Die Suche ergab 393 Treffer

von chaosqueen
So, 18. Sep 2005, 20:48
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Ohne welche Lushprodukte kommt Ihr nicht mehr aus.....
Antworten: 883
Zugriffe: 92531

Das war vor fast genau einem Jahr: Was bei mir immer im Haus sein muss: :arrow: Coconut & Almond Smoothie :arrow: BIG :arrow: MoM :arrow: FF :arrow: YSTW :arrow: FI :arrow: MaBar :arrow: Slammer :arrow: AM Tja, ein Teil davon ist grad auf dem Weg zu mir, ein Teil wird demnächst knapp und dann be...
von chaosqueen
Fr, 16. Sep 2005, 0:20
Forum: Gesichtspflege
Thema: mit lush-Produkten alles schlimmer bei Akne?
Antworten: 54
Zugriffe: 6014

Find's echt cool, dass man hier als Junge nicht schief angeguggt wird, wenn man sich für Hautpflege interessiert :-) Hej Sascha, ich finds super, wenn sich auch Männer für Hautpflege etc. interessieren, geht sie ja genauso an wie uns Mädels! ;) Wenn Du Dich ein Bisschen umschaust, wirst Du noch ein...
von chaosqueen
Do, 15. Sep 2005, 0:48
Forum: Cut-List
Thema: Aromacreme Deodorant
Antworten: 899
Zugriffe: 81158

@daggi: Jein. Ich hab die Aromacreme am Anfang auch schlecht vertragen (sogar an Rainer geschrieben und im HHer Shop zwei der anderen Deos zum Testen bekommen), aber sie ist mit Abstand das erste Deo, das bei mir kompromisslos wirkt. Und daher hab ich es immer mal wieder versucht. Siehe da: Heute ne...
von chaosqueen
Di, 13. Sep 2005, 21:55
Forum: Haarpflege
Thema: Haare fühlen sich noch voller Shampoo an...
Antworten: 11
Zugriffe: 1636

Kann es sein, dass Du den Jungle nicht ausgespült hast? Das ist nämlich kein Leave in - Condi, sondern eine Spülung, auch wenn er fest ist. außerdem ist er irre ergiebig, was man meist erst hinterher merkt. ;) Schau doch mal hier Junlge oder hier Trichomania Da sind bestimmt ein paar hilfreiche Tipp...
von chaosqueen
So, 11. Sep 2005, 13:46
Forum: Cut-List
Thema: Figs and Leaves (alte Rezeptur bis 2015)
Antworten: 321
Zugriffe: 38940

Trifft es aber auffallend: Gerüchten zuflge hat BIG den Duft an die Schminkkommode seiner Tante angelehnt - äh, also: Die Seife riecht angeblich so, wie die Kommode seiner Tante. ;)
Versteht mich hier einer? :?
von chaosqueen
Sa, 3. Sep 2005, 15:58
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: wunschprodukte
Antworten: 3001
Zugriffe: 160613

"BROWN GIRL IN THE WIND" Der Duft ist traumhaft, frisch und gleichzeitig süß, wie Sommer-Sonne-Strand-Meer-und-frischer-Wind-in-den-Haaren. (Genauso, wie die Sonnenmilch der Marke Delial im Sommer 1977 geduftet hat *träum*. Kennt ihr die noch???) Die roch auch im Sommer 1980 noch so, und der Geruch...
von chaosqueen
Di, 30. Aug 2005, 21:31
Forum: Bad & Dusche
Thema: Jellys - Grundsatzfrage
Antworten: 21
Zugriffe: 2146

Jasmin, Hasi & Co.: Ich schließe mich an! Finde die Jellies schwierig in der Handhabung und hätte viel lieber meine Duschgels zurück! Auch wenn ich TOB liiiiebe, werde ich Slammer, SD, Chai und Freeze vermissen, wenn meine Vorräte irgendwann aufgebraucht sind. :cry: Sweetie Pie und das Erdbeerdi...
von chaosqueen
Di, 30. Aug 2005, 19:48
Forum: Gesichtspflege
Thema: Ölige Haut und Pickel - Ich brauche Hilfe!
Antworten: 21
Zugriffe: 2818

Hej rosalinchen, erstmal eine :ananas:, weil ich Dich gerade zum ersten Mal lese! :) Ich hab ganz ähnlich Haut wie Du, scheint es mir. Mit FF bin ich gar nicht zurechtgekommen, nach kurzer Zeit hat es meine Haut ausgetrocknet und ich hatte schuppige Flecken. :shock: Mit Coal Face, Ocean Salt, Herbal...
von chaosqueen
Fr, 26. Aug 2005, 19:16
Forum: Cut-List
Thema: White Toothpaste
Antworten: 61
Zugriffe: 9644

Ich hab sie ich hab sie ich hab sie! :hops: Schmeckt leicht vanillig-salzig, aber recht angenehm. Schäumt nicht, was mich völlig irritiert, säubert aber. Genau wie Black ein Artikel, der lustig ist, mich aber nicht vom Hocker haut und sicher nicht im ständigen Bestand sein muss. Kaufen kann man sie ...
von chaosqueen
Fr, 26. Aug 2005, 19:14
Forum: Cut-List
Thema: Black Toothpaste
Antworten: 46
Zugriffe: 9066

Ich hab sie auch seit ungefähr einer Woche und kann mich soaps Bericht voll und ganz anschließen. Leckerer Geschmack, fruchtig, ähnlich YSTW. Zähne werden recht sauber, aber mir fehlt das Frische-Gefühl. Und es irritiert völlig, wenn Zahncreme nicht schäumt! Das Gel an sich ist durchsichtig, wird nu...
von chaosqueen
Do, 25. Aug 2005, 14:36
Forum: Cut-List
Thema: NEW HYBRID - hat´s denn noch keiner getestet????
Antworten: 255
Zugriffe: 39175

So, nun habe ich auch Godiva getestet. Der Duft ist göttlich, aber das habe ich auch nicht anders erwartet! ;) Mein Haar glänzt wunderbar nach dem Trocknen, auch das ist toll. Einzig der Condi ist mir zu wenig, ich musste richtig ziepen, um meine Haare durchkämmen zu können, was ja nicht der Sinn de...
von chaosqueen
So, 21. Aug 2005, 19:42
Forum: Cut-List
Thema: NEW HYBRID - hat´s denn noch keiner getestet????
Antworten: 255
Zugriffe: 39175

Hab jetzt Hybrid getestet: Lecker lecker leckerer Duft!!! :P :love: Pflege okay, der condi ist mir ein Bisschen zu wenig bzw. lässt sich nicht so gezielt dosieren, die Haare sind aber recht gut kämmbar. Allerdings hab ich das Gefühl, dass er sich viel schneller abnutzt als die alten Shampoo Bars. Sc...
von chaosqueen
Do, 18. Aug 2005, 19:38
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Schon wieder ne Preiserhöhung?!
Antworten: 152
Zugriffe: 15941

Mir ist das ganz ehrlich wurscht, teuer ist es allemal, ob in England, Deutschland oder sonstwo. Wenn ich mir vorstelle welche hochpreisige Kosmetik es sonst noch gibt, ist Lush doch wirklich noch annehmbar, und man hat wenigstens was gescheites. Für mich ist und bleibt Lush etwas besonderes. Und j...
von chaosqueen
Do, 18. Aug 2005, 19:01
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27970
Zugriffe: 1730323

@eulchen: Geil, ich bin dabei!!! *lechz* Hab jetzt Godiva, den neuen Hybrid und beide Zahncremes, ich konnte nicht widerstehen ... :D Berichte folgen nach Benutzung im jeweiligen Thread. @isora: Ich denke, lush-addict will einfach verhindern, dass über Dinge berichtet wird, deren Markteinführung noc...
von chaosqueen
Mi, 17. Aug 2005, 23:05
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Intimpflege
Antworten: 190
Zugriffe: 29198

Ha, das Kaltwachs nicht wehtut, ist ne Legende! Ich habs vor Jahrhunderten an den Beinen benutzt, und das war völlig bekloppt. Warmwachs tut weniger weh, weil es die Poren öffnet, aber im Intimbereich kommt mir nichts als ein Rasierer hin - Haare zupfen tut da arg gemein weh!!! :shock: Und zum Wasch...
von chaosqueen
Mi, 17. Aug 2005, 19:33
Forum: Cut-List
Thema: Strawberry Twin Tub
Antworten: 95
Zugriffe: 12878

Gestern hab ich mal wieder das angebliche Erdbeerteilchen zur Hand genommen. Da es sich langsam aber sicher verflüssigt, hab ich die Flüssigkeit in den Pouf gegossen und damit geduscht.

Fazit: Netter Schaum, toller Duft, der lange auf der Haut blieb! (Der Duft, nicht der Schaum!).
von chaosqueen
Mi, 17. Aug 2005, 19:25
Forum: Bad & Dusche
Thema: Revamped KOS
Antworten: 548
Zugriffe: 57422

Na toll, die haben mir bestimmt einen aus dem letzten Jahr mit neuem Etikett vermacht! ;)
von chaosqueen
Mi, 17. Aug 2005, 18:17
Forum: Gesichtspflege
Thema: Gesichtsreiniger Grading
Antworten: 19
Zugriffe: 2412

Ich sortiere mal die Produkte, die ichbereits benutzt habe, in meine subjektive Liste: FF CoalFace Ocean Salt MoM Herbalism AQM wobei ich die fettigeren (SJG, Baby Face, Ultrabland und Angels on Bare Skin) gar nicht erst versucht habe, weil meine Haut eh schon fettig genug ist. Mit AQM hab ich die b...
von chaosqueen
Mi, 17. Aug 2005, 18:14
Forum: Gesichtspflege
Thema: Umgewöhnung der Haut an Lush-Produkte...?
Antworten: 5
Zugriffe: 963

Hej FéeVerte, hier kommt noch eine :ananas: - soll lecker und gesund sein! ;) Ich hab auch eher fettige Haut, komme aber mit CoalFace viel besser zurecht als mit FF, das hat mir so richtig hübsche, rotfleckige Haut beschert. :( Ich nehme inzwischen AQM und bin super zufrieden damit! Gelegentlich neh...
von chaosqueen
Mi, 17. Aug 2005, 17:46
Forum: Bad & Dusche
Thema: Revamped KOS
Antworten: 548
Zugriffe: 57422

Also, entweder spinnt meine Nase, oder sie haben bis vor kurzem noch den lavendeligen hergestellt, aber meiner riecht nach Lavendel. Er wurde am 03.06.05 hergestellt, da sollte er doch eigentlich schon wieder die alte Zusamensetzung haben, oder? :?
von chaosqueen
Mo, 15. Aug 2005, 22:05
Forum: Cut-List
Thema: Big Strawberry Bath Melt
Antworten: 21
Zugriffe: 3139

Bei ebay ist gerade einer für gut 12EUR weggegangen! :o

Hm, brauch ich den jetzt oder nicht ...?
Und wann werden die Leftovers in UK endlich zum Abschuss freigegeben?
von chaosqueen
So, 14. Aug 2005, 12:46
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Schon wieder ne Preiserhöhung?!
Antworten: 152
Zugriffe: 15941

@Gloria: Nee, ich halte Dich gar nicht für verrückt, weil Du auf 3 EUR rumreitest, das sind in diesem Fall immerhin ca. 40%! @chinesegirl: Das Argument mit den Lieferungskosten zählt auch deshalb nicht, weil wir ja jeweils die Endpreise sehen - Lush D kauft in UK ja zum Einkaufspreis ein, und da wir...
von chaosqueen
Sa, 13. Aug 2005, 14:41
Forum: Cut-List
Thema: Freeze
Antworten: 225
Zugriffe: 26198

Hehehe, ich habe Ben angefixt! :twisted:

Jetzt muss ich nur dummerweise schnell für Nachschub sorgen, sonst sind meine Vorräte alle. :help: Gibt es noch Freeze in der Mailorder? Ich muss bunkerrrrrrrrrrrrrrrrn!
von chaosqueen
Do, 11. Aug 2005, 18:53
Forum: Cut-List
Thema: NEW HYBRID - hat´s denn noch keiner getestet????
Antworten: 255
Zugriffe: 39175

Ja, das habe ich mir inzwischen auch gedacht, Myriel! Hatte übersehen, dass auch Godiva 2in1 ist.

@luxurygirl: Vermutlich für alle Haartypen. Und besonders ist halt, dass es sich um shampoo und Condi in einem Bar handelt. :)
von chaosqueen
Mi, 10. Aug 2005, 21:59
Forum: Cut-List
Thema: NEW HYBRID - hat´s denn noch keiner getestet????
Antworten: 255
Zugriffe: 39175

Ha! Die spinnen, die Briten! Alle Shampoo Bars kosten 3,60 Pfund, nur die beiden neuen schlagen gleich mit 4,50 zu Buche! :wut2:

Ansonsten hätte ich sie gern und würde auch gerne ganz viel bestellen, um einen gratis zu bekommen, aber ich hab kein Geld! :schildkohlefehlt: :cry:
von chaosqueen
Mi, 10. Aug 2005, 21:52
Forum: Cut-List
Thema: Leftovers
Antworten: 30
Zugriffe: 3706

Ich hätte auch gerne ein Bisschen was - darf ich mich auch dranhängen? :verlegen1:
von chaosqueen
Mi, 3. Aug 2005, 21:57
Forum: Bad & Dusche
Thema: Seifen in Frischhaltefolie wickeln ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2492

Lush verpackt die Seifen teilweise auch in folie, und ich mache es selber ebenfalls. Bisher keine negativen Erfahrungen, das sollte - auch mit Figs & Leaves - problemlos gehen! :)
von chaosqueen
Mi, 3. Aug 2005, 11:13
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Wundertüte bzw. Geschenkwundertüte
Antworten: 1607
Zugriffe: 151969

@Beekeeper: Ha! Nächstes Mal behaupte ich einfach, ich wäre ein Mann! :D
von chaosqueen
Di, 2. Aug 2005, 10:23
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Wundertüte bzw. Geschenkwundertüte
Antworten: 1607
Zugriffe: 151969

Ich würde es lassen. Ich erinnere mich an den Stress, den es letztes Mal wegen der Wundertüten gab, und ich glaube nicht, dass die Regeln aus Spaß dabei stehen. Ich mag einfach nicht noch einmal so viel Stress erleben, wie wir hier hatten, und ich denke, dass es euch allen auch so geht. Natürlich is...
von chaosqueen
Mo, 1. Aug 2005, 21:17
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush in PRAG
Antworten: 56
Zugriffe: 6202

Lush in PRAG

Bin frisch zurück aus der wunderschönen Stadt an der Moldau und kann folgendes berichten: Es gibt Lush. Und zwar laut Telefonbuch einmal, ich bin dann aber über zwei Läden gefallen. Sehr zu Uwes Leidwesen, der immer in hungrigem Zustand mitgeschleppt wurde. :D Die Preise sind knapp unter unseren, le...

Zur erweiterten Suche