Die Suche ergab 77 Treffer

von judi
Mo, 26. Jun 2006, 11:05
Forum: Cut-List
Thema: Playdoze
Antworten: 30
Zugriffe: 4799

@Sonja: deine Kids stell ich mir so süß vor, es ging bestimmt richtig abgefahren bei euch zu. Und: Jetzt wo deine Kleinen den Playdoze so toll finden, hat die Mama wieder einen Grund zu bestellen.... :lol: :D
von judi
Di, 6. Jun 2006, 19:24
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27944
Zugriffe: 1700638

Och nööööööö. Wollt doch net schon wieder Geld ausgeben. ich hatte mir eigentlich vorgenommen, zu warten, bis ich keine Lushies mehr habe. Aber ich glaube, das zu schaffen ist utopisch :lol: :lol:
Bedsdelln mag bedsdelln. :hops:
von judi
Sa, 3. Jun 2006, 19:01
Forum: Cut-List
Thema: Romance in a stone
Antworten: 112
Zugriffe: 17397

Ich habe heute morgen zum ersten Mal mit der kleinen Kugel gebadet und finde sie wirklich sehr schön. Der Duft bleibt auch im Wasser noch gut erhalten. Leider hatte ich kein Gedicht in meinem Ballistic. Beeeeh! Schade.
von judi
Sa, 3. Jun 2006, 18:57
Forum: Cut-List
Thema: Banana Moon
Antworten: 350
Zugriffe: 48459

Oh man ich habe mich verliebt!!! In diese wunderbare Seife. Und warum erst jetzt????????? Ich bin so ein Hornochse :wut2: :arg: Immer dann wenn die Produkte discontinued sind..............
von judi
Fr, 28. Apr 2006, 20:42
Forum: Cut-List
Thema: Helping Feet/ Pied de Pepper
Antworten: 358
Zugriffe: 34888

@LainC : du beschreibst das gerade richtig niedlich, so könntest du auch im teleshopping werbung dafür machen :lol:
mit den blasen ist aber mal ein guter tipp, werd ich auch mal probieren. schmierst du die creme dann direkt auf die blasen?
von judi
So, 23. Apr 2006, 20:12
Forum: Cut-List
Thema: I should Coco
Antworten: 270
Zugriffe: 34112

Haha :rofl2: :rofl1: Körnerbrötchen das ist ja mal der Hammer! Die Männer haben immer echt gute Assoziationen
von judi
Sa, 22. Apr 2006, 20:50
Forum: Cut-List
Thema: I should Coco
Antworten: 270
Zugriffe: 34112

Also ich finde die ISC sehr lecker schmecker, ich liebe ja sowieso alles was mit Kokos zu tun hat. Das Ende mit den Kokosraspeln nehme ich immer so als Peeling für die Ellenbogen z.B. Am Anfang fand ich den Duft net sooo prall, weil sonst alles mit Kokos (Kerzen etc.) meistens seeeehr süß ist und ma...
von judi
Fr, 21. Apr 2006, 17:31
Forum: Specials
Thema: Snow Fairy Showergel
Antworten: 1202
Zugriffe: 87789

ich hatte mich ehrlich gesagt, so auf das snow fairy duschgel gefreut. aber jetzt wo ich es habe, bin ich doch ein klein wenig enttäuscht. der duft ist zwar toll, aber leider schäumt es irgendwie bei mir fast gar nicht. :( ich habe es schon mit einem duschschwamm benutzt, aber da muss ich ganz doll ...
von judi
Fr, 14. Apr 2006, 13:07
Forum: Körperpflege
Thema: Soft Coeur
Antworten: 731
Zugriffe: 91129

aber ich finde, da der soft coeur so einen intensiven duft hat, braucht man nicht sehr viel davon zu nehmen und somit ist er eigentlich doch ziemlich ergiebig. bei mir ist das jedenfalls immer so. :)
von judi
Fr, 14. Apr 2006, 13:05
Forum: Bad & Dusche
Thema: Euer liebstes Sommerduschutensil
Antworten: 36
Zugriffe: 3993

ich bin auch für slammer und freeze. die sind wirklich 1a für den sommer.
bei den ballistics find ich den sakura und den big blue für den sommer großartig. :daumenhoch: :daumenhoch:
von judi
Mi, 12. Apr 2006, 17:43
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: wunschprodukte
Antworten: 3001
Zugriffe: 158084

Ihr seid echt kreativ ! RESPEKT :anbet: ich habe auch ne idee Goth is a girl :lol: Ein schaumbad, dass reich an patchouli und sandelholzölen ist, pflegende kakaobutterteilchen enthält und schwarz ist wie die nacht. da es ein schaumbad ist, haftet die farbe natürlich nicht am wannenrand und am körper...
von judi
Do, 6. Apr 2006, 12:45
Forum: Körperpflege
Thema: Body Powder
Antworten: 12
Zugriffe: 2356

für mich ist der körperpuder meistns eine art bodylotion ersatz nach dem duschen, wenn ich zum langen cremen keine lust habe :lol: . dabei muss ich aufpassen, da ich rauhe haut habe und nicht jeder puder dafür geeignet ist. mein favorit ist der silky underwear. besonders gerne benutze ich die puder ...
von judi
Di, 4. Apr 2006, 19:45
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Produkte in kühlem Badewasser für den Sommer??
Antworten: 29
Zugriffe: 3737

stimmt der big blue ist echt einsame spitze im sommer. auch klasse ist der sakura. das ist ganz herrlich im lauwarmen wasser. dann fühlt man sich ganz toll erfrischt. :daumenhoch: :daumenhoch:
von judi
Di, 28. Mär 2006, 16:48
Forum: Cut-List
Thema: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)
Antworten: 263
Zugriffe: 27537

Also ich finde den sweetie pie sehr lecker. ich nehme ihn lieber im raumtemperaturzustand. hier ein tipp: er schäumt super, wenn man ein kleines stückchen auf so eine duschquaste gibt und sich dann damit abschrubbelt. dann haut er auch nicht so schnell ab :lol: insgesamt echt lecker duft und zu zwei...
von judi
Mo, 20. Mär 2006, 11:48
Forum: Bad & Dusche
Thema: was zum baden für männer?
Antworten: 43
Zugriffe: 4597

also wenn ich bei lush bestelle, muss ich für meinen schatz meistens einen rainbow warrior, eine blackberry bomb und einen big blue mitbestellen. die liebt er!
beim rainbow warrior freut er sich immer wie en kleines kind, wenn die versteckte farbe zum vorschein kommt.
:lol:
von judi
Di, 11. Jan 2005, 21:46
Forum: Körperpflege
Thema: Soft Coeur
Antworten: 731
Zugriffe: 91129

hehe schön wenn du dem herzchen verfallen bist.und noch besser,dass es deinem schatzi gefällt ;)
ich finde auch man braucht überhaupt kein parfum mehr zu benutzen wenn man sich mit dem soft coeur einreibt.
von judi
Di, 11. Jan 2005, 21:43
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Billige Kopien?!
Antworten: 132
Zugriffe: 20142

muss auch knoodoo und mini zustimmen.zum beispiel umpalumpa.da gibt es auch ähnlichkeiten und wir finden es trotzdem toll.es wird immer irgendwo ähnlichkeiten geben, aber mein gott wir sind ja schließlich tolerant.soll jeder machen was er wil und das kaufen was er möchte, gelle?
liebe grüße
von judi
Di, 11. Jan 2005, 21:40
Forum: Cut-List
Thema: Happy for Sad
Antworten: 206
Zugriffe: 24324

also ich war immer begeistert vom happy for sad.roch immer toll bei mir.total spritzig und ein bisschen romantisch nach rose.fand ich soo toll. :daumenhoch:
von judi
Di, 11. Jan 2005, 21:38
Forum: Cut-List
Thema: something wicked this way comes.... (OLD VERSION)
Antworten: 64
Zugriffe: 7897

na sowas binlora da hast du wohl einen älteren vielleicht erwischt.meiner hat super lange mit auflösen gebraucht und der glitzer war richtig schön überall im Wasser.und feinen schaum macht der auch noch bei mir.das ist ja blöd , grade wenn man sich so freut. und dann machts nur plumps und zisch und ...
von judi
Mi, 5. Jan 2005, 22:39
Forum: Körperpflege
Thema: Fair Trade Foot Lotion
Antworten: 323
Zugriffe: 57193

das stimmt der pott ist sehr ergiebig.ich benutze meinen seit sommer alle 2 tage und es ist immer noch die hälfte drin.am schönsten ist es nach dem baden die füße damit einzureiben und dann schnell in meine zehensöckchen zu schlüpfen. :klatsch1:
von judi
Mi, 5. Jan 2005, 22:36
Forum: Bad & Dusche
Thema: Bohemian
Antworten: 114
Zugriffe: 15468

huhu! ich finde es ist die zitronigste von den ganzen seifen in denen zitrone drin ist.ist schön spritzig und erfrischend das seifchen.
von judi
Mi, 5. Jan 2005, 21:37
Forum: Bad & Dusche
Thema: Floating Island
Antworten: 282
Zugriffe: 31879

leutchens ich bin dem floaty wieder verfallen.hab mir neulich in berlin im shop einen gekauft und könnte die ganze zeit dran schnuppern.ärger mich schon ,dass ich mir nur einen gekauft hab.aber dafür hab ich wieder einen grund zu bestellen :P :P :P :P :P :P :P
von judi
Mi, 5. Jan 2005, 21:35
Forum: Bad & Dusche
Thema: Karma BBS
Antworten: 52
Zugriffe: 6168

gell jasmin, der macht echt viel schaum gebubbel.das find ich auch toll.und der duft....jamjam lecker supi. :daumenhoch:
von judi
Di, 4. Jan 2005, 22:03
Forum: Cut-List
Thema: Freeze
Antworten: 225
Zugriffe: 25840

ich hatte freeze in meiner blissard box, die ich zu weihnachten bekommen habe.das ist ja sooo toll. von selber hätte ich es mir wohl nicht gekauft.ich habe es einmal im shop probe geschnuppert und es roch schon ein wenig angeranzt. aber das ist ja manchmal so, wenn die fläschchen schon länger offen ...
von judi
Mo, 3. Jan 2005, 21:43
Forum: Bad & Dusche
Thema: Ich lass es mir jetzt gutgehen...
Antworten: 37
Zugriffe: 5356

ich glaube ich werde mich jetzt auch in die wanne setzen und entspannen.der erste arbeitstag nach dem urlaub war echt anstrengend. ich glaub ich nehm ein candy cane bad mit aqua mirabilis. danach fare trade foot lotion für die strapazierten füßchen und noch ein bisschen silky underwear. dann werde i...
von judi
Di, 21. Dez 2004, 21:52
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27944
Zugriffe: 1700638

ui ui ui da kommt ja wieder richtige vorfreude auf. jippie hofentlich ist das auch wahr... :klatsch1:
von judi
Do, 2. Dez 2004, 10:56
Forum: Specials
Thema: Christmas Cracker BBS (X-Mas 2004)
Antworten: 78
Zugriffe: 11424

so hab ihn jetzt auch. finde,dass er im trockenen zustand sehr intensiv riecht, fast zu würzig für mein näschen, aber bin gespannt wie er sich im wasser macht. :roll:
von judi
Do, 2. Dez 2004, 10:55
Forum: Cut-List
Thema: Sinter Klaas
Antworten: 39
Zugriffe: 5562

ich hab ihn mit meinem liebsten verbadet und wir fanden ihn beide sehr knuffig mit seinen knopfäuglein :daumenhoch: .der duft ist zwar dezent, aber man muss ja net immer so einen hammer wie z.B. Melting Marshmallow ins bad schmeißen.
von judi
Do, 2. Dez 2004, 10:53
Forum: Cut-List
Thema: Santa Monica Ballistic (Weihnachten 2004)
Antworten: 57
Zugriffe: 7504

ich konnte schon einen in der wanne opfern.er war zwar recht schnell verblubbert, aber der duft hälto sooo lange toll an.absoulut super der nikolausi
von judi
Do, 2. Dez 2004, 10:51
Forum: Cut-List
Thema: Spice Mountain
Antworten: 54
Zugriffe: 8573

ich rieche bei mir auch gar keine cola raus. aber die seife finde ich seeeehhhr lecker. :P

Zur erweiterten Suche