Die Suche ergab 22 Treffer

von erdbeerpunsch
Mi, 26. Dez 2007, 22:48
Forum: Gesichtspflege
Thema: AOBS
Antworten: 593
Zugriffe: 65473

ich liebe AOBS!!
hab jetzt schon den 2. topf angefangen und es schaut auf der einen seite vom gesicht SUPER aus ;) :lol:
von erdbeerpunsch
Di, 18. Sep 2007, 20:43
Forum: Gesichtspflege
Thema: AOBS
Antworten: 593
Zugriffe: 65473

also AOBS find ich super, meine haut ist noch nie so rein gewesen wie jetzt!!! und ich mag auch den duft .. aber ich komm weniger lang aus als mit herbie
von erdbeerpunsch
Di, 18. Sep 2007, 20:41
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: ICQ-so habs nun 3 Stunden versucht und keine Lust mehr
Antworten: 43
Zugriffe: 13408

i müsst mir schon dringendst icq6 installieren .. aber mein pc lässt es mich nicht machen :pillepalle:
von erdbeerpunsch
Mi, 29. Aug 2007, 14:10
Forum: Gesichtspflege
Thema: AOBS
Antworten: 593
Zugriffe: 65473

naja .. meine "pickelchen" sind röter geworden aber ich tu das mal unter heilungsprozess (war nach der ersten anwendung von FF auch so und da sind ja die inhaltsstoffe ähnlich), weil die restliche haut super ist!!! :D
von erdbeerpunsch
So, 26. Aug 2007, 15:22
Forum: Gesichtspflege
Thema: AOBS
Antworten: 593
Zugriffe: 65473

sodala ich hab es getan und mir AOBS gekauft .. finde die lavendelblüten a bissi irritierend, aber hach ..
irgendwie schimmert es aber dann total schön weiß .. ich glaub ich bin verliebt :pillepalle: :D
von erdbeerpunsch
Mi, 15. Aug 2007, 22:19
Forum: Gesichtspflege
Thema: AOBS
Antworten: 593
Zugriffe: 65473

okay - dann probier ich den mal aus .. schlimmer kann es nicht sein
von erdbeerpunsch
Mo, 13. Aug 2007, 21:57
Forum: Gesichtspflege
Thema: AOBS
Antworten: 593
Zugriffe: 65473

frage: hab jetzt herbalism, das ja auch so ein krümelzeugs ist .. und irgendwie wirkt es nicht so, wie ich will .. haut ist super glatt und weich - aber meine roten stellen werden irgendwie mehr .. bin jetzt eh fast durch mit meinem halben pott .. deshalb meine frage: ist AOBS eine gute alternative?...
von erdbeerpunsch
Mo, 13. Aug 2007, 21:38
Forum: Gesichtspflege
Thema: Schoko Whipstick
Antworten: 361
Zugriffe: 48685

ah super .. er riecht noch immer so gut wie zuvor :freu:
von erdbeerpunsch
Mo, 13. Aug 2007, 21:37
Forum: Gesichtspflege
Thema: Mitesser
Antworten: 145
Zugriffe: 19377

ich hab extrem viele mitesser auf der nase und auslaufend natürlich .. aber seit ich lush verwende, sind vor allem die "ausläufer" sehr wenig geworden .. und ich nehme FF und SJG kA ob das richtig ist .. aber jetzt hab ich das grad gelesen mit fetthältig und seifen-habend .. also dass man ...
von erdbeerpunsch
Mo, 13. Aug 2007, 21:26
Forum: Gesichtspflege
Thema: Schoko Whipstick
Antworten: 361
Zugriffe: 48685

frage:
er ist jetzt nur noch bis 22. haltbar .. kann ich ihn auch noch länger verwenden? :?
von erdbeerpunsch
So, 15. Jul 2007, 22:48
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Hopperpunkte Lush-Shops
Antworten: 621
Zugriffe: 50300

wien 1
wien 3 (den im DZ kenn ich noch nicht)
dublin .. puh .. waren das 3 glaub ich ..

und bald: malta ;)
von erdbeerpunsch
Fr, 6. Jul 2007, 20:52
Forum: Gesichtspflege
Thema: Herbalism
Antworten: 393
Zugriffe: 57580

Mein Herbi ist jetzt seit ca einem Monat abgelaufen. Ich habe es trotzdem die ganze Zeit weiter benutzt, weil es ganz normal aussah & roch. Eigentlich tut es das auch jetzt immer noch..nur, entwickelt sich über nacht immer so eine dunkelgrüne ölige Substanz darauf :? Ist das wohl schlimm?? Das ...
von erdbeerpunsch
Fr, 6. Jul 2007, 20:50
Forum: Gesichtspflege
Thema: Herbalism
Antworten: 393
Zugriffe: 57580

so hab mir heute ein bisschen herbalism gekauft .. gab es im angebot, damit ich es einmal ausprobieren kann ..
jetzt hab ich aber auch schon die panik wegen meiner gräserallergie :pillepalle:
naja .. erfahrungsberichte folgen
von erdbeerpunsch
Sa, 30. Jun 2007, 22:40
Forum: Gesichtspflege
Thema: Hauttypen Pflegekit aus dem US Onlineshop
Antworten: 55
Zugriffe: 5470

haben muss :o
von erdbeerpunsch
Sa, 30. Jun 2007, 22:39
Forum: Gesichtspflege
Thema: Schoko Whipstick
Antworten: 361
Zugriffe: 48685

Aura hat geschrieben:du hast was vergessen, er hält eeeeeeewwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggg :D

naja .. hab mein döschen jetzt ein jahr .. ich kann schon den boden sehen :o ..
wenn ich nur aufhören könnte :D
von erdbeerpunsch
Di, 12. Jun 2007, 22:45
Forum: Gesichtspflege
Thema: Fresh Farmacy
Antworten: 890
Zugriffe: 85209

ja so schaut meines auch aus ..

also das was heraußen liegt, ist körnig .. aber das noch in papier geschützte ist "knetmasse"

und ja .. meines schäumt richtig super ^^
von erdbeerpunsch
Di, 12. Jun 2007, 19:06
Forum: Gesichtspflege
Thema: Fresh Farmacy
Antworten: 890
Zugriffe: 85209

mhm .. also meines ist zwar äußerlich wie sandpapier - aber ich wende es so an: hände nass machen, wie eine seife wälzen damit sie sich aufschäumt, und dann tu ich mir den guten schaum auf die haut :?
von erdbeerpunsch
Sa, 9. Jun 2007, 13:29
Forum: Gesichtspflege
Thema: Pickel von Eau Roma!?!
Antworten: 29
Zugriffe: 4485

dann hab ich mir eau roma water "andrehen" lassen - natürlich nach einem peinlichen ausprobieren mitten auf der größten einkaufsstraße in wien 8) Was du auch? :D Sprühattacke auf der Mahü? :D :D Bei mir wars genau umgekehrt, TTW hat Pickel verursacht und Eau Roma tut meiner Haut gut! :dau...
von erdbeerpunsch
Do, 7. Jun 2007, 13:52
Forum: Gesichtspflege
Thema: Pickel von Eau Roma!?!
Antworten: 29
Zugriffe: 4485

oh okay danke :flower2: werde mal ausprobieren ^^ oder es kommt vom schoki essen und dem nicht gesunden lebensstil der letzten tage ;) oder meine haut muss sich erst daran gewöhnen, dass sie gepflegt wird .. überhaupt einmal allergisch bin ich eigentlich auf keinen der inhaltsstoffe bzw. wäre mir ni...
von erdbeerpunsch
Mi, 6. Jun 2007, 16:51
Forum: Gesichtspflege
Thema: Schoko Whipstick
Antworten: 361
Zugriffe: 48685

whipstick ist meine einstiegsdroge gewesen ;) also dem bleib ich ewigst treu .. das richtige für einen ziemlich argen schoko-gusto während einer vorlesung :D
von erdbeerpunsch
Mi, 6. Jun 2007, 12:54
Forum: Gesichtspflege
Thema: Eau Roma Water
Antworten: 111
Zugriffe: 15405

also ich hatte auch das problem mit dem austropfen .. aber nach 2 anwendungen gehts .. und es riecht soooo gut und meine haut spannt auch nachher nicht mehr ;)
(das mit den pickelchen hab ich schon in den anderen thread geschrieben ;) )
von erdbeerpunsch
Mi, 6. Jun 2007, 12:52
Forum: Gesichtspflege
Thema: Pickel von Eau Roma!?!
Antworten: 29
Zugriffe: 4485

also ich benutze FF schon seit februar oder so .. und ich hatte nie probleme - also die großen pickel hab ich wegbekommen .. dann hab ich mir eau roma water "andrehen" lassen - natürlich nach einem peinlichen ausprobieren mitten auf der größten einkaufsstraße in wien 8) und ich war begeist...

Zur erweiterten Suche