Die Suche ergab 17 Treffer

von Rosewood
Mo, 10. Dez 2012, 13:01
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?
Antworten: 11555
Zugriffe: 380770

Re: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?

Heute die volle Ladung xD

The Comforter
Retread
Rub Rub Rub
Angels On Bare Skin
Eau Roma Toner
Full Of Grace
Ponche als Shampoo
Celestial
Helping Hands
von Rosewood
Di, 4. Dez 2012, 21:51
Forum: Gesichtspflege
Thema: Ultra Bland
Antworten: 296
Zugriffe: 36463

Re: Ultra Bland

Knapp 10 Tage später und jetzt hab ich endlich für mich die perfekte Dosierung und Anwendung gefunden. Ultra Bland ist ja wirklich ein wenig tricky, aber einmal gewusst wie, flutscht das Ding. Also die Abschminktücher waren am Ende eine Pleite. Nachdem die schönen, feuchten Tücher von Bebe leer gega...
von Rosewood
So, 2. Dez 2012, 13:10
Forum: Specials
Thema: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)
Antworten: 103
Zugriffe: 8982

Re: Northern Lights Seife (Weihnachten 2011)

Gestern gekauft und heute morgen darin verliebt :love: Bin in den Lush Laden gestapft, weil mir The Godmother zum Himmel gestunken hat und ich Abwechslung gebraucht habe, die es nur es zu Hause nur in Form einer Seife in Rosenform gab, die mir dann doch zu schwer in der Nase lag. Also wollte ich ein...
von Rosewood
Fr, 30. Nov 2012, 18:43
Forum: Cut-List
Thema: The Godmother
Antworten: 305
Zugriffe: 18616

Re: The Godmother

Leider Gottes ist diese Schleimbildung mit den Perlen bei LUSH-Seifen sehr, sehr häufig. Hatte ich schon oft, sogar noch in der Originalverpackung - da war das Papier dann richtig in Öl getränkt und alles war eklig-schleimig. Keine Sorge, Rosewood, die Seife ist nicht schlecht und du hast auch nich...
von Rosewood
Mo, 26. Nov 2012, 20:37
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 466
Zugriffe: 44097

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Ich würde sie eher für Abends nutzen, weil ich generell das fettende Gefühl an den Händen tagsüber nicht leiden kann. Zu mal ich durch die Universität viel schreiben muss, da flutscht dann leider ständig der Kuli weg. Werde aber jetzt doch die HH bestellen, soll zwar vom Geruch scheußlich sein, aber...
von Rosewood
Mo, 26. Nov 2012, 20:29
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 466
Zugriffe: 44097

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Jetzt brauche ich auch mal ein wenig Beratung und zwar geht es um meine Hände. Da ich leider oft in Kontakt mit Wasser, Seife und Alkohol komme, sind diese leider immer sehr trocken und schuppen regelmäßig, was auf Dauer leider unschön aussieht. Hab im Laden eine Probe von Handy Gurugu bekommen, die...
von Rosewood
Mo, 26. Nov 2012, 10:11
Forum: Cut-List
Thema: The Godmother
Antworten: 305
Zugriffe: 18616

Re: The Godmother

Heute hab ich eine eklige Entdeckung gemacht. Ich hab mir meinen 150 Gramm großen Block The Godmother in handliche Stücke geschnitten und mir dann mit einem kleinen Stück die Hände gewaschen. Daraufhin ist sie dann in eine normale Seifenschale gewandert. Am nächsten Tag wollte ich mir dann nochmal d...
von Rosewood
So, 25. Nov 2012, 17:13
Forum: Specials
Thema: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012
Antworten: 147
Zugriffe: 13347

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Gut, dann bleibt es bei der großen Flasche, die werde ich eh für mehrere Zwecke missbrauchen :roll: Schon komisch, was Ponche bei mir alles auslöst, wo ich doch eher der florale Typ bin
von Rosewood
So, 25. Nov 2012, 16:53
Forum: Specials
Thema: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012
Antworten: 147
Zugriffe: 13347

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Ach halten die großen Flaschen gar nicht so lange? Mhm, ich glaub dann überleg ich es mir nochmal mit der Größe. 250 ml ist ja auch recht groß, ich will nur das ganze Jahr was von haben, weil ich ständig an meiner Flasche schnuppern könnte, aber wenn die so schnell kippen hole ich mir doch eher eine...
von Rosewood
So, 25. Nov 2012, 16:38
Forum: Gesichtspflege
Thema: Ultra Bland
Antworten: 296
Zugriffe: 36463

Re: Ultra Bland

Ich habe mir Ultra Bland zugelegt, weil ich als Kellnerin immer recht resistente Produkte nutzen muss, sonst geht das ganze Make-Up flöten, wenn es mal wieder stressig wird und ich will herumlaufen muss, da schwitzt man dann leider auch schon mal etwas stärker. Bei der ersten Anwendung war ich etwas...
von Rosewood
So, 25. Nov 2012, 15:40
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Was war Euer erstes Lush-Produkt?
Antworten: 791
Zugriffe: 73630

Re: Was war Euer erstes Lush-Produkt?

So White Bathbomb und ich war wirklich sehr enttäuscht, weil sie frisch nach Apfel roch und dann in der Badewanne nichts anderes gemacht hat als sich aufzulösen und nach nichts zu riechen. Selbst das Badewasser sah nicht spektakulär aus, aber Gott sei dank konnten mich die vielen Proben doch noch fü...
von Rosewood
So, 25. Nov 2012, 13:00
Forum: Körperpflege
Thema: Each Peach
Antworten: 524
Zugriffe: 69403

Re: Each Peach

Warum heißt der eigentlich Each Peach? Ich hab am Anfang wirklich ganz verzweifelt den Pfirsichduft gesucht und dachte schon die Probe im Laden sei gekippt, daraufhin meinte dann die Dame, dass er dann eindeutig anders riechen würde. Im Nachhinein dachte ich mir das auch, denn für ein gekipptes Prod...
von Rosewood
So, 25. Nov 2012, 12:50
Forum: Körperpflege
Thema: Wie findet ihr den Karma-Duft?
Antworten: 363
Zugriffe: 54998

Re: Wie findet ihr den Karma-Duft?

Auf der Suche nach dem richtigen festen Shampoo für mich, hab ich einmal ganz kurzweilig an Karma Komba geschnüffelt und fand den Duft dann ganz lecker, wo die nette Verkäuferin dann direkt hinein interpretiert hat, dies sei der perfekte Duft für mich und gab mir dann daraufhin eine Probe von der Ka...
von Rosewood
Sa, 24. Nov 2012, 18:31
Forum: Specials
Thema: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012
Antworten: 147
Zugriffe: 13347

Re: Ponche Duschgel - Weihnachten 2012

Für mich ist Ponche unbeschreiblich. Ich brauch morgens in der Dusche einfach irgendwas, was mich wach kriegt und das schafft dieses orange Monstrum sogar so gut, dass ich mit dem Gedanken spiele mir die 500 ml Flasche zu besorgen. Wonach es riecht, kann man leider nicht recht erklären. Es ist zwar ...
von Rosewood
Sa, 24. Nov 2012, 16:53
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?
Antworten: 11555
Zugriffe: 380770

Re: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?

A French Kiss
Eau Roma Water
Ultimate Shine
The Godmother (Langsam gewöhne ich mich an den Duft ... Erst Pfui und nun Hui)
Handy Gurugu
von Rosewood
Sa, 24. Nov 2012, 13:03
Forum: Cut-List
Thema: Ultimate Shine
Antworten: 325
Zugriffe: 40242

Re: Ultimate Shine

Ja, darauf warte ich ehrlich gesagt auch noch, denn von den Tensiden her ist er ziemlich krass. Überleg mir auch schon vielleicht zwischen Flüssigshampoo und Shampoo Bar zu wechseln und dazu ein sehr reichhaltigen Conditioner (Hier tendiere ich zu Retread) zu kombinieren und den dann auch auf die Ko...
von Rosewood
Sa, 24. Nov 2012, 12:19
Forum: Cut-List
Thema: Ultimate Shine
Antworten: 325
Zugriffe: 40242

Re: Ultimate Shine

Ich hab letztens aufgrund eines sehr langen Beratungsgespräch mit der netten Lush Verkäuferin Ultimate Shine gekauft und hab es dann gleich am nächsten Tag ausprobiert. Die Verkäuferin meinte schon, dass die festen Shampoos auf Dauer leicht austrocknend wirken können, aber da mein Haar eh kurz ist u...

Zur erweiterten Suche