Die Suche ergab 302 Treffer

von kasili
So, 11. Nov 2012, 14:26
Forum: Gesichtspflege
Thema: Colour Supplement ( Foundation / Getönte Tagescreme ) Neu
Antworten: 267
Zugriffe: 22318

Re: Colour Supplement ( Foundation / Getönte Tagescreme ) Ne

Schade, habe ich Colour Supplements probiert, glücklicherweise nur mit einem Pröbchen, ist leider gar nicht mein Fall: ZU schmierig, dabei kaum deckend, fühlt sich seltsam warm und verstopfend auf der Haut an.
von kasili
So, 11. Nov 2012, 14:24
Forum: Gesichtspflege
Thema: Celestial
Antworten: 491
Zugriffe: 48543

Re: Celestial

So, Wunschliste für den Adventskalender fertig. Nun beginnt das Hoffen auf die Rückkehr der Celestial. :freu:
von kasili
So, 12. Feb 2012, 14:22
Forum: Cut-List
Thema: British Nanny
Antworten: 9
Zugriffe: 2772

Re: British Nanny

Ich habe gestern eine Probe bekommen und WOW! Das ist mal eine super Creme für kaltes Winterwetter!!
von kasili
Fr, 25. Nov 2011, 17:10
Forum: Cut-List
Thema: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion
Antworten: 278
Zugriffe: 17426

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Danke!

Ich könnte schon wieder die ganze Zeit an mir schnuppern. Der Duft hält so lange!
von kasili
Di, 22. Nov 2011, 14:15
Forum: Cut-List
Thema: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion
Antworten: 278
Zugriffe: 17426

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Ah, vergessen und finde den Editierknopf nicht:
Ob man die wohl auch fürs Gesicht verwenden kann?
von kasili
Di, 22. Nov 2011, 14:08
Forum: Cut-List
Thema: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion
Antworten: 278
Zugriffe: 17426

Re: Vanilla Dee-lite Hand- und Körperlotion

Bislang war ich zu Geld-bewusst und habe mich mit meinem Pröbchen begnügt, dieses dann seeehr sparsam aufgetragen, quasi als "Parfum". Vor zwei Wochen habe ich mir den Arm gebrochen und musste operiert werden. Und als ich - aus der Narkose erwacht - im Zimmer liege, kommt mein Freund rein ...
von kasili
Mo, 10. Okt 2011, 22:45
Forum: Cut-List
Thema: snake oil
Antworten: 292
Zugriffe: 34923

Re: snake oil

Ich war wild entschlossen, ihn mir zuzulegen. Denn jetzt zum Winter hin ist meine Kopfhaut sooo trocken. Aber als ich im Laden dran gerochen habe, wäre ich fast aus den Stiefeln gekippt. Das geht leider gar nicht. Ich habe dann nach einer Probe gefragt, weil ich dachte, dass ich mich vielleicht dran...
von kasili
Di, 4. Okt 2011, 22:42
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush in München
Antworten: 1664
Zugriffe: 103588

Re: Lush in München

Samstags wäre ich auch dabei. Oder ab dem 10.12. immer, weil dann Examenslernerei erst eimal weg ist.
:-)
von kasili
Mi, 28. Sep 2011, 20:44
Forum: Specials
Thema: Australian Igloo (Weihnachten 2011)
Antworten: 66
Zugriffe: 5005

Re: Australian Igloo (Weihnachten 2011)

Hört sich sehr gut an. Ich frage mich bloß, ob das bloß für ein Mal oder mehrere Male reicht? Wegen des Ölkerns wird es sich wohl schlecht teilen lassen.
von kasili
Fr, 16. Sep 2011, 18:36
Forum: Cut-List
Thema: Vanilla Puff Dusting Powder
Antworten: 138
Zugriffe: 14371

Re: Vanilla Puff Dusting Powder

So, habe gestern ein Pröbchen bekommen. Leider muss ich sagen, dass ich total unbegeistert bin: Es riecht kaum und schon mal gar nicht Vanille. Für mich leider kein Kaufprodukt.
von kasili
Di, 5. Jul 2011, 15:49
Forum: Allgemeines zu Produkten
Thema: Abschminken: Augen Make-up
Antworten: 41
Zugriffe: 3584

Re: Abschminken: Augen Make-up

Seitdem es kein BF mehr gibt, ist Ultrabland bei mir eingezogen und ich habe einen neuen besten Freund gefunden! Tolles Zeug. :-) Die Weleda Mandelreinigungsmilch hat bei mir immer das Augen Make Up nahezu unberührt gelassen, obwohl es wasserlöslich ist. Dann habe ich es mal mit dem Weleda Mandelöl ...
von kasili
Di, 21. Jun 2011, 13:15
Forum: Gesichtspflege
Thema: Ultra Bland
Antworten: 296
Zugriffe: 34895

Re: Ultra Bland

Ah, Danke für die Antworten! Ich mag Mandelöl. :-) Das ist meine "Abendcreme". Ich habe jetzt auch ein paar Mal nicht mehr mit Reinigungsschaum nachgereinigt, sondern nur ein bissel Gesichtswasser und ein bissel Mandelöl. Resultat: Wunderbar sauberes, weiches, gesund aussehendes Gesicht.:d...
von kasili
So, 29. Mai 2011, 17:59
Forum: Gesichtspflege
Thema: Ultra Bland
Antworten: 296
Zugriffe: 34895

Re: Ultra Bland

Huhu! Nachdem beim geliebter Babyface ja nicht mehr erhältlich und mein Vorrat aufgebraucht ist, stelle ich gerade auf Ultrabland um. Die erste Anwendung aus meinem Probentöpfchen war sehr gut. Gesicht mit warmem Wasser gewaschen, ein ganz bisschen Ultrabland in den Handflächen verteilt und schön üb...
von kasili
Do, 14. Apr 2011, 18:16
Forum: Cut-List
Thema: Babyface
Antworten: 493
Zugriffe: 43520

Re: Babyface

Mein letztes BF schrumpft immer mehr. Was mache ich denn jetzt? Hat jemand eine Alternatividee für mich? Ultrabland ist nicht meins...
von kasili
Do, 14. Apr 2011, 18:15
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Lush in München
Antworten: 1664
Zugriffe: 103588

Re: Lush in München

Lalalalalalala...... :daumenhoch:
von kasili
Do, 14. Apr 2011, 18:12
Forum: Cut-List
Thema: Wunschliste für die nächste Remakeaktion
Antworten: 813
Zugriffe: 82059

Re: Wunschliste für die nächste Remakeaktion

BABYFACE! Gaaaaaaanz dringend...
von kasili
Do, 14. Apr 2011, 18:11
Forum: Alles rund um die Shops
Thema: Compounders auf Deutschlandtour!
Antworten: 91
Zugriffe: 3451

Re: Compounders auf Deutschlandtour!

Alles klar, WIE COOL IST DAS DENN???

Ich weiß schon, wo ich am Samstag zwischen 14.30 und 17.30 Uhr sein werde... :daumenhoch:
von kasili
Di, 15. Mär 2011, 8:25
Forum: Cut-List
Thema: sweet japanese girl
Antworten: 442
Zugriffe: 55756

Re: sweet japanese girl

Ja, klar, dass kann ich ja auch nur zu gut verstehen. Nur, wenn es gesundheitliche Auswirkungen haben kann, ergibt sich daraus für mich eine klare Priorität.

Aber nun genug davon. :-)
von kasili
Mo, 14. Mär 2011, 19:35
Forum: Cut-List
Thema: sweet japanese girl
Antworten: 442
Zugriffe: 55756

Re: sweet japanese girl

Das Problem bei Schimmelpilzen ist auch, dass sie Sporen bilden, die sich durch normales abkochen nicht abtöten lassen und wenn in dem wieder eingeschmolzenen Stück auch nur eine Spore drin ist, die wieder auskeimt, geht der ganze Spaß von vorne los, bzw siehst du den Schimmelpilz erst zu spät, näm...
von kasili
Mo, 14. Mär 2011, 17:45
Forum: Cut-List
Thema: sweet japanese girl
Antworten: 442
Zugriffe: 55756

Re: sweet japanese girl

Meiner SJG ist vor ein paar Tagen ein Bart gewachsen :cry: So ekliger schimmelflaum mit grünen und teilweise roten punkten !! DABEI HAB ICH DOCH DIESEN THREAD UND SOLLTE WISSEN DASS MAN DIE NICHT NASS EINSPERREN SOLL :arg: :grr: Aber Isa hat die Situation gerettet :D (hallo die war kaum benutzt ich...
von kasili
Di, 8. Mär 2011, 13:00
Forum: Gesichtspflege
Thema: It Started With A Kiss Tinted Lip Balm
Antworten: 160
Zugriffe: 10995

Re: It Started With A Kiss Tinted Lip Balm

So, auch ich habe mal experimentiert: Habe gestern Abend ein paar Tröpfchen Mandelöl auf meinen ISWAK getröpfelt und das offene Döschen auf die Heizung gestellt. Heute morgen hat sich das Öl mit dem ISWAK vermischt, zwar nicht ganz, aber er ist jetzt viel cremiger und wenn ich genug mit dem Finger d...
von kasili
Mo, 28. Feb 2011, 19:03
Forum: Gesichtspflege
Thema: It Started With A Kiss Tinted Lip Balm
Antworten: 160
Zugriffe: 10995

Re: It Started With A Kiss Tinted Lip Balm

kann man übrigens auch toll als rouge verwenden ... Dem kann ich mich nur anschließen! Ich finde ISWAK als Rouge fast besser als als Lippenbalsam. Denn ich finde, dass das Wort "Balsam" nicht gerade zutrifft, weil die Pflege ja nun wirklich gen Null geht. Aber als Rouge finde ich den supe...
von kasili
Mo, 10. Jan 2011, 17:12
Forum: Cut-List
Thema: Glorious Mud - Body Mask
Antworten: 142
Zugriffe: 13006

Re: Glorious Mud - Body Mask

So, Samstag war ich dann in Lädchen und habe zu meinem kleinen Einkauf eine Wundertüte bekommen. U. a. war eine GM drin. Gestern habe ich dann die Sauerei in der Dusche veranstaltet. :bad7: Ich fand´s vom Peeling und vom Geruch super. :daumenhoch: Auch das Matschige stört mich überhaupt nicht. Geht ...
von kasili
Di, 21. Dez 2010, 17:35
Forum: Gesichtspflege
Thema: Celestial
Antworten: 491
Zugriffe: 48543

Re: Celestial

Die Pickel dort sind alle weg. Celestial scheint wirklich MEINE Creme zu sein im Winter. :love: Mit AOBS, FF und DA abwechselnd, TTW immer anschliessend und manchmal zur Nacht das SF ( :abschied: :cry: ) hintendran und 2 x die Woche Sacred Truth scheint das echt meine optimale Pflege zu sein. :daum...
von kasili
Di, 21. Dez 2010, 17:33
Forum: Specials
Thema: Maple Taffy Lip Balm (Weihnachten 2010)
Antworten: 304
Zugriffe: 10248

Re: Maple Taffy Lip Balm (Weihnachten 2010)

Ich habe heute noch so ein Schätzchen bekommen. :love: Hat den eigentlich schon jemand eingefroren bzw. meint ihr, man könnte das tun? :amkopfkratz: Er geht ja bald leider wieder :abschied: und ich finde ihn soooo toll, dass ich ihn gerne konservieren würde... Genau das habe ich mich heute morgen a...
von kasili
Mi, 17. Nov 2010, 15:32
Forum: Cut-List
Thema: Squeaky Green
Antworten: 343
Zugriffe: 33901

Re: Squeaky Green

Ich hab SG jetzt einmal getestet und fand es sehr gut. Sehr weiche Haare, Volumen und totaler Glanz. Sogar Männe ist begeistert und hat es zu seinem neuen Lieblingsshampoo erklärt. Mein Liebster braucht meinen SG nun auf. Ich habe auf Babyshampoo umgestellt. SG ist dann doch zu aggressiv. Schade.
von kasili
Mi, 17. Nov 2010, 15:31
Forum: Specials
Thema: Maple Taffy Lip Balm (Weihnachten 2010)
Antworten: 304
Zugriffe: 10248

Re: Maple Taffy Lip Balm (Weihnachten 2010)

Hmmm..... Pflege ist beim Honey Trap doch immer noch besser. Gerade wenn ich mit HT schlafen gehe, wache ich morgens mit samtigen, fast "aufgeplusterten" Lippen auf. Das habe ich beim MT noch nicht so. Aber tagsüber ist der super!! :daumenhoch: Da mag ich meistens gar nicht soooo viel Pfle...
von kasili
Mi, 17. Nov 2010, 15:22
Forum: Specials
Thema: Snowcake
Antworten: 331
Zugriffe: 30922

Re: Snowcake

Wow, ich habe vorgestern das erste Mal Snowcake als "Duschstein" benutzt und hey, die ist ja echt super.
Jetzt habe ich nicht mehr nur marzpanige Hände, sondern dufte überall danach... :love:
von kasili
Mi, 17. Nov 2010, 14:56
Forum: Gesichtspflege
Thema: Celestial
Antworten: 491
Zugriffe: 48543

Re: Celestial

So, ich bin nun doch wieder weg von der Celestial. Sie duftet zwar herrlich :love: . Aber meine Haut braucht jetzt im Winter einfach noch mehr. Schade, vielleicht im Sommer mal. :)
von kasili
Fr, 12. Nov 2010, 13:27
Forum: Gesichtspflege
Thema: Celestial
Antworten: 491
Zugriffe: 48543

Re: Celestial

Huhu! :winken: So, heute morgen Celestial drauf und ich kann einfach nicht aufhören, an mir selber zu schnuppern. Herrlich! Und fühlt sich wirklich gut an. :daumenhoch: Ich finde sie auch gar nicht sooo reichhaltig, mein Gesicht hat eine gut erbsengroße Portion in nullkommanix aufgesogen. Jetzt noch...

Zur erweiterten Suche