Die Suche ergab 111 Treffer

von das-freche-biest
Mi, 24. Aug 2005, 14:35
Forum: Cut-List
Thema: Fuel
Antworten: 167
Zugriffe: 20398

damit die Haare besser stehen höhö :pillepalle: ;)
*ich weiß ich war noch nie gut im Witze machen*
von das-freche-biest
Sa, 20. Aug 2005, 20:08
Forum: Cut-List
Thema: NEW HYBRID - hat´s denn noch keiner getestet????
Antworten: 255
Zugriffe: 39284

soooo, mein Testergebnis nach 3 Tagen Godivia: riecht gut, ist aber für meine Haare nich das Optimum, die "fliegen" davon arg (also sind irgendwie so statisch aufgeladen), das hab ich bei den anderen shampoos nicht. Also so für zwischendurch prima aber für ich nix für den Dauereinsatz, hab allerding...
von das-freche-biest
Sa, 13. Aug 2005, 10:22
Forum: Cut-List
Thema: NEW HYBRID - hat´s denn noch keiner getestet????
Antworten: 255
Zugriffe: 39284

ihr müsst das so machen wie ich: andere Leute anlushen, ganz uneigennützig für sie in UK bestellen und dann selber den Bar dazu kriegen :twisted: naja, ehrlichgesagt habe ich erst gesehen dass ich den so dazu kriege als ich die bestellung aufgegeben habe aber umso mehr hab ich mich gefeut und er müs...
von das-freche-biest
Sa, 13. Aug 2005, 10:11
Forum: Bad & Dusche
Thema: Verschimmelte Butter Creams
Antworten: 76
Zugriffe: 9304

also ich krieg meine 2 schimmeligen jetzt neu zugeschickt. Problem für mich gelöst :)
von das-freche-biest
Sa, 13. Aug 2005, 10:02
Forum: Cut-List
Thema: Bathos bath
Antworten: 12
Zugriffe: 1916

also ich find es auch seeeehhhhr lecker :P
stimmt schon das Wasser ist ein wenig grün....aber ich finds klasse...
edit: der Tread müsste eher in die Sparte :cut-list, vielleicht verschiebt ihn jemand?
von das-freche-biest
So, 7. Aug 2005, 14:44
Forum: Bad & Dusche
Thema: Vom Jelly zum Duschgel
Antworten: 25
Zugriffe: 2954

das dürfte doch kein Problem sein wenn Du wenig Watt nimmst
von das-freche-biest
So, 7. Aug 2005, 14:21
Forum: Bad & Dusche
Thema: Vom Jelly zum Duschgel
Antworten: 25
Zugriffe: 2954

ich hab meine heute auch in der Mikro neu geschmolzen und dann wieder in die behälter gefült, sie sind jetzt irgendwie fester als vorher, man kann endlich das ganze Stück in die Hand nehmen ohne das die hälfte abfällt. Vielleicht kann ich mich so ja doch noch halbwegs mit den Dingern anfreunden :?
von das-freche-biest
Do, 21. Jul 2005, 20:00
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27970
Zugriffe: 1738905

also mich hauen die neuen Sachen auch nicht so wirklich vom Hocker.... :roll: ...die Jellies recht umständlich und vom Duft her auch nich so dolle und die Buttercreams, naja...is auch keiner dabei der mich umhaut....leider....
von das-freche-biest
Mi, 13. Jul 2005, 22:02
Forum: Cut-List
Thema: Hot Milk Bubble Bar...
Antworten: 246
Zugriffe: 25394

also mein hot milk riecht aqua marina sehr ähnlich..: roll :.. aber ich mag den Geruch
von das-freche-biest
Mi, 13. Jul 2005, 8:22
Forum: Bad & Dusche
Thema: Verschimmelte Butter Creams
Antworten: 76
Zugriffe: 9304

....hab noch keine Antwort auf meine mail erhalten.... :( ...ob ich mal anrufen sollte? Ist mir eigentlich zu teuer... :roll:
von das-freche-biest
Mi, 6. Jul 2005, 15:31
Forum: Bad & Dusche
Thema: Verschimmelte Butter Creams
Antworten: 76
Zugriffe: 9304

mein ring of roses is auch hin :cry: hab grade das Päckchen bekommen....und es schimmelt vor sich hin :( der emperor sieht auch nich mehr taufrisch aus aber ich glaube das ist nur etwas verfärbt vom Blatt, das ich jetzt mal sofort entfernt habe...der almond is halt an der stelle wo die orange drauf ...
von das-freche-biest
Mi, 8. Jun 2005, 18:51
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Neurodermitiker-freundlich?
Antworten: 42
Zugriffe: 4156

hab Dir zwar auch grad ne PN geschrieben aber von
Soft coeur, Dream cream und helping hands kann ich Dir was abfüllen/abschneiden und schicken zum Testen wenn Du magst
von das-freche-biest
Mi, 8. Jun 2005, 13:56
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: es gibt auch Produkte von Lush, die ich NICHT toll finde:
Antworten: 2570
Zugriffe: 208206

Netter Versuch, Queenie ;)
Hast Du nicht auch vor deiner UK-Bestellung gross getönt dass Du die nächsten 5 Jahre nix mehr von Lush brauchst? :D :knuddel:
von das-freche-biest
So, 5. Jun 2005, 16:45
Forum: Cut-List
Thema: Kennt jemand Plantational?
Antworten: 40
Zugriffe: 7214

gerne :knuddel:
Ich finds auch nach wie vor klasse....schade dass es das nicht mehr regulär gibt...
von das-freche-biest
So, 5. Jun 2005, 11:49
Forum: Cut-List
Thema: Dreaming of Summer
Antworten: 65
Zugriffe: 13183

Finde ich auch dass es super als Hautöl ist, daher ja die Idee mit dem Massagebar. Habe eben alles bestellt und werde dann berichten wies geworden ist :)
von das-freche-biest
So, 5. Jun 2005, 9:15
Forum: Cut-List
Thema: Dreaming of Summer
Antworten: 65
Zugriffe: 13183

Ich hab überlegt vielleicht nen Massagebar draus zu machen? Fände ich nen tollen Duft für eine entspannende Massage... :P
von das-freche-biest
Do, 2. Jun 2005, 14:11
Forum: Gesichtspflege
Thema: Honey Trap Lip Balm
Antworten: 307
Zugriffe: 41631

so, um noch mehr verwirrende Meinungen einzubringen :D : meiner ist auch minzig und daher angenehm kühl auf den Lippen nach dem Auftagen. Ich find ihn spitze, riecht hauptsächlich nach Honig bei mir und pflegt super.
von das-freche-biest
Di, 31. Mai 2005, 19:58
Forum: Bad & Dusche
Thema: Happy Hippy
Antworten: 231
Zugriffe: 23785

also ich finds lecker, meines riecht auch relativ intensiv :P
von das-freche-biest
Mo, 11. Apr 2005, 19:38
Forum: Cut-List
Thema: Bathos BBS
Antworten: 91
Zugriffe: 14486

hab noch gar nix zum Bathos geschrieben, dabei ist das mein Liebling... :P gestern abend hab ich ganz feudal nen ganzen ins Wasser geschrieben und ich hatte ungelogen Berge von Schaum in der Wanne.....ist sogar über den wannenrand geschäumt.....DAS war schön....*schmacht* und den Duft mag ich eh sup...
von das-freche-biest
Di, 5. Apr 2005, 22:32
Forum: Cut-List
Thema: Kennt jemand Plantational?
Antworten: 40
Zugriffe: 7214

also, Haare mit gewaschen und bin zufrieden! Riecht gut, und meine Haare sind schön weich und "fluffig" :daumenhoch:
von das-freche-biest
Mi, 30. Mär 2005, 22:56
Forum: Cut-List
Thema: Remake-Aktion November 2004
Antworten: 936
Zugriffe: 92812

:danke:
von das-freche-biest
Mi, 30. Mär 2005, 22:48
Forum: Cut-List
Thema: Remake-Aktion November 2004
Antworten: 936
Zugriffe: 92812

Kinners ihr macht misch janz bekloppt.....so froh ich bin anscheinend alles loszuwerden, lasst uns das bitte halbwegs übersichtlich morgen in der Seifenbörse machen,ja? PN grad schon mit den Mitbestel´lern hin und her das issn bischen viel für mein armes Köpfchen wenn ich jtzt alle nase lang schreib...
von das-freche-biest
Mi, 30. Mär 2005, 21:43
Forum: Cut-List
Thema: Dreaming of Summer
Antworten: 65
Zugriffe: 13183

oh man riecht das Zeuch genial :o
irgendwie ein "weicher" geruch finde ich....zum abdriften....eines der Dinge wo ich froh bin dass England die doppelte Menge geschickt hat :D ich glaube da werde ich einen kleinen Vorrat anlegen :roll:
von das-freche-biest
Mi, 30. Mär 2005, 21:23
Forum: Cut-List
Thema: Remake-Aktion November 2004
Antworten: 936
Zugriffe: 92812

wie gesagt ich warte jetzt erstmal ab ob einer meiner Mitbesteller was haben will, den rest stelle ich morgen gegen 20 Uhr in die Seifenbörse, ich denke das ist am fairsten... :?
von das-freche-biest
Mi, 30. Mär 2005, 19:42
Forum: Cut-List
Thema: Remake-Aktion November 2004
Antworten: 936
Zugriffe: 92812

also, ich mache das jetzt so: Wer von meinen Mitbestellern gerne mehr als bestellt haben möchte meldet sich bitte mit der konkreten Anzahl zu jedem Produkt bis morgen 19 Uhr bei mir. Das was dann übrig bleibt muss dann halt in die Seifenbörse und wer dann zuerst hier schreit kriegt die Sachen....den...
von das-freche-biest
Mi, 30. Mär 2005, 19:19
Forum: Cut-List
Thema: Remake-Aktion November 2004
Antworten: 936
Zugriffe: 92812

naja hab mich schon über den hohen bestellwert gewundert....aber Billijean hat bestellt (wobei ich mir das ja genauso hätte passieren können...denke das ist wohl in England schiefgegangen), ich hab ihr einfach alle pn weitergeleitet ohne selber zu rechnen.... :oops: ...passiert mir nicht nochmal.......
von das-freche-biest
Mi, 30. Mär 2005, 19:08
Forum: Cut-List
Thema: Remake-Aktion November 2004
Antworten: 936
Zugriffe: 92812

Leute mich beschleicht da grade ein dummes Gefühl....ich glaub da is was schiefgegangen und die haben unsere bestellung 2 mal aufgenommen :o also die aachener....ich muss nochmal genau schauen aber ganz vieles steht 2mal extra auf der Rechnung aber in exakt der gleichen Stückzahl....aaaaaarrrggghhh....
von das-freche-biest
Mi, 30. Mär 2005, 14:44
Forum: Cut-List
Thema: Remake-Aktion November 2004
Antworten: 936
Zugriffe: 92812

die remakes sind da!!!!!!!! :D [/i] edit: also die "aachener" Runde....hab leider keinen Photoapparat da, vier riesen Pakete sind das!!!! Leider haben wir nen intensivpatienten in der Praxis wo ich gleich wieder hin muss (armes 5 Wochen altes Hundewürmchen...an Infusion und allem mist btw), d.h. ich...
von das-freche-biest
Mi, 23. Mär 2005, 17:55
Forum: Cut-List
Thema: Remake-Aktion November 2004
Antworten: 936
Zugriffe: 92812

denke auch wir werden uns noch gedulden müssen.... :roll:
von das-freche-biest
Mi, 23. Mär 2005, 16:12
Forum: Cut-List
Thema: Remake-Aktion November 2004
Antworten: 936
Zugriffe: 92812

:twisted:

Zur erweiterten Suche