Die Suche ergab 686 Treffer

von Lushschwester
Do, 31. Mär 2005, 1:46
Forum: Körperpflege
Thema: Lemony Flutter Nagelcreme
Antworten: 840
Zugriffe: 87708

Vlugratte hat geschrieben:Lehnen Veganer Lanolin nicht auch ab, weil es tierisch ist? (Lanolin ist Wollfett vom Schaf, kein Tier muss dafür sterben)


Jenau. Deswegen gibt es ja von Lush auch einen Condi ohne Lanolin, den Veganese. ;)
von Lushschwester
Sa, 19. Mär 2005, 19:43
Forum: Cut-List
Thema: Banana Moon
Antworten: 350
Zugriffe: 45236

Mittlerweile hab ich auch ein Stück von der "neuen" Banana Moon ergattern können, ich finde sie riecht bananiger als die alte. (auch wenn ich mir das wahrscheinlich nur einbilde :D ) Allerdings finde ich es schade, dass sie keine zylinderische Form mehr hat. :(
von Lushschwester
Sa, 19. Mär 2005, 19:35
Forum: Bad & Dusche
Thema: Womit duscht ihr?
Antworten: 189
Zugriffe: 20017

Die Lush-Duschgels sagen mir leider alle nicht so zu, deswegen vergnüge ich mich mit meiner großen Lush-Seifensammlung in der Dusche. :D
von Lushschwester
Sa, 19. Mär 2005, 19:33
Forum: Cut-List
Thema: Bathos BBS
Antworten: 91
Zugriffe: 13377

Bei meiner letzten Bestellung habe ich einen Bathos als Goodie bekommen. 8) Der Geruch ist wirklich seeehr nach Veilchen, mag ich nicht so. Damit kann ich aber bestimmt meiner Mutter noch eine Freude machen. :D
von Lushschwester
Fr, 11. Feb 2005, 21:42
Forum: Cut-List
Thema: Der Dämon ist unter uns - Demon In The Dark
Antworten: 192
Zugriffe: 19550

Minzige Tankstelle? :lol:
von Lushschwester
Mo, 7. Feb 2005, 23:02
Forum: Cut-List
Thema: Harvey
Antworten: 59
Zugriffe: 8137

:cry: Nein! :cry: Der war so toll. :(
von Lushschwester
Do, 3. Feb 2005, 16:22
Forum: Cut-List
Thema: The Blonde
Antworten: 419
Zugriffe: 40656

Obwohl ich nicht blond bin, hab ich mir bei meiner letzten Bestellung ein Pröbchen von The Blonde ergaunert. :D Ich finde nämlich es riecht so lecker nach Brause. :love: Da hab ich gedacht, dass würde gut zu meinem Veganese passen. Und tatsächlich: Beide harmonieren perfekt miteinander. Meine Haare ...
von Lushschwester
Do, 3. Feb 2005, 16:13
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Lush Basisprogramm
Antworten: 141
Zugriffe: 17045

Shampoo: da würde ich mich für ein Shampoo einer anderen Marke entscheiden: :oops: Tigi Oatmeal & Honey Condi: Veganese (obwohl das Geruchsmäßig überhaupt nicht passen würde :pillepalle: :lol:) Gesichtsreiniger: SJG Gesichtscreme: Sympathy Waschzeug: Banana Moon Skincondi: Sympathy und da ich di...
von Lushschwester
Di, 1. Feb 2005, 19:36
Forum: Bad & Dusche
Thema: Fruchtige Seife??
Antworten: 23
Zugriffe: 3330

Ester hat geschrieben:Das Stück "Banana Moon", welches ich mal hatte, hatte dagegen einen kräftigen Nebengeruch nach Curry.


Banana Moon mit Curry - das fänd ich noch nicht mal schlecht. :P
von Lushschwester
Di, 1. Feb 2005, 19:31
Forum: Bad & Dusche
Thema: Welche Seife ist am pflegendsten?
Antworten: 53
Zugriffe: 10733

Ich finde Banana Moon und I should Coco am pflegensten. Aber da man nur für Banana Moon stimmen konnte, musste ich mich nicht schweren Herzens für eine entscheiden. :D

Milky Bar und HIWTK empfand ich als austrocknend.
von Lushschwester
Do, 6. Jan 2005, 1:33
Forum: Bad & Dusche
Thema: Bohemian
Antworten: 114
Zugriffe: 14350

Hm. Ich find Bohemian und Sandstone riechen gleich: nach Spüli. :(
von Lushschwester
Do, 6. Jan 2005, 0:41
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Habt ihr Tipps für eine erste Bestellung?
Antworten: 37
Zugriffe: 3803

Knobbybobby hat geschrieben:ich hab nur mal the blonde benutzt, um mein meerschwein zu waschen, es hat ihm gar nichts ausgemacht, er hatte ganz weiches fell hinterher und roch gut! :D :daumenhoch:


:rofl1:
von Lushschwester
Mo, 3. Jan 2005, 5:33
Forum: Körperpflege
Thema: Each Peach
Antworten: 524
Zugriffe: 67582

Hm. Mit meinem Each Peach ist was Seltsames passiert. Im Sommer als ich ihn gekooft hab, war er schön gelb und hat lecker nach Zitronenbrausebonbons gerochen :love: , jetzt nach langer Nicht-Benutzung (im Winter ist mir nicht so oft nach Zitrone...) ist er auf einmal weiß und riecht nur noch lasch n...
von Lushschwester
Mo, 3. Jan 2005, 5:08
Forum: Haarpflege
Thema: Rehab
Antworten: 477
Zugriffe: 57018

Ich bin nicht so der Rehab- Fan. Den Geruch find ich net so doll, Pfeffermiz halt, aber dafür kann das arme Rehab ja nüscht. http://www.cosgan.net/images/smilie/froehlich/e020.gif Wie alle anderen Lush-Shampoos trocknet Rehab meine Kopfhaut aus. Aber meine Haare glänzen nach der Wäsche mit Rehab gan...
von Lushschwester
So, 2. Jan 2005, 23:28
Forum: Cut-List
Thema: Fever Massage Bar
Antworten: 288
Zugriffe: 32405

Wem sagst du das? Bin auch so ein Fever- und Hollywood- Jünger. http://www.cosgan.net/images/smilie/froehlich/e020.gif In irgend einem Thread hier im Forum habe ich mal gelesen, dass es ganz toll sein soll Massagebars ins Badewasser zu raspeln. Das musste Klein- Lushschwester natürlich ausprobieren....
von Lushschwester
So, 2. Jan 2005, 23:20
Forum: Körperpflege
Thema: Soft Coeur
Antworten: 731
Zugriffe: 85652

Bis zum "ekligem Schokoteil" :lol: bin ich noch nicht vorgedrungen. Aber ich glaub ich werde den Schokokern auch nicht so gut finden, fand bei Minty Magic die braune Schoki ziemlich nervig. :roll: Naja, erstmal abwarten. :wink:
von Lushschwester
So, 2. Jan 2005, 23:05
Forum: Cut-List
Thema: Blackberry Bath Bomb
Antworten: 120
Zugriffe: 20483

"Boom Boom". :wink:
von Lushschwester
So, 2. Jan 2005, 22:46
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Was war Euer erstes Lush-Produkt?
Antworten: 791
Zugriffe: 69581

Re: Seife oder Süßes?

mso68 hat geschrieben:Angefasst, geknetet, gerochen, wieder geknetet.


:o Du hast die Seifen geknetet? Wie weich waren die denn? :lol:
von Lushschwester
Fr, 31. Dez 2004, 16:04
Forum: Körperpflege
Thema: Soft Coeur
Antworten: 731
Zugriffe: 85652

Ich bin nun auch stolze Besitzerin vom Soft Coeur und find ich einfach toll. Meiner Meinung nach riecht er genauso schokokeksig wie Ma Bar. :love: Schade, dass er so klein ist, er sollte so groß wie der Amazonian sein. :D
von Lushschwester
Mo, 27. Dez 2004, 21:10
Forum: Körperpflege
Thema: Sympathy for the Skin
Antworten: 1176
Zugriffe: 96441

Mein zweiter Pott riecht genauso lecker wie der erste (amm Ende): vanillig-kuschelig. :love:
von Lushschwester
Mo, 27. Dez 2004, 21:03
Forum: Specials
Thema: Christmas Cracker BBS (X-Mas 2004)
Antworten: 78
Zugriffe: 10973

Idgie hat geschrieben:Ok, ich werde dann auch nach Farben trennen. Riechen die 2 Hälften denn auch unterschiedlich?


Nö, die riechen gleich. :)
von Lushschwester
So, 26. Dez 2004, 22:58
Forum: Cut-List
Thema: Skinny Dip
Antworten: 259
Zugriffe: 32685

antidepressiva hat geschrieben:( nur das regal mit duschzeug wird immer voller.. :roll: aber ihr kennt das ja.. :wink: )


Neeeeiiin, gar nicht. :verlegen2: :wink:
von Lushschwester
Sa, 25. Dez 2004, 22:30
Forum: Specials
Thema: Christmas Cracker BBS (X-Mas 2004)
Antworten: 78
Zugriffe: 10973

Da ich den Christmas Cracker gestern geschenkt bekommen habe, musste ich ihn heute natürlich verbaden. :D Hab die rote Hälfte genommen, auf einen Farbenmatsch hatte ich nämlich nicht so die Lust... In meinem Christmas Cracker war der gleiche Spruch wie bei Darcy versteckt. :wink: Geschäumt hat's wir...
von Lushschwester
Fr, 24. Dez 2004, 15:17
Forum: Cut-List
Thema: I should Coco
Antworten: 270
Zugriffe: 31753

Ich musste leider feststellen, dass I should Coco viel unergiebiger ist, als die anderen Lushseifen. Bild Ich lieb sie aber trotzdem. :D
von Lushschwester
Do, 23. Dez 2004, 22:23
Forum: Cut-List
Thema: Soft
Antworten: 173
Zugriffe: 20531

Ne, im Gegensatz zu Soft besitzt Big eine Reinigungswirkung...
von Lushschwester
Mi, 22. Dez 2004, 15:54
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Tipp: Smilies
Antworten: 52
Zugriffe: 18906

Magoylyn hat geschrieben:Ich bin auch kein Weihnachtsfreund, aber die Smilies finde ich total lustig!
Die zwei hier passen doch perfekt zu Leuten wie Lushschwester und mir: :arg: :wut2: :D


Hehe. :D
von Lushschwester
Mi, 22. Dez 2004, 15:42
Forum: Specials
Thema: Lush Pud
Antworten: 179
Zugriffe: 19109

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass bei mir der harvey den intensivsten duft auf der haut hinterlassen hat. Genau! http://www.cosgan.net/images/smilie/froehlich/p015.gif Das Top, das ich nach meinem Harveybad an hatte, hat noch am nächsten Tag lecker nach Harvey geduftet. http://www.cosg...
von Lushschwester
Di, 21. Dez 2004, 18:15
Forum: Haarpflege
Thema: Jungle
Antworten: 1298
Zugriffe: 107039

Als Jungle mit nur wenig (!) Wasser zu einer Paste zerstampft hab, hat er meine Haare toll gepflegt, aber man brauchte ziemlich viel Jungle dazu. Letztens hab ich auch mal versucht Jungle mit heißem Wasser zu einem flüssigem Condi zu trimmen. Ich hab wohl zu viel Wasser genommen, jedenfalls pflegt m...
von Lushschwester
Di, 21. Dez 2004, 15:33
Forum: Tipps nicht nur für Newbies
Thema: Tipp: Smilies
Antworten: 52
Zugriffe: 18906

Uaaa... Ich find die ganz schrecklich. :roll:
Ich oute mich als Weihnachtshasser...
von Lushschwester
Mo, 20. Dez 2004, 18:39
Forum: Specials
Thema: Lush Pud
Antworten: 179
Zugriffe: 19109

Mittlerweile hab ich meinen ersten Lush Pud natürlich verbadet. Den Geruch in der Wanne fand ich ich immer noch lecker keksig, aber leider recht dezent. :( Die braunen Ränder in der Badewanne ließen sich ganz leicht entfernen: Einfach mit nem Tuch drüber. Nach dem Baden hab ich leider nicht mehr nac...

Zur erweiterten Suche