Die Suche ergab 1659 Treffer

von QueenOfTheNight
Mi, 20. Mär 2013, 9:32
Forum: Gesichtspflege
Thema: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)
Antworten: 321
Zugriffe: 27477

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Bei mir mussten auch noch zwei mit... :oops: Ich liebe diesen Reiniger :cry: :love:
von QueenOfTheNight
Do, 21. Feb 2013, 12:07
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27895
Zugriffe: 1605634

Re: Info zu neuem Zeug - Specials zum Valentinstag ab S.781

Keine Häschen? :( Ich hatte mich ganz besonders darauf gefreut! (So wie auch darüber, dass "Let the Good Times roll" bleibt...und dann eben doch nicht ... :roll: ) :| Dieses Vorgehen ist nicht schön! Was mich am meisten daran ärgert ist, dass es die Mitarbeiter in Deutschland jetzt ausband...
von QueenOfTheNight
Mi, 13. Feb 2013, 16:07
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27895
Zugriffe: 1605634

Re: Info zu neuem Zeug - Specials zum Valentinstag ab S.781

Oh Lala, Romance in a Stone und :love: Spank me with Saplings :love: Das wäre der Hammer!!
von QueenOfTheNight
Mi, 30. Jan 2013, 15:34
Forum: Haarpflege
Thema: Blousey Shampoo 240 gr.
Antworten: 143
Zugriffe: 20947

Re: Blousey Shampoo 240 gr.

Hmpf... meine Haare fetten davon sehr schnell nach und ich bekomme gleichzeitig Schuppen!! :roll: Und damit hatte ich schon wirklich lange keine Probleme mehr! Meine Kopfhaut juckt auch ein bisschen und ich bekomme vereinzelt kleine "Hübbelchen" direkt am Haaransatz... :( Scheinbar vertrag...
von QueenOfTheNight
Di, 29. Jan 2013, 15:34
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27895
Zugriffe: 1605634

Re: Info zu neuem Zeug - Specials zum Valentinstag ab S.781

Ich hoffe so, dass der Reiniger bleibt (so wie es ja auch angekündigt war :wink: )! :love:
Aber das Zitat im LTGTR-Thema klingt schon irgendwie "eindeutig"... :amkopfkratz: Hmpf...
Ich warte und hoffe :wink: Danke Momo :)
von QueenOfTheNight
Di, 29. Jan 2013, 15:11
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27895
Zugriffe: 1605634

Re: Info zu neuem Zeug - Specials zum Valentinstag ab S.781

Wie jetzt?
Der Lipscrub bleibt jetzt doch im Sortiment?
Aber der LTGTR geht jetzt doch...??
Also ich komm' leider nicht mehr mit... :wink: :D
von QueenOfTheNight
Di, 29. Jan 2013, 15:08
Forum: Gesichtspflege
Thema: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)
Antworten: 321
Zugriffe: 27477

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Was? Jetzt bleibt er doch nicht?
Schade, dass er dann nicht auch reduziert wurde. Ist irgendwie seltsam.:roll:
von QueenOfTheNight
Di, 29. Jan 2013, 14:00
Forum: Bad & Dusche
Thema: Ro’s Argan Body Conditioner
Antworten: 213
Zugriffe: 20079

Re: Ro’s Argan Body Conditioner

Hab jetzt auch schon 1,5 Pötte aufgebraucht und bin immernoch begeistert. Ro's Argan hat es mit unter die "überlebenswichtigen" Top-Lush-Produkte geschafft... wenn nicht vlt sogar Platz 1 :) :daumenhoch:

Er ist vielseitig verwendbar und duftet herrlich und pflegt :love: Juhu!! :)
von QueenOfTheNight
Mi, 16. Jan 2013, 20:17
Forum: Gesichtspflege
Thema: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)
Antworten: 321
Zugriffe: 27477

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Ich hab' damit geduuuuuscht :love: Das ist schon fast schon ein Duft-Overkill (und das will bei mir was heißen...):D
Die Haut fühlt sich super weich an und es peelt kräftig. Man braucht allerdings doch recht viel...
von QueenOfTheNight
Mo, 14. Jan 2013, 21:05
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!
Antworten: 873
Zugriffe: 55140

Re: Unbekanntes Lush-Produkt - Hilfe!

Wenn es schon etwas älter ist, könnten es vielleicht auch "Butterfly-Ballistic" oder "Romance in a stone" oder "Softy" sein? :)
von QueenOfTheNight
So, 13. Jan 2013, 21:43
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Jasmine Revolution Räucherkerze
Antworten: 5
Zugriffe: 1523

Re: Jasmine Revolution Räucherkerze

Nein, das ist es leider nicht... :wink: Aber danke :) :daumenhoch: Vielleicht erkennt es noch einer der "alten Hasen"...Es ist glaube ich ein Produkt das schon älter ist (ca 5 Jahre oder mehr) :? Birgit aus Tübingen meinte, ihr geht es genau so aber sie kommt auch nicht drauf... Und es wir...
von QueenOfTheNight
So, 13. Jan 2013, 13:46
Forum: Gesichtspflege
Thema: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)
Antworten: 321
Zugriffe: 27477

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Ja, da hast du recht! :daumenhoch: Ich hatte nicht mit so viel Peeling-Wirkung gerechnet :D
von QueenOfTheNight
Sa, 12. Jan 2013, 21:37
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27895
Zugriffe: 1605634

Re: Info zu neuem Zeug - Specials zum Valentinstag ab S.781

Nach Mange Too?? Also das hat meine Nase jetzt überhaupt nicht gerochen :wink:
Ein komplettes Rad?? Wie toll!!! :love: Bin ganz neidisch! Allerdings könnte ich das schöne Rad wahrscheinlich niiiieee anschneiden :pillepalle: :D
von QueenOfTheNight
Sa, 12. Jan 2013, 16:49
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27895
Zugriffe: 1605634

Re: Info zu neuem Zeug - Specials zum Valentinstag ab S.781

Auf meiner Haut war er dem Midnight Massagebar doch ziemlich ähnlich. :wink: (Mal abgesehen vom Pflegefaktor!)
von QueenOfTheNight
Sa, 12. Jan 2013, 1:15
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27895
Zugriffe: 1605634

Re: Info zu neuem Zeug - Specials zum Valentinstag ab S.781

Ich hab' heute im Shop an den neuen Sachen geschnuppert. The Willow-Seife: Finde ich am Stück recht nichtssagend. Aber beim Testen entwickelt sich ein fein pudriger, rosiger Duft. Vielleicht ein wenig in Richtung Turkish-Delight. From Dusk till Dawn: Riecht zwar frisch, aber nicht so frisch wie erwa...
von QueenOfTheNight
Sa, 12. Jan 2013, 1:03
Forum: Gesichtspflege
Thema: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)
Antworten: 321
Zugriffe: 27477

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Hab' heute im Shop eine Probe bekommen :daumenhoch: Er riecht wirklich seeeehr lecker! Allerdings rieche ich einen foody Duft mit fruchtigem Unterton. Riecht das noch jemand raus? Hab' ihn gerade zum Reinigen benutzt. Das Augenmake-Up bekommt er gut runter. Nur schimmert mein Gesicht immernoch (hatt...
von QueenOfTheNight
Sa, 12. Jan 2013, 0:19
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance
Antworten: 13
Zugriffe: 2484

Re: Charisma (Skin Tint) - Emotional Brilliance

Das durfte heute bei mir einziehen :) Habe es bisher als Rouge und zum konturieren verwendet. Es lässt sich super in die Haut einarbeiten und ist absolut auch für sehr helle Haut geeignet :daumenhoch: Man kann es in Schichten intensivieren. Hab' es gerade mal auf die Lippen aufgetragen... :pillepall...
von QueenOfTheNight
Sa, 12. Jan 2013, 0:03
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Translucent Gesichtspuder - Emotional Brilliance
Antworten: 16
Zugriffe: 4433

Re: Translucent Gesichtspuder - Emotional Brilliance

Ich hab' es mir heute im Shop gekauft. Die Verpackung wäre mit einem Aufsatz und in anderem Töpfchen wirklich besser. Aber ich werde das Döschen auf den Kopf stellen und dann das lose Puder aus dem Deckel nehmen. Ich nutze sehr gerne Transparent- Puder. Ich hoffe, dass es meine Haut nicht austrockne...
von QueenOfTheNight
Fr, 11. Jan 2013, 23:56
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: The SUN
Antworten: 15
Zugriffe: 2617

Re: The SUN

Es riecht eigentlich angenehm frisch und nach Mandarinenschalen, wenn man gerade frisch geschält hat. Leider ist der Duft jetzt auch beim zweiten Testen noch im Shop verflogen... :? Schade...
von QueenOfTheNight
Fr, 11. Jan 2013, 23:54
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Flowers Barrow Fragrance
Antworten: 5
Zugriffe: 1730

Re: Flowers Barrow Fragrance

Es riecht auf meiner Haut irgendwie ähnlich wie Blousey. Würzig, blumig, süß und rund. Diesen Duft muss ich nochmal in Ruhe testen :)
von QueenOfTheNight
Fr, 11. Jan 2013, 23:52
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Furze
Antworten: 34
Zugriffe: 4963

Re: Furze

Daran hab' ich heute zum zweiten mal im Shop geschnuppert. Ich rieche was frisches, etwas grünes, leicht würziges in Kombination mit Kokos. Sehr interessant! Allerdings ist mir die Kokosnote wahrscheinlich ein wenig zu "viel" und süß für jeden Tag. Aber durchaus ein gelungener Duft :)
von QueenOfTheNight
Fr, 11. Jan 2013, 23:49
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: The Bug Fragrance
Antworten: 7
Zugriffe: 1823

Re: The Bug Fragrance

Der Duft ist für mich am Anfang sehr aufdringlich... Aber am Ende wird er total warm und rund. Hat bei mir total Ähnlichkeit mit "Icon" :) (Aber auf meiner Haut entwickeln sich die Düfte häufig etwas anders als bei anderen)
von QueenOfTheNight
Fr, 11. Jan 2013, 23:46
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Sikkim Girls
Antworten: 8
Zugriffe: 2400

Re: Sikkim Girls

Ich habe ihn heute zum zweiten mal im Shop getestet. Der Duft hat mich von Anfang an überzeugt! :daumenhoch: Weiblich, blumig, schwer, intensiv...aber trotzdem nicht aufdringlich, sondern später irgendwie "sanft" und "kuschelig"... Diesen Duft brauche ich auf jeden Fall! :) Ich f...
von QueenOfTheNight
Fr, 11. Jan 2013, 23:42
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Jasmine Revolution Räucherkerze
Antworten: 5
Zugriffe: 1523

Re: Jasmine Revolution Räucherkerze

Ich habe heute schon zum zweiten mal daran geschnuppert. Der Duft ist genial :love: Und irgendwie kenne ich ihn. Aber komm' einfach nicht drauf. Es gab schon mal ein Lush-(evtl. Bnever-)-Produkt, das so gerochen hat... :? Ich bin mir ganz sicher, dass ich den Duft kenne... aber ich komm' nicht drauf...
von QueenOfTheNight
Di, 27. Nov 2012, 13:11
Forum: Specials
Thema: Parfumrunde 2012
Antworten: 627
Zugriffe: 39741

Re: Parfumrunde 2012

Ich warte ja auch schon seit Jahren auf Temple of Truth, Hot Milk und Figs'n Leaves (uuuund Floating Island)... Hab' ich wohl mal wieder Pech gehabt :D (Wobei... ich hab' mir soooo sehr nn Leap-Frog-Perfume gewünscht und es bekommen! :D :love: :daumenhoch: ) Bin gespannt wie es dieses Jahr mit Chris...
von QueenOfTheNight
Di, 18. Sep 2012, 10:16
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27895
Zugriffe: 1605634

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Franni hat geschrieben:the witches ball und magic :woohoo: :freu:


Die waren auch mit unter meinen Weihnachts-Highlights!!! Whhooohooo!!! Ich freu' mich seeeeehr :love: :freu:
von QueenOfTheNight
Mi, 5. Sep 2012, 17:44
Forum: Cut-List
Thema: Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117
Antworten: 3504
Zugriffe: 223364

Re: Offizielle Cut-List (UK) - September 2011-Discons auf S.

Ot an Ich liebe Peace auch!! :wink: :love: OT aus
von QueenOfTheNight
Di, 4. Sep 2012, 10:41
Forum: Cut-List
Thema: Offizielle Cut-List (UK) - August 2017-Discons auf S.117
Antworten: 3504
Zugriffe: 223364

Re: Offizielle Cut-List (UK) - September 2011-Discons auf S.

Ich warte auch schon die ganze Zeit darauf... :roll: :(
von QueenOfTheNight
So, 2. Sep 2012, 9:03
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27895
Zugriffe: 1605634

Re: Info zu neuem Zeug -Emotional Brilliance & Haarsachen S.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatten sie z.B. auch den Rudolph-Schoko-Massagebar auf den sich viele gefreut hatten und der dann nicht zu uns kam :wink:
von QueenOfTheNight
Do, 30. Aug 2012, 12:34
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27895
Zugriffe: 1605634

Re: Info zu neuem Zeug -Emotional Brilliance & Haarsachen S.

Ich bin auch ganz begeistert von der kreativen Idee!! :daumenhoch:
Ich freu' mich sehr darauf und hoffe, dass alles so riecht wie ich es mir vorstelle :wink:
Auf Kamille und Lavendel bin ich besonders gespannt! Endlich!! :love:

Zur erweiterten Suche