Die Suche ergab 35 Treffer

von Okraschote
Di, 2. Mär 2010, 8:18
Forum: Gesichtspflege
Thema: Ganz schlimme Haut - total verzweifelt
Antworten: 14
Zugriffe: 1260

Re: Ganz schlimme Haut - total verzweifelt

Hallo nochmal, nach ca. 2wöchigem Rumprobieren (hab noch nen Würfel Mud Flats gefunden, den ich noch nie angerührt hatte) und meinem täglichen Programm morgens Skin Drin und abends Skins Shangri La ist meine Haut jetzt wieder wunderbar gepflegt, schuppt nicht mehr und ist einfach nur noch schön weic...
von Okraschote
Di, 23. Feb 2010, 13:22
Forum: Gesichtspflege
Thema: Ganz schlimme Haut - total verzweifelt
Antworten: 14
Zugriffe: 1260

Re: Ganz schlimme Haut - total verzweifelt

Hallo Soapie (wenn ich Dich so nennen darf), das mit dem Brunnen ist ne gute Idee :-) Ich hab ja nun schon einige Pflanzen hier drin stehen (heute morgen gezählt, es sind 18 Stück), aber die haben anscheinend keinen nennenswerten Effekt. Ich hab sie in den letzten Tagen immer schön eingesprüht, das ...
von Okraschote
Sa, 20. Feb 2010, 9:20
Forum: Gesichtspflege
Thema: Ganz schlimme Haut - total verzweifelt
Antworten: 14
Zugriffe: 1260

Re: Ganz schlimme Haut - total verzweifelt

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, vielleicht den Softtouch. Heute morgen war die Haut wieder sehr sehr schuppig und empfindlich, so dass auch die Skin Drink momentan etwas brennt. Es ist echt zum Verzweifeln.
von Okraschote
Fr, 19. Feb 2010, 8:11
Forum: Gesichtspflege
Thema: Ganz schlimme Haut - total verzweifelt
Antworten: 14
Zugriffe: 1260

Re: Ganz schlimme Haut - total verzweifelt

Ich benutze keinen extra Reiniger. Ich hatte schon Angels on Bare Skin und Aqua Marina. Von beiden wurde meine Haut sehr trocken, wenn ich die Reiniger einen Moment zu lang auf dem Gesicht gelassen hatte, hats auch wieder gebrannt, besonders beim Aqua Marina. Ich trag ja auch nie (oder fast nie) Mak...
von Okraschote
Do, 18. Feb 2010, 11:37
Forum: Gesichtspflege
Thema: Ganz schlimme Haut - total verzweifelt
Antworten: 14
Zugriffe: 1260

Re: Ganz schlimme Haut - total verzweifelt

Dann bleib ich jetzt mal ein paar Tage dabei und guck, wie sich das entwickelt. Mir war nicht ganz wohl dabei, eine Körpercreme fürs Gesicht zu nehmen, weil meine Haut ja auf alles reagiert, Brennen, rote Flecken, schuppige Haut. Daher hatte ich schon Schiß, aber bis jetzt fühlt es sich noch sehr gu...
von Okraschote
Do, 18. Feb 2010, 10:16
Forum: Gesichtspflege
Thema: Ganz schlimme Haut - total verzweifelt
Antworten: 14
Zugriffe: 1260

Re: Ganz schlimme Haut - total verzweifelt

Ich war ganz überrascht, wie gut die Dream Cream sich im ersten Moment angefühlt hat. Es hat nichts gebrannt, ist relativ schnell eingezogen und danach war die Haut auch relativ weich (gut, das schuppige kann ja nicht sofort weg sein). Bis jetzt ists auch ok und ich überleg schon, ob ich die weiter ...
von Okraschote
Do, 18. Feb 2010, 9:45
Forum: Gesichtspflege
Thema: Ganz schlimme Haut - total verzweifelt
Antworten: 14
Zugriffe: 1260

Ganz schlimme Haut - total verzweifelt

Liebe Lushies, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Meine Gesichtshaut kommt mit diesem Winter überhaupt nicht zurecht, ich hab ein wirkliches Problem damit. Normalerweise hab ich klassische Mischhaut, trockene Wangen, ölige T-Zone, aber alles unheimlich empfindlich. Im Sommer verwende ich sehr gern Gor...
von Okraschote
Do, 11. Okt 2007, 13:52
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Mailorder UK - Weihnachtsprodukte
Antworten: 11
Zugriffe: 1762

Juchuuuu!
von Okraschote
Do, 11. Okt 2007, 13:08
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Mailorder UK - Weihnachtsprodukte
Antworten: 11
Zugriffe: 1762

Danke, Momo :-) Dann kann ich also davon ausgehen, dass es die demnächst auch hier geben wird?
von Okraschote
Do, 11. Okt 2007, 12:50
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Mailorder UK - Weihnachtsprodukte
Antworten: 11
Zugriffe: 1762

Mailorder UK - Weihnachtsprodukte

Hallo Mädels! Ich hab mir heute zum ersten Mal den UK-Shop angeschaut und festgestellt, dass dort diverse Weihnachtsprodukte (unter anderem mein heißgeliebter CMB) angeboten werden. Gibts die dort das ganze Jahr über, sind das Restprodukte vom letzten Jahr oder schon die von diesem Jahr? Kann man di...
von Okraschote
Di, 2. Okt 2007, 9:51
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?
Antworten: 11554
Zugriffe: 337383

Heute noch net viel - die Dusche kommt erst am Abend.

Bisher: HIWTK und Soft Touch
von Okraschote
Di, 2. Okt 2007, 7:18
Forum: Körperpflege
Thema: Wiccy Magic Muscles
Antworten: 491
Zugriffe: 58121

Mit dem Wiccy hab ich meinen Mann angelusht :-) Stellt Euch vor, wir saßen heute morgen zusammen vor dem Online-Shop, ich war eigentlich fertig und er: ach nimm doch davon noch, vielleicht auch noch ne Seife. Lass uns noch was schönes für meine Mama einpacken etc. pp.... Und wie immer haben wir es d...
von Okraschote
Do, 23. Aug 2007, 9:30
Forum: Haarpflege
Thema: Bäh - gelbes Handtuch - was ist schuld?
Antworten: 9
Zugriffe: 1999

So, ich hab gestern mit Tricho gewaschen, es ist wohl definitiv das Caca, denn auch gestern wars noch leicht gelb im Handtuch. So what... irgendwann hat sich das sicher auch erledigt.
von Okraschote
Di, 21. Aug 2007, 16:33
Forum: Bad & Dusche
Thema: Aktuell in eurer Seifenschale?
Antworten: 2125
Zugriffe: 85945

Guter Tipp!!! Danke Patty. Probier ich heute mal mit der IB aus.
von Okraschote
Di, 21. Aug 2007, 16:21
Forum: Bad & Dusche
Thema: You've been mangoed
Antworten: 158
Zugriffe: 22214

Kann man damit auch duschen? Wie? Sich einfach mit einreiben? Hab nämlich auch einen und leider keine Wanne zu Hause.
von Okraschote
Di, 21. Aug 2007, 16:18
Forum: Bad & Dusche
Thema: Happy Hippy
Antworten: 231
Zugriffe: 22329

Oh, ich hab heute morgen zum ersten Mal mein Happy Hippy benutzt, danach war ich wirklich happy :-) Hatte mir in weiser Voraussicht, dass mir ein Grapefruitduft unbedingt gefallen wird, eine mittlere Flasche gekauft und es ist einfach herrlich. Ich liebe es! Die Konsistenz ist wackelig, aber so kam ...
von Okraschote
Di, 21. Aug 2007, 16:11
Forum: Bad & Dusche
Thema: Aktuell in eurer Seifenschale?
Antworten: 2125
Zugriffe: 85945

Gratious Violet (klitzekleiner Rest) 17 Cherry Tree Lane (meine Lieblingsseife im Moment - schäumt so schön und riecht voll lecker) Demon Ice Blue (klitzekleiner Rest - wird einfach nicht weniger) Ich schneid immer nur kleine Stückchen von den Seifen ab, dann gibts öfters mal was neues. Manche verbr...
von Okraschote
Di, 21. Aug 2007, 12:15
Forum: Haarpflege
Thema: Bäh - gelbes Handtuch - was ist schuld?
Antworten: 9
Zugriffe: 1999

Echt? Das Caca färbt nach? Ich war immmer so begeistert von den Farben, weil die bisher - anders als die chemischen - nie nachgefärbt haben. Aber Rouge hatte ich bisher noch nicht verwendet. Gut gut, dann nehme ich halt die gelben Handtücher für die nächsten zwei Wochen :-)

Danke Mädels.
von Okraschote
Di, 21. Aug 2007, 8:49
Forum: Haarpflege
Thema: Bäh - gelbes Handtuch - was ist schuld?
Antworten: 9
Zugriffe: 1999

Bäh - gelbes Handtuch - was ist schuld?

Am Wochenende habe ich meinen Schopf mit Caca Rouge in ein rotes Flammenmeer verwandelt. Sieht toll aus. Seitdem benutze ich auch Godiva, was mir von der Pflegewirkung und dem Glanz richtig gut gefällt (kann ja auch am Henna liegen - was auch immer). Die Tönung habe ich wie immer richtig gut ausgesp...
von Okraschote
So, 19. Aug 2007, 15:55
Forum: Haarpflege
Thema: Godiva
Antworten: 405
Zugriffe: 44572

Ich hab heute mal mit Godiva gewaschen (hinterher noch bissi AC), Ergebnisse sind im Cacas-Thread zu sehen. Der Glanz ist wirklich himmlisch! Vom Duft her fand ich es bissi gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich ganz nett.
von Okraschote
So, 19. Aug 2007, 15:49
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3562
Zugriffe: 166747

Ich hab gestern Caca Rouge draufgemacht. Ist nicht ganz so karottig geworden wie befürchtet, aber hat nen sehr schönen Rotstich. Fotos ohne und mit Blitzlicht.

Bild
Bild
von Okraschote
Sa, 18. Aug 2007, 20:22
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?
Antworten: 11554
Zugriffe: 337383

Heute gabs echt viel :-)

Caca Rouge (traumhaft schön)
Trichomania
Demon zum Händewaschen
17 Cherry Tree Lane zum Rasieren
Whoosh Jelly (heut zum ersten Mal probiert - lecker)
The Olive Branch (hab zweimal geduscht)
Nutts Massage Bar
von Okraschote
Fr, 17. Aug 2007, 9:07
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?
Antworten: 11554
Zugriffe: 337383

TOB
Big
AC
Nutts

und später kommt noch
LF
HIWTK
FTFL
von Okraschote
Mi, 15. Aug 2007, 13:08
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?
Antworten: 11554
Zugriffe: 337383

HIWTK
TOB
Nutts Massage Bar
Wiccy für nach dem Sport
FTFL
Trichomania
AC
LF
von Okraschote
Di, 14. Aug 2007, 13:21
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Was war Euer erstes Lush-Produkt?
Antworten: 791
Zugriffe: 67644

Ich glaub, das war unter anderem die Celestial. Und die hat mir soooo gut getan. Im Päckle waren damals auch noch - Ultimate Shine (mag ich immer noch, auch wenn ich mittlerweile auch andere Shampoos gekauft habe), - die Gratuitous Violet (die ich auch immer noch liebe), - Ocean Salt (ist kürzlich e...
von Okraschote
Di, 14. Aug 2007, 12:47
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?
Antworten: 11554
Zugriffe: 337383

The Olive Branch Duschgel, Trichomania, Wiccy und Nutts (coole Kombi ;-) ), Almond Kisses. Gleich sind noch die Füße mit der Lemony Flutter dran.
von Okraschote
Fr, 10. Aug 2007, 15:57
Forum: Bad & Dusche
Thema: The Olive Branch
Antworten: 721
Zugriffe: 62155

Muss ich die Flaschen eigentlich schütteln, um die Phasen zusammenzubringen oder kann man das einfach so nehmen?
von Okraschote
Do, 26. Jul 2007, 16:02
Forum: Körperpflege
Thema: Sympathy for the Skin
Antworten: 1176
Zugriffe: 94926

Ich denke, ich verknüpfe das einfach mit meiner nächsten Bestellung. Vielleicht krieg ich sie ja ersetzt oder ne Kleinigkeit ins Päckle gelegt :-)

Danke, Ihr seid klasse!
von Okraschote
Mo, 23. Jul 2007, 16:22
Forum: Körperpflege
Thema: Sympathy for the Skin
Antworten: 1176
Zugriffe: 94926

Hab sie online bestellt. Es war ja jetzt auch sehr warm, ich ab sie zwar im Bad stehen, wo es etwas kühler ist, aber auch da hat es sich ja ein bisschen aufgeheizt die letzten Tage und Wochen.
von Okraschote
Mo, 23. Jul 2007, 11:59
Forum: Körperpflege
Thema: Sympathy for the Skin
Antworten: 1176
Zugriffe: 94926

Wie lange ist die eigentlich nach dem Öffnen haltbar? Hab meine im April/Mai rum gekauft und im Mai benutzt, dann aber erst mal wieder weggestellt gehabt (kein Kühlschrank). Vor ein paar Tagen wollt ich sie mal wieder nehmen und hatte ne dicke fette Schimmelschicht drauf :cry: Bin nie mit den Finger...

Zur erweiterten Suche