Die Suche ergab 337 Treffer

von kleine.hexe
Mo, 20. Jun 2011, 22:11
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Preisgestaltung in den Shops
Antworten: 1306
Zugriffe: 88251

Re: Preisgestaltung in den Shops

Tierversuche für Shampoos und Lotionen sind eh seit 2004 Eu-weit verboten. Dein Statement ist sehr arg simplifiziert und führt zu falschen Schlussfolgerungen. Es werden nach wie vor Tierversuche für Kosmetikas (z.B in Asien) gemacht und diese Produkte dürfen in die Eu eingeführt werden. Das Verbot ...
von kleine.hexe
Mo, 20. Jun 2011, 21:43
Forum: Körperpflege
Thema: Lush-Deos
Antworten: 456
Zugriffe: 72860

Re: Lush-Deos

Nunja, Du kannst helfen, die Erde zu retten u.ä. Und Dich (wie ich erfahren habe) mit einem "Statussymbol schmücken. Und Du kaufst ein Deo ohne Tierversuche. Allerdings sind die in Deutschland seit 1998 und in der EU seit 2004 verboten. Was daran anders ist? Es gibt nur 2, die nicht versagen, ...
von kleine.hexe
Sa, 18. Jun 2011, 22:48
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: kritik / selbstkritik fred ;)
Antworten: 698
Zugriffe: 48366

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Hier geht es weiter zur Diskussion über Ölsand http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=1&t=17698&p=1669817#p1669817
von kleine.hexe
Sa, 18. Jun 2011, 22:04
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: kritik / selbstkritik fred ;)
Antworten: 698
Zugriffe: 48366

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Ich glaube nicht das es was bringt hier einen Beitrag zu melden, wenn man wo anders diskutieren will. Außer man will das derjenige äger bekommt. :amkopfkratz: Wenn man den Diskussionsort wechseln will, reicht es doch einfach in den OT-Thraed zu gehathen. Doch wenn du auf das Ausrufezeichen klickt, ...
von kleine.hexe
Sa, 18. Jun 2011, 21:41
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: kritik / selbstkritik fred ;)
Antworten: 698
Zugriffe: 48366

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Ich fnde diese Diskussion sehr interessant und würde mich auch gerne beteiligen, haben wir dafür nicht irgendwo einen passenden Thread? Da hast du recht, ich habe den Beitrag mal gemeldet zwecks abkoppelung. Aber keine Angst ich habe nicht deinen gemeldet :D Obwohl vielleicht gibt das Bonuspunkte :...
von kleine.hexe
Sa, 18. Jun 2011, 21:18
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: kritik / selbstkritik fred ;)
Antworten: 698
Zugriffe: 48366

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Auf Kernfusion setzen. Immer energieeffiiszientere Maschinen bauen. Regenerative Energien können immer nur ein Zubrot sein. Das ist alles grossartig und klappt hoffentlich, aber was genau ist das Argument jetzt Ölsand im grossen Mass zu fördern/verwenden welches massgeblich sehr stark die Umwelt ve...
von kleine.hexe
Sa, 18. Jun 2011, 20:59
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: kritik / selbstkritik fred ;)
Antworten: 698
Zugriffe: 48366

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Ja, sollte sie, weil unsere Industriegesellschaft auf Öl als Treibstoff angewiesen ist. Dein Statement ist des Pudelskerns: Was machen wir wenn das Öl alle ist? In ein paar Jahrzehnten werden auch die Ölsandvorkommen erschöpft sein. Und dann? Auf ein Wunder hoffen? Wir müssen meiner Meinung nach Ge...
von kleine.hexe
Sa, 18. Jun 2011, 19:51
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: kritik / selbstkritik fred ;)
Antworten: 698
Zugriffe: 48366

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

@ frauke vor die harpune springen ist ja ok.. aber muss es auf kosten von andern menschen sein? muss es kriminell sein? Protest passiert per Definiton auf Kosten von jemand anderem. Die eine Seite findet etwas gut, die andere Seite nicht. Das so ein Konflikt entsteht ist logisch. Das aussergwöhnlic...
von kleine.hexe
So, 22. Mai 2011, 12:20
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27835
Zugriffe: 1460540

Re: Info zu neuem Zeug

Frühlingsbild im Forum - endlich! :wink: Das hat mich so gestört, dieses Schneebild. Kleinigkeit, ich weiß, aber trotzdem. :) Die Einwände bezügl. Japanseife kann ich übrigens nachvollziehen. Ich nehme an, die haben einen bestimmten Etat, sagen, soundsoviel Seifenstücke kann man damit machen. Dann ...
von kleine.hexe
Fr, 6. Nov 2009, 23:05
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush-Shops in der Schweiz
Antworten: 30
Zugriffe: 5983

Re: Lush-Shops in der Schweiz

Dann ist ja gut und wir wissen nun alle dass in der Schweiz andere Probenregeln gelten als in Deutschland und dass es in der Schweiz keine Goodies (wie Badekugeln oder Massagebarren) gibt, egal ob man für 30 Franken oder 200 Franken kauft. Mir war es nur ein Anliegen dies zu erklären, damit niemand ...
von kleine.hexe
Do, 5. Nov 2009, 0:24
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush-Shops in der Schweiz
Antworten: 30
Zugriffe: 5983

Re: Lush-Shops in der Schweiz

Leider kann man hier ja nicht editieren. Natürlich gibt es auch Proben von flüssigen Bodyprodukten wie Duschgel, Bodylotion, Handcremen und so :) Ich war gerade auch etwas fassungslosd, über Deine Antwort :lol: Trotzdem "All diese Produkte kannst du im Laden ausprobieren, damit du siehst wie e...
von kleine.hexe
Sa, 17. Okt 2009, 13:18
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush-Shops in der Schweiz
Antworten: 30
Zugriffe: 5983

Re: Lush-Shops in der Schweiz

Leider kann man hier ja nicht editieren. Natürlich gibt es auch Proben von flüssigen Bodyprodukten wie Duschgel, Bodylotion, Handcremen und so :)
von kleine.hexe
Sa, 17. Okt 2009, 13:16
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush-Shops in der Schweiz
Antworten: 30
Zugriffe: 5983

Re: Lush-Shops in der Schweiz

Zum Thema Proben in der Schweiz: Schweizer Shops geben keine Proben von Jellies, Seifen, Massagebarren, Body Butter, festen Shampoos, Badekugeln und anderen Produkten wo wir ein ganzes Produkt "zerstören" müssten. All diese Produkte kannst du im Laden ausprobieren, damit du siehst wie es a...
von kleine.hexe
Mi, 8. Apr 2009, 19:43
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: mo austria
Antworten: 690
Zugriffe: 33507

Re: mo austria

petra70 hat geschrieben:warum kann man denn den Hair doctor nicht online bestellen??
das versteh ich nicht ganz :pillepalle:


Hair Doctor ist eine frische Maske, vielleicht wegen dem?
von kleine.hexe
Fr, 20. Mär 2009, 19:36
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27835
Zugriffe: 1460540

Re: Info zu neuem Zeug

Die Choc's away Seife riecht genau wie Honey Trap, die Minze ist also vernachlässigbar :D
von kleine.hexe
So, 1. Mär 2009, 21:33
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Mailorder UK
Antworten: 7111
Zugriffe: 237352

Re: Mailorder UK

Ein bisschen was zu Motzen hab ich aber. Leider wurde meine Gratis MB dose vergessen, d.h. sie steht auf dem Bestellzettel, ist auch abgehakt, fehlt aber. Außerdem sind auf/in meinem Each Peach so komische weiße :amkopfkratz: Dinger.....als hätte sich ein Pulver nicht aufgelöst oder so. Was meinst ...
von kleine.hexe
So, 1. Mär 2009, 15:47
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Fair Trade - wieso nicht überall?
Antworten: 9
Zugriffe: 854

Re: Fair Trade - wieso nicht überall?

http://lushcreativebuying.blogspot.com/ gestern gesucht aber nicht gefunden! Leider wird der nicht mehr up to date gehalten, aber auf der neuen UK Website sollte es irgendwann mal regelmässig so Berichte geben. Ist ja eigentlich schade, wenn die alle nur intern bleiben :)
von kleine.hexe
So, 1. Mär 2009, 12:39
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Fair Trade - wieso nicht überall?
Antworten: 9
Zugriffe: 854

Re: Fair Trade - wieso nicht überall?

Ich habe mich vorhin, als ich die LT durchgeblättert habe, mal wieder gefragt, weshalb in einigen Lush-Produkten fair gehandelte Sheabutter ist und in anderen nicht, warum in einigen Produkten fair gehandelte Kakaobutter ist und in anderen nicht. Die Produkte, bei denen das "fair gehandelt&quo...
von kleine.hexe
Sa, 28. Feb 2009, 22:33
Forum: Gesichtspflege
Thema: Fresh Farmacy
Antworten: 890
Zugriffe: 81515

Re: Fresh Farmacy

Madison hat geschrieben:kanns sein dass die FF jetzt tausenschön heißt??


Aus rechtlichen Gründen dürfen wir die Wörter Apotheke in FF und Therapie in Theraphy (heisst bei uns Prinzessin Nerola)in der Schweiz nicht verwenden. Darum heissen die beiden anders, ist aber das selbe :D
von kleine.hexe
Sa, 28. Feb 2009, 20:24
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Fair Trade - wieso nicht überall?
Antworten: 9
Zugriffe: 854

Re: Fair Trade - wieso nicht überall?

Eine Antwort darauf interessiert mich auch. :) Ich weiß zwar, dass Lush nicht 100% NK ist, aber gerne halt betont, "grün" oder so zu sein... Also mal abwarten, ob man das beantworten kann... Naturkosmetik hat wenig mit Fair Traide zu tun, es gibt nicht viele Naturkosmetik Produkte die auc...
von kleine.hexe
Di, 17. Feb 2009, 22:24
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush Times für Euch frei Haus
Antworten: 695
Zugriffe: 24993

Re: Lush Times für Euch frei Haus

...aber eine REIN deutsche Ausgabe ist es einfach nicht, da drei Länder, drei Sprachen und drei Kulturen daran beteiligt sind. :gruppe: Aber zumindest in der Schweiz gilt doch auch die deutsche Rechtschreibung. Ich mein, in Deutschland gibt es auch zig verschiedene Dialekte (sächsisch, bayrisch, wa...
von kleine.hexe
Di, 17. Feb 2009, 16:41
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush Times für Euch frei Haus
Antworten: 695
Zugriffe: 24993

Re: Lush Times für Euch frei Haus

Ihr habt kein -ss? Das soll wohl ein Scherz sein? :? Zweimal auf das S tippen und schon gibt's ein feines -ss In der Schweiz gibt's kein ß! :wink: Eben ich kann das lustig aussehende ß nicht mit meiner Tastatur nicht machen, für uns war das ein riesen Kompromiss, dass dieses komische Zeichen jetzt ...
von kleine.hexe
Di, 17. Feb 2009, 15:22
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush Times für Euch frei Haus
Antworten: 695
Zugriffe: 24993

Re: Lush Times für Euch frei Haus

Die LT wird in der Schweiz von einer Schweizerin, die auch Österreicherin ist und perfekt spricht übersetzt. Das ist eine profesionelle Übersetzerin, die auch für eine angesehen Schweizer Tageszeitung schreibt. Dann lesen es die Teams Schweiz, Österreich und Deutschland korrektur und wir einigen uns...
von kleine.hexe
Di, 17. Feb 2009, 15:13
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush Times für Euch frei Haus
Antworten: 695
Zugriffe: 24993

Re: Lush Times für Euch frei Haus

Es ist aber eine Schweiz/Österreich/Deutschland-Kooproduktion, was halt einfach Kompromisse fordert. Wir haben z.B in der Schweiz kein ss (ich kannes nicht mal auf der Tastatur machen ohne Sonderzeichen) unsere Duden ist auch anders und das selbe gilt für Österreich. Solange wir es zu Dritt machen w...
von kleine.hexe
So, 8. Feb 2009, 16:34
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush Times für Euch frei Haus
Antworten: 695
Zugriffe: 24993

Re: Lush Times für Euch frei Haus

Ah okay :) Also bekommen wir exakt diese LT wie auf der schweizer Homepage? Das freut mich, weil die wiegesagt sehr toll aussieht :freu: Danke für das Kompliment :oops: Es waren alle Länder daran beteiligt und wir haben dieses Mal echt Tage investiert, umso schöner, dass sie gefällt :freu: Ich denk...
von kleine.hexe
So, 8. Feb 2009, 14:10
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush Times für Euch frei Haus
Antworten: 695
Zugriffe: 24993

Re: Lush Times für Euch frei Haus

Ja, ne? Die sind toll :daumenhoch: Ich hatte mich nur ein bisschen gewundert, weil da ja teilweise die Schweizer/Österreich-Namen drin sind, z.B Tausendschön - Also, ob wir dann exakt die gleiche bekommen? Achso, und was hat es denn mit den Special Geschenken auf sich? Sind die nur für eine begrenz...
von kleine.hexe
Mo, 26. Jan 2009, 20:23
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: hatbox
Antworten: 7
Zugriffe: 839

Re: hatbox

Darin bewahre ich meine Unterwäsche auf :D Die schönste Hatbox ever für mich!
von kleine.hexe
Sa, 24. Jan 2009, 17:11
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Retro-Abstimmung
Antworten: 118
Zugriffe: 6416

Re: Retro-Abstimmung

datura.ferox hat geschrieben:Ich wette, da sitzen einige vorm Monitor und sind nur mit Cookies löschen beschäftigt. :lol:


Die Arbeit in ehren, aber das nützt nichts :D
von kleine.hexe
So, 18. Jan 2009, 14:40
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Meine dicke Enttäuschung...
Antworten: 245
Zugriffe: 11191

Re: Meine dicke Enttäuschung...

Die Geschenke, die ich meine, habe ich in Deutschland gekauft. Ich gehe davon aus, dass die auf der Palette oder im Container transportiert wurden und nicht von Postangestellten durcheinander geschüttelt wurden. Ich weiss nicht wie die in Deutschland in die Shops kommen, das müsste Momo beantworten...
von kleine.hexe
So, 18. Jan 2009, 14:38
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Meine dicke Enttäuschung...
Antworten: 245
Zugriffe: 11191

Re: Meine dicke Enttäuschung...

Übrigens nimmt's Lush bei den kleinen Gimmiks in den Badekugeln mit der Umwelt auch nicht sooo genau. Wenn's drum geht, Glitzersternchen, Konfetti etc in die Kanalisation zu jagen, wird das Umweltschutz-Gebetbuch ganz gerne mal aus der Hand gelegt. Kann mir niemand erzählen, dass intensiver Gebrauc...

Zur erweiterten Suche