Die Suche ergab 6 Treffer

von haribofrosch
Sa, 3. Nov 2012, 12:46
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Benutzeraccount löschen
Antworten: 35
Zugriffe: 33960

Re: Benutzeraccount löschen

Hallo, ich möchte gerne gelöscht werden. Hab kein Interesse mehr an Lush... Ist aber nett hier gewesen. Danke!
von haribofrosch
Mi, 8. Aug 2012, 19:53
Forum: Gesichtspflege
Thema: Mask of Magnaminty
Antworten: 969
Zugriffe: 144611

Re: Mask of Magnaminty

also ich hab das einfach mal gemacht ;) und es war ganz gut. hat die minz-wirkung noch ein bisschen verstärkt. Ob es jetzt wirklich gut gegen Pickel war, konnte ich nicht so ganz sagen... aber geschadet hats nicht... :)
von haribofrosch
Sa, 4. Aug 2012, 13:12
Forum: Gesichtspflege
Thema: Mask of Magnaminty
Antworten: 969
Zugriffe: 144611

Re: Mask of Magnaminty

Hallihallo... ich wollte fragen, ob schonmal jemand in die MoM Teebaumöl gemischt hat... so als Anti-Pickel-Power-Maske...? oder spricht da irgendetwas dagegen? Danke und liebe Grüße!
von haribofrosch
So, 15. Jul 2012, 11:28
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Bettelthread für Lush in Gießen oder Marburg
Antworten: 227
Zugriffe: 17832

Re: Bettelthread für Lush in Gießen oder Marburg

Ich unterstütze euch auch mal ;) Wohne leider zwar seit 2 Monaten nicht mehr in Giessen, aber so ein Lush-Shop würde sich super in der Gießener Innenstadt machen! Und so viele "Alternative" wie es unter den Studenten gibt, sind die Kunden bestimmt nach 'ner Weile auch nicht mehr zu bremsen...
von haribofrosch
Sa, 14. Jul 2012, 12:23
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Mailorder UK
Antworten: 7099
Zugriffe: 522606

Re: Mailorder UK

wenn die Päckchen sogar innerhalb UK kaputt gehen dann muss man sich ja schon mal was einfallen lassen... ich habs halt mal auf Flug etc geschoben, dass das Paket nach Deutschland dann kaputt ging...
von haribofrosch
Mi, 11. Jul 2012, 23:16
Forum: Alles rund um die Mailorder
Thema: Mailorder UK
Antworten: 7099
Zugriffe: 522606

Re: Mailorder UK

ich muss meine Freude mal hier teilen: mein Paket kam heute an!!! nachdem ich erstmal ganz viel Panik hatte, ob es überhaupt ankommt, weil ich ne Postnummer+packstation angegeben hab und danach erst gelesen hatte, dass die wohl nurnoch mit UPS verschicken. Das habe ich gleich mal per mail abgeklärt ...

Zur erweiterten Suche