Die Suche ergab 584 Treffer

von Lolo
Mo, 5. Sep 2005, 10:39
Forum: Haarpflege
Thema: Hennafarben....
Antworten: 403
Zugriffe: 63884

Das sieht bei Deinen Haaren bestimmt schön aus. Kann ich mir gut vorstellen. Die Sauerei ist wirklich immer schlimm, aber für das Resultat lohnt sichs immer wieder.
von Lolo
Mo, 29. Aug 2005, 13:37
Forum: Haarpflege
Thema: Shampoo für Henna-Haare?
Antworten: 7
Zugriffe: 1258

Hi Motte, ich schließ mich Darcy an mit er Reincarnate-Empfehlung, wollte Dich aber auch noch vor BIG warnen. Das solltest Du auf keinen Fall verwenden, weils wirklich die Farbe rauszieht. Ist zwar sonst ein tolles Shampoo, kann ich auf meinen ebenfalls Henna-gefärbten Haaren nicht benutzen.
von Lolo
Fr, 26. Aug 2005, 17:26
Forum: Cut-List
Thema: b never too busy duschgel
Antworten: 117
Zugriffe: 16453

Doch, ich mags schon noch. Ist aber nix für´n Sommer (achja, wir haben ja gar keinen :amkopfkratz: ). Und ich hatte mich da wohl ein bißchen viel eingedeckt. Jetzt hab ich noch diese halbe große Flasche und die Hälfte davon würde mir eigentlich reichen. Aber schlecht wirds bestimmt nicht.
von Lolo
Fr, 26. Aug 2005, 11:18
Forum: Cut-List
Thema: b never too busy duschgel
Antworten: 117
Zugriffe: 16453

@O´Relleigh: Vielleicht kann ich Dich dann ja mit meiner halben großen Flasche BNever bestechen, daß ich Dich mal wieder zu Gesicht bekomme :D
von Lolo
Mi, 24. Aug 2005, 12:30
Forum: Haarpflege
Thema: Shampoos werden matschig
Antworten: 20
Zugriffe: 2734

Bei den Shampoobars reicht es bei mir schon, wenn ich den Deckel offen lasse und das Shampoo mal wende, wenns oben trocken ist. Geht am besten in der niedrigeren Hälfte von der Shampoodose. Da bekommt mans leichter wieder raus. Pfützen müssen natürlich abgegossen werden. Für mein Reincarnate hab ich...
von Lolo
Do, 18. Aug 2005, 8:35
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: lush-tipps!
Antworten: 183
Zugriffe: 37343

Das geht sicher auch mit ätherischem Öl, aber das klebt dann so ein bißchen zusammen. Muß dann erst trocknen lassen, nehm ich zumindest an. Die Badeschäumchen fand ich ganz gut, weil sie ja die gleiche Konistenz haben, wenn mans kleinkrümelt. Wenn mein AuntiePamela verflogen ist, werd ichs mal mit M...
von Lolo
Mi, 17. Aug 2005, 11:26
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: lush-tipps!
Antworten: 183
Zugriffe: 37343

Gell das ist Super :D Mach das immer bevor ich mein Auto raussauge. am abend davor Backpulver mit meinem Lieblingsduft einwirken lassen, und am nächsten Tag absaugen. Mein auto riecht so recht lang frisch, weil ichs mir ja doch nicht verkneifen kann darin zu rauchen :oops: Ach von Dir war der Tip, ...
von Lolo
Mi, 17. Aug 2005, 9:42
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: lush-tipps!
Antworten: 183
Zugriffe: 37343

Hab jetzt mal den Tip ausprobiert mir ein Teppichpuder selbst hergestellt. Hab so´n blöden Teppich, der einen komischen Eigengeruch hat, so nach Wollfett. So, also ein Päckchen Backpulver mit einem viertel Badeschäumchen zermörsert (hab was duftintensives genommen - Auntie Pamela), auf den Teppich g...
von Lolo
Mi, 17. Aug 2005, 9:37
Forum: Haarpflege
Thema: Welches Shampoo
Antworten: 22
Zugriffe: 2022

Weiß nicht ob das geht mit der Probe vom Seanik. Die lassens ich sicher schlecht teilen. Würde Dir aber auch Trichomania, Hybrid oder Seanik empfehlen, obowohl mein Favorit ja Reincarnate ist, hätte mich aber jetzt nicht getraut das für blonde Haare zu empfehlen. Knobbybobby hat völlig Recht, von de...
von Lolo
Di, 16. Aug 2005, 15:39
Forum: Gesichtspflege
Thema: Körperseife auch fürs Gesicht?
Antworten: 31
Zugriffe: 4376

Habs für die Haare nie probiert, ist auch nicht notwendig, weil Lush sich dafür ja mein heißgeliebtes Reincarnate ausgedacht hat. Für meine Begriffe immer noch das beste Shampoo von Welt.
von Lolo
Di, 16. Aug 2005, 9:10
Forum: Gesichtspflege
Thema: Körperseife auch fürs Gesicht?
Antworten: 31
Zugriffe: 4376

Ich hab schon eher fettige Haut und vertrage nicht alles. Ich kam z.B. mit FreshFarmacy und Coolface überhaupt nicht klar. Bin auf METIR (oder wie die jetzt heißt, vergeß ich immer) gekommen, weil da ja ein großer Anteil Lavaerde drin ist, und das ist nunmal das mildeste, was man Haut und Haar antun...
von Lolo
Mo, 15. Aug 2005, 14:21
Forum: Gesichtspflege
Thema: Körperseife auch fürs Gesicht?
Antworten: 31
Zugriffe: 4376

Fein, daß hier so schön auf den Drachen gehört wird :D :lol: Ich benutz die übrigens auch nach wie vor fürs Gesicht und komme damit super klar. Zwischendurch darfs dann auch mal AQM oder MOM sein.
von Lolo
Do, 11. Aug 2005, 9:01
Forum: Cut-List
Thema: NEW HYBRID - hat´s denn noch keiner getestet????
Antworten: 255
Zugriffe: 37188

Queenie so gehts mir auch. Absoluter Investitionsstop. :kohlefehlt: Und schon wieder Sachen die neugierig machen. Das ist doch gemein.
von Lolo
Di, 26. Jul 2005, 12:10
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Ohne welche Lushprodukte kommt Ihr nicht mehr aus.....
Antworten: 883
Zugriffe: 84953

Was ich auf gar keinen Fall mehr missen möchte sind eindeutig Haarpflege und Deo. Mein Göttergatte kann und will nicht mehr ohne seinen geliebten OliveBranch und Razorantium. Natürlich auch meine Gesichtspflege, mit der meine Haut sich doch deutlich verbessert hat. Demnach eindeutige Must-Haves: Rei...
von Lolo
So, 24. Jul 2005, 9:34
Forum: Gesichtspflege
Thema: Gesichtspeeling
Antworten: 51
Zugriffe: 4786

So ein Mist, gibts Lush etwa nur oben? Und in der Hölle den ganzen Chemiekram und Trockenshampoo? Also so ein Ärger, da muß ich ja doch auf die alten Tage noch anfangen, etwas artiger zu sein.
von Lolo
Sa, 23. Jul 2005, 10:11
Forum: Gesichtspflege
Thema: Gesichtspeeling
Antworten: 51
Zugriffe: 4786

Dann geh schnell mit SkinSin drüber, das müßte helfen :lol:
Übrigens nehm ich mittlerweile an, daß die Hölle einer großen Badewanne gleicht, und der Teufel keine Hörner, sondern Schaum auf dem Haupt hat
von Lolo
Sa, 23. Jul 2005, 10:04
Forum: Gesichtspflege
Thema: Gesichtspeeling
Antworten: 51
Zugriffe: 4786

Ich dachte das hätten wir hier alle sowieso schon :D
von Lolo
Sa, 23. Jul 2005, 9:59
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: B-Never-Shop
Antworten: 848
Zugriffe: 81570

mann, mann, mann...seit wochen schleiche ich um den bnever-shop rum, weil ich drauf warte, dass die endlich mal aktualisieren...und nun? nun steht botanomancy im drop down menu, aber die seite dazu existiert nicht!! :( wie lang wollen die uns denn noch auf die folter spannen?? Das hab ich mich auch...
von Lolo
Di, 19. Jul 2005, 12:33
Forum: Cut-List
Thema: Assisi Baby Shampoo
Antworten: 87
Zugriffe: 10712

Nene Kitten, dem Assisi mußte noch ne Chance geben. Kann mich Mago nur anschließen, grün, dünnflüssig und megamild. Haare ließen sich auch halbwegs auskämmen, jetzt muß ich mal sehen, was sie im trockenen Zustand dazu sagen. Macht aber alles in allem einen guten Eindruck. Und der Duft ist wirklich a...
von Lolo
Mo, 18. Jul 2005, 14:57
Forum: Cut-List
Thema: Dreaming of Summer
Antworten: 65
Zugriffe: 12602

Das hab ich mich auch schon gefragt, ich schnupper auch nur diesen köstlichen DoS Duft, kein Trägeröl. Bei mir ziehts eigentlich ganz gut ein und ich brauch nur ganz wenig. Das Zeug ist jedenfalls obermegasuperlecker. Und hält ewig auf der Haut.
von Lolo
Sa, 16. Jul 2005, 20:52
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Eure liebsten Sommer-Produkte
Antworten: 61
Zugriffe: 7112

Bei mir ganz eindeutig Dreaming of Summer als Creme und Duftersatz nach Bad und Dusche!!! :daumenhoch: :schildzustimm: :schildzustimm: Nicht nur des Namens wegen, aber das ist wirklich Sommer pur. SkinSin find ich auch noch schön sommerlich, vor allem so schön leicht. Und Happy Hippie ist schön erf...
von Lolo
Fr, 15. Jul 2005, 8:14
Forum: Cut-List
Thema: The Prince returns! - Prince Soap
Antworten: 44
Zugriffe: 4978

War in letzter Zeit in zwei Läden (HH und Berlin) und hab mal drauf geachtet, ob die für Euch vielleicht noch Restbestände von Prince-Produkten haben, muß Euch aber leider enttäuschen, nix mehr da.
von Lolo
Fr, 15. Jul 2005, 8:10
Forum: Haarpflege
Thema: Brauche mal eure Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 1895

:rofl2: :rofl1: , na das ist ja mal klasse. Vor allem noch mit dem Notebook, das sieht doch gleich ne ganze Ecke cooler aus!! Oh, da kann ich nur hoffen, daß Paul (das ist das zweite Biest) keinen EDV-Kurs macht, der würde sich auf jeden Fall lauter Futter bestellen. Ist nämlich etwas verfressen.
von Lolo
Do, 14. Jul 2005, 20:57
Forum: Haarpflege
Thema: Brauche mal eure Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 1895

Hast ja sicher das Foto von meiner Paula im Haustier-Thread gesehn, so liegt sie jetzt auch wieder da. Und IMMER quer über dem Maus-Kabel, muß es immer ein bißchen unter ihr wegziehen. Sollte doch mal über eine Funkmaus nachdenken. Ansonsten bevorzugt sie auch das 4-Pfoten-System :lol: , wenn sie wi...
von Lolo
Do, 14. Jul 2005, 20:48
Forum: Cut-List
Thema: Assisi Baby Shampoo
Antworten: 87
Zugriffe: 10712

@Schnecke: na Du bist mir ja schon wieder frech :lol: Gebs zu, Du bist selber neugierig, und ich könnte wetten, daß Du Tonia früher auch das ein oder andere stibitzt hast!!! @mso68: na den Schotten sagt man doch auch nach, daß sie aweng geizig sein sollen, vielleicht überspringen die immer eine LT u...
von Lolo
Do, 14. Jul 2005, 20:41
Forum: Haarpflege
Thema: Brauche mal eure Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 1895

Naja, der Zahn der Zeit macht auch vor Drachen nicht Halt, leider. :lol:

Kann Pepe auch Zehn-Zehen-System oder auch nur 1-pfötig schreiben?
von Lolo
Do, 14. Jul 2005, 11:52
Forum: Haarpflege
Thema: Brauche mal eure Hilfe
Antworten: 24
Zugriffe: 1895

Kann mich nur der BIG Empfehlung anschließen. Stephan hat´s mal benutzt, als ich eine Probe davon hatte und kam mit den Worten aus dem Bad: "Das ist aber eher ein Volumenshampoo, oder?" :lol: Man muß dazu sagen, wenn er eins nicht braucht, ist es Volumen. Der hat so beneidenswert dicke viele Haare, ...
von Lolo
Do, 14. Jul 2005, 8:58
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Suche englische Beschreibung von Angel's Delight und SpiceM
Antworten: 4
Zugriffe: 613

Gern geschehn.

Biste schon wieder nüchtern? :lol:
von Lolo
Do, 14. Jul 2005, 8:57
Forum: Cut-List
Thema: Assisi Baby Shampoo
Antworten: 87
Zugriffe: 10712

Das stimmt nicht ganz. Hab bei den Remakes eine neue englische LT bekommen, und da sind sowohl die neuen Zahnpasten, als auch Assisi und die beiden anderen neuen Shampoos drin.
von Lolo
Mi, 13. Jul 2005, 18:14
Forum: Cut-List
Thema: Assisi Baby Shampoo
Antworten: 87
Zugriffe: 10712

Das könnte sein, klingt logisch. Und wär doch genau das, was sich schon so viele gewünscht haben, gell? Dank Dir Myriel

Zur erweiterten Suche