Die Suche ergab 3 Treffer

von Speciousness
Sa, 3. Nov 2012, 21:42
Forum: Gesichtspflege
Thema: Allgemeiner Beratungsthread
Antworten: 1188
Zugriffe: 42948

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Ich habe jetzt Aqua Marina als Reiniger, das Tea Tree Water, Grease Lightning (aber nur abends) und Celestial als Nachtcreme und Vanishing Cream als Tagespflege genommen und anfangs hat sich mein Hautbild sehr gebessert. Ich hatte bis auf bestimmte Tage keine Pickel und die Poren haben sich sehr ve...
von Speciousness
Do, 1. Nov 2012, 11:47
Forum: Gesichtspflege
Thema: Fresh Farmacy
Antworten: 890
Zugriffe: 78695

Re: Fresh Farmacy

Danke für den Tipp, aber Vanishing Cream ist nicht vegan. Hätte ich dazu schreiben müssen, tut mir leid :oops: Ich habe jetzt aber mal einen anderen Tipp ausprobiert, den ich hier im Forum gelesen habe: Reinigung mit der FF und dann sprühe ich mir das Tea Tree Water ins Gesicht und verteile darüber ...
von Speciousness
Mo, 29. Okt 2012, 20:59
Forum: Gesichtspflege
Thema: Fresh Farmacy
Antworten: 890
Zugriffe: 78695

Re: Fresh Farmacy

Fresh Farmacy ist für mich auch der beste Gesichtsreiniger, den ich bisher ausprobiert habe. Von Lush habe ich auch noch 3x im Abstand von ein paar Wochen die Coal Face ausprobiert, aber da bekomme ich sofort ganz starke Pickel von. Hätte ich mir mal lieber zuerst davon eine Probe geben lassen, jetz...

Zur erweiterten Suche