2005, 17:07
Forum: Specials
Thema: Champagne Shower Jelly
Antworten: 544
Zugriffe: 43306

Ich habe eben auch mal kurz dran geschnüffelt. Himmlich der Duft. Bin mal gespannt, wann ich dazu komme ihn zu benutzen, muss so viel ausprobieren :D
von Sonnenblume
Sa, 15. Okt 2005, 17:06
Forum: Cut-List
Thema: Snow Festival
Antworten: 73
Zugriffe: 9245

Der Duft ist echt :daumenhoch: . Bin schon ganz gespannt wie er sich in der Wanne macht.
von Sonnenblume
Sa, 15. Okt 2005, 17:05
Forum: Specials
Thema: Snow Fairy Showergel
Antworten: 1202
Zugriffe: 80142

Ich finde das DG riecht nach Fanta Pink Grapefruit :) Sieht aber sehr schön aus.
von Sonnenblume
Sa, 25. Okt 2003, 16:47
Forum: Specials
Thema: Snowcake
Antworten: 331
Zugriffe: 30385

Ich finde, sie riecht mehr nach Rosen als nach Marzipan. Der Duft ist sehr angenehm. Sie ist schön cremig und trocknet die Haut nicht aus. Also auch zum Duschen geeignet.
von Sonnenblume
Sa, 25. Okt 2003, 0:56
Forum: Haarpflege
Thema: Cinthia Stout Shampoo
Antworten: 5
Zugriffe: 993

Cynthia Sylvia Stout

Nee. Nach Bier riecht es echt nicht. Hat einen angenehmen Duft und pflegt die Haare optimal.
von Sonnenblume
Sa, 25. Okt 2003, 0:56
Forum: Cut-List
Thema: Banana Moon
Antworten: 350
Zugriffe: 43180

Banana Moon

Ich würde mal eine E-Mail an Lush schreiben, oder im Shop nachfragen. Die Seife riecht normal nämlich richtig bananig.
von Sonnenblume
Sa, 25. Okt 2003, 0:52
Forum: Körperpflege
Thema: Wie findet ihr den Karma-Duft?
Antworten: 363
Zugriffe: 52062

Karma

Also ich finde den Duft von Karma schrecklich, wegen dem Patchouli. Ist mir zu extrem.
von Sonnenblume
So, 19. Okt 2003, 0:04
Forum: Specials
Thema: Snowcake
Antworten: 331
Zugriffe: 30385

Ich mag am liebsten die orange spicy& all things nice Seife. Die riecht unheimlich gut. Eher weihnachtlich, so nach Orangen, Zimt, Nelken, aber sehr extrem. Dann finde ich noch das hard solid Schampoo Klasse. Es riecht schön sinnlich nach Rosen und ist schön mit Büten dekoriert. Es hält sehr lange, ...
von Sonnenblume
Sa, 18. Okt 2003, 23:52
Forum: Haarpflege
Thema: Ultimate Shine / arabian bright
Antworten: 24
Zugriffe: 2271

Das jucken ist wahrscheinlich eine Allergie auf einen der Inhaltsstoffe. Die Sachen sind ja natürlichen Ursprungs und da treten dann öfter Allergien auf.
von Sonnenblume
Sa, 18. Okt 2003, 23:44
Forum: Bad & Dusche
Thema: Butterball
Antworten: 2
Zugriffe: 880

Butterball

Wiegt ein einzelner butterball 95g? Muss man ihn dann komplett in die Wanne weren, oder aein Stück abschneiden?
von Sonnenblume
Sa, 18. Okt 2003, 15:15
Forum: Gesichtspflege
Thema: Lip Service
Antworten: 27
Zugriffe: 3162

Danke Dir! Habe mir den Lite Balm bestellt und werde ihn mal ausprobieren. Wäöre zu schön, wenn der besser ist, denn ich liebe Lushprodukte und mehr gibts ja glaube ich nicht für die Lippen.
von Sonnenblume
Sa, 18. Okt 2003, 2:49
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Was sind eure Favoriten?
Antworten: 20
Zugriffe: 4316

Die orange-spicy&all that things-Seife. Die ist der Hammer. Riecht sowas von lecker. ich liebe sie über alles.
von Sonnenblume
Sa, 18. Okt 2003, 2:48
Forum: Gesichtspflege
Thema: Lip Service
Antworten: 27
Zugriffe: 3162

Lip Service

Habe heute den Lip Service bekommen und mich gefragt, ob er in Ordnung ist, denn er hat Risse, ist bröselig und gelb-weiss gepunktet. Ist das normal? Denn schlecht riechen tut er eigentlch nicht.

Edited by Solandra:
Hier gehts zum eigentlichen Thread: Lip Service
von Sonnenblume
Sa, 18. Okt 2003, 2:46
Forum: Cut-List
Thema: Washday Greens
Antworten: 208
Zugriffe: 22431

Ich find ihn auch ganz ok. Aber das hard solid Schampoo ist mir lieber.
von Sonnenblume
Sa, 18. Okt 2003, 2:44
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Welche Produkte wollt ihr als nächstes testen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1467

Ich will unbedingt die neuen Weihnachtsprodukte testen. Habe mir die Christmas-Seife bestellt und bin schon ganz gespannt. Und die butterballs.

Zur erweiterten Suche