Die Suche ergab 275 Treffer

von pixie
Mo, 5. Jun 2006, 22:08
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: B-Never-Shop
Antworten: 848
Zugriffe: 85647

Danke für den Hinweis, eulchen!:-)
Meine Liste wächst und wächst...dabei wollte ich mich doch zurückhalten...aaaaaah! :wegrenn:
von pixie
So, 4. Jun 2006, 18:38
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: B-Never-Shop
Antworten: 848
Zugriffe: 85647

So, ich habe auch wieder ein paar Sachen getestet: King Coconut Shampoo und Conditioner: Ich bin leider davon nicht so begeistert. Für meine Nase ist der Geruch sehr künstlich, vor allem, wenn das Zeug mal aus der Flasche draußen ist...ich finde es ist genau umgekehrt, Coolaulin riecht besser. ;) Di...
von pixie
Fr, 26. Mai 2006, 22:35
Forum: Cut-List
Thema: Alle schönen Erdbeergerüche bald weg :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 2821

Am meisten schmerzt mich bei den Erdbeersachen immer noch Strawberry Boat. :(

Und genauso hänge ich an den Bananensachen... :cry:
von pixie
Mo, 22. Mai 2006, 0:05
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27971
Zugriffe: 1740615

Boah, auf Green Day bin ich sowas von gespannt!!! :P
von pixie
Do, 13. Apr 2006, 22:00
Forum: Haarpflege
Thema: Retread - Condi oder Kur???
Antworten: 367
Zugriffe: 50737

Hm, ich trockne vorm "Eintauchen" immer kurz die Hände ab...dann wir Retread nicht "verwässert".
von pixie
Do, 13. Apr 2006, 21:18
Forum: Haarpflege
Thema: Retread - Condi oder Kur???
Antworten: 367
Zugriffe: 50737

Ich habe diese Woche gerade wieder einen frischen Pott Retread geöffnet. Ich muss sagen, es ist jedesmal wieder ein Erlebnis, die Finger in den noch unberührten Pott zu tauchen. :love: Und der Duft...göttlich! Von den weichen Locken ganz zu schweigen...
von pixie
Do, 13. Apr 2006, 21:02
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: LUSH TIMES APRIL 2006 (Deutsch) DOWNLOAD
Antworten: 88
Zugriffe: 9375

Ooooh, ich bin so froh wenn ich sie endlich richtig in meinen Händen halten kann! (die neue Lush Times... ;) )
von pixie
Mo, 27. Mär 2006, 22:14
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Amsterdam
Antworten: 59
Zugriffe: 9169

:) Hihi, leider kann ich nur ein paar Brocken...also, ich müsste in Holland weder verhungern noch verdursten. ;)
Hab mir schon ewig vorgenommen mal einen Niederländischkurs zu machen, schaffe es aber irgendwie einfach nicht. :roll: Dabei liebe ich den Klang dieser Sprache sooo sehr. :love:
von pixie
Mo, 27. Mär 2006, 18:42
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Amsterdam
Antworten: 59
Zugriffe: 9169

Een ogenblik...

http://www.lush.nl/?page=contact

Alsjeblieft! :)
von pixie
So, 26. Mär 2006, 23:10
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Amsterdam
Antworten: 59
Zugriffe: 9169

Also in der Regel haben die sonntags eher offen als zu, gerade in den Haupteinkaufsstraßen oder Vierteln wie z.B. den 9-Straatjes.
Und Lush hat offen. :D (Ist ja das Wichtigste, ne?!)

Haaach, wir planen diesen Sommer auch mal wieder eine Reise nach Amsterdam... :freu:
von pixie
So, 15. Jan 2006, 21:49
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: B-Never-Shop
Antworten: 848
Zugriffe: 85647

Ab Sete 7 dieses Freds geht´s los mit Beschreibungen....
edit: Nein, ab Seite 6. Sorry.
@softcake: :D Mit dem Kohl Liner kann man die Augen richtig schön dick schwarz umranden. Und dazu nehm ich dann den Bon Bon als Highlighter.
von pixie
So, 15. Jan 2006, 21:44
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: B-Never-Shop
Antworten: 848
Zugriffe: 85647

Ich meinte nur, dass Keep it fluffy MIR nicht gefällt. Ich glaub es gibt auch viele, die es mögen. Der Duft erinnert mich an irgendwas, alte Oma oder so. Habe damals etwas Candy Fluff mässiges erwartet und war dann ziemlich enttäuscht. B scent riecht meiner Meinung nach Hippie-Räucherstäbchen-zitron...
von pixie
So, 15. Jan 2006, 19:41
Forum: EMOTIONAL BRILLIANCE, BNEVER + GORILLA PERFUME
Thema: B-Never-Shop
Antworten: 848
Zugriffe: 85647

Hmm, also was ich sehr gerne benutze ist der Bon Bon Highliter und der B Line Kohl Eyeliner (der ist aber nix für ein dezentes Augenmakeup ;) ).
Vom Keep it fluffy Parfum war ich leider nicht so begeistert, ist aber bestimmt Geschmackssache.

Würde gern mal den Green Glitter probieren. :D
von pixie
Do, 5. Jan 2006, 20:39
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Heidelberg!!
Antworten: 951
Zugriffe: 73680

Genau! Oder ein Shop in Mannheim... ;)
von pixie
Mi, 4. Jan 2006, 17:09
Forum: Cut-List
Thema: Gerüchteküche
Antworten: 490
Zugriffe: 55292

Ich freue mich ja sehr über The Strokes.
Aber trotzdem: Banana Moon....ich kann nicht ohne!!! :cry:
Grad eine der pflegendsten Seifen.

Bin für eine Unterschriftenaktion: Rettet Banana Moon (Middle Earth, Herbalism, etc.)!
von pixie
Mi, 4. Jan 2006, 8:59
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Heidelberg!!
Antworten: 951
Zugriffe: 73680

Ja, genau, hab eine Honey bekommen und hab mich riesig gefreut! :D
Du kommst aus Lu, Applejuice? Ich wohne in Mannheim! :) Bei der nächsten Aktion mal bescheid geben, wenn du vor hast, nach HD zu düsen... ;)
von pixie
Di, 3. Jan 2006, 17:35
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Heidelberg!!
Antworten: 951
Zugriffe: 73680

Ich drück die Daumen, dass sie was Schönes mitbringt! :daumenhoch:
von pixie
Di, 3. Jan 2006, 17:28
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Heidelberg!!
Antworten: 951
Zugriffe: 73680

:D Sitze hier ganz berauscht.......... :freu: War im HD-Shop, hab viel eingekauft und durfte mir zwei Geschenke aussuchen. Hab die jetzt grade ausgepackt. Also, sie hatten da schon noch ein paar Boxen und auch viele von den anderen Weihnachtsgeschenken. Alles in allem ein schöner Besuch im Laden heu...
von pixie
Di, 3. Jan 2006, 4:00
Forum: Cut-List
Thema: Gerüchteküche
Antworten: 490
Zugriffe: 55292

:shock: Hilfe! Mit solchen Nachrichten hab ich jetzt aber nicht gerechnet! The Strokes, Arabian Bright, Rainbow Worrier, Middle Earth, Gingerman. Warum????? BANANA MOON!!!!!! WARUM???!! :cry: Nach und nach werden alle Zutaten für meinen Bananencocktail aus dem Programm genommen... Komischerweise ist...
von pixie
Di, 3. Jan 2006, 3:22
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Heidelberg!!
Antworten: 951
Zugriffe: 73680

Nachdem ich dank Internetzugang heute auch den Newsletter bekommen habe, wird´s mich morgen eventuell nach HD verschlagen...
Werde dann berichten, ob´s noch schöne Schachteln gibt. :)
von pixie
Di, 3. Jan 2006, 3:20
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: LUSH in der Frankfurter Zeilgalerie
Antworten: 1925
Zugriffe: 137221

Oh, das hört sich aber wirklich sehr klasse an, was ihr da abgestaubt habt! Und auch noch eine Honey it´s christmas Schachtel!

offtopic:antidepressiva,du kennst auch die Seite oder bekommst den Newsletter von Jasmin Becket Griffith, stümmt´s?!:-) Oder täuscht mich dein Avatar?
von pixie
Mo, 27. Jun 2005, 15:41
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Amsterdam
Antworten: 59
Zugriffe: 9169

Wir haben in der Jugendherberge Vondelpark gewohnt. Sehr zu empfehlen! :daumenhoch: Die Masken kauf ich meist einen Tag vor der Abreise. Letzten Sommer hab ich mir bei Kitsch Kitchen (ein Laden an der Rozengracht) eine hübsche Kühltasche gekauft. Anstatt Kühlakkus einfach ein mit kaltem Wasser befeu...
von pixie
Di, 31. Mai 2005, 14:21
Forum: Cut-List
Thema: Abschiedsthread...
Antworten: 54
Zugriffe: 9864

Gumback!!!! :abschied:

Ich hab ja immer noch Hoffnung, dass er bleibt...*seufz*

Auch vermissen werd ich C&A Smoothie, Freeze, Slammer und Tramp...und Bon Bomb.
von pixie
Di, 24. Mai 2005, 12:42
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27971
Zugriffe: 1740615

kleine.hexe hat geschrieben: Nicht dass nun alle in die Schweiz reisen und Butter Creams und Jellies kaufen wollen :D

Das hatte ich jetzt ernsthaft überlegt. :oops: :pillepalle: Aber nur für einen gaaaanz kleinen Moment!
Da läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen beim Anblick von den Buttercreams. Danke für die Fotos!
von pixie
So, 22. Mai 2005, 23:31
Forum: Bad & Dusche
Thema: Big Blue Ballistic
Antworten: 184
Zugriffe: 21167

:idea: Super Tipp, glitzermaus, danke! :daumenhoch: Da bin ich gar nicht drauf gekommen.
von pixie
So, 22. Mai 2005, 22:29
Forum: Bad & Dusche
Thema: Big Blue Ballistic
Antworten: 184
Zugriffe: 21167

:oops: :oops: :oops:

Ich hab so nen Hocker neben der Badewanne stehen. Da war nach dem Big Blue-Bad ein großer Algenhaufen drauf. Die warn ganz schön schwierig zu fangen...und im Wasser wurden´s irgendwie auch nicht weniger. Ich hatte einfach das Gefühl, die sind lebendig. :o :lol:
von pixie
So, 22. Mai 2005, 22:12
Forum: Bad & Dusche
Thema: Big Blue Ballistic
Antworten: 184
Zugriffe: 21167

Ich find Big Blue auch gut. Riecht schön frisch. Und er pflegt meiner Meinung nach echt gut. Das Wasser wird wunderbar tiefblau. Nur vor den Algen hatte ich Angst...die warn mir nicht ganz geheuer. :pillepalle: :lol: Ich hab sie die ganze Zeit rausgefischt. Achja, gesprudelt hat das Teil auch sehr s...
von pixie
So, 22. Mai 2005, 20:18
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Amsterdam
Antworten: 59
Zugriffe: 9169

Bei mir wars in Amsterdam mal so, mal so. Hab schonmal gar nix bekommen, dann wieder nen Bubble Bar oder ne Maske etc.. Aber wenn ich nach einer Probe von etwas gefragt habe, hab ich die auch immer selbstverständlich bekommen. Kann mich wirklich nicht beschweren. Service, Athmosphäre etc. find ich i...
von pixie
So, 22. Mai 2005, 18:06
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930
Antworten: 27971
Zugriffe: 1740615

So langsam aber sicher freu ich mich doch auf die neuen Duschsachen! :freu:
Das sieht ja aus wie Eiscreme! :P
von pixie
Mi, 11. Mai 2005, 17:23
Forum: Bad & Dusche
Thema: Revamped KOS
Antworten: 548
Zugriffe: 57568

:) Ich werd die Augen offen halten...aber wahrscheinlich werden die Gelegenheiten jetzt immer seltener, einen zu "ergeiern".

Zur erweiterten Suche