Die Suche ergab 18 Treffer

von dieMiss
Sa, 25. Mai 2013, 0:36
Forum: Bad & Dusche
Thema: Buffy the Backside Slayer
Antworten: 606
Zugriffe: 54538

Re: Buffy the Backside Slayer

Von Buffy bin ich auch total begeistert! Habe beim letzten Einkauf im Shop einen ganzen geschenkt bekommen und würde ihn am liebsten täglich benutzen. Meine Haut an den Oberschenkeln, Knien, Po und Oberarmen war noch nie so glatt. Wahnsinn! :love: Das Dekolleté nehm ich vorsichtshalber auch immer mi...
von dieMiss
Do, 23. Mai 2013, 23:57
Forum: Haarpflege
Thema: Big
Antworten: 1494
Zugriffe: 104836

Re: Big

Ich habe jetzt meine erste Big Probe verbraucht - und bin begeistert und verliebt und alles :love: Boah riecht der gut! Meine Haare sind leider nicht lang genug, um ständig daran zu riechen - im Moment schüttle ich die ganze Zeit den Kopf, damit der Duft mich umweht. :freu: Die Wirkung ist auch klas...
von dieMiss
Sa, 9. Mär 2013, 15:08
Forum: Gesichtspflege
Thema: Fresh Farmacy
Antworten: 890
Zugriffe: 78693

Re: Fresh Farmacy

Sooo ... heute kam eine neue, frische FF aus der Mailorder. Ich bin ganz überrascht. Mein erstes Probestückchen bekam ich von einer Bekannten. Ich habe es gut vertragen, war aber nicht übermäßig begeistert. Das Stück war ganz dunkelrosa, knochenhart, hat kaum geschäumt und war irgendwie ....komisch....
von dieMiss
Sa, 9. Mär 2013, 15:03
Forum: Gesichtspflege
Thema: Aqua Marina
Antworten: 1258
Zugriffe: 110147

Re: Aqua Marina

Gestern kam die Antwort vom Shop. Mir wurde versichert, das die Batches falsch sind und der AQM ganz normal haltbar ist. Ich lasse mich gern überraschen. Bisher kann ich über die Wirkung und Verträglichkeit nich klagen - im Gegenteil: Ich bin ganz begeistert. :) Lagert ihr AQM im Kühlschrank? Ich ma...
von dieMiss
Fr, 8. Mär 2013, 0:27
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 42948

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Ahoi Pirat :winken: Vielen Dank für deine Antwort! :) Das mit der Maske hört sich wirklich gut an - vielleicht landet die als nächstes in meiner Tüte. Oder ich tausche sie gegen meine leeren Pötte ein. :) Den Reiniger habe ich jetzt nicht genommen. Ich könnte mich damit nicht abfinden, wenn er ganz ...
von dieMiss
Fr, 8. Mär 2013, 0:12
Forum: Gesichtspflege
Thema: Aqua Marina
Antworten: 1258
Zugriffe: 110147

Re: Aqua Marina

Ich möchte es nun auch mit Aqua Marina versuchen. :) Habe bisher AOBS benutzt, aber momentan richtige Problemhaut: Stirn fettig, Wangen trocken und ziemlich pickelig (nicht so riesige Flatschen, eher viele kleine) und gerötet. Mein neues Programm: Morgens Fresh Farmacy, abends Aqua Marina. Danach je...
von dieMiss
Do, 7. Mär 2013, 17:12
Forum: Haarpflege
Thema: Karma Komba
Antworten: 262
Zugriffe: 34320

Re: Karma Komba

Mir ist eben auch die Karma-Komba Bar in den Einkaufswagen gehüpft. Nach euren Berichten bin ich schon sehr gespannt darauf. Vor allem darauf, ob ich den Duft mag. Im Shop fand ich es nicht so toll, aber mit passiert es ständig das ich Sachen zuhause toll finde, die ich im Laden nicht so gut fand. A...
von dieMiss
Di, 5. Mär 2013, 2:01
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 42948

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Hallo zusammen, jetzt frage ich auch mal nach, da ich nun nach einiger Zeit Probleme bekommen habe. Bis vor einem halben Jahr habe ich auf mein Gesicht jeglichen Kladderadatsch gepackt, den Drogerien so hergeben. Dann bin ich auf Lush umgestiegen. Ich habe eine fettige Stirn, die aber zu einzelnen, ...
von dieMiss
Mi, 24. Okt 2012, 2:23
Forum: Gesichtspflege
Thema: Fresh Farmacy
Antworten: 890
Zugriffe: 78693

Re: Fresh Farmacy

Bei dem, was ihr so berichtet, werde ich richtig gespannt auf meine FF. Bekomme jetzt zum ersten Mal einen Abschnitt und werde ihn in den nächsten Tagen ausprobieren. Obwohl sie laut Lush-Produktbeschreibung so sanft und beruhigend sein soll, hat mir der Shop-Mitarbeiter heute davon abgeraten (als i...
von dieMiss
Mi, 24. Okt 2012, 2:15
Forum: Gesichtspflege
Thema: Imperialis
Antworten: 551
Zugriffe: 52781

Re: Imperialis

Nachdem meine Imperialis Probe nun knapp 1,5 - 2 Wochen gehalten hat, habe ich mir heute den Pott gekauft. 20 Euro für eine Gesichtscreme tut ganz schön weh - aber sie ist es mir wert. Schon nach der kurzen Probezeit (ich habe sie nur abends benutzt), kann ich morgens wieder (ohne weiteres eincremen...
von dieMiss
Mi, 24. Okt 2012, 2:06
Forum: Haarpflege
Thema: Roots - Kopfhaut- und Haarpflege 225 gr.
Antworten: 80
Zugriffe: 11542

Re: Roots - Kopfhaut- und Haarpflege 225 gr.

Also ich habe nicht übermäßig viel Haarverlust bei der Roots-Anwendung - hab mir heute übrigend den ganzen Pott gegönnt. :D Was mir Haarverlust technisch aufgefallen ist: Beim Auftragen verliere ich einige Haare. Vermutlich durch das intensive in-die-Kopfhaut-massieren. Vielleicht fallen sie dabei s...
von dieMiss
Di, 23. Okt 2012, 18:28
Forum: Körperpflege
Thema: Lemony Flutter Nagelcreme
Antworten: 840
Zugriffe: 80985

Re: Lemony Flutter Nagelcreme

Von der LF habe ich jetzt (nach 1,5 Jahren) meinen zweiten Pott. Ich liebeliebeliebe sie. Mein Freund mag den Duft leider nicht ("Klostein" - das ist seine Zitronen-Assoziation), aber meine Hände findet er auch toll. :D Ich habe auch immer seeeehr trockene, rissige Nagelhaut und beiße oder...
von dieMiss
Mo, 22. Okt 2012, 16:46
Forum: Haarpflege
Thema: R & B Hair Moisturizer
Antworten: 514
Zugriffe: 35638

Re: R & B Hair Moisturizer

Prima! Vielen Dank für Eure Antworten. :)
Ich lasse ihn jetzt im Bad stehen ... übermäßig warm ist es bei uns nie.
von dieMiss
Mo, 22. Okt 2012, 1:50
Forum: Haarpflege
Thema: Wie oft wäscht Du Dein Haar?
Antworten: 511
Zugriffe: 23640

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Ich gehöre leider auch zu den geplagten, die ihre Haare täglich waschen müssen. Sie fetten einfach sehr schnell nach. Jeden Abend wasche ich und eigentlich sind sie am nächsten Abend schon nicht mehr ansehnlich. Wenn es tagsüber sehr stürmisch ist, ich ein Mütze trage weil es kalt ist oder der Kopf ...
von dieMiss
Mo, 22. Okt 2012, 1:39
Forum: Haarpflege
Thema: R & B Hair Moisturizer
Antworten: 514
Zugriffe: 35638

Re: R & B Hair Moisturizer

:love: Ich bin jetzt auch R&B-Fan! :love: Neulich auf der Arbeit sagt die Kollegin: "Du bist doch so ein Lush-Fan, oder?" - "Ja, warum?" - "Ich habe da so eine Haarkur, die benutze ich nicht, davon bekomme ich fettige Haare ... magst du die haben?" - "Jaaaaaaa!...
von dieMiss
Fr, 19. Okt 2012, 14:13
Forum: Haarpflege
Thema: NEW- Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 256
Zugriffe: 36309

Re: NEW- Hat jemand Erfahrungen?

Also ich benutze NEW seit einigen Wochen zur täglichen Wäsche. Da mein Haar sehr schnell nachfettet, muss das leider sein. Anschließend benutze ich noch Jungle oder Veganese (nur in die Längen / Spitzen) und ein- bis zweimal in der Woche Roots oder R&B als Prewash. Mein Haar fettet, wie gesagt, ...
von dieMiss
Sa, 13. Okt 2012, 2:30
Forum: Haarpflege
Thema: Roots - Kopfhaut- und Haarpflege 225 gr.
Antworten: 80
Zugriffe: 11542

Re: Roots - Kopfhaut- und Haarpflege 225 gr.

So, ich melde mich noch einmal begeistert zurück! Nach der dritten Anwendung Roots bin ich völlig überzeugt und werde ihn auch kaufen. Die anderen beide Male habe ich alles richtig gemacht: Auf trockenem Haar (vor dem Waschen!) nur auf die Ansätze gegeben, in die Kopfhaut einmassiert und einwirken l...
von dieMiss
Do, 4. Okt 2012, 0:45
Forum: Haarpflege
Thema: Roots - Kopfhaut- und Haarpflege 225 gr.
Antworten: 80
Zugriffe: 11542

Re: Roots - Kopfhaut- und Haarpflege 225 gr.

Hallo zusammen, ich bin auch erst seit kurzem wieder angelusht. :oops: Vor einiger Zeit hatte ich sehr viele Produkte, dann war das Geld knapp und kein Store in der Nähe und und und. Und jetzt bin ich wieder voll dabei. :) Roots habe ich beim letzten Einkauf als Probe bekommen. Zuerst war ich zu doo...

Zur erweiterten Suche