Die Suche ergab 129 Treffer

von LaLuna2
Fr, 25. Sep 2015, 14:14
Forum: Haarpflege
Thema: Queen Bee (Hair Honey) - Oxford Street Special
Antworten: 9
Zugriffe: 2859

Re: Queen Bee (Hair Honey) - Oxford Street Special

Ich habe mir den mitbestellt. Vorwiegend um die kleinen kräuseligen Haare in Griff zu kriegen, die bei mir immer abstehen wenn ich einen Zopf mache und um die Haare zu beduften. Hatte auf einen schönen natürlichen Honigduft gehofft, aber da bin ich bei Lush wohl an der falschen Adresse. Es riecht fü...
von LaLuna2
Do, 24. Sep 2015, 20:09
Forum: Haarpflege
Thema: Avocado Co-Wash Solid Shampoo - Oxford Special 2015
Antworten: 64
Zugriffe: 8276

Re: Avocado Co-Wash Solid Shampoo - Oxford Special 2015

Hab das Teil heute mal ausprobiert. Der Duft ist schon mal toll! Die Handhabung weniger. Mein Stück sieht aus wie ein Stück Käse, Keilförmig, ziemlich flach und breit und am Ende eben hauchdünn. Im Ganzen benutzt traute ich mich es kaum anfassen, da ich Angst hatte, das dünne Teil bricht ab. Wenn ic...
von LaLuna2
Mi, 23. Sep 2015, 14:28
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Proben von Lush
Antworten: 1386
Zugriffe: 116378

Re: Proben von Lush

Ich auch Deutschland.
Schon Armselig.…
von LaLuna2
Di, 22. Sep 2015, 19:43
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Proben von Lush
Antworten: 1386
Zugriffe: 116378

Re: Proben von Lush

Tja, seit langem mal wieder bei Lush bestellt, 170€. Um zwei Contipröbchen gebeten und nix bekommen, gar nix :?
Schon ein bisschen traurig.
von LaLuna2
Di, 22. Sep 2015, 19:39
Forum: Cut-List
Thema: The Comforter Shower Cream - Oxford Special 2015
Antworten: 38
Zugriffe: 5283

Re: The Comforter Shower Cream - Oxford Special 2015

Dumm, wie ich manchmal bin, hab ich mir hiervon gleich ne 250ml Flasche bestellt, da ich den Bubblebar gern mochte.
Das Showergel mag ich jedoch gar nicht. Riecht total künstlich und mit Plastiknote, puh.
Naja, da der Geruch nicht auf der Haut bleibt, werd ichs wohl irgendwie auf brauchen.
von LaLuna2
Sa, 3. Jan 2015, 19:21
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: The Smell of Weather Turning
Antworten: 82
Zugriffe: 10460

Re: The Smell of Weather Turning

Seufz, mein geliebter Regen-Gassi-Duft, ich vermisse ihn :cry:
von LaLuna2
Do, 1. Jan 2015, 18:54
Forum: Gesichtspflege
Thema: Movis (Gesichtsseife)
Antworten: 20
Zugriffe: 3942

Re: Movis (Gesichtsseife)

Die ist echt lustig :) knautschig und riecht angenehm, wenn auch ( für mich) nicht nach Brot.
Spannungsgefühl nach dem Gesicht waschen find ich schon sehr arg, viel mehr als bei meiner Salzseife, aber da ich eh cremen muss ist das nicht so schlimm.
von LaLuna2
Do, 1. Jan 2015, 18:37
Forum: Körperpflege
Thema: Pearl (Massagebutter, 50gr)
Antworten: 21
Zugriffe: 13548

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Nachdem ich hier so geschimpft und ich mich schon oft darüber geärgert habe, dass Lush kaum auf Kundenkritik reagiert muss ich jetzt natürlich auch das positive schreiben :wink: Ich hab, als ich mir ein paar Big Frees ergattert habe, noch mal einen Pearl für eine Freundin mit bestellt. Tja, was soll...
von LaLuna2
Sa, 27. Dez 2014, 22:21
Forum: Specials
Thema: Reindeer Rock Seife (Weihnachten 2014)
Antworten: 40
Zugriffe: 3826

Re: Reindeer Rock Seife (Weihnachten 2014)

Der Duft it toll, aber ich mag die Konsistenz der neuen Seifen überhaupt nicht. Steinhart und kein bisschen Schaum. Hab das ganze Stück nun wieder auf Seite gelegt, mag sie nicht weiter benutzen. Werde auch keine Lush- seifen mehr kaufen. Es gibt so viele toll duftender Naturseifen, die auch noch gü...
von LaLuna2
Do, 25. Dez 2014, 20:23
Forum: Haarpflege
Thema: Lullaby
Antworten: 29
Zugriffe: 5436

Re: Lullaby

Also der Shampoobar ist bei mir mit Pauken und Trompeten durchgefallen :daumenrunter: Der "Duft": Lush- Lavendel riecht für mich als hätte man ein Lavendelsträuschen in zwei Wochen lang getragene Socken gesteckt - gruselig... Außerdem finde ich es schon sehr verwegen den Bar für Kleinkinde...
von LaLuna2
Mo, 15. Dez 2014, 19:10
Forum: Haarpflege
Thema: Shine So Bright Haarpflege
Antworten: 66
Zugriffe: 12228

Re: Shine So Bright Haarpflege

Nach wie vor ist SSB mein absolutes Lieblings- Lush -Produkt. Meine Haare mögen fast gar nichts als Leave In, entweder werde sie klätschig oder hart und spröde. Mit SSB nichts davon. Ob es pflegt kann ich gar nicht sagen, meine Haare sind gesund. Aaaber, es wirkt bei mir wie ne Dauerwelle :o Ich Kri...
von LaLuna2
Sa, 13. Dez 2014, 23:11
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: Dad`s Garden Lemon Tree (Bodyspray)
Antworten: 4
Zugriffe: 1651

Re: Dad`s Garden Lemon Tree (Bodyspray)

Riecht nach Dirty mit deutlichen Zitrusduft. Leider hält der Duft nicht annähernd so lange wie Dirty. Für mich kein Nachkaufprodukt. Dirty war mir lieber.
von LaLuna2
Sa, 29. Nov 2014, 10:07
Forum: Körperpflege
Thema: Pearl (Massagebutter, 50gr)
Antworten: 21
Zugriffe: 13548

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

So jetzt muss ich zu diesem Teil nochmal meinen Senf dazu geben, denn ich bin echt sauer :grr: Ich hab den MB dreimal mit der Rückseite benutzt und dann kamen auch da schon die rosa Pöbels zum Vorschein. Auf dem ersten Blick sieht es so aus als wären die fiesen Dinger nur auf der Oberseite, das ist ...
von LaLuna2
Di, 25. Nov 2014, 19:50
Forum: Körperpflege
Thema: Pearl (Massagebutter, 50gr)
Antworten: 21
Zugriffe: 13548

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Toller intensiver und langanhaltender Rose Jam Duft. Finde ihn auch gar nicht sehr süß, es kommt was deutlich Zitroniges durch. Die rosa Pobels sind ne Katastrophe, bröckeln schon beim anschauen runter und kratzen :daumenrunter: Statt den doofen Dingern wäre ne Schicht mehr vom Bar sinnvoller gewesen.
von LaLuna2
Mi, 22. Okt 2014, 17:03
Forum: Cut-List
Thema: Pop in the Bath (alte Rezeptur bis 2015)
Antworten: 167
Zugriffe: 24557

Re: Pop in the Bath

Der hat sich in mein Herz geschlichen :) darf bei jeder Bestellung mit ins Körbchen hüpfen. Da ich beim baden gern die volle Duftdröhnung mag, hab ich bis jetzt immer einen ganzen verbadet, beim letzten mal hab ich aber gemerkt, das tatsächlich ein halber locker ausreicht für meine gewünschte Duftin...
von LaLuna2
Mi, 22. Okt 2014, 16:50
Forum: Specials
Thema: Holly Golightly BBS (Weihnachten 2014)
Antworten: 54
Zugriffe: 4085

Re: Holly Golightly BBS (Weihnachten 2014)

So, mit dem hatte ich grad ein Date in der Wanne :)
Ein Drittel hat tatsächlich ausgereicht, der Duft ( für mich wie Woodstock von Heymountain, deutlich nach Patchouli), hielt das ganze Bad lang an. Wasser war toll grün mit Glitter :love:
Nachkaufprodukt für mich :daumenhoch:
von LaLuna2
Sa, 11. Okt 2014, 9:23
Forum: Specials
Thema: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)
Antworten: 42
Zugriffe: 4043

Re: Hot Toddy Duschgel (Weihnachten 2014)

Ich mochte Glögg gar nicht, aber dieses DG ist toll :love: Ein richtig intensiver Weihnachtsduft, warm, würzig, ideal für kalte schmuddeltage. Dazu die wunderschöne rote Farbe mit dem Glitzer, der auch schön im DG verteilt ist, nicht wie im Twilight wo er sich nur am Boden sammelt (ich vermisse Twil...
von LaLuna2
Do, 2. Okt 2014, 22:13
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27934
Zugriffe: 1654761

Re: Info zu neuem Zeug - Allerlei Spekulationen (Seite 844)!

Die Deutsche Seite.
UK und austria gehen beide bei mir :amkopfkratz:
von LaLuna2
Do, 2. Okt 2014, 21:15
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925
Antworten: 27934
Zugriffe: 1654761

Re: Info zu neuem Zeug - Allerlei Spekulationen (Seite 844)!

Geht es nur mir so oder hat hier noch jemand Probleme auf die Shopseite zu kommen? :?
Seit Stunden Krieg ich nur die Meldung: die Webseite kann nicht angezeigt werden :(
Alle anderen Seiten funktionieren :amkopfkratz:
von LaLuna2
Fr, 11. Jul 2014, 21:15
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Ohne welche Lushprodukte kommt Ihr nicht mehr aus.....
Antworten: 883
Zugriffe: 89078

Re: Ohne welche Lushprodukte kommt Ihr nicht mehr aus.....

Ocean Salt :love:
Eyeliner Motivation
Zest (nur wegen dem Duft)
von LaLuna2
Fr, 11. Jul 2014, 21:08
Forum: Cut-List
Thema: Zest Styling Gelly
Antworten: 16
Zugriffe: 2572

Re: Zest Styling Gelly

Nach einem Pröbchen vom Zest musste ich den Fullsize-Pott haben :love: Was für ein grandioser Duft :daumenhoch: :love: :meditieren: Intensiv und langanhaltend nach frisch aufgeschnittener Orange - lecker! Sehr sparsam ist es auch und definiert meine Locken recht schön. Naja, ein bisschen klebt es sc...
von LaLuna2
Fr, 11. Jul 2014, 20:51
Forum: Cut-List
Thema: Phoenix Rising Ballistic
Antworten: 55
Zugriffe: 7240

Re: Phoenix Rising Ballistic

Den hab ich gestern verbadet und war echt begeistert. Die Farbe ist natürlich der Knaller, ich steh auf Tiefviolett und Glitzer, war wirklich schön. Der Duft, naja, Lushtypisch ein wenig undefinierbar aber nicht unangenehm. Ein bisschen Zimt hab ich auch erschnuppert. Netterweise hielt er sich auch ...
von LaLuna2
So, 6. Jul 2014, 19:43
Forum: Haarpflege
Thema: Jasmin and Henna Fluff-Eaze
Antworten: 367
Zugriffe: 45639

Re: Jasmin and Henna Fluff-Eaze

Ich hätte hier mal lesen sollen bevor ich mir diesen Pott gekauft habe *seufz*. Ich liebe den Godiva-duft, aber das Zeug hier riecht nicht nach Jasmin, das stinkt nach Kuh-mist :daumenrunter: Tapfer hab ich sie trotzdem benutzt und die Wirkung war umwerfend, glänzende weiche Haare mit viel Volumen. ...
von LaLuna2
Sa, 21. Jun 2014, 13:17
Forum: Cut-List
Thema: Granny takes a dip BB
Antworten: 12
Zugriffe: 2389

Re: Granny takes a dip BB

Hab seit langer Zeit mal wieder bei Lush bestellt und dieses Teilchen durfte auch mit. Das Spektakel im Wasser war wirklich toll anzuschauen, wie die verschiedenen Farben sich langsam ausbreiteten. Die Endfarbe war ein kräftiges Lila und auch sehr schön. Pflege gabs, wie immer bei den Ballistics, ke...
von LaLuna2
Sa, 5. Okt 2013, 2:56
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 189146

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1.

@Laura17: Ich bin kein Henna-experte, aber wenn du mit Shampoo das Henna auswäscht, wäscht du die Farbe ja quasi gleich wieder heraus :amkopfkratz: PHF "ziehen" ja noch 24std nach, deshalb soll man ja erst max einen Tag nach dem färben die Haare mit Shampoo waschen (jedenfalls kenn ich das...
von LaLuna2
Fr, 4. Okt 2013, 3:18
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 189146

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1.

Komisch. Ich färbe ausschließlich nur noch mit Khadi PHF und die decken meine (reichlichen) Silberlinge komplett ab. Die sind nicht mal orange sondern ein schönes kräftiges Rot. Auswaschen tu ich die PHF nur mit Wasser und in die Längen geb ich ein bißchen Khadi Spülung/Kur mit Shikakai und Honig. M...
von LaLuna2
Di, 2. Jul 2013, 19:34
Forum: Haarpflege
Thema: Wie oft wäscht Du Dein Haar?
Antworten: 511
Zugriffe: 26997

Re: Wie oft wäscht Du Dein Haar?

Eigentlich wollte ich schon immer mal ausprobieren, wann meine Kopfhaut anfängt Fett zu produzieren :amkopfkratz: Hat sie nämlich noch nie. Selbst als ich wegen einer Grippe mal zwei Wochen komplett flachlag und solange keine Haare gewaschen habe - kein Fett. Trotzdem wasche ich mindestens jeden zwe...
von LaLuna2
Sa, 27. Apr 2013, 12:14
Forum: Haarpflege
Thema: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1. Post
Antworten: 3563
Zugriffe: 189146

Re: Les cacas - Erfahrungsaustausch gewünscht! - FAQs im 1.

Hi :) Keine Sorge, beim ersten mal färben mit PHF ist das Ergebnis oft nicht sooo umwerfend. Ich hab im wöchentlichen Abstand dreimal hintereinander gefärbt, dann war es wirklich schön. Angeblich soll es mit Rotwein röter werden, hab ich ausprobiert und konnte keinen Unterschied zu Wasser erkennen. ...
von LaLuna2
Do, 4. Apr 2013, 20:14
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Verwendung anders als angepriesen?
Antworten: 211
Zugriffe: 30124

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Bevor die Shampoos kippen, werden durchs rumstehen ja nicht besser.... Ich habe mir ein paar Tropfen Rehab in eine leere Flasche Seaspray gemacht, Wasser dazu - perfekt zum Spiegel und Glasflächen putzen :daumenhoch: Geht besser als mit Glasreiniger. Fläschchen steht immer im Bad und schon kann ich ...
von LaLuna2
So, 31. Mär 2013, 11:13
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen
Antworten: 1413
Zugriffe: 118172

Re: Ein Hoch auf die Mailorder-Feen

Naja, aber im Vergleich zu HM ist Lush schon armselig. Beispiel: Habe von HM für 69,- bestellt, zwei Fullsize -produkte bekommen und 10 Proben :o Bei Lush für 90,- bestellt und 1 (!) kleines, schwarzes Probetöpfchen Retread bekommen :daumenrunter: Und nicht nur wegen diesem Unterschied weiß ich, wo ...

Zur erweiterten Suche