Die Suche ergab 46 Treffer

von Daniel
Do, 14. Apr 2005, 9:14
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Ein einziges Lush-Produkt....
Antworten: 241
Zugriffe: 32613

Vlugratte hat geschrieben:@Daniel: Ingenieur? :D


:D Nene, aber manchmal habe ich so Ingenieursmomente. 8) Und selber?
von Daniel
Mi, 13. Apr 2005, 15:18
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Ein einziges Lush-Produkt....
Antworten: 241
Zugriffe: 32613

Den Seanik, weil der tut alles können tun! :freu:
von Daniel
Do, 24. Mär 2005, 10:45
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: VIP-Night im LUSH-Shop in der Zeilgalerie in Frankfurt
Antworten: 78
Zugriffe: 10268

Treffen vor dem Laden klingt wunderbar, da kann auch noch wer spontan dazukommen. Zum Beispiel könnten wir Lilith unter den Arm klemmen und mitnehmen ;) Allerdings wird 18 Uhr bei mir definitiv nichts. Ich könnte erst so 19-20 Uhr. Wie sieht das bei den anderen aus? Wenn Ihr Euch schon früher trefft...
von Daniel
Mi, 9. Mär 2005, 10:17
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: VIP-Night im LUSH-Shop in der Zeilgalerie in Frankfurt
Antworten: 78
Zugriffe: 10268

@daniel: :oops: :oops: :oops: Ich hatte aber auch zuerst gedacht, dass du das mit dem outfit auf dich bezogen hast. musste mehrmals lesen um zuverstehen was du gemeint hast. :oops: aber so doll sah ich doch gar net aus. Das war eigentlich als Anspielung auf die grosse Sanisan-Strumpf-Show gedacht :...
von Daniel
Di, 8. Mär 2005, 15:31
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: VIP-Night im LUSH-Shop in der Zeilgalerie in Frankfurt
Antworten: 78
Zugriffe: 10268

Hmmm, also ich war mir ganz sicher, dass ihr beiden ein Päärchen seit. Die Fussmassage sah übrigens sehr süss aus. Die war auch klasse!!! :klatsch1: So richtig zum Wohlfühlen! :D Ich wollte Sascha ja schon buchen, :wink: aber irgendwie wollte er da nicht so ganz mitmachen! Hihi! :lol: Ich glaub das...
von Daniel
Di, 8. Mär 2005, 10:10
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: VIP-Night im LUSH-Shop in der Zeilgalerie in Frankfurt
Antworten: 78
Zugriffe: 10268

Hab noch einen guten Freund als Begleitung mitgenommen, der ist mittlerweile auch schon völlig süchtig. Und das scheinbar nicht nur nach Lush... :oops: Hmmm, also ich war mir ganz sicher, dass ihr beiden ein Päärchen seit. Die Fussmassage sah übrigens sehr süss aus. Daniel Du bist echt ein Glückspi...
von Daniel
Mo, 7. Mär 2005, 12:49
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: VIP-Night im LUSH-Shop in der Zeilgalerie in Frankfurt
Antworten: 78
Zugriffe: 10268

es waren aber nicht drei preise, sondern 4. der daniel hat den ersten gewonnen und ich den zweiten preis (einmal heißer sex :wink: ) :D :D :D Na bei dem Outfit war ja klar, wer den Preis gewinnen würde ;) Freue mich schon auf die Fotos. Ich bin auch davon ausgegangen, dass es 3 Preise geben würde, ...
von Daniel
Di, 22. Feb 2005, 20:07
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: VIP-Night im LUSH-Shop in der Zeilgalerie in Frankfurt
Antworten: 78
Zugriffe: 10268

Wenn es irgendwie geht, bin ich dabei. Am Tag davor, ist mein erster Arbeitstag und ich habe keine Ahnung, wie viel da gerade so los ist, aber 20 Uhr sollte im Normalfall kein Problem sein. Mt der S-Bahn bin ich von da aus in 5 Minuten an der Hauptwache. :daumenhoch: Endlich nicht mehr diese ewige R...
von Daniel
Di, 22. Feb 2005, 19:53
Forum: Cut-List
Thema: Extra Virgin Olive
Antworten: 98
Zugriffe: 13102

Finde ich auch, nicht mehr der berühmt-berüchtigte "Lush-Basis-Duft". Ein klein wenig frisch-säuerlich, kurze Zeit später nur noch nach nix. Somit die ideale Seife für alle, die diesen "Lush-Basis-Duft" nicht so mögen oder mal eine Abwechslung haben wollen.
von Daniel
Di, 22. Feb 2005, 19:48
Forum: Bad & Dusche
Thema: Seifenbenutzung
Antworten: 59
Zugriffe: 9590

Habe jetzt auch so einen Seifensparer - beim Rossmann an der Hauptwache in FFM hängen die gleich rechts nach dem Eingang. Es kommt massig Schaum, der ist allerdings etwas weniger "cremig" als wenn man die Seife direkt benutzt - irgendwie auch logisch. Ans Seifenmischen habe ich auch spontan gleich g...
von Daniel
Do, 17. Feb 2005, 19:50
Forum: Cut-List
Thema: AROMARANT Deo
Antworten: 165
Zugriffe: 15338

Für mich das beste Deo überhaupt. Duft super, Wirkung auch - naja bisher scheine ich noch niemanden abzuschrecken ;) Beim Auftragen muss man echt aufpassen, und entweder die weiche Seite (an der das Stück abgeschitten wurde) benutzen oder mit dem Handballen eine Seite weichreiben. Zum Glück habe ich...
von Daniel
Mo, 31. Jan 2005, 23:17
Forum: Körperpflege
Thema: Wiccy Magic Muscles
Antworten: 491
Zugriffe: 62325

ging mir genauso! ich fand den von der beschreibung immer total interessant klingend, und dass er eben noch ne wirkung hat ausser haut pflegen und gut riechen! :wink: meine omi hat ne 88jährige freundin, die schwört auf den wiccy und hat einen wahnsinnsverbrauch, ich muss sie immer beliefern! :D un...
von Daniel
Mo, 31. Jan 2005, 22:50
Forum: Körperpflege
Thema: Wiccy Magic Muscles
Antworten: 491
Zugriffe: 62325

... ich war ganz baff, dass ihm der wiccy so gut gefällt, da wiccy ja eigentlich was für "fortgeschrittene Lushies" ist ... Echt? Wiccy war mein erster Massagebar, und mein zweites oder drittes Lush-Produkt überhaupt. Der roch für meine "untrainierte" Nase so interessant, dass ich den sofort haben ...
von Daniel
Di, 14. Dez 2004, 18:40
Forum: Körperpflege
Thema: Ergiebigkeit Massagebars
Antworten: 23
Zugriffe: 3691

Also, zum eincremen und massieren genommen halten die guten Stücke bei mir ziemlich lange, einige Monate - und obwohl bei mir einiges an Körperoberfläche zu versorgen ist :wink: Wenn Du Dich unter der Dusche damit abreibst, wird vermutlich aber ein grosser Teil abgespühlt und landet damit im Abfluss...
von Daniel
Di, 14. Dez 2004, 18:23
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: was ist das beste neue Produkt des Jahres 2004?
Antworten: 47
Zugriffe: 5165

:daumenhoch: Der wunderbare Dreamcatcher :daumenhoch:

Absolution fand' ich zuerst ziemlich uninteressant, aber mittlerweile hat auch der es mir echt angetan. Insgesamt ein grossartiger Massagebar-Jahrgang :wink:
von Daniel
Mo, 25. Okt 2004, 19:32
Forum: Bad & Dusche
Thema: Bäder gegen Muskelkater?
Antworten: 32
Zugriffe: 3405

Intensives (statisches) Dehnen vor dem Sport finde ich auch keine gute Idee. Höchstens mal ein bischen dynamisch "warmdehnen". Wenn ich mich hinterher aber nicht dehne, krampfen gerade die grössren Muskelgruppen gerne mal zu. Das kann aber auch an der fortschreitenden Verkalkung aller Körperteile in...
von Daniel
Mo, 25. Okt 2004, 16:09
Forum: Bad & Dusche
Thema: Bäder gegen Muskelkater?
Antworten: 32
Zugriffe: 3405

@ Knobbybobby: so isses, je nach Belastung gibt es die beiden Formen und sogar noch eine Dritte, bei der die Verkürzung des Muskels Schmerzen verursacht. Davon hat wahrscheinlich der Trainer des Spatzen gesprochen... So als Faustregel würde ich unmittelbar nach der Belastung leicht dehnen. Mich dann...
von Daniel
Fr, 15. Okt 2004, 13:58
Forum: Cut-List
Thema: Amazonian
Antworten: 368
Zugriffe: 39873

Um das Off-Topic jetzt komplett zu machen: Daniel, irgendwie hab ich das Gefühl, Dich zu kennen... :pillepalle: Hab ich Dir vierlleicht schonmal die Haare schneiden dürfen... :o :roll: Hey, ich hoffe mal, an meiner Matte herumzubasteln ist nicht :roll: Also, es wäre mir zwar ein Vergnügen gewesen, ...
von Daniel
Mi, 13. Okt 2004, 17:57
Forum: Cut-List
Thema: Amazonian
Antworten: 368
Zugriffe: 39873

:o komplett durchschaut, ich geb's zu Lebensbegradigung trifft es ganz gut. Ich habe mal mein Gehirn angeworfen und meine Fühlerchen ausgestreckt, was denn so an sinnvollen Jobs für mich in Frage kommen würde. Die letzten Jahre bin ich immer in der Gegend herumgereist und habe massig Überstunden gem...
von Daniel
Mi, 13. Okt 2004, 11:23
Forum: Cut-List
Thema: Amazonian
Antworten: 368
Zugriffe: 39873

:) Ein Traumland, so isses. Das mit den Shorts macht nichts, denn Männer sehen in kurzen Hosen eh doof aus. Für die langen Hosen hat sich später am Abend dann auch immer eine Lösung gefunden. 8)
von Daniel
Mo, 11. Okt 2004, 19:45
Forum: Cut-List
Thema: Amazonian
Antworten: 368
Zugriffe: 39873

@ Daggi: :winken: Ist nur gerade viel Los bei mir. Hoffentlich bekomme ich meinen Lebenswandle jobtechnisch demnächst besser in den griff, so dass ich mehr Zeit für sinnvolle Beschäftigungen (z.B. posten) habe *holzklopf* @ O`Reilleigh: :o Ein wildes Volk, diese Lappen. Ich habe mal ein zeitlang in ...
von Daniel
Mo, 11. Okt 2004, 13:40
Forum: Cut-List
Thema: Amazonian
Antworten: 368
Zugriffe: 39873

:wink: Tja, so ist das halt mit den Amazonen, entweder man liebt sie oder man hasst sie.

Mein Rest-Amazonian freut sich schon auf die Eröffnung der Massagebar-Saison. Ausreichend kalt ist es ja mittlerweile, brrr. Seit Sonntag ist die Heizung an.
von Daniel
Fr, 10. Sep 2004, 13:44
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Service in den Frankfurter Lush-Shops
Antworten: 120
Zugriffe: 15401

Die Szene kenne ich - allerdings bisher nur aus der Zeilgalerie. Manchmal stehen da 2-3 Mädels um die Kasse herum, beschäftigen sich komplett mit sich selber und man muss dann unterbrechen und fragen, ob man wenigstens mal zahlen darf. In der Schillerstrasse ist mir das noch nie passiert. Aber letzt...
von Daniel
Mo, 6. Sep 2004, 18:33
Forum: Körperpflege
Thema: aufbewahrung aromarant???
Antworten: 8
Zugriffe: 1350

Ich habe meins von allem weggeräumt was irgendwie feucht sein könnte. Seit dem alles fein. Lilith hat mir übrigens den Tip gegeben, neue Stückchen erstmal mit den Händen weichzurubbeln. Meine Probe war recht weich, aber bei dem neuen Stück neulich hätte es ohne den Tip möglicherweise einen Satz blut...
von Daniel
Do, 12. Aug 2004, 14:42
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: hitliste
Antworten: 42
Zugriffe: 5781

Augenblicksaufnahme: 1. Blue Skies 2. Razorantium 3. METIR 4. Karma Seife 5. Cosmic Dreamcatcher 6. King of Skin 7. Karma BB 8. Seanik 9. Amazonian 10. Alkmaaar und heisser (im wahrsten Sinne des Wortes) Favorit auf einen Platz in den zukünftigen Top 10 ist Aromarant, der als klitzekleine Probe hier...
von Daniel
Do, 5. Aug 2004, 21:37
Forum: Cut-List
Thema: Figs and Leaves (alte Rezeptur bis 2015)
Antworten: 321
Zugriffe: 39025

:D Also auch auf die gefahr hin, hier mal für komplettt Wahnsinnig :pillepalle: gehalten zu werden: ich mag Statistik. Im Studium mussten wir alle durch, aber irgendwann zwischendrin fand' es auf einmal total interessant. Als Wissenschaftler MÜSSEN wir beide ja geradezu Testpersonen einfangen. Schli...
von Daniel
Mi, 4. Aug 2004, 20:30
Forum: Gesichtspflege
Thema: Rasierprobleme bei Männern!
Antworten: 37
Zugriffe: 4008

@ Solandra :D Jetzt ist die Gesprächstherpie aber mal definitiv fällig, Du Aaaalso, knoodoo ist kein Bondboy sondern einfach nur Bond, Jane Bond, Supergeheimspionin in noch geheimerem Auftrag. daggi kann sich diesem wildgefährlichem Charme nicht entziehen und das macht sie zum, Du ahnst es bereits, ...
von Daniel
Mi, 4. Aug 2004, 20:00
Forum: Gesichtspflege
Thema: Rasierprobleme bei Männern!
Antworten: 37
Zugriffe: 4008

Inklusive Bondgirlpose 8)
von Daniel
Mi, 4. Aug 2004, 9:47
Forum: Cut-List
Thema: Figs and Leaves (alte Rezeptur bis 2015)
Antworten: 321
Zugriffe: 39025

@ Knobbybobby: n ist bei Experimenten die Grundgesamtheit, d.h. in wieviel voneinander unabhängigen Experimenten oder bei wieviel Testpersonen wurde diese Beobachtung gemacht. Man kann daran u. a. feststellen, ob ein Ergebnis repräsentativ oder zumindest signifikant ist. N=1 heisst, das ist mein Ein...
von Daniel
Mo, 2. Aug 2004, 21:11
Forum: Cut-List
Thema: Figs and Leaves (alte Rezeptur bis 2015)
Antworten: 321
Zugriffe: 39025

Yup, das kann ich mal ganz unwissenschaftlich mit n=1 bestätigen. Während dieser Demon der weder seinen coolen Namen noch den noch cooleren Duft verdient hat den Pflegeeffekt eines zartkörnigen Sandpapiers aufweist, ist die Figs 'n Leaves die perfekte Hautweichmachohnecremerei. Ich hatte nur eine Pr...

Zur erweiterten Suche