Die Suche ergab 299 Treffer

von veritasetaequitas
So, 19. Mai 2013, 9:23
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Voice of Reason Fragrance
Antworten: 14
Zugriffe: 2891

Re: Voice of Reason Fragrance

Äh ääh. Es riecht wirklich sehr sehr gut, mit geringer Sillage. Muss nur halt zum Träger passen 8)
Aber ernsthaft, ich finds mittlerweile besser als Dear John :love: . Zumindest wenn es nicht an mir babbscht. An mir kommt leider auch die Grillwurst durch.
von veritasetaequitas
Mo, 6. Mai 2013, 19:26
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Voice of Reason Fragrance
Antworten: 14
Zugriffe: 2891

Re: Voice of Reason Fragrance

Nach ausgiebigem Testen: An mir kommt definitiv die rauchige Barbequenote heraus, fast schon stechend in seiner Präsenz. Aber bei meiner B-Seite entwickelt sich ein dermaßen warmer und runder Duft, der Wahnsinn. :love: Da entwickelt sich das Sandelholzöl und die Tonkabohne voll, untermalt nur von ei...
von veritasetaequitas
Do, 2. Mai 2013, 20:59
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen
Antworten: 1412
Zugriffe: 115814

Re: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Heute war eine Catastrophe Face Mask als Gruß im Paket, wow :love: ! Die wird gleich ausprobiert :freu:
von veritasetaequitas
Sa, 19. Jan 2013, 16:41
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: The Bug Fragrance
Antworten: 7
Zugriffe: 1830

Re: The Bug Fragrance

Ja, das finde ich auch toll. Zumindest dass die neuen Düfte mal so nicht in die quietschsüsse Richtung gehen, sondern dass herbe, moosige oder rauchige Elemente auftauchen. In den letzten Jahren sind ja mehr und mehr Produkte mit solchen Duftrichtungen bei Lush entschwunden bzw in die Retrosektion g...
von veritasetaequitas
Fr, 18. Jan 2013, 18:43
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: The Bug Fragrance
Antworten: 7
Zugriffe: 1830

Re: The Bug Fragrance

Ich fands ganz nett. So am zweitnettesten von den ganzen Neulingen. Hab aber vergessen wonach es riecht... nach dem Voice of Barbecue-Reason Nasenflash konnt ich nur noch zwischen nichtblöden oder blöden Duft unterscheiden.
von veritasetaequitas
So, 13. Jan 2013, 0:45
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Voice of Reason Fragrance
Antworten: 14
Zugriffe: 2891

Re: Voice of Reason Fragrance

Ipad, ich und Satzbau.... verglichen mit Dear John ist TVOR kongenial, ansonsten einfach nur..... genial :oops: :oops: :D
von veritasetaequitas
So, 13. Jan 2013, 0:36
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Voice of Reason Fragrance
Antworten: 14
Zugriffe: 2891

Re: Voice of Reason Fragrance

Der Duft, auf den meine B-Seite und ich neugierig wie die Dingos waren. Er durfts testen und es roch ORIGINAL nach Barbecuesosse XD... zum Reinbeissen! Danach kamen leichtere Nuancen dazu, quasi Barbecue auf Blumenwiese, und so pervers das auch klingt, der Duft war einfach :sabber: Die Mischung war ...
von veritasetaequitas
Mi, 2. Jan 2013, 15:33
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: 25:43 Fragrance
Antworten: 137
Zugriffe: 14366

Re: 25:43 Fragrance

Das erste Lush-Parfum für das ich Komplimente bekommen habe! Riecht richtig lecker nach Kuchenglasur; zitronig frisch und süß-vanillig :sabber: . Nicht bappigsüß und auch kein WC-Reiniger, sondern frischsüßfruchtiglecker mit einer Vanillenote die einen nicht so erschlägt wie im Vanillary. Für mich e...
von veritasetaequitas
Di, 27. Nov 2012, 2:03
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: "Klassiker" bei Gorilla: Icon und Ginger
Antworten: 17
Zugriffe: 2755

Re: "Klassiker" bei Gorilla: Icon und Ginger

Ich liebe diesen Song! "Seven Devils" ist hammer. Den Icontester habe ich noch einige Male bemüht, so nach dem Motto "Oh wie riecht es denn jetzt?" - aber mir wird einfach nur schlecht davon, weil es mir schier die Luft wegnimmt. Zugegebenermaßen geht mir das in letzter Zeit mit ...
von veritasetaequitas
Di, 2. Okt 2012, 15:56
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27906
Zugriffe: 1609144

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsschätze 2012 ab S.759

Vielleicht sind das auch nur Extrafläschchen für die spezielle Gorilla Bus Tour. So ein Sprühdili sehe ich da jedenfalls auf keinem der Bilder, einige sehen aus als hätten sie Pipetten dran- das wär doch eine Alternative. Aber die Flakons sehen bezaubernd aus! Und auf Sikkhim Girls und Voice of Reas...
von veritasetaequitas
Di, 2. Okt 2012, 15:17
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27906
Zugriffe: 1609144

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsschätze 2012 ab S.759

Scheint wieder in Richtung B-Never zu gehen. Bei den Buddeln von anno Bneverzumal war ja kein Sprühding dran. Ist mir aber ehrlich gesagt tausendmal lieber als diese schwarzen 08/15 Flakons bei denen man den Füllstand erst mit Scheinwerferlicht ermitteln muss, die sabbern und in denen das Parfum sic...
von veritasetaequitas
Di, 2. Okt 2012, 15:04
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27906
Zugriffe: 1609144

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsschätze 2012 ab S.759

[url]facebook.com/photo.php?fbid=470594026307057&set=a.470592219640571.113052.116995478333582&type=1&theater[/url]
von veritasetaequitas
So, 30. Sep 2012, 2:33
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27906
Zugriffe: 1609144

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsschätze 2012 ab S.759

Flying Fox und Godiva teilen sich wohl denselben Jasminduft, aber Flying Fox riecht zusätzlich noch nach Honig und das nicht zu knapp.
von veritasetaequitas
Mi, 5. Sep 2012, 10:27
Forum: Bad & Dusche
Thema: Think Pink
Antworten: 105
Zugriffe: 15288

Re: Think Pink

Ist ja schade dass dieser Ballistic so klein geworden ist- ich mag definitiv mehr die großen. Trotzdem schnitt sie garnicht so schlecht bei mir ab- das Wasser war relativ weich (nicht so schön wie mit den großen), dafür lag ich in einer zuckersüßen "Rockstarbrühe" und das mochte ich sehr! ...
von veritasetaequitas
Mi, 5. Sep 2012, 10:13
Forum: Cut-List
Thema: Figs and Leaves (alte Rezeptur bis 2015)
Antworten: 321
Zugriffe: 37999

Re: Figs and Leaves

Figs and Leaves habe ich laaange Zeit nicht bestellt, weil sie auf der Webseite ziemlich hässlich aussieht (mit diesen Flecken darin erinnert sie mich an Wurstscheiben). Dabei ist diese Seife wirklich grandios. Sie riecht so unverschämt schön, ein sauberer und dezenter Duft der trotzdem lange warneh...
von veritasetaequitas
Mi, 5. Sep 2012, 10:06
Forum: Cut-List
Thema: Rose Queen ... für Zeiten die wo am rosig sein sind.
Antworten: 44
Zugriffe: 5017

Re: Rose Queen ... für Zeiten die wo am rosig sein sind.

Die Rose Queen gefiel mir leider garnicht. So klein sie ist, so stark ist sie parfumiert. Den Geruch empfand ich wie eine Mischung aus Rasierwasser und diesem künslichen Potpourrie-Rosenduft, was ich persönlich nicht mag- ist ja aber Geschmackssache. Garnicht gefiel mir die mangelnde Pflege. Ich wei...
von veritasetaequitas
Fr, 3. Aug 2012, 12:21
Forum: Gesichtspflege
Thema: Enchanted Eye Cream
Antworten: 363
Zugriffe: 46097

Re: Enchanted Eye Cream

Ich probiere die EEC jetzt auch als Komplettgesichtscreme. Das Hautgefühl ist schonmal klasse, kein Schwitzen wie bei Vanishing und angenehm straffend zu Beginn. Vor allem kein Brennen an den Augen. Gerade zu dieser Jahreszeit braucht mein Gesicht viel Feuchtigkeit und wenig Schnick-Schnack, da war ...
von veritasetaequitas
Do, 2. Aug 2012, 13:40
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Proben von Lush
Antworten: 1386
Zugriffe: 113974

Re: Proben von Lush

Ich hatte in der MO um eine Probe 13 unlucky for Dirt gefragt, stattdessen bekam ich eine Love Solid Probe. Warum weiß ich nicht. Es haben sich zwar 2 Leute um mein Paket gekümmert, aber Keiner scheint meine Frage gelesen zu haben. Weil ich sonst ganz bestimmt da stehen hätte, dass es leider grad ke...
von veritasetaequitas
Mo, 30. Jul 2012, 17:05
Forum: Körperpflege
Thema: the Guv'ner Deodorant Powder
Antworten: 10
Zugriffe: 12790

Re: the Guv'ner Deodorant Powder

The Guv`ner ist klasse. Auch wenn es nicht so gut riecht, der Geruch (herb krautig lavendelig) verschwindet rasch und bleibt nicht bestehen, wie z.B. beim Aromaco. Ich habe meine erste Pulle beinhahe aufgebraucht und mein Fazit ist: Ich finde es absolut hautschonend. Seit ich es benutze, hatte ich k...
von veritasetaequitas
Sa, 28. Jul 2012, 15:06
Forum: Gesichtspflege
Thema: Herbalism
Antworten: 393
Zugriffe: 58562

Re: Herbalism

Ich habe mein Töpfchen Herbalism nun fast leer und mache mir bei Benutzung einfach das Gesicht nass, nehme etwas von dem Zeug heraus, halte es ein bischen fest und verschmiere das Klümpchen auf dem feuchten Gesicht. So klappt es bei mir am Besten und ich bekomme es schön verteilt. Den Reiniger selbs...
von veritasetaequitas
Mo, 23. Jul 2012, 1:45
Forum: Specials
Thema: LEAP FROG Perfume
Antworten: 5
Zugriffe: 1206

Re: LEAP FROG Perfume

Wenn ich mich noch richtig an das Fenjalaölbad erinnere (mintgrüne Flasche? So ein Duft der sich auf ewig ins Gehirn brennt?), dann klingt das hier nach einem interessanten Duft
von veritasetaequitas
Fr, 20. Jul 2012, 15:51
Forum: Cut-List
Thema: Blackberry Bath Bomb
Antworten: 120
Zugriffe: 21473

Re: Blackberry Bath Bomb

Nur den Zettel fand ich hässlich.
von veritasetaequitas
Fr, 20. Jul 2012, 15:51
Forum: Cut-List
Thema: Blackberry Bath Bomb
Antworten: 120
Zugriffe: 21473

Re: Blackberry Bath Bomb

Jap, verbadet. Sprudelte in Nullkommanix weg und hinterließ nicht ganz so intensiv gefärbtes Badewasser wie es bei den neueren Ballistics ist. Aber es ging mir ja hauptsächlich um den Duft, und der war für mich wirklich präsent. Sultana pur :love:
von veritasetaequitas
Do, 19. Jul 2012, 17:35
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27906
Zugriffe: 1609144

Re: Info zu neuem Zeug -Jubiläumsseife Scentenary & Tasche S

Rein von den Farben finde ich die Cremelidschatten allesamt sehr schön. Allerdings stimmen die Beschriftungen da irgendwie nicht.... auf dem Farbrad ist z.B. "Focus" mintgrün, bei der Artikelbeschreibung ist aber das olivfarbene (also mit Nr. 4 betitelt). Und "Weise" ist auf dem ...
von veritasetaequitas
So, 15. Jul 2012, 19:35
Forum: Cut-List
Thema: Blackberry Bath Bomb
Antworten: 120
Zugriffe: 21473

Re: Blackberry Bath Bomb

Hui, das wundert mich aber. Ich hab sie im Bad liegen und obwohl sie noch eingeschweisst ist, parfümiert sie ordentlichst ihr Umfeld ein. Mal sehen ob sie im Wasser bei mir auch so "abschmiert". Ausser dem "Sultana" Duft und dem üblichen "Sodaweichwasser" erwarte ich be...
von veritasetaequitas
Di, 10. Jul 2012, 17:25
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27906
Zugriffe: 1609144

Re: Info zu neuem Zeug -Jubiläumsseife Scentenary & Tasche S

Nagellack ist bei dieser emotionalen Brillianz nicht dabei. Es gibt Mascara, zwei Skin Tints (einer ist ein Highlighter, einer eher bronzemäßig), ein Transparenzpuder, "Lippenanmalfläschchen", Eyeliner und Eyeshadows. Wer Details haben möchte, hier gibt es Infos (nix FB) und ich hoffe es i...
von veritasetaequitas
Di, 10. Jul 2012, 14:06
Forum: Bad & Dusche
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 346
Zugriffe: 27686

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Ich hätte Dir jetzt nicht vorgeschlagen, ausgerechnet ein Stück eines Partyjellies zu "opfern".
Ruf doch einfach einen Shop an, dann wirst Du mit Sicherheit umgehend und richtig beraten :idea:
von veritasetaequitas
Di, 10. Jul 2012, 13:57
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27906
Zugriffe: 1609144

Re: Info zu neuem Zeug -Jubiläumsseife Scentenary & Tasche S

Was mich gerade beim Lesen- na... ärgert kann man es nicht nennen- aber nervt ist, dass es ein Parfüm gab ("HQ"), anlässlich des Events, dass den Duft "beim Betreten eines Lushladens" imitiert haben soll. Aber eben exklusiv nur für dieses Fest. Ich hoffe die halten an dieser Form...

Zur erweiterten Suche