Die Suche ergab 1500 Treffer

von laschi
Fr, 18. Aug 2017, 11:39
Forum: Cut-List
Thema: Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117
Antworten: 3504
Zugriffe: 223432

Re: Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117

Knalltüte hat geschrieben:Super, danke :flower1:

Aber beim Duschen fehlt Wash that man right out of my hair Duschgel – oder?


NEIIIIIN bitte niiiiicht :heul:
von laschi
Mo, 22. Aug 2011, 13:21
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27896
Zugriffe: 1606458

Re: Info zu neuem Zeug -It's Raining Men in dt. Mailorder S.

WARNING! WARNING! Exclusive information coming your way! Rumor has it that that the LUSH labs have come up with 16 exciting new products for next month. ...yes, new products! ...yes, 16! Ich freue mich schon :woohoo: waaaas?? cool! was könnte das wohl sein!? :amkopfkratz: edit. moment mal, woher is...
von laschi
Sa, 2. Apr 2011, 15:19
Forum: Körperpflege
Thema: Dirty (Parfumrange - B SIDES)
Antworten: 16
Zugriffe: 11444

Re: Dirty (Parfumrange - B SIDES)

Heute kam Dirty bei mir an und ich mag es (es ist für einen Freund zum Geburstag ;-), aber ich hab mal dran geschnuppert).
Ich finde, es riecht wie die maskuline Version von Sexbomb :P
von laschi
Mi, 9. Mär 2011, 14:49
Forum: Cut-List
Thema: Vanilla Puff Dusting Powder
Antworten: 138
Zugriffe: 15029

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

du musst nicht mal die Seiten hier durchstöbern, sondern nur 5 Postings ...
von laschi
Di, 8. Mär 2011, 10:51
Forum: Specials
Thema: Parfümrunde 2010 - BIG Parfum
Antworten: 71
Zugriffe: 6619

Re: Parfümrunde 2010 - BIG Parfum

ohja, ich auch.. schade, dass ichs verpasst habe :(
von laschi
Do, 17. Feb 2011, 13:18
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Der "Welches Nicht-Lush-Produkt riecht wie" Thread
Antworten: 433
Zugriffe: 53780

Re: Der "Welches Nicht-Lush-Produkt riecht wie" Thread

Ich habe gestern ein Pröbchen von Jil Sander Sensual bekommen und hab sofort gedacht: das riecht nach Lush! Tut es auch, ich weiß bloß nicht, nach welchem Produkt :arg: also es ist nichts aus dem aktuellen Sortiment. Sondern eher von den Retros bzw. discontinued Produkten. Vielleicht konnte jemand s...
von laschi
Di, 30. Nov 2010, 13:03
Forum: Haarpflege
Thema: Produkte & Tipps für's "Züchten"
Antworten: 2407
Zugriffe: 149122

Re: Produkte & Tipps für's "Züchten"

es sollte möglich ein leichtes Öl sein. Ich nehme Mandelöl, weil ich das auch zur Hautpflege benutze. Aber es geht auch Rapsöl oder Sonnenblumenöl. beim Mischen ist es auch wichtig, dass wenn du die mit dem Öl-Shampoo-Gemisch die Hände wäschst, kein Fettfilm zurückbleibt. solange das nicht der Fall ...
von laschi
Mo, 29. Nov 2010, 17:18
Forum: Haarpflege
Thema: Produkte & Tipps für's "Züchten"
Antworten: 2407
Zugriffe: 149122

Re: Produkte & Tipps für's "Züchten"

Ixma, was du auch probieren kannst ist, deinem Shampoo ein leichtes Öl zu zufügen. Ich hab zB bei Big Mandelöl rein, weil ich es echt nicht mehr nehmen konnte! alle Lush-Shampoos sind soooo agressiv bei mir, aber aufbrauchen muss ich sie ja. und mit dem Öl-Gemisch klappte das ganz gut, so gut, dass ...
von laschi
Sa, 23. Okt 2010, 13:23
Forum: Specials
Thema: Snow Fairy Showergel
Antworten: 1202
Zugriffe: 85112

Re: Snow Fairy Showergel

als ich es nicht riechen konnte, habe ich es ans Waschbecken gestellt und wollte es aufbrauchen, indem ich mir damit eben immer die Hände wusch. irgendwann mal hab ich dann nicht mehr ohne können :D ich mags. aber zum Händewaschen lieber, als zum Duschen. Merkte ich aber erst, als ich es (vor lauter...
von laschi
Fr, 22. Okt 2010, 11:18
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182741

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

@ Laschi Ich kann da leider nicht mitmachen. Ich nehm doch schon lang keine Cacas mehr, ich nehm pures Hennapulver. :D jo, ist gut. ich nehm auch keine Cacas mehr ;-) die sind mir zu teuer für das wenige Produkt, das ich bekomme 8) Na hoffi, ist das Henna schon raus? :) Bin gespannt, wie's geworden...
von laschi
Do, 21. Okt 2010, 17:55
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182741

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

auf S. 55 haben wir das schonmal angefangen. Leider hat nicht jeder mitgemacht, aber vllt wird es ja durch dich wiederbelebt :freu: Vielleicht können wir die Ergebnisse immer festhalten. das fänd ich toll. zB so: Haare vorher (+ pic, falls vorhanden): Haare nachher (+ pic): benutzte Caca(s): Anzahl ...
von laschi
Mi, 20. Okt 2010, 22:04
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182741

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

ziemlich gute :D ich hab aber Mittelbraunes Haar, aber mit Marron ist das super hübsch geworden :daumenhoch: schön rötlich, etwas fuchsig aber noch braun genug :D ich hab immer gerne hier geguckt: http://forum.lush.com/forum/viewtopic.php?f=64&t=19438&sid=59b175d6490ad83637b2f242c9ba333e das...
von laschi
Do, 14. Okt 2010, 13:17
Forum: Haarpflege
Thema: Produkte & Tipps für's "Züchten"
Antworten: 2407
Zugriffe: 149122

Re: Produkte & Tipps für's "Züchten"

am besten wäscht man Henna aus, wenn man den Kopf 1-5 Minuten in einen Eimer voll Wasser steckt. das weicht auf und man kann das Henna viiiiel besser auswaschen. bzgl der Verfilzungen hapere ich auch gerade... bei mir klappt es gut, wenn ich die unteren Längen mit Öl+Seidenprotein+AloeVera+Condition...
von laschi
Mo, 11. Okt 2010, 21:39
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182741

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

gern :) wenn dir die Mischung noch zu schwach ist, kannst du auch noch einen Schuss Zitronensaft rantun. aber die Säure ist mir etwas suspekt, ich wollte ja nicht zuviel Farbe "rausziehen", sondern nur ausgleichen. Zitrone würde ich (persönlich) nur benutzen, wenn ich ne Blondine wäre und ...
von laschi
Mo, 11. Okt 2010, 21:26
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182741

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

genau, so war es bei mir auch. meine Längen waren (dank Henna-Behandlung) schon vorbehandelt, sodass sie irgendwie so lilastichig und auch dunkler rauskamen (weil mehr Schichten Henna übereinander=andere Farbwirkung/-ergebnis). ansich nicht schlimm, weil die Haare ja meist eh nicht überall die gleic...
von laschi
Mo, 11. Okt 2010, 21:10
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182741

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

:lol: wie passend! Den Sud kannst du auch ruhig 1-2 Tage durchziehen lassen, dass er richtig schön kräftig ist. achja, was mir noch eingefallen ist, die Spülung von Sante: Brilliant Care ist auch leicht aufhellend. ich hab gestern meine (zu dunklen/purple-farbenen Längen vom Caca) in 1EL Sante Brill...
von laschi
Mo, 11. Okt 2010, 20:45
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 182741

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht!

@Lys: Kamillensud und Zitrone gehen auch! du kannst auch noch Honig dazu tun, der hellt auch etwas auf. aber danach ordentlich pflegen, weil er schnell die Haare etwas trocken machen kann.
von laschi
Do, 7. Okt 2010, 9:31
Forum: Specials
Thema: Gold, Frankincense & Beer Jelly
Antworten: 356
Zugriffe: 24571

Re: Gold, Frankincense & Beer Jelly

Shinya hat geschrieben:Wonach genau riecht das eigentlich? Nach Bier? Oder eher wie Cynthia Sylvia Stout? :?



ich finde, es riecht nach Mezzomix. :P

leider hab ich meine alle schon verbraucht :cry: und für diesen Preis kauf ichs nicht :-|
von laschi
Sa, 2. Okt 2010, 12:04
Forum: Specials
Thema: Maple Taffy Lip Balm (Weihnachten 2010)
Antworten: 304
Zugriffe: 11491

Re: Maple Taffy Lip Balm (Weihnachten 2010)

ich finde, dass der Lipbalm echt süß klingt. den kauf ich mir vielleicht :D
von laschi
Sa, 2. Okt 2010, 11:39
Forum: Specials
Thema: Christmas Massage Bar
Antworten: 1431
Zugriffe: 94853

Re: Christmas Massage Bar

Suchende-Nasen hat geschrieben: Lush Times



edit und OT:

cooooooool, wie Momo mit der Santa-Mütze aussieht! (und als Lush-Comic :D ) :daumenhoch:
von laschi
Sa, 2. Okt 2010, 11:36
Forum: Specials
Thema: Christmas Massage Bar
Antworten: 1431
Zugriffe: 94853

Re: Christmas Massage Bar

Schweinerei :daumenrunter:
von laschi
Fr, 24. Sep 2010, 14:55
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27896
Zugriffe: 1606458

Re: Info zu neuem Zeug

Kalliope hat geschrieben:
sry, ich wollte dir nicht vor den kopf stoßen!
da war nix iwie überheblich oder so gemeint :(


schon gut ;) konnt's mir nur nicht verkneifen :D
von laschi
Fr, 24. Sep 2010, 13:45
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27896
Zugriffe: 1606458

Re: Info zu neuem Zeug

Kalliope hat geschrieben:

...oder hier dank mir, weil ich fleissig seit ner stunde copy and paste mache.. :meditieren: ^^



nur nicht so bescheiden! ...
von laschi
Fr, 24. Sep 2010, 12:52
Forum: Cut-List
Thema: Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117
Antworten: 3504
Zugriffe: 223432

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Was mich aber viel mehr stört, ist wenn die Sachen dann für mehr Geld in den Retros auftauschen. :schildgoodposting: und zwar SEHR VIEL MEHR Geld. ich denke auch, dass da der Hase im Pfeffer liegt. und auch, dass Lush mit seiner Kundennähe und -freundlichkeit wirbt, man aber live überhaupt gar nich...
von laschi
Do, 16. Sep 2010, 20:02
Forum: Cut-List
Thema: Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117
Antworten: 3504
Zugriffe: 223432

Re: Offizielle Cut-List (UK)

ah okay :idea: das kann sein.
von laschi
Do, 16. Sep 2010, 19:40
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27896
Zugriffe: 1606458

Re: Info zu neuem Zeug

MrsToast hat geschrieben:Gibts Snowfairy eigentlich wieder? :?



falls nicht, ich hab noch 500ml abzugeben ;)
von laschi
Do, 16. Sep 2010, 19:31
Forum: Cut-List
Thema: Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117
Antworten: 3504
Zugriffe: 223432

Re: Offizielle Cut-List (UK)

vllt ist es unter gegangen :oops:

laschi hat geschrieben:sorry, wenn ich kurz dazwischen quatsche ;)

ich suche gerade Honey Trap auf der UK-Seite und kann es nicht finden :? es steht aber nicht auf der Cut, oder!?
von laschi
Do, 16. Sep 2010, 14:44
Forum: Cut-List
Thema: Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117
Antworten: 3504
Zugriffe: 223432

Re: Offizielle Cut-List (UK)

sorry, wenn ich kurz dazwischen quatsche ;)

ich suche gerade Honey Trap auf der UK-Seite und kann es nicht finden :? es steht aber nicht auf der Cut, oder!?
von laschi
Fr, 10. Sep 2010, 15:20
Forum: Cut-List
Thema: Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117
Antworten: 3504
Zugriffe: 223432

Re: Offizielle Cut-List (UK)

Whoosh Temple Balm Dreamtime Temple Balm Skin Nanny Paradise Ultralight Enchanted Eye Babyface Ambrosia 50g Running to the embassy Soft Touch Business Time Fever Bathos Flosty Gritter Waving not drowning Toner Tabs twist packs (all styles) ( loose tabs remain ) Token to the Forest God twist pack Go...
von laschi
So, 29. Aug 2010, 11:40
Forum: Cut-List
Thema: The Joy of Jelly
Antworten: 215
Zugriffe: 20055

Re: The Joy of Jelly

Puppy hat geschrieben:die anderen gibt es aber auch noch :)


die anderen mag ich aber nicht :)

Zur erweiterten Suche